Beiträge von Camouflage Gecko

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich freue mich schon richtig^^
    3 Mal kann ich mir das Trio zulegen *sabber*


    x3 2011 bringt immer mehr tolle News und man kann wohl kaum meckern!



    Das einzige, was ich mich frage ist, warum der Sonder-Newsletter nicht bei mir angekommen ist...


    Aber egal! :D Wir haben auch mal die tollen Downloads und dazu zwei tolle Spiele vor Amerika!

    Ich hab gestern, naja war schon beinahe erst heute, so um 0Uhr die News gesehen.


    Über die Namen mach ich mir keine Gedanken, die Pokemon, die ich benutzen werde, kriegen dann einfach Spitznamen.
    Nur bei Dusselgurr bin ich zu meinem jüngsten großen Bruder rübergegangen, weil ich vor Enttäuschung und Demütigung der Taube gegenüber lachen musste; ich mag die Taube ;_;


    Doch Stratos City gefällt mir, das klingt wie 'Kratos' (dazu sag ich nichts weiteres xD )

    Es wäre auch cool, wenn im Winter die Seen halb gefroren sind, außer die, die man noch nicht betreten soll, wegen der Story.
    Dann könnte man über die Eisschichten mit Schlittschuhen fahren, an Land hat man dann ein Snowboard. Vielleicht muss man auf der Autobahn, auf der irwie keine Autos fahren lol dann mit einem Schneemobil fahren, immerhin sind die Protagonisten ja schon älter^^


    Die Idee ist ganz lustig und in den bisher gezeigten Spieleszenen wurde der Winter ja auch noch nicht gezeigt.
    Auf jedej Fall soll der Spieler eine Jacke/Mantel tragen, mit oder ohne wählbarer Farbe!

    vielleicht könnte man dann ja ein Minispiel machen, ähnlich dem Poke-Walker, also dass ein Pokemon übertragen wird und mit ihm ein paar Minispiele macht, die seine Freundschaft erhöhen und ihn geschickter machen, in B/W müssen die beim Musical doch herumhopsen und so.


    Oder man spielt einfach Tetris und wenn man das Spiel oft und gut genug gemeistert hat und noch eine bestimmte Aufgabe erledigt, bekommt man ein neues Minispiel.


    Aber, warum könnte man nicht sein Rotom reinschlüpfen lassen und dann irgendein Minispiel machen, das in fast jedem Haushalt (im Spiel) mit einer Wii anders ist?


    Oder es gibt im Spiel eine Hand voll versteckter Minispiele, die aktiviert werden, wenn man mit einem bestimmten Pokemon an einen besstimmten Gegenstand kommt:
    Teddiursa an einem Honigbaum
    Rotom an der Wii
    (Piepi am Mondberg)

    Was auch interessant wäre, ist, wenn im Pokedex nur immer ungefähr die Ecke, wo das Pokemon ist, angezeigt wird, aber die genauen Grasflächen in diesem Gebiet (un)regelmäßig wechseln.
    Ich meine, warum sollten sollten z.B. Habitaks in den gleichen Grasflächen der Route sein wie Rettans, wenn die doch ihre Eier fressen? Sie ziehen sich wahrscheinlich in ein naheliegendes Grasfeld zurück.


    Die Idee an sich könnte ausgefeilt ganz interessant werden! :thumbup:

    Sollte nur die KP ein wenig geheilt werden und zwar mit einem Limit, damit man nicht seine Pokes wieder komplett heilt, und Statusänderungen behalten werden, gibt's doch keinen Grund zum meckern ;)
    Aber wenn es nur mit einer begrenzt vorhandenen Ballart ginge wäre es echt mies:
    Der ehrliche Spieler ist dann sparsam, um keinen Ball zu verschwenden - der unehrliche Spiele vervielfältigt den Ball und wirft die wild auf jedes Raupy :cursing:


    LG Camouflage Gecko

    Moin^^ Willkommen im BisaBoard!
    Ich hoffe, du hast viel Spaß hier (Warum sag ich das? Du wirst Spaß haben!)


    Wenn du fragen hast, wirst du dich immer an jemanden wenden können :thumbup:



    Ich mag Reshiram und Zekrom sehr gerne, aber Reshiram fand ich auf den ersten Blick sympathischer->ich nehme Reshiram^^


    LG Camouflage Gecko

    Wer einfach so schlecht über SSBB und Pokemon spricht hat es noch nie richtig gespielt!
    Ich liebe SSBB (Kirby^^) und ich liebe Pokemon allgemein.
    Ich werde nicht ausgelacht, weil ich zu den Klügsten meiner Klasse gehöre, mir Cliquen sowieso egal sind und nie sagte, dass ich kein Fan bin, sondern Fan^^

    Außerdem, was bringt einem dann dieses Legi, wenn man es nirgendwo einsetzen kann?
    Keine Kämpfe/Wettbewerbe/Kampfzone was bringt es dann?!?
    Man hat einen nutzlosen, overpowerten Mutanten, den man nur haben kann, weil man den überreicht bekam!
    Und der Besitzer, wohl wieder ein Professor, hat ihn in den Pokeball gezaubert - natürlich hat er das stärkste Poke ever fangen können :huh:


    Die Idee wird zum Glück eine bleiben, aber wegen einer Idee will ich dich jetzt nicht anschreien...

