Beiträge von Giratina-Reiter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich frag mich was die sich abei gedacht haben : Pokemon über Wifi find ich unfair.


    Es gibt so viele Pokemon fans die die z.b Darkrei unbedingt haben wollen allerdings geht das nur über Wifi oder Cheats. aber da ich und bestimmt noch viele andere auch gegen Chaets sind und kein Wifi besitzen haben da voll verloren. ich selbst hab auch kein Wifi und will Darkrei, Shaymin, Deoxys usw. haben aber das geht einfach nicht Ich find das Wifi ne doofe Idee war.

    Bei mir ist es so es wissen alle mit dennen ich manchmal rede oder so also es gibt zwar immer solche typen die sich drüber lustig machen aber mich juckt das nicht es wissen aber net alle in der Klasse den ich Schrei auch nicht durchs zimmer das ich Pokemon Fan bin es wissen halt die die wo mit mir reden.


    Es gibt allerdings auch welche denen iche es auch nicht erzählen würde wenn sie mit mir ins gespräch kommen denn das sind welche die Pokemon wirklich kindisch finden und mich dann nur noch nerven würden denn die anderen juckt das nicht.

    Ich zock Pokemon weil es mir Spaß mach ja wem machts denn nicht Spaß der hier angemeldet ist?


    Ich bin dazu "erweckt" worden als ich den ersten Gameboy (das war noch der Color) bekomm hab mit dem Spiel Pokemon die gelbe das hatt mir früher (ich ar erst 5 oder 6) soviel Spaß gemacht das zu spielen das ich jede frei minute gespielt habe hab die edition immer noch und alle Pokis auf lv 100 das waren so 20 stck hatt mich selbst gewundert da ich mich nicht so gut an früher erinnere hab nähmlich die edition bei mir aufm dachboden gefunden und war überrascht das sie überhaupt noch funktionierte

    meine Meinung ist Wer leben nimmt hatt selbst nicht zu leben


    Wer sich da schon richtig was einhandelt gehört schmerzhaft umgebracht


    Aber was bringt das Gefängnis wenn die ausbrechen oder rausgelassen wewrden rächen die sich an dei wo sie dort reingebracht haben das ergibt keinen Sinn Also ich bin für die Todestrafe aber nur für die wo sich richtig was einhandeln

    Das Thema past ja zu mir meine Lieblingsform ist die Urform ich find das cin dieser Form Es besser und stärker aussieht und es ist in seiner Welt also in der Zerrwelt auch immer die Urform also bin ich für die Urform :thumbsup:

    Bei Giratina war es bei miir ich hab alle Bälle verworfen an dem Poki nur noch EINEN Pokeball hatte ich und dachte mir das es eh nichts bringen würde da bin ich mir´nebenbei ne Soda holen gegangen und hab davor auf den Pokeball eingesetzt Als ich hochkam viel mir fast das Getränk aus der Hand so Glücklich war ich aber sowas hab ich auch noch nicht geschafft bis zu diem Tage. ENDE

    Also ich mag am meisten die Jotho region da mir dort halt die Seen und die Legis gefallen da gibts sogar nen Shyni zu fangen


    Dann hab ich noch Sinnoh genommen Da ist halt alles ausgebessert und die Charaktere die dort leben sind Klasse. Und da gibts mein Lieblingspoki zu fangen: Giratina


    Dann mach ich hier mal ne bestenliste:


    1.Jotho


    2.Sinnoh


    3.Hohenn


    4.Kanto

    Wäre ja auch mal cool wenns längere Routen und Größere Städte geben aber ich hab auch gehört das es in Black and Whithe das alles gibt das hatt bestimm vorteile aber auch Nachteile ´nen Vorteil da és mir einfach mehr Spaß macht in längeren und mit Trainern befüllten Routen zu laufen der Nachteil ist aber das man wenn man nocch kein Fliegen hatt, sich Tränke und alles mögliche kaufen zu müssen da sonst das Poki den Geist aufgibt :pika: :pika: :pika:


    Das war meine Meinung hoffentllich war sie Gut genug begründet :thumbsup:

    Mein absolutes Lieblings Poki ist (Ihr dürft 3 mal Raten) Giratina :thumbsup:


    Ich fand es schon immer cool also seit es es gibt und dann in dem Film Giratina und der Himmelsriter fand ich es sowas von Abgehdreht und cool


    Auch wegen den Attacken ist es mein favorit da es Schemenkraft, Drachenklaue und weitere starke Attacken beherrscht


    Es herrscht sogar über eine Eigene Welt die Zerrwelt wen in der was net stimmt stimmt in der Poke welt genauso was nicht also Giratina hatt ne große Aufgabe


    Deswegen find ich es ist das Beste Poki :thumbsup:

    Also ich fänds auch gut wenns 10 wären denn ich hab meißt 3 Eier Dann 2 Die Meine VM´s tragen dann hab ich ich noch eines übrig


    Deswegenfänd ich das auch gut denn was soll ich mit einem starken Poki anfangen Wenn das besiegt wir bin ich to da meine anderen immer nen Bidifas lv 16 und nen Starvia lv 16 sind :|

    Ich hab für Ja gestimmt da ich denke das das Spiel dann mehr Spaß macht Denn wenn ich nen Poki auf lv 100 gebracht habe kann ich nichts mehr damit anfangen weil ich dann nen anderes stärke und wenn die grenze über100 ist dann fang ich mit dem stärken von allen garnicht erst an


    Sondern hol mir ein lieblings poki und stärk das wer weiß wie weit hoch :thumbsup:

    Ich find Wassieli, Major Bob und Giovanni doof


    Wassieli: Sieht häßlich aus und hatt schlechte Pokis


    Giovanni: Ich mag den Charaktere nicht


    Major Bob Einfach nur doof habt ihr den seine Kleidung gesehn und Pokis????


    Das war meine Meinung

    Ich find das 4 Atacken ausreichen wenn man sich das nur vorstellt das nen Poki alle Atacken hatt die Stark/Schwach sind macht das spiel gar keinen Spaß mehr. Und dann erlernt das Starter ja auch noch alle Attacken Wie zb Heuler und so nen Schrott wahrscheinlich könnte man die dann auch gar nicht mehr verlehrnen

    Zitat

    Es gibt meiner Meinung nach "böse" und gute Mods/FH - ohne jetzt einen Scherz machen zu wollen. Ein Mod wie Compicat for example - der kümmert sich gleich um Fragen/Wünschen/Problemen anderer - dagegen gibt es andere - "pubertierende" Jugendlich "Mods" - wenn man die überhaupt so nennen kann - die gleich nörgeln - dir ne Verwarnung aufdrücken, nur weil du "mal" was falsch machst, und dich mal nicht ganz an die Regeln gehalten hast


    Da bin ich der gleichen Meinung denn Es gibt solche Mods wirklich die einem sofort was aufdrücken damit mein ich jetzt auch nicht Compicat


    Ich will jetzt aber auch keine Namen nennen.

    Also ich hab durch verletzungen genommen ´denn ich stell mir das so vor:


    Wenn jetzt nen Flemmli sag ma mal von nem Vipitis mit Eisenschweif, Volltreffer und danch in nen See fällt (is ja vom Typ Feuer)


    Denk ich schon das es aus ist.


    Oder auch in den Filmen Zb im 12. wo Arkeus Palkia, Dialga und Giratina Durch Atacken Verletzte dann den ich schon durch Verletzungen

    Ich hab bis jetzt 4 shynis gesehen:
    1.Eines war das Dialga auf dem Turm wo man es halt fängt (weiß grad nicht wie der heißt)Habs mir mit nem Meisterball gefangen da ich es umbedingt haben wollte. 8-)
    2.Ein Ponita in der Route vor Schleiede habs mit nem flootball gefangen :D
    3. ein Ibitak keine Ahnung wo und ich habs auch mit nem Flootball gefangen :rolleyes:
    4. ein Abra is aus dem Pokeball ausgebrochen (konnt nur diesen Ball werfen hatte nichts anderes dabei) und hatt Teleport eingesetzt. ;(