Beiträge von Richie

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Okay,


    danke erstmal das du dich gleich eingeschaltet hast.


    Lepumentas @ Lichtlehm


    Schwebe
    Locker
    252 HP / 252 Def / 4 SpD


    1) Erdbeben 2) Turbodreher 3) Lichtschild 4) Tarnsteine


    Okay, außerdem bekommt mein Blitza dann HP Pflanze, damit die genannten Pokis getrost einstecken können ;)))


    Und Aquana Attacken beschränken sich dann auf: Siedewasser,Wunschtraum, Schutzschild, Brüller


    Danke erstmal für die Tipps !

    Hey Leute,


    hier mein erster Versuch mein WiFi-Team publik zu machen und mir hilfreiche Tipps zu geben. Da dies mein erstes 6vs.6 team ist, geht bitte nicht zu hart ins Gericht mit mir, Verbesserungen können mich nur vorantreiben.


    So hier also meine Poki'-Liste:

    Metagross @Ballon


    Neutraltorso
    Froh
    52 HP / 252 Atk / 204 Spe


    1) Agilität 2) Sternenhieb 3) Eishieb 4) Erdbeben


    Soll mir helfen lästige Drachen los zu werden, nach dem einmal Agility kam, kaum aufzuhalten und puncht fast alles weg.


    Skelabra @ Wahlschal


    Flammkörper
    Mäßig
    252 SpA / 4 SpD / 252 Spe


    1) Feuersturm 2) Energieball 3) HP Kampf 4) Spukball


    Soll mein Sweeper sein, außerdem meist eingewechselt falls nen nerviges Kampf-Poki kommt, ums aus zu knocken.


    Lepumentas @ Lichtlehm


    Schwebe
    Locker
    252 HP / 252 Def / 4 SpD


    1) Erdbeben 2) Turbodreher 3) Lichtschild 4) Barriere


    Soll mit den DualScreens meine Def/Spez.Def hochboosten für 8 Runden, Turbodreher um nervige Steinschen,Stachi's o. Spitzen zu entfernen.


    Scherox @ Leben-Orb


    Techniker
    Hart
    252 HP / 40 Atk / 216 SpD


    1) Patronenhieb 2) Schwerttanz 3) Käferbiss 4) Ruheort


    Klassisches Bulky-Scherox, mit dem beachtlichen Angriff den ich mit Schwerttanz noch weiter booste, kann ich mit dem First Move Patronenhieb vieles schon umknicken, und mit Käferbiss habe ich noch ne 2te. Stab-Att., die auch den Effekt des Technikers nutzen kann und zusätzlich sogar versteckte beeren nutzt :))


    Blitza @ Wahlglas


    Volt-Absorb
    Scheu
    252 SpA / 4 SpD / 252 Spe


    1) Voltwechsel 2) Donnerblitz 3) Spukball 4) HP Pflanze o. Ice [hier könnte ich nen Rat gebrauchen]


    Eins meiner Favorits, klassischer Sweeper für mich, super Speed und Spez. Angr.! mehr ist eigl. nicht zu sagen...


    Aquana @ Überreste


    H2O-absorber
    Kühn
    248 HP / 252 Def / 8 Spe


    1) Siedewasser 2) Wunschtraum 3) Schutzschild 4) entweder Eisstrahl o. Brüller [hier wäre auch nen tipp nett, weiß nicht was besser kommt]


    Soll mein Supporter sein, denke kennt jeder und weiß jeder.




    Okay, das wäre es, weiß leider nicht was ich als Starter reinschicken sollte, wäre auch hier über jeden Tipp dankbar.


    MfG Richie


    P.S.: Freue mich über viele Tipps!



    Evo-Steine sind besorgt mein Freund, wenn du deine Sache gut machst, hab ich massig Aufträge für ich ;)



    Würde gerne nochmal ein Evoli draufpacken wollen:


    Evoli
    Wesen: Scheu
    DV: 6*31
    Fähigkeit: s.o.
    HP: Ice
    Shiny: Ja bitte!
    LVL 1 UT


    Bitte Dankeschön.


    Das mit dem Scherox und dem Emolga müssen wa erstma lassen, dass hat nicht geklappt, kommt erst morgen, vllt. aber noch in 3 Stunden, das wäre dann aber erst bei der nächsten Lieferung


    Würde gerne beide austauschen für folgende Aufträge:


    Zebritz
    Wesen: Scheu
    Fäh.: Blitzfänger
    4 HP / 252 SpA / 252 Spe
    6*31
    Wichtig hierbei: HP Pflanze (ich weiß dass du das packen wirst!)


    Voltenso
    Wesen: Scheu
    Fäh.: Blitzfänger
    4 Def / 252 SpA / 252 Spe
    6*31
    Wichtig hierbei: HP Eis (ich weiß du wirst es packen!)


    BitteDankeschön!

    Okay, der nächste Auftrag:


    Scherox
    Wesen: Hart
    Fäh.: Techniker
    252 HP / 40 Atk / 216 SpD
    6*31
    Sollte unbedingt die Attacke Ruheort bekommen! Wenn dir das nicht möglich ist, bitte nicht machen, sonst wird's kein Bulky.


    Flunschlik
    Wesen: Kühn
    Fäh.: Statik
    252 HP / 192 Def / 64 SpD
    6*31
    Breed-Att. Erdkräfte bitte, sag wenn du Zuchtvater brauchst!


    Emolga
    Wesen: Scheu
    Fäh.: Statik
    248 HP / 8 Def / 252 Spe
    6*31
    Staffette und Ruheort als Breed-Att.!


    Okay das wäre es erstmal, wir quatschen!




    Pinsir hat sich erledigt, aber Scherox wäre noch schön =))

    Ja gerne, ich kann ihn heute Abend schon mal hinzuschreiben, bin aber grade ausgelastet, werde sicher 1-2 Tage brauchen.



    Alles Klaro, hätte dann noch gerne nen


    Pinsir
    Wesen: Hart
    fäh.: Überbrückung
    Ang/252 // Ini/252 // KP Rest
    6*31
    unbedingt Breed-Att. Nahkampf, hätte den Zuchtvater wenn du den brauchst.


    MfG Richie



    Hey, suche Lydzibeere und Salkabeere! Steht bei dir im Basar, dass du die Beeren Nummern hast =)


    Aus deinen Wants ging hervor dass du untrainierte Events willst, hätte aber auch ein UT Shyni Zorua, meld dich einfach falls wir ins geschäft kommen können!


    MfG Richie

    Hey,


    RNG'n machste also auch?


    Hätte wahnsinnig gerne ein Pottrott, RNG't und EV-Trainiert, wenn du dann noch Bock hast kannste es auch auf LvL 100 bringen ^^


    Pottrott
    Wesen: Pfiffig
    Fäh.: Robustheit
    EV: Ver/252 // Spez.Ver/ 252 // KP Rest
    6*31


    Anbieten kann ich dir EV-Items, Evo-Steine.


    Einfach ma melden. MfG Richie

    Hey,


    könntest du folgenden Pokemon RNG'n?


    Scherox Pinsir
    Wesen: Hart Wesen: Hart
    6*31 6*31
    Fäh.: Techniker Überbrückung
    und Ruheort als Breed-Att. wenn möglich! Nahkampf als Breed-Att. wenn möglich!


    Hätte die Legi-Hunde für dich, die in deinen Wants-stehen + Sonderbonbons.


    MfG Richie