Beiträge von KöniginDerNacht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    das mit sW1 und sW2 stimmt schon, fand dies auch sehr fad und langweilig.
    das auch die legis getauscht wurden, fande ich schade...hätten die schon vorher machen können ><


    aber jetzt mit der gen6...finde eigentlich xY kurz und pregnant.
    kann sich jeder merken. und die legis haben die form der buchstaben^^
    wrate eigentlich noch drauf das es ne verion Z gibt. dann kommt das legi wenigstens auch noch zur geltung^^


    lg kdn

    also meine erste eigene konsole bzw handheld war der olle nintendo ds :thumbsup:
    als ich ihn mir gekauft habe, habe ich dann auch angefangen pokemon zu spielen.
    ich habe ihn mir vom ersten lehrlingsgeld gekauft xD


    ich besitze noch nen DSi XL. den gabs als geburtstagsgeschenk von meiner familie^^
    und den 3DS habe ich mir zusammen mit The legend of zelda: ocarina of time gekauft, weil ich dieses spiel unbedingt auch aufm handheld spielen wollte :3
    sind einfach zu viele erinnerungen zu diesem spiel dagewesen, das ich bei 3DS nicht nein sagen konnte xD


    da ich noch nen großen bruder habe, bin ich auch mit dem atari jaguar, NES, SNES und N64 aufgewachsen.
    bin ja auch eine vom älteren jahrgang, daher kenne ich noch die guten alten spiele xD und vor allem indizierte spiele der damaligen zeit :evilgrin:
    ach das sind so kindheitserinnerungen, wo man gerne zurückschaut :thumbsup:



    lg kdn

    spiele im moment nur y. habe aber beide editionen mir gekauft xD
    wenn ich die zeit hätte, würde ich auch anfangen x zuspielen, aber durch die arbeit, geht das im moment schlecht :thumbdown:



    bin nun bei über 200 stunden spielen.
    habe froxy und bisasam als starter gewählt^^
    weiterhin sind lucario, guardevoir, raichu und fiaro in meinem team^^
    alle 6 sind nun level 100^^ und bin dabei weiter pokis auf level 100 zubekommen zb sichlor und calamanero.


    shinies habe ich im moment 42 stück^^
    38 habe ich via angeln ergattern können xD dazu gehören liebiskus, karpador, algitts und remoraid, goldini etc.
    3 via safarizone...piondragi, togepi und viscargot.
    und mein zubat via brüten, ich liebe sie. iksbat ich komme^^



    lg kdn

    ich fange alle legis in den spielen =)
    will ja den dex vollbekommen^^


    trainieren tue ich sie selten.
    ausnahmen waren giratina in platin, lugia in ss und reshiram in schwarz.
    in den anderen edis habe ich keine legi trainiert, weil mein team einfach komplett war und sie nicht reingepasst hätten ;)

    ich habe noch nie zwei editionen gekauft gehabt.
    dieses mal habe ich ne ausnahme gemacht, obwohls ganz schön ins geld ging :/


    habe aber mit y angefangen wegen dem legi^^
    x werde ich später spielen, da hat mir einfach mega-glurak besser gefallen und wer will nicht glurak im team haben :D


    in y habe ich froxy und bisa gewählt gehabt.
    in x wirds dann ein anderes team. werde igamaro und glumi wählen^^

    in y wollte ich das erste mal so machen, das ich nur weiber drinne habe.
    leider hat das nicht ganz geklappt.
    es gab ja lucario geschenkt und das war dann ein kerl, da ich nicht wußte, ob man das auch resetten konnte, habe ich es dann gelassen.
    sonst hatte ich nur weiber im team.
    selbst für den kantostarter hatte ich resettet :P



    für die zucht fange ich nur weiber.
    das männliche gegenstück kommt dann ausm ausland oder ist ein ausländische ditto ;)

    Hallo Ihr Lieben^^


    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen =)


    ich bin schon seit ewigen zeiten durch, aber was ich immer noch nicht geschafft habe, ist es, beim typen in der hotelruine vorbeizukommen, um den boss zu treffen.
    ich ahbe einfach keine ahnung, was für tricks ich ihm zeigen muss xD hätte ich im spiel mal besser aufgepasst +koppschüttel+



    lg Kdn

    da ich mir vor etwa einem monat den nintendo 3 ds geholt habe...bin ich grade dabei the legend of zelda: ocarina of time zu zocken
    ich finde, das es immer noch das beste spiel allerzeiten ist und dieses spielgefühl einfach glücklich macht :D
    epona reiten und hyrule retten ist einfach so genail :D
    leider habe ich zur zeit nicht viel zeit für das spiel und spiele es abundzu mal ;(

    ich spiele seit dieser woche wieder MD himmel :D
    muss ja noch deoxys fangen um alle legis zu besitzen^^
    danach werde ich nach und nach die normalen fangen
    will ja irgendwann alle pokis haben wollen, die es in dem spiel gibt :D

    ich spreche fließend deutsch xD und natürlich mein thüringisch ;)


    englisch nuja hasssprache nummer eins - noch nicht mal ins abi eingebracht xD
    französisch nur noch bröckchen =( obwohl es so eine schöne sprache ist und ichs im abi einbringen konnte ='(
    latein eher fachlatein durch meine erste ausbildung, werde ich dann mit meiner zweiten ausbildung wieder auffrischen können =)

    im moment zocke ich schwarz^^


    will endlich zorua als shiny haben und bin deshalb am brüten^^
    und natürlich will ich ohrdoch ebenso als shiny haben und freue mich über jedes wackelnde gras XD aber leider war noch keins dabei :'( aber ich gebe nicht auf :sarcastic:

    im moment zocke ichs lieber =) schwarz hat mich total in seinem bann, wenns meine zeit zu läßt^^


    leider habe ich es, wenns noch 13 uhr und in der woche kam, in letzter zeit zuoft verpasst. kenne mich mit den neuen folgen also gar nicht so richtig aus ^^' und nun da es nur noch sonntag früh kommt, werde ichs gar nicht mehr gucken können, da es der einzige tag in der woche ist, wo ich mal länger schlafen kann =( und das nutze ich auch aus...da mir dann die serie nicht so wichtig ist, wie ausschlafen :D