Beiträge von KöniginDerNacht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich muss euch ehrlich sagen, mir ist das überhaupt noch nicht aufgefallen, da mir das auch ehrlich gesagt egal ist.


    ich spiele das weil ich gegen trainer kämpfen will sowie wegen pokemon. da ist mir doch egal wie der trainer aussieht...hauptsache am ende gewinne ich und nicht der trainer oder arenaleiter 8-)


    und wenn können die doch endlich mal die typen hübscher machen, damit das weibliche auge auch mal was zum gucken hat ;)

    nach langer zeit melde ich mich auch wieder^^


    nun habe ich die liga durch und mein team steht nun endgültig fest =)


    Reshiram Lv. 81
    Maxax Lv. 81
    Zoruark Lv. 79
    Efeu (Seripifeu) Lv. 76
    Blitz (Zebritz) Lv. 76
    Balken (praktibalk) Lv. 81


    mein fazit zur liga...habe es mit 4 pokis durchgespielt (reshiram, zoruark, maxax und balken) die anderen waren nur zur deko da XD mit level 80 pokis schafft man sie auf alle fälle recht locker...bin ohne k.o. zu gehen da durch marschiert...


    cynthia habe ich auch bezwungen und dann sagt die nicht, sie sei im frühling, sommer nur hier :( da war ich leicht enttäuscht, da sie wirklich ein guter trainingspartner ist^^


    meinen dex habe ich auf 348 pokemon hochschrauben können...mir gefällt es sehr gut, das man pokis wie milotic oder austos fangen kann...ohne dafür items zu verwenden...hat nen pluspunkt verdient^^
    bin nun dabei pokis, die man durch züchten bekommt, zu züchten ;) und natürlich die restlichen, die ich noch nicht fangen konnte zu fangen^^ leider habe ich keine 2 editionen, damit ich pokis durch tauschen, entwickeln lassen könnte :(
    zum ersten mal überhaupt besitze ich ein barschwa, ein milotic, ein tanhel und ein metang XD wenn ich bedenke, in platin konnte ich bis jetzt kein tanhel fangen geschweigedenn ein barschwa X'D


    auch nach nun mehr 100 stunden spielzeit bin ich immer noch begeistert vom spiel :thumbsup:

    ich mal wieder^^


    habe nun auch das letzte legi von schwarz gefangen.....kyurem....ging mit einem hyperball und paralyse ins netz....und ich bin echt davon überzeugt das die legis viel zu einfach zu fangen sind als in den anderen editionen -.-



    und noch was erfreuliches^^ ich habe nun mein erstes shiny gefangen...schwalboss...habe 3 min gespielt und dann läuft es mir über den weg^^ hätte ja eher mit nem shiny von gen 5 gerechnet, aber nuja man kann nicht alles haben :D

    nach der hauptgeschichte, habe ich nun alle routen erkundet und mich nun aufs legifangen konzentriert^^


    kobalium war das hartneckigste von den legis bis jetzt :sarcastic: ging erst nach paralyse und 20 hyperbällen ins netz..
    virridium nach paralyse, trugschlag und 2 hyperbällen...
    terrakium nach paralyse und 5 hyperbällen...
    boreos (was ja eigentlich auf reisen ist) 2 trugschläge (maxax), paralyse, horrorblick (golbat) und 1 hyperball gefangen :ugly: für diese vier schritte habe ich 5 min spielzeit verbraucht :assi:

    und nicht zu vergessen reshiram nach paralyse und einen hyperball gefangen...


    ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber das fangen der legis in dieser edition (schwarz) ist viel zu einfach...wenn ich daran denke das ich mewtu in SS nach 75 hyperbällen (1 lp, paralyse) fangen konnte...ist das hier wirklich ein kinderspiel gewesen, weiß nicht ob ich das für gut oder für schlecht empfinden sollte...ich habe eh das gefühl, dass die legis einfach ins netz gingen als manches "normale" pokemon im spiel...bei owei mußte ich 2 hyperbälle schmeißen bis es ins netz ging :threeeyes:


    nun zu meinem jetzigem team^^
    Maxax Lv. 62
    Äffchen (Sodachita) Lv. 60
    Efeu (Serpiroyal)
    Lv. 61
    Balken (Praktibalk) Lv. 60
    Blitz (Zebritz) Lv. 63
    Reshiram Lv. 61

    bis jetzt war ich immer ein mädchen...gebe mir auch immmr den selben namen...ich mag lieber routine als experimante ^^'
    obwohl ich ja gern wüßte, was passiert wenn ich mal den typen wähle...wegen rivalen etc. oder ob sich dann die gespräche ändern mit den personen etc.
    aber ach nee ich bleibe lieber ein mädel...bin froh das es die option junge oder mädchen in den "neuen" spielen gibt^^

    joa die folge war eigentlich ganz ok^^


    man konnte endlich mal wieder alle pokis von unseren drei helden sehen :D
    plinfa worde diesmal nicht von kaumalat geärgert sondern von nem kleinen jungen XD das kriegt aber auch immer die ganze prügel ab ^^'
    team rocket hatte zum glück nur nen kurzen auftritt und diesmal nicht bei unseren helden und bei dem sinnlosen versuch pikachu zu stehlen XD war mal was anderes^^
    fand es auch schön, das die drei versucht haben kleinen kindern ihr wissen über pokemon beizubringen und das jeder seine eigene spezialität hat, worin er gut ist, ob als trainer, züchter oder koordinator =)
    schön das lucia eine neue "attacke" drauf hat, die sie beim finale hoffentlich einsetzen wird und sie den wettberweb gewinnen tut *___*


    die folge war rundum gelungen^^ obwohl es nicht unbedingt nen kampf gab oder so...

    nun habe ich die top 4, N und G-cis hinter mir^^
    reshiram ist nun endlich in meinem team und dieses steht nun endgültig fest^^


    Fasan (Navitaub) Lv. 52
    Äffchen (Sodachita) Lv. 51
    Efeu (Efoserp) Lv. 51
    Balken (Praktibalk) Lv. 51
    Blitz (Zebritz) Lv. 52
    Reshiram Lv. 52


    was ich sagen kann...top 4 habe ich mit meinem shardrago Lv. 55 fast im alleingang bezwungen...komisch fand ich auch...das man nur unlicht, flug, psycho und kampf-attacken brauchte...
    N und G-cis waren dann härtere brocken, obwohl ich von zekrom und zoruark mehr erwartet habe...


    animation von zekrom und reshiram war der hammer...als zekrom zum fenster reinkam und als reshiram durch den stein erschien...einfach der hammer...das hat mir richtig gut gefallen...denke das war einer der besten momente den ich je in pokemonspielen erleben durft *^* 8-)
    leider mußte man ja N besiegen, um die hauptgeschichte abzuschließen...wäre lieber mit ihm hand in hand aus´m schloß gegangen...warum müssen alle bösen typen so toll und cool sein...(frauen, weiber, mädchen XD)


    nun kann ich mich nicht entscheiden, welchen weg ich gehe...ob bei der stadt von orden 8 oder die wo das riesenrad steht 8| mal sehen was die nächsten tage so bringen mögen...was ich mitbekommen habe...gibts nun "alte" pokis zu sehen...

    ich spiele schwarz seit dem erscheinungsdatum und bin bis jetzt sehr zu frieden =)
    abgesehen von dem aussehen der pokis, den deutschen namen, wo ich mich bei manchen echt wegsemmeln mußte XD und der grafik im kampfmodus, worüber ich sehr enttäuscht bin :(


    mein team besteht jetzt aus 7 pokis, da ich immer hin und her wechsel...reshiram wird dann nummer 8 werden^^


    Fasan (Navitaub) Lv. 47
    Äffchen (Sodachita) Lv. 47
    Efeu (Efoserp) Lv. 46
    Balken (Strepoli) Lv. 49
    Blitz (Zebritz) Lv. 47
    Insomnia (Somniam) Lv. 44
    Dragon (Shardrago) Lv. 50


    ich stehe vor den top 4. trainiere nun meine pokis bis level 55 und dann gehe ich rein und trete N in den arsch^^
    ich fand, dass im gegensatz zu SS oder platin die arenaleiter viel zu einfach waren...z.B. in arena 6, da habe ich swaroness mit einem ladungstoß von meinem zebra platt gemacht, obwohl es weit unter dem level des schwans war
    8|

    nuja war ne durchschnittliche folge mit ihrem höhepunkt am ende...


    zum einen habe ich den titel "kampf der Titanen" nicht so recht verstanden...da könnte man eigentlich an legis denken und nicht an stahlpokis :thumbdown: fande ich überhaupt nicht passend...


    das einzige gute/lustige kam am ende als wieder einmal kaumalat *___* seinen auftritt hatte und plinfa wegbombte XD sehr schön und vorallem amüsant...


    was ich auch noch gut fand als wonneira den eisblock in den abgrund schickte und team rocket gleich mit XD

    naja ich bin grade leicht abgef***** da es nicht über wifi erhältlich ist :cursing:
    wie ich nintendo kenne, wirds nicht in meiner gegend sein und 12 städte genommen werde, die von meiner heimat ausgesehen 150 km weg sein werden und wegen nem pokemon, was noch ein anderes freischaltet (was doppelt scheiße für mich ist), werde ich das nicht auf mich nehmen. so ein mist ey....warum nicht wifi X(
    dann hoffe ich darauf, das es vllt doch nach erfurt kommen wird, was ich aber nicht glaube :thumbdown:
    schonmal meinen schönen tag, den ich bis jetzt hatte, versaut :thumbdown:

    waaaaa ist das geil 8o so kanns wirklich weitergehen :thumbsup: jede woche ein neuer event...
    ich muss zwar immer zu meinem bruder, da ich kein wlan habe, aber der hat sich schon langsam dran gewöhnt, dass ich ihn wegen den downloadaktionen nerven muss :assi:


    ich freue mich immer mehr auf schwarz/weiß
    bald ist es soweit :sekt:

    Weitere tolle Neuigkeiten gibt’s für die Besitzer der Pokémon Editionen HeartGold, SoulSilver, Platin, Diamant und Perl: Sie können sich ab dem 7. Februar die Legendären Pokémon Raikou, Entei und Suicune fangen. Als Schillernde Pokémon erscheinen sie in anderen Farben als gewohnt und sind nur über die Nintendo Wi-Fi Connection erhältlich. Obendrein bietet sich ihnen bald die Chance, sich das Mythische Pokémon Celebi zu schnappen! Nähere Informationen, wann und wo sich diese exklusive Gelegenheit bietet, gibt es demnächst auf der Website www.event.nintendo.de. Wie die Pokémon-Freunde an diese seltenen Exemplare herankommen – und wie diese ihnen in der Schwarzen und Weißen Edition bei der Suche nach den neuen Pokémon Zoroark und Zorua helfen - das erfahren sie auf www.pokemongoldsilver.de.

    also das ist doch mal ne ansage nach meinem geschmack :essen:
    shinys 8-) celebi 8-) was will mein pokemon-freundlich-gestimmtes herz mehr :D