Beiträge von Alexielle

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich hab jetzt alles durchsucht und keine konkrete Antwort gefunden auf meine Frage... Darum jetzt der Versuch im eigenen Tread


    Ich würde gerne wissen ob es möglich ist eine Wohnung in Malvenfroh zu beziehen und wenn ja wo und wie und wo ist diese ImmobilienGesellschaft...


    PS ich will nichts mit O-Kraft... Das hatte ich schon gelesen, ich will ne Wohnung in der Residenz da wo Wohnungen frei sind u

    Ich bin jetzt in Malvenfroh City und suche immer noch den Ampharosnit... Ich habe schon jeden Laden und jede Ecke abgeklappert aber nix nada nüscht nirgendwo glitzert der... Wer ihn schon gefunden hat bidde bidde mal melden und sagen wo der sich versteckt hat wäre super danke

    Jetzt hab ich auch noch ne blöde Frage... Kann ich mit dem Kunstrad diese Baumstümpfe hochspringen und wenn ja wie... Ich stehe gerade in der Safarizone vor so einem und guck wie Max inne Sonne weil ich den Baumstumpf nicht hoch komme

    hi hallo ich suche händeringend ein eF-eM ... dieses soll laut Bisapokedex und Pokewiki in der Siegesstrasse auftauchen ... ich bin seit Stunden in der Siegesstrasse aaaaber von eF-eM keine Spur... kann mir wer sagen wo ich es finden kann???

    Hallöle ich hab heute meinen 3DS XL bekommen und den Traumradar runtergeladen weil ich ja nun händeringend die 3 Kamitiergeistformen haben will nun steht da man muss das Miracle Level abgeschlossen haben aber ich finde dazu 0 Nada Nix im Forum und frage daher jetzt in nem neuen Thread was muss ich tun um das Mircale Level abzuschliessen und wie lang dauert das?

    ?( hilfeee... ich lese mir auf Bisafans.de den Teil der Safarizone bei HG/SS durch und das ist für mich ein Buch mit 7 Siegeln... ich werde nicht schlau draus was es mit den Sachen auf sich hat wie z.b. : bei Riolu... da steht 10x Wald, 14 Gestein, 70 Tage .... was ist damit gemeinht????? BITTE BITTE erklärt es mir einer???

    Hallöchen... ich hab grade nach einem Thread gesucht wo man was über Kecleon lesen kann und in einem steht es gibt einen Traineer der Kecleon einsetzt... aber es steht nicht genau da wo der Trainer ist und der Thread ist geschlossen das ich nicht mal nachfragen kann... wewis einer wo genau der Trainer im Spiel ist????

    Hallöchen,ich hab eben über die Suchfunktion einen Thread zu finden wo meine Frage schon gestellt wurde und nix geefunden also muss ich sie dann doch neu reinstellen. Die Sache ist so,meine kleine Schwester hat ihre Platin wiedergefunden (im Gegensatz zu mir,kp wo meine ist) und wir holen ihr m Sonntag die Mitgliedskarte um Darkrai zu fangen. Meine Frage ist ... kann mir meine Schwester diese Mitgliedskarte dann per Geheimgeschehen auf meine Perl-Edi über tragen oder nicht???? ?(

    Ich brauch mal einen Tipp um ein Remoraid zu fangen...ich will ja den Pokédex auffüllen...angeblich sollte es auf Route 44 zu fangen sein...und der Angler Alfried soll ja eigendlich helfen helfen(Pustekuchen ich hab den einen Trick mit Mama und der Zeitumsellung genuzt und sogar alle ausser Alfried aus der Telefonliste gelöscht damit nur er anruft aber kommt nix mit Remoraid)beim angeln hab ich aber bisher hab ich nur Quapsel und Karpador an der Angel gehabt....ich hab sogar die Theorie gehabt das man es nur zu einer bestimmten Tageszeit angeln zu können..hat aber auch nix gebracht....wäre nett wenn ich einen Tipp bekomme



    Alexielle

    Sniebels kommen nachts raus....da musst du in den Teil vom Eispfad gehen wo man durch die Löcher fallen kann....hab ich nämlich festgestellt als ich Rossana gesucht hab...nur in diesem Teil kannste Sniebel fangen..


    Viel Glück


    Alexielle