Beiträge von AKruspy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Auf welchem Land/Region der Welt sollte die neue Pokémon-Region basieren und welche besonderen Orte sollte sie beherbergen?


    Ich werde meine Antwort etwas freizügiger gestalten:


    Wir hatten an Regionen bzw. Orten schon so ziemlich alles: Wüsten, Meere, Tropen und Inseln, Vulkane, Gipfel, Schneegebiete, Wälder, Unterwassergrotten, Kraterlandschaften, Friedhöfe/Geistervillen/Geistertürme, Felslandschaften, Untergrund & Fossilien, Minen, Safaris, Steppen, Kraftwerke, Seen & Flüsse, Rätselhäuser, Steppen, Schluchten und und und...


    Was mich hingegen freuen würde ist eine Spielwelt, die deutlich größer ist als die von S/M und dazu frei erkundbar. Es wäre schön, all die oben genannten Orte in einer Spielwelt wieder finden zu können (vielleicht mal eine komplette "Weltkarte"?). Einige Höhlen und Ortschaften sahen auch in älteren Spielen (D/P und S/W) schon richtig schön aus! Wenn ich mir diese Orte nun in einer S/M oder Let's Go Grafik vorstelle... ein Traum! :) Dazu würde ich mir noch wünschen, dass wirklich alle Pokemon mal in einem Spiel fangbar/tauschbar sind und dass man die Pokemon den Fundorten wirklich schön anpasst!


    Da fällt mir ein, folgende Orte fehlen: eine Himmelslandschaft (Wolken etc.) und ein richtiger Regenwald bzw. Dschungel!

    Hmm, ich kann mir das nicht so recht vorstellen. Ich denke, dass der Bildschirm des DS, bzw. die Auflösung des Spiels dafür zu klein ist.
    Es würde doch alles nur noch drunter und drüber gehen, wenn man einen richtig großen Touchscreen hat (wie beim DSi XL) und die Grafik besser wäre und auch die tatsächlich Auflösung des neuen DS hätte, dann vielleicht. Aber so ist das Kampfsystem eigentlich ganz in Ordnung.
    Weiterhin sieht das Kampfsystem in Black/White bis jetzt richtig gut aus :)

    Also ich wäre eigentlich auch FÜR das Züchten von Legis.
    Klar sind sie Legendär, aber um sie züchten zu können, braucht man ja trotzdem erstmal eins von ihnen.
    Ich fänds gut, wenn man z.B. Latios und Latias paaren könnte, die passen ja zusammen xD

    Voltabsorber find ich einfach em besten und gelcihzeitig am gemeinsten. Am liebsten (oder eigentlich nur) in Kombination mit Lanturn. :D
    Es ist einfach klasse, wenn Gegener denken, dass sie es mit einer Elektroattacke umhauen können und der Schaden dann in KP umgewandelt wird :D
    Oder wenn ich mein Wasserpokemon einfach nicht austauschen muss, wenn ein Elektro Poke kommt^^

    Falk und Bianka... und Rocko in der Gelben Edition :cursing:
    Falk ist einfach doof, wenn man bis dahin nur das Starter Pokemon dabei hat, da sein Tauboga sich immer wieder selbst heilt :cursing:
    Und Biankas doofes Miltank rollt meine Pokes manchmal platt, da muss man echt aufpassen.
    Weiterhin war Rocko auf der Gelben Edition sehr nervig, da mein Pikachu alleine immer nur sehr mühsam vorrankam. Irgendwann habe ich mir dann mal ein Karpador von dem Mann im Pokemon Cener vor dem Mondberg gekauft und es solange trainiert und entwickelt, bis es eine Wasser-Attacke konnte. Ja es war sehr mühsam, aber ich hatte ienfach dermaßen die Nase voll von seinem Onix...

    Auf keinen Fall Geldverschwendung!
    Remakes, wie z.B. auch Feuerrot und Blattgrün sind keine Geldverschwendung.
    Gold und Silber waren bis vor kurzem meine Lieblingsesditionen (aus verschiedenen Gründen), dass da ein Remake von Gold/Silber rauskam, kam mir nur gerade recht ;D
    Man kennt die Story zwar schon, trotzdem macht es doch irgendwie immer wieder Spaß.
    Ein Remake von Rubin/Saphir wäre auch super. Vllt kommen jetzt ja Black/White und dann ein Remake von Rubin/Saphir und dann wieder ne neue Generation. Diesen Rhythmus könnten wir beibehalten ^^

    das wäre richtig Schlimm.
    Ich würde erstmal im Kreis rennen und mich wahrscheinlich Ewigkeiten darüber aufregen. Das ist einfach unvorstellbar! Ich spiele schon seit ich lesen kann Pokemon. Ich habe auch fast jede Edition, die bis jetzt rausgekommen ist (ausgenommen Feuerrot & platin, die folgen aber noch ;) ).
    Pokemon ist einfach ein Game, welches man immer wieder zocken kann, freue mich auch schon total auf Black & White. Werde es wahrscheinlich auf japanisch zocken, da ich Pokemon so gut finde und es kaum mehr abwarten kann :D

    Hmm... weiß ich gar nicht mehr so genau...
    Auf das Spiel bin ich aufmerksam geworden, als ich die Rote Edition mal zu Ostern bekommen habe als ich fünf war xD
    Auf das TCG irgendwann in der Schule, als es gerade neu war und alle im Sammelfieber waren (muss so 1.-4. Klasse gewesen sein)
    Und die Serie... keine Ahnung... kennt man halt schon Ewigkeiten. Bin damit groß geworden :D

    Ich hab die Lösungsbücher lieb. Ich schaffe es zwar auch ganz gut ohne Lösungsbuch eine Edition durchzuzocken, nur kann man mit Lösungsbuch nochmal sichergehen, dass man ach alle "Nebenevents" erledigt hat und auch wirklich jedes Item eingesammelt hat.
    Wenn ich kurz was wissen möchte schaue ich auch oft im Internet nach, beispielsweise Bisafans für allgemeine Dinge und Serbi für Pokedextechnische Fragen.


    Außerdem finde ich es bei den neuen Lösungsbüchern (DP & HGSS) total misslungen, dass die Seitenzahlen zu den jeweiligen angrenzenden Routen oder Häusern nicht mehr da sind :cursing:

    Immer aus 8)
    Die Musik nervt mich einfach, bei mir läuft eh den ganzen tag Musik an meinem PC, da ich Musik-Süchtig bin (falls es sowas existiert :D). Wenn der Sound ein bisschen spannender und rockiger wäre und die Qualität des Sounds und der DS Lautsprecher besser wär, würde ich wahrscheinlich mehr mit Ton spielen^^
    Außerdem zieht das noch zusätlich Akkuleistung, und da ich eh fast jeden Tag aufladen muss, (weil ich so viel spiele) muss man das ja nicht noch auf 2-Mal pro Tag ausbauen.

    Das war neulich auf SS. Ich stand vor Ho-Oh und dachte: "Hmm, wirfste aus Spass mal einfach einen Ball, schaden kanns ja nicht." Joa und das tat es auch nicht. Seitdem werfe ich vor dem eigentlichen "Schwächen" immer irgendeinen Ball, aus Hoffnung. dass es nochmal klappen wird. Manche Legis regen mich echt auf... wie beispielsweise die drei Vögel X( Bei denen brauch man iwie immer unenedlich viele Bälle und dann muss man resetten weil sie sich selbst besiegt haben... und dann klappts auf einmal beim dritten Ball oder so :cursing:

    Pokemon HG
    Bin gerade dabei meinen Pokedex zu vervollständigen 8o


    Pokemon SS
    Hab ich mir einige Wochen nach HG gekauft, steht momentan aber mehr im Hintergrund :D

    Ja irgendwie schon niedlich, aber die schönsten Starter bleiben immernoch die aus der 1. & 2. Generation.
    Die aus der 3. & 4. sehen irgendwie etwas dümmlich aus xD ich weiß auch nicht...
    Das "Schwein" der 5. generation gefällt mir nicht gerade besonders, und das Wasser dings sieht so ähnlich aus wie Plinfa (sind den Machern die Ideen ausgegenagen? oO) Dafür ist das Pflanzendings umso cooler, hoffen wird das die Weiterentwicklungen auch so cool sind :yeah:

    Die richtig harten Kämpfe gab es nur auf RBG, da war die Liga schon ziemlich hart, vor allem als gegen Ende dir dein dummer Rivale nochmal einen auf den deckel gegeben hat.
    Aber die Liga in HG SS... pff. Easy going sag ich nur, konnte die Liga mit Luxtra, Glurak und Knackrack auf Level 58 durchzocken :thumbdown:

    Ich selber will keine neuen Pokemon erfinden, das überlasse ich leiber den Pokemon-Erfindern ^^
    Allerdings wären ein wenig mehr Drachen und Dino Pokemon sehr cool und einige Pokes könnten, wie schon gesagt, eine Weiterentwicklung vertragen. Außerdem hoffe ich, dass die Pokemon der 5. Generation mal wieder etwas cooler aussehen, so in Richtung 1. Generation. Auch wenn mir diese schon zum Hals raushängen, sie sind und bleiben einfach die coolsten (bis auf einige Außnahmen, aber das ist ja logisch ;) )
    Neue Typen wären auch sehr cool, wie Licht, Enerigie oder sowas xD

    @ Jesselina: Ja, lass uns mal noch mehr Leute damit anstecken.


    Nö, ich habe keine Angst zu alt für Pokemon zu werden xD. Meine Freunde spielen selbst/ haben selbst mal gespielt oder respektieren das und meine Eltern halten mich eh für bekloppt, aber was solls :D:D:D