Beiträge von Qayokm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ja, wie gesagt die pokemon wurden heute gegen 20:30 infiziert (also eher gesagt wurde mir von schwester joy im pkmn-center gesagt, dass sie infiziert sind [habe es leider schnell weggeklickt weil ich dachte es wäre nichts besonderes ^^]), aber nirgendwo steht das pkrs aber alle haben einen smiley...

    habe mal ne frage zum pokerus
    habe so gegen 20:30 heute (26.5) von schwester joy gesagt bekommen dass mein pokemon infiziert ist
    habe dann aber im team geguckt und da waren nur diese smileys dass die pkmn schon infiziert sind
    beim status stand nirgends etwas
    heißt dass jetzt das die schon infiziert waren und niemals wieder sein können oder bin ich nur zu blöd :D
    lg qayokm