Beiträge von KöniginDerNacht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallöchen,


    boah das ist echt schwierig. Da ich auch eine Person bin, die mit Pflanzen-Startern spielt. In xY machte ich ne Ausnahme, weil Quajutsu einfach der best aussehenste Starter dort war und Pflanze da gar nicht ging.
    Sonst, ganz klar alle 3 Starter von kanto, Gen 1 immer noch am Besten, Nostalgie pur, Kindheit usw. Bei deren Mega-Entwicklungen lässt sich streiten, dann doch Glurak.
    Und da ich Eulen liebe, darf Silvarro nicht fehlen. Endlich mal wieder ein gut aussehendes Pflanzen-Pokemon.


    1. Glurak/Bisaflor/Turtok
    2. Silvarro
    3. Quajutsu


    LG kdn

    Hallöchen,


    1) Ganz klar Drache oder Fee sollten sie haben. Sind gegen fast alles resistent. Seitdem es Drachen gibt, sollten sie immer Drachen sein. Die haben was mystisches und eben das legendäres. Und diese Bestien und Kapus zählen für mich nicht als Legis.


    3) Immer mit nem anderen Typus wie Eis, Unlicht, Geist (eigentlich alles andere bis auf Käfer, Boden, Gestein). Wenn ich an Platin denke und Giratina, da bekomme ich Bauchkribbeln. Ich liebe dieses Legi (natürlich auch Lugia ;))


    5) natürlich unsere 3 Feen-Legis. Die sollten endlich nicht nur Psycho sein, sondern auch Fee dazu kriegen, damit sie dem auch gerecht werden. Wenn die nicht Feen ähnlich sehen, welche Legis denn dann?!


    6) Legis gehören auf`s Cover :) vllt könnte man die spezifischen Pokis noch mit drauf packen oder die Chars (wie bei Yo-kai watch)


    LG kdn



    Name: Nannie
    ID: 260441
    Abenteuer gestartet am: 17.11.17
    Spielzeit: 14:06
    Gesehene Pokemon:72
    Gefangen: 27
    Gemeisterte Insel-Herausforderungen: 1

    Besiegte Insel-Könige: 1
    Ruhmeshalle-Eintritt: /


    Team
    Imantis(Uranus) ♀, Level 15
    -Blattwerk, Rasierblatt, Zornklinge, Wachstum


    Waaty(Venus) ♀, Level 18
    -Donnerschock, Donnerwelle, Ladevorgang, Durchbruch


    Marikeck(Neptun) ♀, Level 24
    -Säuselstimme, Eissturm, Blubbstrahl, Wasserdüse


    Iscalar(Merkur) ♀, Level 22
    -Schmarotzer, Schnabel, Hypnose, Psystrahl


    WuffelsZwielicht(Pluto) ♀, Level 23
    -Biss, Donnerzahn, Felsgrab, Goldene Zeiten


    Golbat(Saturn) ♀, Level 22
    -Erstauner, Absorber, Flügelschlag, Biss


    Bin eher eine Langsam-Spielerin, daher bin ich noch nicht soweit. Mein Team wird anders als in SM werden. Habe diesmal die Robbe statt die Eule genommen. Pika flog für Voltilamm aus dem Team. Wuffels wird auch aus dem Team fliegen, wenn es sich entwickelt hat. Weiß noch nicht, ob ich Evoli in Flamara entwickel oder mir ein Magbrant später fange..hmm..
    Habe Imantis gefangen wegen der Wasserprüfung, die bald kommen wird. Muss also noch gut leveln.
    Spiel ist nicht so schrecklich wie ich gedacht habe. Mich stört die Ähnlichkeit zu SM bis jetzt gar nicht :assi: das mit Mantax hätte man weglassen können, brauche ich nicht. Aber die kleinen Quests zwischendurch machen echt Spaß. :thumbup:

    Hallöchen,


    ich habe mir UM am Freitag gekauft. Seit SW habe ich mir immer beide Editionen gekauft. Dieses Mal habe ich mich dagegen entschieden gehabt. Aus den bekannten Gründen, dass es fast genau so aufgebaut ist wie SM.


    Ich bin jetzt bei der zweiten Insel angelangt und bin irgendwie positiv überrascht worden. Mich stört es irgendwie überhaupt nicht, dass es ähnlich wie SM ist. Keine Ahnung warum, aber ich mag das Spiel, egal wie ähnlich es zum Vorgänger ist. Das habe ich nicht von mir gedacht. Bin nicht der Mensch, der Wiederholungen leiden kann. Und SW2 war auch anders zum Vorgänger.


    Das mit dem Mantax hätten sie sich sparen können, brauche ich persönlich nicht im Spiel. Sonst mit den Sticker sammeln, das gefällt mir ganz gut. Sammelleidenschaft liegt uns Frauen im Blut ;) und dass man am Ende ein "große" Pokemon bekommt, ist ein tolles Geschenk und ein Ansporn zum Sammeln.


    Mehr kann ich noch nicht zum Spiel sagen.
    LG kdn

    Hier gibt es echt tolle Vorschläge zu neuen Pokemon ♥


    Keine Ahnung, ob das schon vorgeschlagen wurde:


    Als ich das Thema las, ist mir als erstes der Nacktmull eingefallen. Keine Ahnung warum, aber das Tier ist so häßlich, dass es schon wieder echt nice ist. Ist ja ein Nagetier und kann in Höhlen und Gängen leben und vor allem solche buddeln. Da ich Nagetiere mag und noch soviele nicht als Pokemon designt wurden, wäre der Mull eine echte Bereicherung. Maulwurf, Hasen, Mäuse und Biber haben wir schon im Spiel. Der Mull wäre eine mögliche Alternative.


    Vom Typ würde ich sagen Normal mit der speziellen Attacke Schaufler und Hyperzahn, was es bei Levelaufstieg und/oder Entwicklung zum Graumull erlernen kann. Die Entwicklung kann dann Typ Normal/Boden sein oder Boden/Stahl haben. Wie auch die Namen schon sagen, am Anfang hat es wenig Fell und bei der Entwicklung kommt dann das Fell dazu und es sollte weiterhin auf allen Vieren sein und keine aufrechte Pose einnehmen.


    Mitnahme als Fähigkeit, was es bei der Enticklung wieder verliert und dafür Sandgewalt oder die spezielle Fähigkeit Reißaus bekommt.


    TMs die es erlernen kann, wären Donnerzahn und Feuerzahn. Da es ja wirklich schöne Zähnchen hat, würden solche Attacken passen.


    Hmmm, mehr fällt mir dazu weiter nicht ein.
    LG kdn

    ich weiß nur, dass ich das selbe problem aber mit ray, kyogre und groudon hatte, aber da lag es an den attacken, die sie zu megas machen, liegt..mit anderen pokis hatte ich noch keine probleme..


    keine ahnung, ob manch andere attacken von normalen pokis auch dazu führen können 8|

    ich springe mal für die "alte" generation in die breche...


    lieber bezahle ich 3 euro für ein pokemagazin, was ich um die ecke an meinem kiosk bekomme..
    als ne halbe stunde nach erfurt und/oder jena zu fahren, um an nen dämlichen gamestop zukommen.
    sprit kostet nun mal und die bahn mit 8,50 euro fürn hopperticket (früher als ich kind war, waren das noch 8 mark) ist ja wohl unverschämt. und "nur" wegen diesem code dahin zu fahren, ist einfach scheibenkleister..
    und wegen nem code nehme ich nicht nen halben tag urlaub...da kann ich ir was besseres vorstellen..als das..


    da es meine arbeitszeiten nicht zu lassen, da man ja dann doch 40 std die woche arbeitet..wenn ich feierabend habe, hat gamestop zu, bevor ich in erfurt durch den feierabendverkehr ankomme.
    achja und am samstag, muss ich auch arbeiten..und dann nach 40 std woche habe ich keine lust mehr dorthin zufahren, wenn zuhause die wäsche auf mich wartet und ich noch essen kochen muss >o<


    die kidies von heute können froh sein, dass sie noch kidies von heute sind und mama haben, die alles für sie erledigt..
    (will wieder kind sein ._. x'D)

    ja, wieder ne verteilung über seriencode und dann "noch geiler" bei gamestop...gut das es sowas nicht in meiner stadt gibt...richtig toll..dann doch lieber müller..



    wieso müssen die den mist darüber machen...wo ist das gute alte wifi-verteilungssystem geblieben.. :thumbdown:
    bin einfach nur noch genervt davon.. :ugly:


    diese codes sind echt zum dahin vegetieren..

    Eine Fortsetzung von X und Y wäre toll. Das hat mich in der 5 Generation schon sehr gut gefallen.

    das würde mir auch sehr gut gefallen..
    und wenn das ganze XZ und YZ heißt, wäre mir definitiv egal.


    mir hat das gameplay gefallen...das ich meinen char anziehen konnte wie ich wollte..
    jetzt wäre mir nur noch recht, wenn wie bei hgss dein erstes poki neben dir herläuft, wäre ich überglücklich, wenn es bald ein neues pokemonspiel herauskommen würde :thumbup:

    ahh die pikachu-plüsch-sachen sind einfach zuckersüß :love:
    pikachu als golbat..ich liebe es :love:


    werde mir aber keine holen, da ich grundsätzlich für sowas kein geld ausgebe.
    ich spiele die spiele, alles drumherum interessiert mich nicht sonderlich.


    zum thema halloween...absoluter kommerz, was mich auch nicht sonderlich interessiert.
    ich mag schon kein fasching...von daher juckt mich auch halloween nicht wirklich.

    ich muss ehrlich sagen, dass mich das noch nie interessiert hat.


    erstens die massen...sowas kann ich nicht ab.
    zweitens ich bezahle keine 10 euronen für ein glas bier, dass sind 20 west-mark...das geht ja mal gar nicht. da ist mir mein hart verdientes geld echt zu schade.
    drittens die betrunkenen massen...geht erst recht nicht.


    keine ahnung warum die da alle so einen hype drauß machen, verstehe ich echt nicht.
    außerdem gibt es in jeder größeren stadt eh so nen abklatsch..sogar in meiner stadt..und da war ich auch noch nie gewesen.


    mir reicht schon unser zwiebelmarkt zum 361ten mal in diesem jahr. der jedes jahr am 2ten oktober wochenende die massen an touristen anlockt und man von einem stand zum nächsten (im wahrsten sinne) geschoben wird :(


    da brauche ich das oktoberfest bestimmt nicht..

    ich hatte bei x das erste mal einen vm-sklaven, was mich irgendwann nur noch genervt hat. was ich auch nie wieder in nem spiel machen werde :thumbdown:


    in as habe ich
    gewaldro mit zerschneider
    altaria mit fliegen
    shiny metagross mit stärke (da habe ich mich aber schwer getan, die beizubringen)
    machomei mit zertrümmerer
    tentoxa mit surfer, taucher und kaskade
    voltenso hat keine vm bekommen


    beim wasserpoki ging es nicht anders, die drei attacken mußten sein, aber finde sie auch nicht verkehrt im kampf und da es noch schlammwoge kann, war ich damit echt zufrieden.

    ich würde mich freuen, wenn man sich zwischen mehreren charakteren entscheiden könnte.
    das, was wir in xy hatten, war schon mal ein anfang, um seinen charakter so zu gestalten, dass er zu dir passt.
    wenn man zwischen den einzelnen charakteren austauschen könnte, wäre auch super.
    man fängt mit nem mädel an und während des verlauf des spieles, muss/kann man einen anderen charakter spielen, mit anderen pokemon etc. würde mich auf jedenfall begeistern. :thumbup: