Beiträge von Zoro Coro

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich liebe die 2.Generation.
    Allein schon weil mein erstes Spiel Pokemon Silberne Edition war.Die Legis und auch alle anderen Pokemon von der 2. Generation sind toll. Vor allem die Starter hatte ich sofort in mein Herz geschlossen :love:
    Aber wie gesagt bei mir hängt das auch mit Nostalgie zusammen

    Ich finde Paralyse nervt. Man hatt z.b. ein Pokemon mit niedriger Initiative was dann andauerd paralysiert :cursing:
    Dadurch wird man dann auch noch andauuernd abgemacht(mir is net eingefallen wie das Heißt :patsch: )
    Paralyse geht jedoch wenn man ein paar paraheiler dabei hatt.

    Ich bin selbst christlich :thumbup: und denke solang man nicht an Pokemon sondern an Gott glaubt is Pokemon spielen OK. Die Pokis sind ja fast wie Tiere und die Spiele fördern Strategisches denken, außerdem is es so harmlos, dass die Pokemon besiegt werden und wieder geheilt werden können. Was is daran bitteschön brutal, ich mein guckt euch die ganzen Ballerspiele an die sind viel brutaler.

    Mein Lieblings Legi is Latios. Es sieht total cool aus und ist mit Seelentau fast das stärkste aller Pokemon obwohl man es auch wild fangen kann. Nur die Typen kombination is nicht perfekt, aber das macht nichts ;)

    Kopfnuss is besser.
    Man kann es unendlich vielen Pokemon beibringen und muß nauch kein Geld bezahlen, während man durch den Honig sofort Pliete geht.
    Außerdem ist Kopfnuss auch dazu eine starke Attacke.

    Wozu brauch man ein Pokemon womit man sowieso nie kämpfen darf und was eigentlich bei erhalt voll austrainiert ist.
    Klar man kann es ma bei einem Kampf gegen Freunde einsetzten aber dann wird der Kampf soowieso unfair weil das ,das stärkste Pokemon ist.
    Ich denke man söllte lieber ein gut durchdachtes und trainiertes Team in den Kampf schicken :thumbup:

    So ein Drachen Evoli wäre echt was tolles. Ich hab zwar keine Ahnung wie das aussehen würde , aber es wäre total cool. 8-)
    Das Drachen Evoli könnte ja auch ein Legendäres Pokemmon werden mit zwei untergeordenten Evoli Legis mit den Typen Stahl und Flug und dann vielleicht noch ein Evoli was Wandler lernen kann. :D

    Cheater die ihre Pokemon tauschen gehören in den Pokeknast :cursing:
    manchmal gibt man sein bestes Pokemon und erhält dann ein Celebi gefangenauf Route 125.
    Cheaten gehört nicht zu Pokemon dazu, klonen is ja noch okay aber cheaten ,wie gesagt.
    Fazit cheaten macht Pokemon wertlos da es dann zuviele von ihnen gibt

    Ganz klar muss ich den Personen Über mir Recht geben, denn oft nervt das auch ganz schön in Mario&Luigi und was währe dann mit den Leuten die den Touchscreen nicht bedienen könnten oder deren Touchscreen am zerfallen ist. Ich bleibe lieber bei der alten gewohnten Methode. Und wer was mit dem Touchsreen machen will soll dann einfach zum Pokeathlon gehen is ja fast wie in Abenteuer Bowser.

    Professor Eich ist der beste Professor. Er war bisher bei jeder Generation dabei und ist auch im Anime immer dabei.Er ist nett und höflich und hatt den tollen Pokedex programmiert und ganz ehrlich, was würden wir ohne Pokedex machen. Also daher ist es klar Professor Eich ist der Beste

    Wenn mich jemand fragt ob ich Pokemon spiele sag ich natürlich ja, alles andere wäre ja gelogen. Allerdings steh ich nicht auf der Straße und schrei laut Pikachu forever. Deswegen werden auch manche Leute Freaks gennant. Also generell sag ich wenn mich jemand fragt oder man auf das Thema zu sprechen kommt, dass ich Pokemon spiele.

    Ich fänds total cool wenn die nicht immer die gleichen Bewegungen machen würden oder z.b. beim kampf der boden vereist wird und sich dadurch di Trefferquote durch das ständige ausrutschen sinken würde usw :rolleyes:

    Ich denke, die werden nie ausstreben, denn je mehr Pokis es zu sammeln gibt, desto länger hält der Spielspaß an.
    Wenn die aber wirklich aussterben würden dann würd ich anfangen zu heulen. Die 1. Generation is nähmlich immernoch die mit den besten Pokis :thumbup: