Beiträge von Namilein

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich bin der Meinung sie können genauso sterben wie die anderen Pokemon auch.
    Weil so sehr unterscheiden sie sich ja nicht.
    Also sie sind ja nicht Geister von verstorbenen oder so..
    Deshalb denke ich sterben sie genauso wie die anderen

    Also meine Eltern kennen sich nur ein wenig mit Pokemon aus.
    Meine Mutter nur weil sie mir bei der ersten Edition noch die Dialoge vorlesen musste und mein Vater kennt glaube ich nur Pummeluff, was er total cool findet xD
    Das ist auch sein lieblings Pokemon. :D

    Ich finde die Lösungsbücher ganz okay.
    Sie sind ziemlich hilfreich, wenns um Items geht oder irgendwelche besonderen Sachen.
    Aber das Spiel durchspielen kann man auch ohne Probleme ohne.
    Was mich nur aufregt ist, dass sie jetzt bei den neuen Editionen SS und HG zwei Lösungsbücher gemacht haben.
    Das finde ich ein bisschen unverschämt und ehrlich gesagt auch viel zu teuer.
    Dann würden die beiden Bücher ja so viel kostet wie das Spiel.
    Meiner Meinung nach war das nur Geldmacherei :thumbdown:

    Also ich kenne ungefähr gleich viele Jungen und Mädchen die Pokemon spielen.
    Denke das liegt vor allem daran, dass das Spieler von der ersten Stunde sind.
    Aber ich denke trotzdem, dass der unterschied nicht allzu groß ist.
    Vielleicht gibt es jetzt mehr männliche Spieler mit den neuen Editionen.
    Aber bei den älteren war es bestimmt ausgeglichener

    Mein bester Glücksfang war bei der blauen Edition das Mewto :D
    Alle haben mir immer gesagt wie schwer es ist das zu fangen und das die immer so lange gebraucht haben und ich soll ja viele Bälle vorher kaufen.
    Und dann, kämpfe ich gegen Mewto, schwäche es ein wenig und werfe meine tollen Superball xD
    Und schwups, mit dem ersten Ball gefangen. :sekt:
    Ich hab mich so gefreut und niemand hats mir nachher geglaubt xD

    Also ich haben den Ton mal so an und mal aus.
    Kommt drauf an ob ich nebenbei noch etwas tue.
    Wenn ja, dann mache ich den Ton immer aus, aber wenn ich nur Spiele dann mache ich ihn meistens an :)

    Also ich habe es sofort ab der ersten Folge auf RTL2 geguckt und fand es einfach super :D
    Und zum Geburtstag habe ich dann auch die blaue Edition bekommen.
    Mit dem Kartenspiel habe ich auch sofort angefangen als es raus kam :D
    Also ein Fan der ersten Stunde. hehe

    Also meiner Meinung nach ist es keine Geldverschwendung.
    Die Edition finde ich richtig gut.
    Die Grafik ist besser als bei den anderen Spielen und die Story auch.
    Ich fand schon die alten Versionen richtig gut, wegen den zwei Regionen.
    Und auch bei den neuen Versionen macht das spielen sehr viel Spaß :)

    Also ich kann Misty nicht leiden.
    Ihre Pokemon gefallen mir einfach nicht und außerdem sind die ziemlich nervig wenn man nicht gerade ein Pflanzen- oder Elektropokemon dabei hat xD
    Ich mag sie einfach nicht. In der Serie nervt sie meistens auch nur..

    Vielleicht noch ein Ehepaar :D
    Die würden dann natürlich im Doppelkampf auftreten.
    Und Pokemon haben die mehr oder weniger zu einander passen oder sich ergänzen.
    Sowas wie Nidorina und Nidoking oder Psyana und Nachtara.


    Oder einen Anwalt.
    Mit Aktenkoffer und Laptop oder sowas.
    Bei dem gibt es nach dem Kampf auch richtig viel Geld :D

    Also ich finde Mitnahme und Synchro am besten.
    Mitnahme ist einfach richtig praktisch, weil man einfach die coolsten Items findet, und das auch noch nebenbei xD
    Und Synchro kommt im Kampf einfach sehr gut.
    Vor allem wenn der Gegner es nicht kennt oder nicht weiß, dass das Pokemon diese Fähigkeit hat. :)

    Also ich sortiere meine Boxen immer nach Typ.
    Das finde ich eigentlich am einfachsten und man findet alles schneller wieder.
    Habe das bis jetzt auf jeder Edition gemacht und es klappt sehr gut (:

    Also ich habe mal mein Glurak auf der blauen Edition auf 100 trainiert.
    Das war aber auch das einzige.
    Meistens trainiere ich sie nicht so weit, sondern vervollständige dann noch den Pokedex.
    Und dann kommt auch meistens schon die nächste Edition raus :D

    Also, als ich die blaue Edition bekommen habe konnte ich noch nichtmals richtig lesen :D
    ich weiß noch genau, wie meine Mutter mir ab und zu etwas vorlesen musste, damit ich auch weiß wo ich hin muss.
    Aber ich muss sagen, auch ohne großes Leseverständnis habe ich es gut gemeistert xD