Beiträge von Belle ℑ

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi! =)
    Ich beantworte jetzt mal ein paar Themen ;)
    - Wer ist eure lieblings Figur und warum?
    Lieblingsfiguren sind ganz klar Amaterasu, Waka und Issun. ^^
    Amaterasu, weil sie einfach so flauschig und liebenswert ist.
    Waka, weil er lange~ blonde Haare hat und ich seine Art toll finde =)
    Issun , weil er einfach lustig ist und das Spiel ein wenig auflockert.
    - Warum mögt ihr Okami?
    Ich mag Okami wegen der tollen Umgebung im Spiel. Außerdem stehe ich total auf Wölfe, sie sind meine Lieblingstiere, deshalb war ich sofort total begeistert von dem Spiel.
    Ein weiterer Pluspunkt ist die Geschichte!
    ... Am Ende habe ich geweint T.T
    - Welche Göttliche Pinseltechnik findet ihr besonders toll?
    Ich die Mond-Technik und die Seerosen-Technik am liebsten, die benutze ich auch am häufigsten ^^
    - Wenn ihr euch aussuchen könntet wer ihr sein wollt, wer wärt ihr dann?
    Ich wäre gerne Ammy oder ein anderer Gott...
    Ich wäre gerne der Pferde- oder Tigergott.
    - New Welcher Endboss war für euch am schwersten zu besiegen?
    Puh...
    Ich denke Yami, die anderen waren ganz gut zu schaffen ^^
    - New Wie oft habt ihr das Spiel schon durchgespielt?
    Gelte ich als Freak wenn ich das Spiel schon 7 mal durchgespielt habe...?
    Und ich hab vor es in den Ferien jetzt nochmal durchzuspielen ^^

    Ah!
    Noch ein Kuroshitsuji Fan im BB-Board!
    Toll! =)


    -> Mögt ihr den Anime/Manga?
    Erstmal zum Anime:
    Jah! Ich LIEBE ihn!
    Schon nach der 1. Episode war ich total hin und weg.
    Ich fand allein schon die Idee mit dem Brettspiel, was dann Wirklichkeit geworden ist genial.
    Und dann Sebby's Blick als er durch diesen Ofen-Schacht(?) schaut.
    <3
    Danach konnt ich gar nicht mehr genug von Kuro kriegen.


    So, und nun der Manga:
    Zum Manga kann ich bis jetzt nicht all zu viel sagen, da ja erst Band 1 rausgekommen ist. (den habe ich natürlich)
    Ich finde den Einstieg im Manga nicht so gut wie der im Anime, weil ich, wie oben gesagt, die Idee mit dem Brettspiel so toll fand und das ja im Manga nicht(oder noch nicht?) vorgekommen ist.
    Nun ja, trotzdem bin ich auf die weiteren Bände gespannt, und hoffe die Geschichte im Manga ist wenigstens ein wenig anderes als im Anime. ;)


    ->Was ist euer Fav.-Chara?
    Also... Ein Lieblings Charakter ist ziemlich schwer zu bestimmen ^^'
    Ich habe zu viele Lieblings Charas ^^
    Natürlich Sebby, der ist einfach heiß, Ciel muss man einfach ins Herz schließen (^^), Puru Puru ist so kawaii~ <3, Undertaker ist total irre, Grell ist... einfach Grell xD, Finny ist genauso süß wie Pluto, (ich misch jetzt auch die Charas von Kuro 2 dazu) Claude kann Stepptanzen (x'D) und Alois ist eine Klasse für sich.
    Das sind alle meine Lieblings Charas ^^


    ->Eure Lieblingsszene?
    Lieblings Szene(n) sind bei mir die folgenden:
    - Wo Ciel im Ballkleid von Viscount Droit angemacht wird xD
    - DIE Korsett-Szene xD
    - Wo Finny Puru Puru fast erwürgt ^^
    - Wo Ciel am Boden liegt und sich Sebastian über ihn wirft, damit er nicht von der Engelsstatue erwischt wird (*sabber* Ciel x Sebby~)


    Neue Frage
    -> Lieblings Episode
    Meine Lieblingsepisode ist die, wo alle versuchen mit dieser magischen Kamera, die, wenn man ein Foto von jemandem schießt, die wichtigste Person von diesem Jemand zeigt, ein Foto von Sebby zu schießen. ^^
    Das ist zu herrlich <3



