Beiträge von Master2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wie viele andere auch, wäre ich für ein Riolu am Anfang zu begeistern.
    Typ Kampf, Knuffig und an Wichtigsten, es entwickelt sich zu Lucario, einem meiner Favo-pokes.



    Ich könnte mich aber auch mit einem süßen Eneco anfreunden. Es hat zwar Typ Normal, kann aber Attacken von 12 Verschiedenen Typen erlernen, hat pasabele Werte und Enecoro kann sich auch sehen lassen.
    Außerdem ist durch die Fähigkeit Regulator jede Attacke Typ Normal und kriegt entsprechende Boni.

    Wenn man eine Attacke hat, die alle/viele Pokemon im Raum besiegt, ist so ein Monsterraum klasse zum Upleveln. Außerdem liegen dort immer Gummibonbons auf dem Boden herum die man dann einsammeln kann. Lästig, wenn man nur einen Orb hat und trotzdem jeden Gegner einzeln besiegen muss. Und totaler Mist, wenn man ein niedriges Level + keinen Orb hat :(.
    Also... Beides :). Je nachdem!

    Ich habe für Sonflora gestimmt, konnte mich aber ganz schwer zwischen Bidiza und Sonflora entscheiden, die zwei sind total süß und niedlich mit ihren Sprüchen! Aber Knuddelluff mag ich auch, weil er ein bisschen crazy ist. Der immer mit seinem perfekten Apfel auf dem Kopf! :D

    Ich habe sehr viel schon freigeschaltet und ihn dann leider verloren :(. Aber ich fand ihn total nützlich für lange Autofahrten nach noch längeren Ausflügen zu Fuß, wenn der DS keinen Akku mehr hat und ich die Watts beim Autofahren verballern konnte. Das hat immer Spaß gemacht!

    Ich fand die in HG/SS viel beser als die in Platin, Lucia sieht meiner Meinung nach so kitschig aus *G*, hier sieht das Mädchen eher sportlich und cool aus, der Junge auch (wobei der immer cooler aussieht *miep*). Nur die leider unvermeidlichen Mützen nerven mich bei jeder Edition :)

    Ich nehme wie immer meinen echten Namen, manchmal habe ich Lust, einfach so das Spiel von vorne zu starten (ohne dann zu speichern *hihi*), dann nenne ich mich Master oder experementiere mit Namen aus Geschichten die ich mag. Der Rivale heißt bei mir gerade Aron, nach Sir Aron aus dem Pokemonfilm, obwohl ich den normalerweise Gary nenne, ganz traditionell :)

    Danke :). Ich lese sehr gerne Mangas und Bücher, im Moment lese ich schon den fünften Band von "Harry Potter" :) und ich mache gerne Kampfsport.

    Naja ich denke, das Item ist relativ egal. Entweder, du kannst es net nehmen, weil es schon ein Item hat, oder das is iso n item ohne gebrauch, also womit man nichts machen kann, so ne Art Goldenes Blatt nur halt vollkommen ohne Wert^^

    Ich brauche ja das Blatt, ich vermute sogar, dass es das Blatt gewesen ist... Hm, hat noch jemand außer !Shaymin! diese Erfahrung gemacht und weiß, was los ist?

    Übrigens können sie die Accesorizers auch abgeben, wenn sie bereits ein Item tragen.

    Das weiß ich doch :).

    Die Items, die die Pokemon finden, sind Accesorizers, die sie nur hergeben, wenn sie den Trainer mögen.

    Normalerweise gibt es mir ja das Item - das war das erste Mal, dass es bei Impergator passiert ist, wie gesagt ist das mein Starter. Sonst sagt es immer, dass es mich total mag, schmiegt sich dauernd an mich und solche Sachen. Deswegen bin ich ja so verwirrt!

    Es trägt eigentlich immer Seegesang, deswegen kann es eigentlich nichts anderes tragen, das wundert mich auch immer :(. Zutraulich ist es auch, zumindest Impergator, weil das mein Starterpokémon ist. Aber danke für den Tipp mit dem Massieren :).


    Was für ein Item war das denn? Also wenn du ihm kein Item gegeben hast, dann sollte es auch keins tragen

    Keine Ahnung - irgendwas hat es vom Boden aufgehoben und will es mir nicht geben :(.


    Was für ein konkreter Text steht denn da wenn du A auf dein Pokeon machst


    Erst: "Oh! Impergator trägt etwas!" und dann...Grimmiges Gesicht und: "Impergator scheint das Item nicht gerne abzugeben."



    Wenn du noch nicht nach Kanto kannst, kannst du deinen Pokemon z.B. auch die Sanftglocke oder Items wie Carbon geben.

    Ich habe die Story doch durch ;). Siehe oben ;) :) ;D

    Hallo!


    Ich bin Master2 und 11 Jahre alt - fast mein ganzes Leben lang Pokémon-Fan, ich habe ein Pikachu-Kissen seit ich drei Jahre alt bin.
    Gehe in die fünfte Klasse an einem Gymnasium und habe eine große Schwester.

    Hallo!



    Ich habe das HG-Spiel bekommen, die Handlung durch und wollte anfangen, die Blätter zu sammeln. Dazu lief ich in den entsprechenden Routen umher und sprach mein IMPERGATOR an - es hielt auch ein Item, wollte mir das jedoch nicht geben!
    Das ist mir bereits mehrmals passiert - einmal auch bei einem Hypno vor dem Pokéathlon-Gebäude.


    Wisst ihr, womit das zu tun hat und wie ich doch an diese Items komme?


    Danke im Voraus :)