    In meiner Silber-Edi hab ich sogar nur Impergator, ansonsten nur Müll^^


    Naja, :gutenmorgen: back to Topic:
    Also mehr als 6 Pokemon ist suboptimal, jedes mehr= mehr Unfairness
    Ich schließe mich der Meinung an, weil es einfach wahr ist ^.^


    Wenn diese Sache weiter so bleibt, wie sie ist, dann ist das einfach besser :thumbup:


    Was gut wäre: Eier werden nicht als Teammember gezählt :rolleyes:

    Dialga durfte in PMD 2 schon als Schatten-Dialga auftreten, aber das reicht allemal, da es ja Storybedingt war.
    Ansonsten ist es mir recht egal, aber mir wäre es lieber, wenn sie es lassen würden!
    Giratina braucht für seine Zerrwelt einfach eine andere Form, Dialga und Palkia nicht.


    Ich glaube aber auch nicht, dass die an der Idee sitzen (hoff ich zumindest 8| )

    Ich finde das überhaupt nicht schlimm!
    Ich hab mir für die Kämpfe schon eine Strategie ausgedacht (sonst habe ich nie eine ausführliche Strategie)
    Das mit der Dauer ist totaler Schwachsinn, also würde das dann gleich viel länger dauern :evil:
    Unübersichtlich ist es auch nicht, denn es wird ja immer auf das Geschehen gezoomt!
    Und zu der Sache mit der Reichweite:
    Jede Position hat Vor-/Nachteile
    -die Mitte kann jeden treffen und von jedem getroffen werden
    -die Seiten können 2 Pokes treffen und von 2 getroffen werden
    So muss man sich zumindest auch mal über die Aufstellung Gedanken machen!


    Ich konnte nicht ertragen, wie alle über Kleinigkeiten meckern, wo diese Kämpf doch sowieso bestimmt nur selten vorkommen.


    LG Camouflage Gecko

    Die Pokemon auf diese Weise zu entwickeln, ist interessant, aber wenn das Fangen eines solchen Pokis so schwer ist, wie halt bei Barschwa, dann macht es keinen Spaß^^
    Wenn es nur ein paar mehr gibt, ist es immernoch besonders, wenn der Erhalt aber so schwer ist, wie bei Barschwa, dann lieber kein weiteres...
    Aber in B/W gibt es ja sowieso schon viele Neuerungen :)

    Ich habe auch Team Rocket gewählt, weil ich sie irwie am meisten mag. Nur Trottel, die Teil einer Pokemon stehlenden Mafia sind^^
    Team Galaktik ist auch ganz in Ordnung, aber Galaktiks Neuerschaffung der Welt ist...*hust*
    Team Magma und Aqua am wenigsten, war aber eine nette Idee mit 2 Teams, die das entgegengesetzte Ziel haben, aber da mag ich die anderen einfach lieber...


    PS.: Die Schurken in Black/White sehen nicht gut

    aus

    Ich finde es gut, dass einem die Wanderpokemon in den neueren Spielen öfter begegnen, denn das Fangen an sich, auch wenn nicht sofort fliehen können, klappt bei mir erst immer nach einigen (,einigen) Versuchen...
    Das nervt schon ganz schön.


    So fange ich meine:

    Oh, ich wäre gern ein Geckarbor <3
    Ich libe es und ich bin in PMD2 auch eins^^
    Dieses Pokemon fasziniert mich so und der Gedanke, dass Geckos überall herumklettern können und goldig aussehen *hach*
    Ich werde mich dann mit einem Feurigel anfreunden, ein Erkundungsteam bilden und den Wald und die Welt erkunden^^


    Ich würde auch meinen Wald beschützen -> Wächter des Waldes (so werden Geckarbors auch genannt)


    Es kann dazu gut kämpfen, sind im Allgemeinen recht klug, schön, cool und mutig!



    Ich will ein Geckarbor/ Treecko/ Kimori sein! ich will ein Baumgecko sein!, wenn ich eins sein könnte...

    Meine Lieblingspokemon sind Geckarbor und Feurigel^^


    Ich mag überhaupt Reptilien...


    Tsuta(r)ja


    Dann kommen noch Karpador und Ditto^^