    ~LG

    Mein erster Anime den ich gesehen habe war Pokémon, zusammen mit Digimon und Sailor Moon.
    Und das war, als ich noch ziemlich klein war!
    Und mein erster "richtiger" Anime (also, keiner der auf RTL2 läuft) war...
    Ich glaube es war Mermaid Melody...?
    Ja, denke schon ^^
    Mein erster Manga war von diesen Chibi Mangas "Strike Back", den fand ich voll toll, deshalb hab ich mir dann meinen ersten richtigen Manga gekauft.
    Und das war von der Takumi-kun Reihe Band 6 "Nachtblumen"
    Danach folgten die anderen Bände von Takumi-kun, welche ich mir dann gekauft habe hab ich mir nicht mehr gemerkt (zu viele ^^).
    Also war mein erster richtiger Manga ein Shônen-Ai Manga...
    Vielleicht liebe ich das Genre deswegen so...? ^^


    1. Sebastian Michaelis (Aus Kuroshitsuji)


    Sebastian~
    Der sieht einfach geil aus.
    Seine Blicke im Anime sind einfach rawrr.
    Und auch sonst ist er einfach ein Teufel von Butler. ;)



    2. Alois Trancy (Aus Kuroshitsuji II)
    Alois *-*
    Er ist blond, hat blaue Augen & lange Beine.
    Und hat geile Anziehsachen *.*
    Zudem ist er noch ein "wenig" verrückt~
    Man muss ihn einfach lieben. <3


    Die beiden gefallen mir im Moment am besten ;)

    Mein meist gehasster Anime Charakter ist Elizabeth aus Kuroshitsuji und Kuroshitsuji II,


    weil das Mädel einfach total nervt.
    1. Hat sie eine totale quietsche-nerv Stimme, die einem spätesten nach einer Minute auf die Nerven geht. (... und dann gibt es auch noch ganze Episoden mit ihr...)
    2. Ist sie eine Heulsuse. Sie heult wegen allem und jedem und geht damit sicherlich jedem Zuschauer auf die nerven.
    3. (auch wenn sie vll nichts dafür kann) Ist sie mit Ciel verlobt, was mich als Ciel x Sebastian-Fan ihr gegenüber nicht gerade positiv stimmt.


    So. Ich denke, man kann meine Antipathie ihr gegenüber gut nachvollziehen ^^'

    Mein wertvollstes Pokémon ist mein Crown Raikou =)
    Ich liebe Raikou, ich liebe die Legendären Hunde und ich liebe Shinys. Außerdem habe ich es durch Zufall auf meiner ersten VGC gekriegt.
    Es ist zwar erst auf Level 42(habe es also 12 Level trainiert) aber trotzdem ist es mir ans Herz gewachsen und ist immer in meinem Team. Und ich habe ihr einen rosanen Brief gegeben <3

    Hätte diese gerne gecheckt:
    [spoiler]


    S-Sandamer, w, Lv 29, OT Brix, ID. Nr. 37217, Zaghaft, Kann Treffer gut ab, 2. Sep. 2007, Hoenn


    KP 89
    Angriff 68
    Vert. 78
    Sp. Ang. 37
    Sp. Ver. 43
    Init. 43


    Fähigkeit: Sandschleier
    Attacken:
    Kratzer
    Schaufler
    Schlitzer
    Giftstachel


    Kein Glanz oder Band



    S-Groink, w, Lv 32 OT ERIK, ID. Nr. 17566, Scheu, Ist oft in Gedanken, 24. Aug. 2007, Hoenn


    KP 97
    Angriff 55
    Vert. 55
    Sp. Ang. 71
    Sp. Vert. 81
    Init. 68


    Fähigkeit: Tempomacher
    Attacken:
    Psywelle
    Psystrahl
    Magiemantel
    Psycho-Plus


    Kein Glanz oder Band


    S-Toxiquak, m, Lv 68, OT MARCO, ID Nr. 59418, Mutig, Prügelt sich gerne, 25. Mär. 2010, Großmoor


    KP 192
    Angriff 187
    Vert. 115
    Sp. Ang. 139
    Sp. Vert. 96
    Init. 113


    Fähigkeit: Trockenheit
    Attacken:
    Durchbruch
    Finte
    Rückkehr
    Gifthieb


    Band des Champs von Sinnoh


    Vielen Dank! =)

    Hi, Shiny Aquana! =)
    Ich bräuchte diese hier:


    Shaymin (Jap), -, Lv. 39, OT: Jap., ID: 15468, Wesen: Froh, Blumenparadies, BB, UT


    Haspiror, w, Lv. 11, OT: Priya, ID: 45965, Wesen: Sanft, Ewigwald, BB, UT


    Plinfa (jap), w, Lv. 5, OT: Jap., ID: 03163, Wesen: Mild, See der Wahrheit, BB, UT


    Gehweier, w, Lv. 2, OT: Mila, ID: 35149, Wesen: Zaghaft, See der Wahrheit, BB, UT


    Chikorita, m, Lv. 5, OT: DUST, ID: 32098, Wesen: Mild, Hoenn, BB, UT (Resettet)


    Karnimani, w, Lv. 5, OT: Maria, ID: 41028, Wesen: Still, Hoenn, BB, UT (Resettet)


    Vulpix, w, Lv. 16, OT: Mila, ID: 35149, Wesen: Solo, Route 209, BB, UT


    Arktos(Jap.), Lv. 50, OT: Jorge, ID: 37881, Locker, Entfernter Ort (SS), Prügelt sich gerne. Mag saures Essen. UT, BB


    Kann anbieten:


    S-Voltenso{hat leider den Spitznamen Fritzelblue}, w, Lv 31, OT Lea, ID. Nr. 63908, Mild, Achtet auf Geräusche, 28.Aug.2007, Hoenn


    S-Sandamer, w, Lv 29, OT Brix, ID. Nr. 37217, Zaghaft, Kann Treffer gut ab, 2. Sep. 2007, Hoenn


    S-Groink, w, Lv 32 OT ERIK, ID. Nr. 17566, Scheu, Ist oft in Gedanken, 24. Aug. 2007, Hoenn


    S-Garados, w, Lv 31 OT Soul, ID. Nr. 64201 , Kühn, Irgendwie eitel, 27.Mär.2010, See des Zorns, hat den Pokerus


    S-Toxiquak, m, Lv 68, OT MARCO, ID Nr. 59418, Mutig, Prügelt sich gerne, 25. Mär. 2010, Großmoor


    S-Entoron, w, Lv 33, OT Äsch, ID. Nr. 48434, Zaghaft, Sehr pedantisch, 31. Jan. 2009, Route 208


    S-Giratina, Lv 47, OT DANIEL, ID. Nr. 37199, Hart; Liebt es, zu rennen; 16. Jun. 2010, Zerrwelt UT


    Sinjoh-Ruinen Palkia / Dialga mit jeweiligem Orb UT


    Sinjoh-Ruinen Giratina Lv. 7, OT Soul, ID. Nr. 64201, Locker, Achtet auf Geräusche, 31.Mär.2010, Sinjoh-Ruinen, hatte den Pokerus


    Ranger Manaphy Lv. 36, OT Lucia, ID. Nr. 04375, Pfiffig, Kann Treffer gut ab, 20.Aug.2007, geschlüpft in Herzhofen


    Kannst du klonen?

    Hey, ich würde gerne Mitglied werden! =)


    -Wie werdet ihr euch nennen?
    Ich werde mich wohl White nennen, weil ich mich immer so nenne, wie die Charaktere wirklich heißen. ;)
    - könnt ihr euch ein Shipping mit ihr Vorstellen?

    Ich liebe BlackWhiteshipping! =)
    Black und White sehen einfach zu niedlich zusammen aus, und passen auch vom Aussehen sehr gut zusammen. =)
    - Welches Pokemon passt zu ihr?


    Ich beziehe die Frage jetzt mal auf die neuen Starter und die neuen legendären Pokémon.
    Also, von den Startern passt Tsutaja meiner Meinung nach am besten zu ihr, weil es diesen coolen Blick drauf hat, und ich finde, dass das gut zu ihr passt.
    Von den Legendären Pokémon passen Zekrom und Zorua gut zu ihr.
    Zorua sieht, genau wie Tsutaja, einfach cool und frech aus, was gut zu White passt.
    Zekrom passt, meiner Meinung nach, besser zu ihr, weil es stärker aussieht. Reshiram sieht zu edel für sie aus.

    So~
    Dann schreibe ich jetzt auch mal einen Kommentar! =)
    Erstmal finde ich super, das du eine Twinleafshipping Story schreibst!
    Ich liebe das Shipping! :love:
    Und nun zur Geschichte.
    Die Idee mit dem Versprechen finde ich auch megasüß.
    Das Lucia sich an die Zeit zurück erinnert, finde ich auch gut, so musst du nicht einen Zeitsprung machen von Vergangenheit in die Gegenwart ;)
    Das einzige was ein wenig stört sind die Rechtschreibfehler >.<
    Außerdem würde ich dir empfehlen nach Kommata und Punkten immer eine Lücke zu lassen, das ist, meiner Meinung nach, angenehmer zu lesen ;)
    Die beiden Sachen könntest du ja mal verbessern, wenn du grad nichts anderes zu tun hast.
    Ansonsten freue ich mich wirklich auf das erste Kapitel!
    Es wäre lieb, wenn du mir eine Nachricht schreiben würdest, wenn du es gepostet hast.


    ~LG

    Hallo! =)
    Ich würde auch sehr gerne Mitglied werden!
    SoulSilvershipping ist einfach eines der süßesten Pairings~
    Wenn ich Mitglied werden dürfte, schreib ich das nächste mal auch was zu den Themen. ;)
    ~Lg


    So~
    Dann schreib ich jetzt mal etwas zu einem Thema ;)


    Soul ist Eifersüchtig:
    Fröhlich summend ging ich die Straßen von Dukatia City entlang. Silver und ich hatten heute, nach langer Zeit mal wieder, ein Date.
    Er hatte mir vorgeschlagen, das wir uns auf der Aussichtsplattform des Radioturms treffen könnten. Natürlich war ich sofort Feuer und Flamme dafür gewesen. Endlich mal wieder mit meinem Silver alleine sein!
    Gut gelaunt tapste ich die letzten Stufen hoch und stieg dann in den Aufzug. Als es schließlich 'Pling' machte, und ich oben angekommen war, vernahm ich zwei Stimmen. Eine mir sehr vertraute, tiefe Stimme und die andere war schrill und hoch. Ich vermutete, sie gehörte einem dieser Mädchen von der nervigen Art.
    Vorsichtig lugte ich um die Ecke und entdeckte Silver und tatsächlich eines dieser Mädels. Sie war wirklich hübsch. Sie hatte lange Beine. Ja, wirklich riesig lange Beine, im vergleich zu meinen 'kurzen Stempeln', wie der liebe Silver meine Beine immerzu nannte. Sie war schlank. Sehr schlank. Sie hatte eine richtige Model-Figur, im Gegensatz zu meiner 'rundlichen Gestalt', wie Silver mich immer wieder ärgerte. Mein Blick wanderte ein Stück weiter hoch. Große Brüste. Sehr große Brüste. Vielleicht ein D-Cup? Ich sah zu Boden und grummelte vor mich hin. Silver hatte mich doch immer damit geneckt, das ich ein 'Flachbrett' war. Langsam wurde ich wirklich sauer. Oder auch traurig? Warum trifft er sich mit so einer?, schoss es mir durch den Kopf. Nur, weil ich nicht gerade das Idealbild einer Frau bin? Das hatte ihn doch sonst auch nie gestört. Nun fiel mein Blick auf ihre seidig glatten, langen, blonden Haare. Mit denen konnten meine struppigen, meist zerzausten Haare auf gar keinen Fall mithalten. Ich kniff die Augen zusammen. Als ich sie wieder öffnete, hätte ich am liebsten so laut geschrieen, dass der Radioturm mit Sicherheit umgekippt wäre. Dieses blöde Mädchen... Diese blöde junge Frau drückte, nein, presste sich richtig an Silver. Meinen Silver.
    Ich war total verwirrt. Und wütend. Und traurig. Und enttäuscht. Einfach alles gleichzeitig. Nun hielt ich es nun wirklich nicht mehr aus und bog um die Ecke. Gerade in diesem Moment ging die junge Frau grinsend an mir vorbei und zwinkerte mir einmal frech zu. Ich warf ihr noch einen giftigen Blick zu, und ging dann zu Silver. "Was sollte das? Bin ich dir nicht mehr gut genug? Ist sie besser als ich?", fragte ich blitzschnell hintereinander. Er starrte mich verwirrt an. "Du brauchst gar nicht so zu gucken! Ich habe Ganz genau gesehen, wie ihr geflirtet habt!", ging ich weiter in die Luft. Ich glaubte, das vor lauter Wut und entsetzen mein Gesicht sich ganz rot verfärbt hatte. Dieser Verdacht bestätigte sich, als Silver anfing zu grinsen. "Ich versteh dich nicht recht, Zwerg." Er beugte sich zu mir runter. "Kannst du das nochmal wiederholen?" Ich starrte ihn grimmig an. "Du weißt ganz genau, was ich meine! Groß, vollbusig.". "Ach so, du meinst die Frau, die das genaue Gegenteil von dir ist?" Wieder ärgerte er mich. "Genau die!", antwortete ich schnippisch und wartete auf eine gute Ausrede von ihm. "Keine Ahnung.", kam es nach einiger Zeit von ihm. Er klang ziemlich unberührt und zuckte mit den Schultern. Nun war ich ein wenig baff. "Sie kam... Und sie ging." Mehr hatte er nicht dazu zu sagen? Es beruhigte mich zwar, aber... "Ich bin halt beliebt." Ein breites Grinsen seinerseits. Ich schüttelte leicht den Kopf. Dann hob ich langsam die Hand und wuschelte ihm durch sein Haar. "Blödmann.", gab ich nur erleichtert von mir und gab ihm einen sanften Kuss auf die Wange.


    So stelle ich mir das vor ;)