Beiträge von Yumi-chan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Na ja ohne ihn wärs auch irgendwie doof (;
    Aber ich mach trotzdem immer den Ton aus, wenn ich in den roten Bereich gelange, weil er mich irgendwie nach einer Zeit richtig nervt.
    Die normale Kampfmusik stört mich aber nicht, also hab ich meistens bei kämpfen den Ton an nur eben nicht wenn cih in den roten Bereich gelange.

    Ich finde die Idee nicht so gut :/
    Ich meine, wie stellst du dir das vor?
    Man hat ein Pokemon das fünf Typen hat und nur vier Attaken besitzen kann.
    Außerdem gibts Typen die kann man nicht zusammen tun:
    Feuer+Wasser
    Ich finde 2 Typen gut, aber 4 oder 5 finde ich dann auch schon wieder etwas übertrieben :/

    Das ist echt eine gute Idee! (:
    Dann wäre es ja so im Anime und der Kampf wäre auch viel spannender, wenn sich die Pokemon im Kampf und nicht nach dem Kampf entwickeln würden. Am besten wenn sich nicht nur deine Pokemon im Kampf entwickeln können, sondern auch die deines Gegners, dann wäre es auch fair und es würde viel mehr Spaß machen ;)

    DIe Überlegegung ist gar nicht mal so schlecht.
    Wenn es dann noch einen Garten gäbe, wo man seine Pokemon herumführen könnte, wäre das echt gut wenn man sie dort dann auch leveln könnte.
    Wobei ich sagen muss, dass ich ziemlich selten zu Hause bin, daher würde es auch keinen großen für mich Unterschied machen.
    Trotzdem wäre besser wenn man zu Hause auch mal mehr machen könnte außer seine Pokemon bei der Mutter heilen, also bisschen mehr Action im Haus wäre echt nicht schlecht. (;

    Also ich glaube es macht keinen Unterschied ob man jetzt männlcih oder weilblich ist!
    Sowohl Frauen als auch Männer können gut im zocken sein, außerdem kommt es allein drauf an wie gut du spielst.
    Umso länger man sich mit dem Spiel beschäftigt und umso mehr spaß es macht, desto besser ist man darin.
    Außerdem musst du ein Spiel nicht unbedingt an einem Tag durchzocken können, damit es dir Sapß macht.
    Oder was bringt dir das, wenn du das Spiel richtig gut kannst es dir aber kein Spaß macht? NIchts!

    Nee, also ich fänds nicht so gut :/
    Es wäre ja dann irgendwie das gleiche wie Mario Kart nur mit Pokemon.
    Und Maxas Fan hat Recht, denn Pokemon ohne Hände können ja schlecht fahren.
    Also mir reicht Mario Kart, da macht es auch keinen Unterschied ob da jetzt Mario oder ein Pokemon am Steuer sitzt.

    Ich hasse keine Pokemon, aber es gibt schon welche die ich nicht besonders mag wie Karpador und Bidiza.
    Kapador ist schwach und kann eigentlich kaum was.
    Bidiza geht mir anfangs immer auf die nerven, weil es fast die ganze Zeit im Gras auftaucht und enton mag ich auch nicht, weil es für mich einfach unnötig ist, weil es einfach nur schwach ist (Entoron mag ich aber).
    Zubat taucht Tausend mal in der Höhle auf was mich auch schon sehr nervt.

    Hi
    Mich nervt das Wetter eigentlich auch sher -.-'
    Außer Sonnenschein finde ich jedes Wetter nervig, besonders Sandstürme und Regen.
    Meistens wenn ich mit Feuer Pokemon kämpfe, dann regnet es. Das schadet meinem Pokemon und das ist einfach nur nervend. :/

    Also ich hab immer Pokebälle,Hyperbälle usw. dabei.
    Ich hab es schon oft genug erlebt das ich ein Pokemon getroffen habe, das ich fangen wollte und dann ekine Bälle dabei hatte.
    Jetzt achte ich SEHR daruf immer mindestens 5 Hyperbälle dabei zu haben :D
    Pokebälle hab ich eigentlich nur am Anfang immer dabei, jetzt trage ich eigentlich keine mehr mit mir rum.
    ich verballer nur ncoh Hyperbälle xD
    Den Miesterball heb ich mir immer bis zum Schluss auf (;

    Nö ^^
    Also ich werds noch mit meinen Enkelkindern zusammen spielen. ;)
    ich mein, es macht einfach so einen Spaß und ich finde nicht, dass man dazu zu alt werden kann. ^^
    Pokemon ist einfach ein Spiel, dass ich immer spielen kann, egal wie alt ich bin :D
    außer natürlich mein Ds hat bis dahin den Geist aufgegeben, dann werd ichs wohl nicht mehr spielen (;
    Man muss für sich selbst entscheiden können, ob man nun keine Lust mehr auf das game hat, das hat ncihts mit dem Alter zu tun.

    Ich bin schon ganz zufrieden mit den 6 Pokemon die man mit sich tragen kann.
    Wäre ja auch irgendwie Schwachsinnig 400 Pokemon oder so mit sihc tragen zu können (;
    Es stimmt zwar das wenn man 10 Pokemon tragen könnte, man von fast jedem Typ einen mit haben könnte, aber ich glaube sehr viel würde das jezt auch nicht ändern xD
    Obwohl ich sagen muss, dass ich mich manchmal nicht entscheiden kann welche Pokemon ich mitnehmen soll, weil ich so wenig Platz habe. Also es hat schon Nachteile :/
    Trotzdem sollte es meiner Meinung nach so bleiben wie jetzt :D