Beiträge von Hanabi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Meine Lieblingstiere sind:
    1. Leoparde: Sie sind schön, elegant und intelligent.
    2.Wölfe: Ich mag Hunde generell, aber da ich liebeer Wildtiere habe, mag ich Wölfe.
    3.Delfine: Delfine sollen sehr intelligent, fröhlich und kontaktfreudig sein. Auch retten sie manchmal Schiffsbrüchige.
    4. Eulen, Adler: Auch sie sind intelligent und elegant, weshalb ich sie auch mag.

    Die Bücher fand ich bis jetzt immer besser als die Filme. Mit den Filmen lässt sich zwar nicht alles darstellen, aber manchmal ändern die Filmemacher Szenen bei denen es gar nicht nötig war. Ich habe die Twilight-Saga gelesen und bin zwar niccht ins Kino gegangen, habe aber das Poster gesehen auf dem Edward und Bella drauf sind. Sie sahen gar nicht aus wie ich es mir vorgestellt habe. Auch bei Harry Potter und der Orden des Phönix war ich sehr enttäuscht, denn man hatte das Quidditsch vollkommen weggelasen.
    Ich beibe dabei: Die Bücher sind besser als die Filme.

    Wahrscheinlich wird es nie Weltfrieden geben, da es immer Menschen geben wird, die Krieg oder sonst irgendetwas anstiften. Damit es Weltfrieden geben kann müssten wir Menschen aufhören Krieg zu führen und stattdessen Probleme mit Wörtern lösen. Wir müssten die Menschen akzeptieren wie sie sind und sie ihr Leben und ihre Religion leben lassen. Ausserdem müssten wir den armen und kranken Menschen helfen, indem wir Spenden zusammentragen und Ärzte in diese Länder schicken. Das sind die Sachen die mir eingefallen sind, damit es Weltfrieden gibt, nur gibt es noch viele mehr. Doch vielleicht in ferner Zukunft könnte es funktionieren. Man weiss ja nie.

    Erstmal mein Beileid zu denen die jemanden gekannt haben die so etwas gemacht haben. Mir ist so etwas noch nicht passiert und ich bin froh darüber, denn ich weiss nicht was ich gemacht hätte, wenn einer meiner Freunde sich töten würde. Aber warum haben die Klassenkameraden daüber gelacht und sind nicht einmal zu ihrer Beerdigung gegangen?!? Ich meine es ist ja das gleiche mit ihrer Grossmutter, denn man geht ja auch zu ihrer Beerdigung um ihr die letzte Ehre zu erweisen und das gleiche sollte man auch bei diesem Mädchen machen, auch wenn man sie nicht mochte. Warum man sich das Leben nimmt, kann ich nicht nachvollziehen. Ich weiss, dass es viele Menschen machen, weil sie sehr traurig sind, gemobbt werden oder sonst etwas nicht in ihrem Leben in Ordnung ist und das sie keinen Ausweg mehr sehen. Auch schlimm finde ich, dass man meistens nicht weiss warum der oder die jenige es gemacht hat. Es gibt zwar ein par Vorzeichen, doch die meisten übersehen sie und das ist nicht in Ordnung, denn man hätte es verhindern können. Das ist meine Meinung.

    Also um erhlich zu sein: Früher war alles viel besser! Da liefen nicht nur drei, sondern gleich mehere Animes am Tag wie Detektiv Conan, Inuyasha, Doremi, Pretty Cure, One Piece, Hamtaro, die ersten Staffeln von Pokemon und noch andere die noch viel früher gelaufen sind, die ich aber nicht kenne. das waren alles tolle Animes und jetzt läuft so etwas wie Gormiti und Hot Wheels. RTLII wurde in den letzten Jahren langweilig und öde.

    Ich weiss nicht warum alle sagen die sind hässlich, denn auf mich machen die nicht so einen schlechten Ausdruck. Klar nicht alle sind jetzt der Hit ( wie zum Beispiel die Entwicklungen von Pokabu finde ich echt hässlich), aber im grossen und ganzen bin ich zufrieden.
    Es gab ja schon ein par Male bei denen die Pokemon ein bischen metallen aussehen und das ist ber der fünften Generationen nicht anders, da Nintendo sonst die Ideen ausgehen.
    Probiert doch einmal selber neue Pokémon zu zeichnen. Glaubt ihr denn das ihr es besser macht? Ich weiss das ich es sicher nicht besser machen könnte.

    Meine Muttersprache ist Deutsch, aber meine Mutter spricht mit mir immer auf Französisch und Englisch lernte ich auch sehr früh.
    In der Schule lerne ich seit der 3. Klasse Englisch und ich habe schon ein par Bücher auf Englisch gelesen. Französisch lerne ich seit der 5. Klasse und im Moment lese ich einen Bücherzyklus auf Französisch da es diese Bücher noch nicht auf Deutsch gibt.

    Wie viele Freunde habt ihr?
    Ich habe vier gute Freunde.


    Habt ihr sogar einen oder mehere gute Freunde?
    Eine beste Freundin die ich seit dem Kindergarten kenne.


    Was bedeuten euch Freundschaften überhaupt?
    Sie sind sehr wichtig. Mit meinen Freundinnen kann ich über meine und ihre Problemen reden usw.


    Was ist das wichtigste an einer Freundschaft?
    Das man sich gegenseitig vertrauen kann und man den Anderen akzeptiert so wie er ist.


