Beiträge von Raithe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hmm, meine Antwort fällt mir leicht. Ich mag am liebsten den Herbst.
    Ich finde es einfach schön zu sehn wie sich die Blätter verfärben & es langsam kühler wird. Kurz um ich mag den Herbst wegen seiner farbenvielfalt & der angenehmen Temperaturen. (:

    Mein Lieblingstier ist der Rabe. Ich verbinde mit diesem Tier eine menge Erinnerungen. Ich hatte mal selber einen kleinen Raben aufgezogen & er lebt immernoch bei mir. Für mich sind es die schönsten Tiere, auch wenn man mit ihnen das Böse & denn Tot verbindet.
    Ich finde ihre Augen wunderschön, tiefschwarz & ohne Boden. Ein wunderschönes Tier kann ich nur sagen. -^^-

    Also ich mag Horrorfilme, also richtige Horrorfilme. Nicht diese Saw Reihe, das ist mir zu wider. Aber so richtige klassiker wie: House, Tanz der Teufel, Nightmare on Elm Street etc. Finde ich persöhnlich super! Insbesondere wenn die Filme spannung aufbauen & dann etwas unerwartetes kommt. Das ist für mich dann ein perfekter Horrorfilm. C:

    Ich spiele immer ohne Ton, weil mir dieses schreckliche geduddel auf die Nerven geht. Schon in den ersten Spielen war das so ein durchdringender Ton, der mir nicht gefallen hat. Lieber ohne Ton, da kann man das Spiel wenigstens genießen. :)