Beiträge von Zoro Coro

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Happy Birthday mein liebes Bisafans. Mach dir heute einen schönen Tag und beglücke uns weitere 10 Jahre mit deinen Weisheiten ^.^


    Auf weitere 10 Jahre.


    LG ~ Deine Gurke

    You made my day, RoflKartoffel :D. Endlich mal ein game an meinem Bday.
    Zur Sache mit den verstellbaren Heckflügeln: Mich würde deine Theorie nicht überraschen, da die Flügel ja relativ neu sind, und man ja auch "ausversehen" mal die Flügel auslösen kann, weil man diie Regeln nicht richtig gelernt hat. Allerdings weiß man nicht, wie sich die "Probleme am Spoiler" auf die Abnutzung der Reifen auswirken, das würde zumindest die 1-Stop Strategie erklären Ich fände es jedoch extrem Schade, dass den Saubern die Punkte abgezogen werden. Wenn man bedenkt, dass Perez ja schon einen unerwarteten Platz erfahren hat. Dann wird es für ihn ja doch nichts, mit den Punkten im ersten Rennen. Extrem schade, aber trotzdem denke ich, dass Perez jede Menge Potenziall für einen Rennfahrer hat und natürlich auch das Glück eines sonst sehr guten Autos.


    Naja, wenn Renault natürlich "Konstruktionssfehler" am Heckflügel hat, müsste man mal abwarten, ob sie denn bis zum Rennen in Malaisya einen komplett neuen Heckflügel entwerfen können.

    "Fernando, die Russen kommen" Wird sich Alonso wohl gedacht haben. Scheint, Petrov hätte einen Lieblingsgegner. Petrov hatte heute sowieso ein gutes Rennen, jedoch fand ich es super, dass Perez auch mal ein Punkte für Mexiko holen konnte. Spannend war das Rennen jetzt nicht, bis auch wenige Zweikämpfe. Ich fands ja klasse, dass Perez mit der 1 Stopp Strategie durch ist.Und wir haben Punkte für Deutschland....naja, zwar nur bei den Fahrern, aber Mercedes hatte ja heute fast unverschuldet 2 Ausfälle. Überlegen war der RB7 noch nicht, aber ich bin sicher, dass das mit KERS noch kommt. Meine Meinung zu den Reifen hab ich geändert, die machen das dann doch strategischer. Vom DRS gab es nichts nennenswertes, außer ein Überholmanöver. Ich finde es unsinnig, wenn man das nur an der Start-Ziel-Geraden nutzen kann. Ich fand es schade für Webber, dass er nicht aufs Podium kam, obwohl er beim Start ja eine gute Chance hatte, Hamilton zu überholen. Aber kann mir mal einer sagen, wieso Glock mehr als 9 Runden Rückstand hatte? Ich hab das dann doch nicht ganz mitgekriegt.


    Ansonsten fing die Saison ja spannend an, und ich freue mich auf Malaisya.

    Ich finde Vettels Vorsprung ja beachtlich. Fast 0,8 Sekunden bedeuten in der Formel 1 ja eine imense Überlegenheit. Das lässt darauf deuten, dass der RB7 den anderen Teams überlegen sein könnte, aber das am Anfang einer neuen Saison als Tatsache festzulegen wäre dennoch falsch. Mich wundert es ehrlich gesagt, dass Schumacher soweit hinter Rosberg ist, wo er doch der 7 fache Weltmeister ist. Das liegt aber vielleicht an der Abstimmung des Wagens. Was mir persönlich in der neuen Saison nicht gefällt, sind die Regeln und die Reifen. Team Order, da wird sich doch kaum ein Fahrer mit einen Vettel, Hamilton oder Alonso im Team sein wollen. Dadurch verliert der Sport an Ehrlichkeit. Und zu den Reifen: Wenn es wahrscheinlich 4 Stopps pro Rennen keine Seltenheit sein werden, frage ich mich doch, was an den Reifen so drastisch verändert wurde. Ich find auch schade, dass wir keinen deutschen Newcomer mehr haben.


    Naja, ich denke, dass das Rennen morgen Früh jede Menge Potenziall aufweisen wird, wenn man sich dann doch 4-Stopp Strategien ausdenken muss, das fördert dann doch die Spannung. Ich frag mich ja, wer morgen das Ziel erreichen wird, und wer nicht.

    Hallo,
    Ich bin jetzt seit einiger Zeit dabei, mir ein OU Team zu machen (mein erstes). Bitte nehmt es mir nicht übel, wenn ich dämliche Fehler mache, vor allen bei Fachbegriffen. Das Team basiert noch komplett auf den Generationen 1-4. Ich hoffe mal, dass alles passt. Ich bin mir jedoch bei den EV´s recht unsicher, da ich da krampfhaft versuche durchzublicken.
    Na gut, dann mal das Team:

    [tabmenu=][tab=Hippoterus]
    Hippoterus
    Fähigkeit: Sandsturm
    Item: Überreste
    Wesen: Pfiffig


    EV´s:
    KP: 252
    Angr:4
    Vert: 126
    Spez. Angr: 0
    Spez. Vert: 126
    Init: 0


    Attacken:
    Sandgrab
    Knirscher
    Erdbeben
    Toxin


    Ja, Hippoterus hab ich erstmal wegen der Fähigkeit "Sandsturm" genommen. Es soll viele Angriffe aushalten können und dem Gegner trotzdem noch Schaden zufügen.
    [Tab=Panzaeron]

    Panzaeron
    Fähigkeit: Robustheit
    Item: Blendpuder
    Wesen: Kühn


    EV´s:
    KP:126
    Angr:0
    Vert:126
    Spez. Angr:126
    Spez. Vert:126
    Init:4


    Attacken:
    Stachler
    Toxin
    Luftschnitt
    Lichtkanone


    Panzaeron soll Stachler auslegen und vergiften. Dazu noch 2 starke Attacken zum Angreifen. Es soll möglichst viel schaden anrichten, aber auch länger drin bleiben, als zwei Runden, deswegen die EV´s bei Verteidigung.
    [Tab=Rexblisar]
    Rexblisar
    Fähigkeit:Hagelalarm
    Item:Ewiges Eis
    Wesen:Mutig


    EV´s
    KP:252
    Angr:252
    Vert:4
    Spez.Angr:0
    Spez.Vert:0
    Init:0


    Attacken
    Eissplitter
    Holzhammer
    Verwurzler
    Erdbeben


    Rexblisar soll einfach angreifen können. Ich bin im Moment noch am überlgeen Eissplitter mit Blizzard zu tauschen.
    [tab=Kapilz]
    Kapilz
    Fähigkeit: Sporenwirt
    Item: Flinkklaue
    Wesen: Solo


    EV´s
    KP:0
    Angr:252
    Vert:4
    Spez.Angr:0
    Spez.Vert:0
    Init:252


    Attacken
    Samenbombe
    Himmelhieb
    Megasauger
    Energieball


    Kapilz soll viel Schaden anrichten können und möglichst als erstes angreifen.
    [tab=Simsala]
    Simsala
    Fähigkeit:Konzentrator
    Item:Krummlöffel
    Wesen:Mäßig


    EV´s
    KP:252
    Angr:0
    Vert:4
    Spez.Angr:252
    Spez.Vert:0
    Init:0


    Attacken
    Psychokinese
    Psystrahl
    Schockwelle
    Strauchler


    Simsala soll halt angreifen.



    [tab=Sumpex]
    Sumpex
    Fähigekit:Sturzbach
    Item:Überreste
    Wesen:Mäßig


    EV´s
    KP126
    Angr:0
    Vert:126
    Spez.Angr:12
    Spez.Vert:126
    Init:4


    Attacken
    Eisstrahl
    Lehmbrühe
    Surfer
    Fokusstoss


    Sumpex soll am Ende noch alles rumreißen , falls es schief läuft. Also Angriff und Verteidigung.




    [/tabmenu]

    Ich halte das für keine Geschickte Idee, denn in Pokemon spielen gab es noch nie ein kartähnliches Gefährt. Die nächste Frage ist dann, wie will man sich zwischen den ganzen Pokemon dann noch zu Recht finden.
    Wird vor allem schlecht, da ich mir nicht vorstellen kann, wie Pikachu mit der Rockerbrille auf nem Kart sitzt und auf die Pedalen tritt, das gehört für mich einfach zu anderen Genres, nicht zu Pokemon.

    Durch die Animationen, sieht der Kampf lebendiger aus, und man hatt mehr das Gefühl nicht mehr ein Videospiel zu spielen, sondern man ist näher dabei. Dabei gefallen mir jedoch die oft unflüssigen Bewegungen der Pokemon nicht. Zur Frage mit den Startern: Ich nehme Tsutarja (muss mich erst daran gewöhnen Serpifeu zu schreiben), gefällt mir in allen Formen am besten.

    Ich hate den Pokerus durch Zufall in meiner Diamant Edition gekriegt. Es war ca. beim 3. Orden. Ich kam in das Pokécenter und wollte meine Pokémon heilen lassen, bis mir dann aufgefallen ist, dass die Schwester garnicht heilt, sondern quatscht. Da ich nicht so oft lese was bei alltäglichen Dingen steht, hab ich es erst garnicht registriert. Als ich dann nach den Statuswerten geguckt habe, stand da der Pokerus. In meiner Box vergammeln jetzt noch ein paar Pokémon die den Pokerus haben.

    Ich werde mir Schwarz kaufen (bzw. schon gekauft) weil:
    -ich persönlich Reshiram besser finde als Zekrom
    -mir die editionsspezifischen Pokemon sowieso besser gefallen
    -ich den white forrest nicht mag
    -mir die Verpackung von Schwarz besser gefällt


    Ich bin mir dennoch unschlüßig, ob ich mir nicht Weiß auch nich bestelle.