    Könntet ihr euch vorstellen, mit euren jetzigen Freunden euer ganzes Leben lang befreundet zu sein?
    Ja.


    Habt ihr auch Freunde des anderen Geschlechts?
    Nein.


    Sind bei euch schon einmal Freundschaften zu Bruch gegangen?
    Na,ja. So richtig nicht, doch eine gute Freundin ist weggezogen und jetzt haben wir kaum noch Kontakt miteinander.

    Ich weiss nicht recht... Vielleicht gibt es Leben ausserhalb der Erde, aber dann ganz weit weg. Denn sonst hätte man den anderen auch bewohnten Planeten schon längst gefunden. Doch wenn man diesen Planet wirklich findet kann man sich nicht 100%-ig sicher seib ob man dort schon Computer und all das Zeug hat wie bei uns oder ob sie noch im Jurazeitalter sind. Möglich wär es schon.

    So weit ich mich erinnern kann habe ich noch keine gemacht. Gegen die wenigen schlimmen Mutproben habe ich nichts dagegen wenn jemand sie machen möchte soll mir egel sein, aber die bei denen man irgendetwas klauen muss finde ich idiotisch. Bei denen hat man im Nachhinein Probleme mit den Behörden falls man erwischt wird.
    Also ich sage: Jein.

    Es gibt alles und es hat etwas mit dem Charakter zu tun das jemand mehr frech, unordentlich, faul und egoistisch ist als lustig, strebsam und überlegend. Es hat aber auch mit der Umwelt, Familie und Schule zu tun das heisst wenn man die Schule nicht mag ist man weniger strebsam als wenn man sie mag.

    Ich weiss nicht genau. Ich kann mir nicht richtig vorstellen das es ein "Ende" hat. Ich kann mir dafür vorstellen das es kein Ende hat. Wir Menschen können es eigentlich nicht herausfinden, ob es ein "Anfang" und "Ende" gibt oder eben nicht ausser man schickt Raumsonden und lässt sie durch das ganze Weltraum treiben.

    Vielleicht werde ich einmal Musikerin und spiele in einem bekannten Orchester, da ich weiss wie es ist in einem Orchester zu spielen. Oder vielleicht Phisiyotherapeutin, da mich die Medizin interresiert ich aber nicht Ärztin oder Krankenschwester werden möchte.

    Bis jetzt haben wir an unserer Schule noch keine Schuluniform. Mich würde es zwar nicht besonders stören, möchte aber trotzdem keine. Natürlich gäbe es keinen Konkurrenzkampf mehr, die Schule währe dann aber eintönig und man hätte keinen eigenen Stil mehr.

    Die Religion ist beides. Weil sich die Menschen iin das zu sehr hineingestiegen haben, gab es Krieg. Doch eigentlich möchte die Religion das Zusammenleben erleichtern wie man z.B. an den 10 Geboten sehen kann. Ich persönlich glaube zwar an eine höhere Macht aber nicht an gott und seinem Sohn der hunderte gute Taten gemacht hat.
    Warum wird Gott eigentlich als Vater und nicht als Mutter dargestellt?

    Ich bin leicht reizbar (wenn sich irgendjemand über mich lustig macht werde ich richtig wütend),ich möchte immer alles perfekt machen(sagen die anderen), kaue manchmal an meinen Fingernägel herum(ich möchte so gern damit aufhören), oft bin ich tollpatschig(knicke den Fuss ein,schlage mir etwas an etc.), bin launisch ( z.B. bin mal bester laune und werde dann sofort wütend) und ich räume mein Zimmer fast nie auf (wegen den Puzzels die ich noch fertigmachen möchte, kann meine Mutter nur alle 3-4 Wochen Staub saugen).

    Also ich finde Hausaufgaben nicht so schlimm. Klar Hausaufgaben sind nervig, aber so lernt man und manchmal sind die Aufgaben noch lustig wie z.B. Logicals ( Logicals sind Textaufgaben mit Bildern die man korrekt ausmalen muss und meistens muss man auch einen Namen in eine Box schreiben). Ohne Hausaufgaben weiss man nicht was man noch üben sollte oder man schon kann da man ja meistens die Hausaufgaben kontroliert und Fragen beantwortet falls man etwas nicht verstanden hat.

    Ich finde jeder kann Pokémon spielen und anschauen, denn jeder hat seine eigene Interessen. Und die die auf einem rumhacken nur weil man Pokémon mag haben selber Probleme. Das Spiel ist auch kein einfaches Spiel,wie alle denken, sondern eins in dem man überlegen muss

    Ich mag den Herbst und den Winter am liebsten weil: Es ist nicht so warm wie im Sommer, es hat keine Viecher, es gibt Schnee, dann kann ich Ski fahren und Eislaufen gehen und die Blätter fallen herunter. Auf Platz zwei kommt der Frühling denn da ist es noch nicht so heiss wie im Sommer. Den Sommer mag ich gar nicht, denn es ist dann immer so heiss.

    Ich habe zwei Zwergkaninchen mit den Namen Flappi(männlich) und Gewitterchen(weiblich). Im September habe ich sie seit etwa vier Jahren. Ihr Charakter kenne ich leider nicht, dass einzige was ich weiss ist : Flappi bewegt sich gerne und wird von Gewitterchen gebissen. Gewitterchen kann man nicht auf den Arm nehmen, ausser man will von ihr gekratzt werden und sie mag Bewegung nicht besonders.