Beiträge von kerammai

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Kann man Events auch Shiny bekommen?
    Also ich meine Eventpokemon die man bei dem grünen Mann abholt!
    ICh würde es gerne wissen, denn ich will das Jirachi resetten ums Shiny zu bekommen;)

    ich glaub ich versteh dein problem!
    du brauchst noch den (von kanto) 7. und 8. orden!
    die arena vom 7. is wenn du von der zinoberinsel nach rechts surfst und dann muss da ne höhle sein da muss die arena sein!
    dann gehst du auf die zinoberinsel dort wartet blau
    und du quatscht ihn an! danach gehst du nach vertania und gehst in die arena! BLAU IS WIEDDA DA!

    aber es gibt doch auch shaymins die auch im blümenparadis gefangen woren sind die trotzdem nich gesheatet sind

    -Type der grafik:Ava oder Sig
    (persoenliche groessen gehen auch !)


    also ich hätte gerne ne Sig!




    -Motiv :
    was ihr gerne drauf haben wollt fals ihr ein bestimmtes bild habt kann ich draus was amchen wenn nit such ich euch ein bild raus !


    [Blockierte Grafik: http://th04.deviantart.com/fs21/300W/f/2007/287/2/1/_Winter_Spell__Froslass_by_endless_whispers.png]
    dies würd ich gern links drauf haben und ein schneppke in der mitte und rechts ein firnontor!




    -Backround farbe/motiv :
    Hier gilt es zu sagen welche man farbe im BG haben will oder ein bild zb ein sonnenuntergang !


    es sollte irgentein eisiger hintergrund sein!




    -Typo:
    Was fuer nen font ich nutzen soll hier hab ich keine bestimmten sagt mir einfach nur ob der font elegant sein soll oder verrueckt !


    elegant bitte!




    -Text:
    was auf der grafik stehen soll !


    Super Mario




    -Rahmen:
    Falls ihr nen rahmen wollt sagts welche farbe wie dick !


    nein ich möchte keinen rahmen!




    -Brushes:
    Falls ihr besondere brushes auf der grafik haben wollt !


    was sind brushes? da ich nich weiss was das is lass ichs lieber!;)



    würde mich super doll darauf freuen ;)!


    LG Super Mario :pika:

    also ich würds nich so gut finden wenn mans selber fährt aber was toll wär wenns welche im spiel gäbe die dann rumfahren auf ner straße aber man selbst geht auf dem fußweg der inder luft liegt und man geht dann über die straße oder dass die autos rumstehenXD :pika:

    Also ich finde den Maulwurf ziemlich cool aber auch den daneben!
    Den Sarkophag kann ich leider noch nicht beurteiln weil man ihn ja nich von vorne sieht XD, genauso auch der andere!
    3 vs. 3?
    Das is doch absolut geil!
    Und erstmal dieses Global dings mit dem Computer is doch der Oberhammer!
    Endlich muss ich nich immer meinen Kumpel fragen ob er mir was über die Wi-Fi Connecton holen kann! :patsch:
    Ich hätte vieleicht eine Idee mit dem Shooter!
    Vieleicht ist das ja ein hochmodernisierter Rucksack, wo es neue items gibt die man irgentwie werfen kann und das vieleicht auch auswürkungen auf das gegnerische Pokemon hat oder vieleicht das dieser Shooter den Ball so schnell wirft das das Pokemon vor Angst kaum aus dem Ball raus kommt! XD
    Naja im gesammten bin ich richtig hippelig, weil die noch nich rausgekommen sind! XD
    Nur die neuen Pokemon enttäuschen mich teilweise!

    Kann man auf MD2 Arceus und Shaymin fangen?
    Und...mein Kumpel hat Team Himmel! Wie kriegt man Shaymin richtig ins Team?
    (also mir ist klar, dass in Team Zeit und Team Dunkelheit die beiden nicht sind) :pika: