Beiträge von Kuraudo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Zur sinnlichen Winterzeit verteilt das Medaillenkomitee Geschenke. Passend dazu haben wir für euch neue Möglichkeiten bereits gestellt, euch diese zu verdienen. Wir haben zwei neue Themen im Bereich RPG-Allgemein mit denen ihr euch die glänzenden Brocken holen könnt. Rocara


    1. Die RPG-Galerie, in der ihr ein künstlerisches Werk mit RPG-Bezug veröffentlichen könnt und dafür eine Gesteinsmedaille beantragen dürft.
    2. Die RPG-Charaktervorstellung, in welcher ihr eure Charaktere teilen könnt. Wenn ihr dann noch einen Kommentar zu diesem verfasst, bekommt ihr schon eine Medaille.


    Wir freuen uns, wenn ihr vorbei schaut. Klibbe


    Zusätzlich haben wir auch eine neue Bedingung zu den Meilensteinen hinzugefügt.

    • Wenn ihr bei 5 unserer Events teilgenommen habt, könnt ihr schon ein sagenumwobenes Pokémon oder eine Mega/Giga-Form beantragen. Muramura


    Damit wünschen wir vom RPG-Komitee euch allen noch eine schöne Festtagszeit und einen guten Rutsch Botogel

    NockchanWillkommen in der RPG-Charaktervorstellung!Kicklee


    In unserem Bereich dreht sich fast alles um eure Charaktere. Doch noch nicht für jeden Charakter gibt es bei uns schon das richtiges Zuhause.

    Damit ihr euch dennoch über jeden eurer Charaktere austauschen könnt, gibt es dieses Topic.

    Hier könnt ihr jeden Charakter, den ihr erstellt habt, festhalten. Ob ihr ihn für ein Pokémon oder ein anderes RPG erstellt habt, spielt keine Rolle. Hier ist jeder willkommen.

    Wie in jedem anderen Topic auch, gelten hier ein paar Regeln.

    • Schablonen für Steckbriefe findet ihr in der Einführung in den RPG-Bereich. Geosali
    • Euer Steckbrief muss nicht fertig sein. Wenn ihr Probleme bei der Erstellung habt, könnt ihr diese hier gern schildern und nachfragen. Sedisal
    • Für einen fertigen Steckbrief mit Kommentar zur Erstellung dürft ihr eine Gesteins-Medaille beantragen.Saltigant

    Damit wir euch eine Medaille geben können, möchten wir, dass ihr noch ein paar Worte zu eurem Charakter verfasst. Im Spoiler weiter unten findet ihr potentielle Fragestellungen. Wenn ihr nur euren Steckbrief posten wollt, ist das selbstverständlich auch gerne gesehen. Ihr könnt auch die Charaktere der anderen User kommentieren und bewerten. Bitte bleibt dabei freundlich und konstruktiv.

    Mit hier geposteten Charakteren dürft ihr selbstverständlich auch im Freizeit-Spieletopic agieren.


    Wir freuen uns darauf, eure vielseitigen Charaktere zu sehen! Ditto

    FarbeagleHerzlich Willkommen in der RPG-GalerieFarbeagle


    In unserem Bereich sind viele kreative Köpfe unterwegs. Dabei beschränkt sich eure Vorstellungskraft zum Glück nicht nur auf Charaktere, Reaktionsposts und Weltgestalltung. Ihr seit auch begabt darin, lyrische Texte, Zeichnungen, Audios und vieles mehr zu erschaffen. Um euch eine Plattform zu geben, gibt es dieses Topic. Tobt euch aus!


    Doch auch hier gibt es Regeln und Belohnungen:

    • Eure Beiträge sollten Bezug zu einem Topic in unserem Bereich haben. Dabei ist euch überlassen, ob es nur um einen Charakter geht oder eine ganze Szene. Bitte gebt die Referenz in eurem Beitrag mit an. Icognito
    • Die künstlerische Entfaltung liegt in eurer Hand. Ihr wollt ein Gedicht verfassen, oder einen Charakter zeichnen? Es kribbelt euch in den Fingern. eine Szene aus einem RPG nachzuspielen oder zu vertonen? Nur zu, hier dürft ihr es veröffentlichen.Magnezone
    • Ihr dürft hier auch sehr gerne Kommentare für die Künstler hinterlassen. Bleibt dabei allerdings freundlich und konstruktiv.Servol ♀
    • Wie immer gilt der allgemeine Verhaltenscodex und unsere Bereichsregeln.Arkani
    • Für einen künstlerischen Beitrag in diesem Topic dürft ihr eine Gesteinsmedaille beantragen. Humanolith
    • Wir würden uns freuen, wenn ihr uns die Erlaubnis gebt, eure Kunstwerke in zukünftigen Aktionen oder Blog-Artikeln benutzen zu dürfen. Schreibt eure Meinung einfach zu eurem Kunstwerk dazu. Chaneira

    Zum Abschluss bleibt mir nur zu sagen: Schwingt die Stifte, Tasten, Pinsel und Mikrophone und ran ans Werk!

    Blanas

    Blanas genoss das Kopfstreicheln und freute sich sehr helfen zu können. Mit stolz geschwollener Brust stand es vor Belaine und zuckte zusammen, als sie Roxas anschrie. Es wurde einfach nicht schlau aus ihrem Verhalten. Doch die Bitte, erneut nach Beeren zu suchen, verstand es sofort. Nach einem kurzen Seitenblick zu dem hustenden Rotschopf verschwand es im Wald.


    Schneppke

    Über Ihren Husten hörte sich nicht, was Roxas sagte, aber sie sah, wie Belaine gestikulierte. Erst als sie halbwegs wieder Luft bekam, ging sie zu Belaine. Blanas lief bereits in den Wald. Mit heiserer Stimme krächzte sie: "Du hast unseren Sichtschutz entfernt. Hast du eine Ahnung was das bedeuten kann? Was passiert, wenn dieses Kaocto uns entdeckt?" Mehr brachte sie nicht heraus. Ihr Mund war zu trocken von den Anstrengungen des Tages. Sie wandte sich ab und ging Richtung Resladero. Auf dem Weg holte sie den Pokéball in ihrer Tasche hervor und ließ Schneppke frei. Es materialisierte sich auf dem Sand und zitterte weiterhin. Verwirrt sah es sich um. Dann funkelte es Kalypso böse und ängstlich zu gleich an. Diese atmete tief durch. Dann hauchte sie zu Schneppke: "Ich brauche Ge... gerade deine Hilfe."


    Blanas

    Kurz nachdem Kalypso sich von Belaine abwandte, erschien Blanas neben ihr. Es hatte ein triumphierendes Lächeln im Gesicht. Dann hielt drei Sinelbeeren beinahe vor Belaines Nase, wenn es nur groß genug dafür gewesen wäre.

    Teambuilding - Schneppke


    Während Kalypso sich auf das Resladero zu bewegte, sah sie auf ihre Hände. Sie zitterte. Hatte sie das Richtige getan, oder war sie zu harsch zu ihren Kollegen? Noch nie zuvor hatte sie ihre Stimme so erhoben. Als Folge hatte sie nun ein leichtes Kratzen im Hals. Sie ballte ihre Hand zur Faust und zwang sich durch zu atmen. Eine sanfte Brise im Rücken half ihr, sich zu entspannen. Die Brise steigerte sich zu einem kräftigeren Wind. Panisch drehte sich Kalypso um. Sie sah überraschenderweise zuerst Sandrine hinter sich. Sie stutzte kurz und sah dann wie Blanas doch Auflockern einsetzte. Sie schrie: "BELAINE!" mehr kam nicht mehr heraus. Ihr Hals war so trocken und überstrapaziert, dass sie husten musste.

    SchneppkeBlanas


    Ihr sorgfältig geplantes Kartenhaus zerbrach, bevor sie es auch nur richtig aufgebaut hatte. Wirbelsturm Roxas kam mit einer Nachricht zu ihnen. Wie ein Waldbrand wollte Roxas voranpreschen und Belaine ihm sehendes Auge hinterher. Sogar Blanas zog sie auf ihre Seite. Als Kalypso den Brief in die Hand nahm, war das erste was sie darauf sah "vermeidet unter allen Umständen einen Kampf". Es war sogar unterstrichen! Kalypso sah auf und entdeckte wie Roxas mit Zaveid Pläne schmiedete, welche Belaine vom Kampf ausschlossen. Zu viele Baustellen auf einmal. Verzweifelt wanderte ihr Blick zu Blanas. Dieses hatte mitlerweile einen Fächer aus Blättern in der Hand. Sie fragte sich woher, doch als das Pokémon anfing die ersten Brisen zu erzeugen, schrie Kalypso auf: "STOP" Sie breitete ihre Arme aus und hoffte, der Schrei würde alle Aufmerksamkeit auf sie lenken. Zumindest Blanas hielt kurz inne. Kalypso spürte, wie ihr Herz in ihrer Brust schlug, bevor sie ansetzte. "Ihr werdet nicht kämpfen!" Kalypsos Tonfall war sehr ungewöhnlich für sie. Sie konnte sich nichteinaml erinnern, wann sie zuletzt solch einen Ton anschlagen musste, wenn überhaupt. "Ich versteh euch wirklich, ABER im Brief steht eindeutig, dass wir nicht Kämpfen sollen. Lasst uns warten, bis die Lapras hier sind. In der Zeit können wir alle den verletzten Pokémon hier helfen." Sie zeigte auf das Krebscorps und das Resladero, Letzteres kroch Richtung Sandwolke und hatte schon einen Meter zurück gelegt. Dies war an der Schleifspur im Sand gut erkennbar. "Wir sind Guardians und hier um Pokémon zu helfen. Skaraborn wird bestimmt alleine zurecht kommen, genauso wie" sie stockte kurz. Sie hatte zwar den Anfang der anderen Kämpfe erlebt, aber nicht ihr Ende. Die Frage nach den Siegern dieser Auseinandersetzungen verdrängte sie aus ihrem Kopf. "Unsere Priorität sollte es sein, diesen Pokémon hier zu helfen. Und dafür brauchen wir alle Hände." Sie funkelte Zaveid und Roxas an. "Ihr kümmerte euch um Krebscorps. Eure Pokémon kennen sich hier aus und finden bestimmt schnell einige hilfreiche Beeren." Dieses Mal nutzte die sonst so freundlich verpeilte Kalypso ganz bewusst einen Befehlston. "Belaine und ich schauen nach dem Resladero." Ohne auf eine Antwort der Jungs zu warten, lief Kalypso zu dem verletzten Pokémon.

    Als sie etwas Abstand zu den Jungs hatte, sagte sie zu Belaine. "Blanas hat, als wir uns um Morlord gekümmert haben, Beeren aus der Umgebung geholt. Könntest du es bitten uns nochmal welche zu holen?" Ob Belaine dies hörte, wusste Kalypso nicht, denn sie hatte nicht darauf geachtet, ob Belaine ihr gefolgt war.


    OT: Ja das Blanas kann Auflockern, aber Kalypso findet das nicht so gut. Vielleicht könnt ihr sie später überreden ^^

    Altaria

    "Ich bedanke mich für ihr Vertrauen in Altaria Airlines und genießen sie ihren Aufenthalt", kicherte Altaria, nachdem ihre Passagiere bereits ihren Rücken verlassen hatten. Dann antwortete sie auf Wuffels Frage nach Pandora und zeigte mit ihrem Schnabel auf das Grolldra. "Schau da."

    Nachdem sie die Unterhaltungen der anderen Pokémon einen Moment verfolgte, verabschiedete sie sich. "Wenn ihr oder jemand anderes noch einen Rundflug wollt, sagt ruhig bescheid. Ich warte bei Wibke auf weitere Passagiere."


    Dartignis

    Da war sie. Fit und munter schlug Pandora einen Looping und übte sich am Feuerspucken. Erleichtert stieß Surprise die angehaltene Luft aus und landete. Sie war erschöpft. Sowohl physisch als auch psychisch hatte sie einiges zu verarbeiten. Sie würde jetzt zu Kalypso gehen und da war es wieder. Das einengende Gefühl in ihrer Brust. Sie lenkte ihren Fokus auf Pandora. "Ich bin froh, dass du gut angekommen bist, du warst wirklich sehr schwer einzuholen." Sie beobachtete, wie Pandora übte. "Ich glaub, ich seh' schon, wie die Luft flackert. Weiter so, bald hast du es raus. Ich brauch eine kurze Pause. Wir sehen uns bestimmt später wieder." Sie verabschiedete sich und hüpfte in den Schatten einer Palme. Sie fühlte sich hundemonelend.


    FlegmonOctillery

    Octillery rieb sich mit einem Tentakel seinen langen Mund. "Das klingt echt nicht lässig. Aber vielleicht haben sie das ja auch geplant, damit ihr Pokémon untereinander ein Team bilden könnt? Gemeinsam spielen und entspannen ist doch auch sowas wie Teambuilding, oder nicht?" Es stupste Cammy auf den Oberarm. "Kopf hoch und die Sonne genießen." Mit diesen Worten ließ es sich auf den Rücken fallen und streckte die Tentakel von sich.

    Ein Bild drang in Lazys Kopf, welches erklären könnte, was das Octillery mit der weißen Alge mit sechs Löchern meinte. "Meinst du vielleicht diesen Plastikmüll, mit dem Dosen zusammen gehalten werden?"

    Während Lazy sprach, lag das Octillery schon im Sand. "Ich habe keine Ahnung wofür das Ding war. Jedenfalls hat er es durchgeschnitten und mitgenommen. Komm genieß mit mir die Sonne."

    Lazy entspannte sich ebenfalls und seine Route platschte ins Wasser.


    XatuDragoran

    Karl bewunderte seine Leistung. Ein stattliches Lagerfeuer knisterte vor ihm. "Ich habe dir doch gesagt, ich bekomm das hin", grinste er zu Wibke, die mit verschränkten Armen neben ihm stand und beobachtete.

    "So ein Guardian ist ja schon fast wie ein Pfadfinder. Aber mit einem der Pokémon wäre es dennoch schneller gegangen", entgegnete die Arenaleiterin trocken.

    Karl schloss seine Augen, damit Wibke nicht sehen konnte, wie er sie verdrehte. "Ich gehe davon aus, dass die anderen uns mit diesem Rauchzeichen leichter finden werden. Und das Grillgut schmeckt vom Feuer einfach besser." Er wandte sich ab und sah in die Richtung von der die Guardians kommen sollten. Als ihm ein unbekanntes Pokémon auffiel, welches am Strand mit einem Morlord kämpfte.

    "Das könnte ein Problem werden. Was denkst du?" fragte Wibke, als sie die langsam aufkommende Sandwolke bemerkte.

    Karl zog einen Brief aus seiner Tasche und reichte ihn Xatu. "Damit haben wir gerechnet. Die Guardians werden damit zurecht kommen." Sein Dragoran kam angestampft und setzte sich schmollend vor das Feuer. "Ich weiß Großer. Du willst gegen ihn kämpfen, aber die Frischlinge müssen Erfahrungen sammeln. Außerdem müssen wir hier auf ihre Pokémon aufpassen. Sie werden noch wütender werden, wenn es ihren Pokémon nicht gut geht." Dann wandte er sich wieder an die Arenaleiterin. "Währst du so freundlich und würdest uns von dem Pokémon abschirmen? Ich habe das Gefühl, dass bald ein Sandsturm aufziehen wird."

    So endlich kam ich dazu, die Meilensteinliste zu aktualisieren :)

    Pünktlich für die Bereitstellung der Mega-Entwicklungen und Gigamax-Formen ^^


    Dreist wie ich bin, beantrage ich hiermit auch ein Mega-Bisaflor für einen meiner Meilensteine ^^


    Edit: Noch ein kleiner Ping, an alle, die noch mindestens einen Meilenstein bei uns offen haben.

    Als Skaraborn sah, wie sich Roxas auf es zu bewegte, wedelte es noch energischer mit den Armen. Zum Glück erschien just in diesem Moment ein grüner Schatten hinter ihm. Skaraborn erkannte den Vogel und wollte erleichtert aufatmen, als dicht über ihm ein roter Schatten hinweg schoss.

    Xatu zerrte den Jungen grob zur Seite, sodass der Schatten nur knapp an ihm vorbei statt mitten in ihn hinein folg.

    Nach seiner Bruchladung war der Schatten, nun als Krebscorps zu erkennen, zwischen den Guardians zum Liegen gekommen. Sein Panzer wies dieselben Blessuren auf wie das Morlord.

    Xatu drückte Roxas einen Brief in die Hand, bevor es ihn wieder ein Stück Richtung Küste zog. Ein weiterer Schatten flog aus der Staubwolke und landete direkt vor ihren Füßen. Ein Resladero, deutlich von einem Kampf mitgenommen, versuchte gerade vergebens, sich wieder aufzurappeln. Obwohl sein Kampfgeist nicht gebrochen war, hatte sein Körper offensichtlich seine Grenzen erreicht.

    Xatu sah Skaraborn kurz an. Dieses nickte stumm und näherte sich der Staubwolke. Mit einem Ruf, der etwas zu schrill klang, um vorsätzlich gewesen zu sein, war es im nächsten Moment in seinem Inneren verschwunden.

    Xatu zögerte kurz und wandte sich schließlich ab, um auf den Zettel in Roxas' Hand aufmerksam zu machen. Dort stand:


    Hallo Guardians,


    Ihr seid fast am Ziel. Bei der Rauchschwade warten wir auf eure Rückkehr. Jedoch ist ein Pokémon zwischen uns in Raserei verfallen.

    Es gab bereits mehrere Opfer in der örtlichen Fauna. Wir haben Verstärkung angefordert. Die Lapras werden euch baldmöglichst abholen.

    Bleibt wo ihr seid, oder versucht durch den Wald zu uns zu stoßen, aber vermeidet unter allen Umständen einen Kampf. Das Pokémon ist höchst aggressiv und greift bei Sicht an.


    – Karl




    Kalypso Schneppke


    Belaines erste Bemerkung ignorierte Kalypso. Sie wusste, dass sie nur dazu diente, um sie zu verletzen, genau wie Belaine verletzt wurde. Aber genauso, wie die Gruppe Belaine aus den Augen verloren hatte, hatte Belaine die Gruppe aus den Augen verloren. Kalypso wollte aber niemanden die Schuld zuschieben (außer vielleicht demjenigen, der sie hier hin verfrachtet hatte).

    Kalypsos Hand strich langsam über Belaines Rücken. "Du hast die gesamte Ausbildung geschafft und jetzt sagst du sowas? Wir alle haben Sorgen und Zweifel, wir haben Angst und sind heute um unser Leben gerannt. Genauso wie wir Angst vor Pokémon haben, haben Pokémon Angst vor uns. Um den Kreislauf der Angst zu entkommen, schließen wir Freundschaften. Manchmal enden diese Freundschaften damit, dass wir Pokémon fangen." Sie stockte kurz und berührte den Pokéball von Schneppke, bevor sie weitersprach. "Manchmal verlassen sie uns auch, so wie das Morlord. Und gelegentlich trifft man sie wieder, so wie Blanas."

    Blanas stand neben den beiden Frauen und beobachtete die Situation. Es wirkte besorgt. Um Kalypsos Worte zu unterstreichen, hielt es einen Daumen hoch.

    Bevor Belaine antworten konnte, krachte es auf dem Strand. Kalypso fuhr erschrocken herum. Ein Krebscorps lag plötzlich im Sand, sichtlich mitgenommen. Es war anscheinend in einem Kampf besiegt worden. Kurze Zeit später wurde auch ein Resladero aus der Staubwolke geworfen. Es landete nicht weit vom Krebscorps entfernt, es schien allerdings weiterkämpfen zu wollen.

    "Wie du siehst, werden Guardians immer gebraucht. Komm Belaine, diese Pokémon brauchen unsere… deine Hilfe."

    Hisui - Parasek


    "Grünschnäbel! Allesamt!" murmelte Kasper in seinen Bart, hoffentlich leise genug, damit es niemand hören konnte. Die erste richtige Mission hatte zum Ziel eine flüchtige Verbrecherin zu schnappen. Ein Kinderspiel, das könnten ja seine eigenen Kinder schaffen. Er hatte sein treues Parasek Cordy dabei, mit dessen Hilfe jeder Unruhestifter schnell bewegungsunfähig gemacht werden würde. Diese Mission wäre ein Klacks! Nun wurde ihm auch klar, warum so viele Jungspunde in seinem Team waren. Die Expedition brauchte augenscheinlich viele neue Mitglieder und wenn er diese Mission alleine Schultern würde, würden auch die Jungspunde von seinem Können profitieren. Ein gut durchdachter Plan von den Oberen der Expedition. Aber da hatten sie die Rechnung ohne den alten Kasper gemacht. Dem einzigen Bälgern, denen er etwas schenken würde, wären seine eigenen gewesen. Kasper lachte, da er das nicht vorhandene Spiel seiner Vorgesetzten sich ausgedacht hatte, und tätschelte den Pilz auf dem er gerade saß. "Wir werden aufpassen, dass hier niemand vor die Hunduster geht, aber beweisen müssen sich die Kinder schon selber, denkst du nicht auch, Cordy?" Das Parasek klickerte kurz, seine typische Antwort auf alles, was Kasper ihm sagte und führte seinen stetigen Schritt fort.

    Als sie am Zielort angekommen waren, begutachtete Kasper seine "Kameraden". Bestimmt würden die Oberen auf seine Meinung nach der Mission zurück kommen. Es war ja offensichtlich, dass sie diese brauchen würden. Die gruselige Eisomi hatte anscheinend Rücken, daher kniete sie sich auf das Gras und die meisten der Kinder hatten Schwierigkeiten ihre eigenen Pokémon im Zaum zu halten. Das wird Abzüge in der B-Note geben, dachte sich Kasper und machte weiterhin absolut nichts nützliches oder produktives.


    OT: Achja, Charaktere mit Eigenleben. Kasper hat Wahnvorstellungen und macht sich zum Casper... lasst euch nicht von Kaspers Meinung entmutigen, er ist ein grantiger Boomer in der Midlifecrisis xD eure Posts sind super! Ich liebe die Interaktionen zwischen euren Charakteren und Pokémon. Ihr macht das echt gut :heart:

    Und denkt dran, für euren ersten Post, dürft ihr eine Gesteins-Medaille hier beantragen :) Heute ist es noch für letzte Woche möglich.

    DartignisAltaria

    "...LOS!" Der Startschuss war gefallen. Pandora legte einen rasanten Start hin. Surprise grinste. Ihr Jagdinstinkt war geweckt. Das Ziel war nun nicht mehr der Strand. Surprise Blick war auf das Grolldra vor ihr gerichtet. Surprise Gedanken drehten sich nur um das Überholen. Jeder Muskel in ihr war angespannt, Jede Feder war so ausgerichtet, dass sie den Sturzflug kontrolliert durchführen konnte. Sie näherten sich Pandora. Die Reibung der Luft fühlte sich beinahe warm an. Kurz hatte Surprise das Gefühl, wie eine Sternschnuppe vom Himmel zu fallen. Ein wenig schneller wollte sich noch werden. Sie nahm die Wärme in sich auf, nährte sie, gab ihr mehr Energie, bis sie schließlich entflammte. Feuer umhüllte sie und gab ihr noch mehr Geschwindigkeit. Lodernd schoss sie an Pandora vorbei. Doch der Sand war zu nah. Schockiert spreizte Surprise ihre Flügel. Bremsen war keine Option mehr. Sie änderte den Kurs und stieg kurz bevor sie auf den Boden prallen würde wieder in die Luft. Das Feuer war verglüht. Als sie wieder die Kontrolle über ihre Geschwindigkeit hatte, drehte sie eine Schraube und sah zurück. Ein wenig außer Atem, rief sie: "Ich hab' gewonnen!"

    "Nein, hast du nicht", entgegnete Altaria welche bereits am Strand gelandet war. Auch ihre Passagiere waren schon abgestiegen.

    Perplex schlug Surprise mit den Lidern. "Wann? Wie? Wo?" stotterte sie.

    Altaria kicherte nur. "Ihr seit für euer Alter schon wirklich sehr schnell. Aber beim nächsten Rennen solltest du dir keinen Vorteil mit deiner Nitroladung holen, das wäre für alle beteiligten fairer und sicherer."

    Die Worte von Altaria trafen Surprise härter, als sie sich eingestehen wollte. War es wirklich unfair von ihr? Dann kam ihr ein Gedanke. Wenn sie mit ihrer Attacke Pandora getroffen hätte... Panisch sah sie sich nach ihr um.


    OctilleryGalar-Flegmon

    "Silvally Foundation? Da klingelt wage etwas." Das Octillery sah sich um. Als sein Blick auf Karl viel, welcher gerade Holzscheite für ein Lagerfeuer stapelte. "Oh, ihr gehört zu den Menschen in orange! Einer eurer Kollegen hat mich mal befreit. Zwei meiner Arme hingen in einem Teil fest. Es sah aus wie ne Alge, war aber hart und weiß. Es hatte sechs große Löcher. Als ich meinen Arm reingesteckt hatte, blieb er stecken. Super nervig sag ich dir. Seit dem halte ich Abstand von den Dingern, aber der Kerl war nett." Während es sprach, bewegte es seine Tentakel entsprechend.

    Während Cammy und Octillery sprachen, drängte sich eine Frage in Lazys Kopf, welche gerade heraus kam: "Hast du zufällig andere Menschen am Strand gesehen?"

    Der Oktopus drehte sich wieder zum Flegmon. Nach kurzer Überlegung schüttelte er den Kopf. "Ne Mann, leider nicht. Geht es um eure Partner? Auf was für einer Mission sind die denn?"


    OT: Rusalka normalerweise ist das Steuern von NPCs nicht gerne gesehen. Dieses Mal ist es für mich ok, da du die Essenz von Octillery gut eingefangen hast :) beim nächsten Mal wäre eine kurze Rücksprache gern gesehen ^^

    Teambuilding


    Kalypso war erleichtert, als es Morlord besser ging und sie die Rospelbeere behalten durfte. Rachel fragte, ob die Pokémon ihnen zum Strand helfen würden. Das Blanas nickte und auch Pinsir und Skaraborn hoben bestätigend eine Kralle. Sandrine schlug vor, dem Fluss zu folgen, da diese immer im Meer enden würden. Es schien endlich wieder bergauf zu gehen.

    Doch das gute Gefühl sollte nicht von langer Dauer sein. Während die Mehrheit sich für den Flussweg aussprach, brauchte Belaine einen besonderen Auftritt. Anscheinend hatte sie nach der Begegnung mit dem Knakrack den Anschluss verloren. Dieses ganze Unterfangen schien deutliche Spuren an ihr Hinterlassen zu haben. Ihre Schminke war vollkommen verlaufen und sie hatte einen angespitzten Stock dabei, Schockiert hielt Kalypso die Luft an. Belaines Gekreische brachte sie vollkommen aus der Fassung.

    Auch die wilden Pokémon machten einen Satz weg von Belaine. Morlord sprang, nach der genossenen Umarmung von Roxas, in den Teich und brachte ihre Kinder in Sicherheit vor der Verrückten aus dem Busch. Blanas hingegen war nach dem ersten Schrecken fasziniert von der Wildheit der Frau. Ihr barbarisches Auftreten und ihre animalische Anpassungsgabe kitzelten eine verborgene Ader in dem Pflanzen-Pokémon. Doch einer der Guardians stellte sich Belaine schon in den Weg.

    Roxas sprach als erster zu Belaine. Dies auf seine ganz eigene Art,.. Ein lauter Knall ertönte, dann Gekreische von fliehenden Vogel-Pokémon, bevor kurz Stille einkehrte. Kalypso war sprachlos. Sie hielt sich die Hand vor den Mund. Letzte Nacht hatte sie noch eine Massage mit Belaine genossen und nun hatte sie Roxas eine Ohrfeige verpasst. Unglaube und Schock waren wohl die beste Umschreibung für Kalypso aktuell. Diese "Mission" sollte sie alle enger zusammen bringen. Stattdessen trieb sie einen Keil zwischen sie. Wie konnte das nur passieren?

    Überraschenderweise sprach das Opfer des Angriffs ruhig weiter. Perplex beobachtete Kalypso die andere noch unbekannte Seite von Roxas. Diese ruhige, gefasste, schon fast besonnene und aufmerksame Seite des ansonsten eher unbeholfenen jungen Mannes. In einem anderen Moment hätte Kalypso Roxas dafür bewundert, aktuell hatte sie eher Angst, das Belaine erneut ausholen würde. Stattdessen ging sie, nachdem sich auch Rachel in das Geschehen eingeschaltet hatte, den Fluss entlang. Kalypso war sich unsicher, ob sie noch folgen sollte. Lazy war nicht da, um sie zu trösten, also schlang sie ohne etwas dazwischen ihre Arme um sich selber und trotte weiterhin geschockt der Masse nach, mit der Hoffnung, das Sandrine recht hatte und auch dieser Fluss ins Meer münden würde, Sie wollte nicht auch zurück fallen...


    Die Gruppe an Guardians trat vollzählig den Weg entlang des Flusses an. Pinsir gab Skaraborn ein Zeichen. Der blaue Käfer verschwand im Wald und Pinsir überließ Belaine die Führung, welche von Blanas verfolgt wurde. Pinsir selbst formte das Schlusslicht, damit nicht wieder jemand verloren ging.

    Langsam dünnte sich die Vegetation aus. Die Geräusche des Waldes gerieten in den Hintergrund und das Rauschen des Meeres begann, diese zu übertönen.

    Erste Sonnenstrahlen durchbrachen das dichte Blätterdach. Als die letzten Bäume hinter ihnen lagen, glitzerte das Meer vor ihnen in einem tiefen blau. Seicht umspülten die Wellen den gelben Sand. Hier und da sprang ein Finneon oder Karpador aus dem Meer. Als ein Krabby die Menschen sah, floh es direkt ins Wasser. Nur kleine Spuren im Sand zeugten von seiner Existenz. Weitere Pokémon ergriffen die Flucht, als die Menschen näher kamen. Sie schienen beunruhigt zu sein. Davon abgesehen, hätte es ein idyllischer Anblick sein können, wenn nicht der Lärm eines Kampfes von rechts kommen würde. In der Ferne blockierte eine große Staubwolke die Sicht. Dahinter stieg eine Rauchschwade auf. Ein blauer Schatten stand vor der Staubwolke. Sein ovaler Körper und sein großes Horn mit dem orangenen Band, erleichterte die Identifikation von Skaraborn sehr. Es gestikulierte ihnen, nicht hier entlang zu gehen. Doch die andere Seite war von Felsen blockiert oder das Meer.


    Kalypso schluckte. Sie hatte die Wanderung am Fluss genutzt, um durchzuatmen und sich wieder halbwegs zu fassen. Ja die Reise war sehr nervenraubend gewesen, doch sie waren am Ziel angekommen. Der Sand knirschte unter ihren Schuhen. Von der Hütte, den "aufsichtsführenden" Guardians und ihren Pokémon fehlte allerdings noch jede Spur. Demnach musste es eine letzte Etappe geben, bevor sie es geschafft hätten. Pinsir und Blanas sahen besorgt zu der Staubwolke. Was war da hinten nur los? Sollte ihr Weg da durch führen? Dann entdeckte sie das Skaraborn. Auf einmal fühlte sich der Strand wie eine Sackgasse an... Zurück schwimmen sollten sie wohl kaum und zurück in den Wald wäre für einige keine Option, da war sich Kalypso sicher. Apropos sie ging zu Belaine und sprach sie an. "Hallo Belaine, wie geht es dir gerade?" Vorsichtig legte sie danach eine Hand auf ihren Rücken.


    OT: Der Strand ist da wuhu! Doch leider noch nicht das Lager der Foundation :(

    Evoluna  Rusalka  PLUSQUAMPERFEKTION  Fatalis ihr könnt euch nun bei Marc27 und mir melden, für den Encounter :) ein grober Steckbrief für euer Pokémon ist sehr hilfreich und wenn ihr Ideen oder Wünsche für den Ablauf der Interaktion habt, sagt uns gern bescheid.

    Entschuldigt bitte die Wartezeit, aktuell hab ich ein wenig um die Ohren und schaffe es heute nicht mehr den HS zu schreiben. Bis Mittwoch wird er da sein. Und es wird den Flussweg gefolgt, wie die Abstimmung eindeutig zeigt. Dann sind wir auch im Gebiet, in dem die letzten Guardians ihre Pokémon treffen können.


    Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag :)

    Kalypso Teambuilding

    Kalypso hatte Glück. Ihre Kameraden waren in der Lage, Blanas dazu zu bringen, für sie Beeren zu sammeln! Erleichtert atmete sie auf und begutachtete die Beeren. Endlich machte sich die Mühe, in ihrer Ausbildung alle Beeren in ihren Kopf zu prügeln, bezahlt. Blanas präsentierte ihnen sowohl eine Tamot-, Maron-. Tsitru-, Mago-, als auch eine Rospelbeere. Kalypso war verwirrt, warum es ihnen so viele verschiedene Früchte gebracht hatte. Genau dieses Zögern der Köchin nutzte Roxas, um Morlord die Tsitrubeere zu geben.

    Nach einem erleichternden Seufzer blieb ihr Blick dennoch auf der Rospelbeere liegen. Es war eine seltene Beere, welche sie bis jetzt noch nie als Zutat hatte, angeblich soll sie ein besonderes Geschmackserlebnis darstellen. Sie hatte nach Kalypsos Wissensstand keinerlei heilende Wirkung, stattdessen wappnet sie sensible Pokémon vor Kampf-Attacken. Es würde wohl niemandem etwas ausmachen, wenn sie die Beere einfach mitnehmen würde oder? Sie war fasziniert von dieser Beere. Sie sah sich um. Keiner ihrer Kollegen beachtete sie, doch das Blanas stand noch vor den Beeren. Sie sah das Pokémon an. Dann schluckte sie und fragte: "Du hast uns sehr tolle Beeren gebracht Blanas. Doch diese wird uns hier nicht weiter helfen. Darf ich sie mitnehmen?"


    Blanas

    Blanas war stolz über den Dank von Arboretoss. Doch eine der Guardians brauchte seine Aufmerksamkeit. Es sah sie etwas irritiert an und überlegte kurz, Die Guardians hatten ihm und seinem Dorf bereits einmal geholfen. Als es das Boot gesehen hatte, hoffte es, es könnte sich revanchieren. Nun hatte es geholfen. Zwar nur dem Morlord, aber damit indirekt den Guardians bei ihrer Arbeit. Das war aber bei weitem nicht genug, um sich für die Arbeit im Dorf zu bedanken. Da konnte man auch eine Beere abgeben. Blanas nickte Kalypso zu. Diese nahm freudig die Frucht auf und gemeinsam beobachteten sie, wie Morlord auf sie zu kam.


    Morlord

    Als Roxas Morlord die gelbe Beere reichte, öffnete es seinen Mund und die ganze Frucht verschwand. Genüsslich kaute es und man konnte beinahe zusehen, wie ihre Kiefermuskeln immer kräftiger arbeiteten. Nach den empfohlenen zwanzig Mal Kauen, schluckte sie. Gespannt ruhten die Blicke auf Morlord. Diese stand nach dem Snack auf. Erleichterung ging durch die Runde. Sie verbeugte sich und ließ einen dankenden Ruf ertönen. Dann ging sie zu Blanas, welches gerade mit einer der Guardians sprach. Gierig griff Morlord nach den anderen Beeren und warf sie nacheinander in ihren Mund. Zuerst verschwand die Magobeere. Nachdem die rosane Frucht im Magen des Pokémon verschwunden war, wurden ihre Blessuren etwas blasser und sie wirkte deutlich fitter. Dann verschlang sie die Maronbeere. Freudig ließ sie die Schale zwischen ihren Zähnen knacken. Zum Schluss schlang sie auch die Tamotbeere herunter. Morlord hielt sich den Mund und sprang von einem Bein auf das andere, während sie kaute. Als sie endlich herunterschluckte, verließ Dampf ihren Mund. Satt, zufrieden und deutlich lebhafter als vorher, sprang Morlord dem Ersten um den Hals, den sie finden konnte. Dies traf Arboretoss, welches neben Blanas stand.


    PinsirSkaraborn

    Als Morlord aufstand sprangen sich Pinsir und Skaraborn um den Hals. Erleichtert hüpften sie auf und ab.

    Nachdem sich ihre Freude gelegt hatte, trennten sie sich und diskutierten kurz. Dann wandten sie sich an die Guardians. Während Skaraborn sie zu sich wank und in den Wald deutete, tat es Pinsir seinem Kollegen gleich, deutete aber auf den Fluss, welcher vom Teich weg führte. Gespannt warteten die Beiden auf die Entscheidung der Gruppe. Die Geräusche des Waldes hatten die ganze Zeit nicht nachgelassen und es surrte und raschelte immer noch.


    OT: Ihr habt die Beeren richtig erkannt und auch die richtige erste Wahl getroffen. Die Magobeere wäre auch gegangen, doch wie ihr richtig erkannt habt, verbarg sie das Risiko einer Verwirrung. Maron und Rospel hätten in dieser Situation Nichts gebracht und Tamot hätte nur die Zuneigung zu euch weiter erhöht (als ob ein Pokémon mit 4-fach Feuer-Resistenz das bisschen schärfe nicht ab könnte ;) )

    Jetzt da es Morlord deutlich besser geht, zeigen euch Pinsir und Skaraborn eure nächsten Routen Optionen. Welche wollt ihr gehen? Die Umfrage findet ihr wie immer im Fragen- und Diskussionstopic.

    NidoqueenWillkommen im Freizeit-Spieltopic! Nidoking


    Ihr würdet gerne einen Partnerpost mit einem anderen Spieler weiter ausführen, findet aber nicht die Zeit oder Gelegenheit in der laufenden Geschichte dies umzusetzen? Ihr würdet euren Charakteren gerne abseits der Handlung etwas mehr Tiefe verleihen? Ihr schreibt einfach gerne IC, könnt aber aktuell nirgendwo reagieren? Dann ist dieses Topic für euch genau richtig!


    Unsere Charaktere sind uns wichtig und wir bespielen sie gerne, doch es kommt oft vor, dass uns Zeit oder Gelegenheit fehlt, um die Ideen richtig auszuspielen. Damit ihr dennoch dazu kommt, eröffnen wir dieses Topic. Wie immer gibt es ein paar Punkte zu beachten:

    • Dieses Topic ist ein reguläres Spieltopic, doch ihr seid hier nicht an eine Handlung gebunden. Dies bedeutet auch, dass eure Posts hier zur Wertung von Medaillen und Meilensteinen dazugehören. Monetigo
    • Ihr dürft jeden eurer Charaktere aus unserem Bereich bespielen, egal ob aktiv oder archiviert. Dies gilt auch für Charaktere aus Events/Aktionen/Wettbewerbe. Achtet bei Partnerposts allerdings darauf, dass die Begegnung der Charaktere logisch ist, also sie im Optimalfall aus dem selben RPG kommen oder es sich logisch erklären lässt, dass sie sich treffen. Kadabra
    • Ihr könnt die Posts alleine schreiben, aber auch Partner- oder Gruppenposts verfassen. Zwieps
    • Für eine bessere Übersicht bitten wir euch, eure Beiträge mit Überschriften zu versehen, damit die Leser sofort wissen, um welchen Charakter aus welchem RPG es sich handelt. Ditto
    • Bei Fragen oder Unklarheiten wendet euch bitte an das Komitee oder stellt sie in unserem Fragetopic. Xatu


    Vielen Dank an Rusalka und PLUSQUAMPERFEKTION für die Idee zu diesem Topic, und viel Vergnügen an alle!

    Dartignis

    Auch mal probieren?! Moment, stop, was passiert gerade? Mit weit aufgerissenen Augen sah Surprise zu, wie Pandora die Luft einsog. Surprise hielt den Atem an. Wenn Pandora jetzt Feuer speien würde, was würde das für sie bedeuten? Wäre Pandora ein Feuer-Genie? Surprise eine gute Lehrerin? Würde sie dann noch die Bewunderung ernten, in welcher sie eben noch so dürstend gebadet hatte? Sie durfte sie nicht verlieren! Nicht jetzt, nicht hier, nicht solange sie diese Aufmerksamkeit noch so dringend brauchte. Pandora stieß die angesammelte Energie aus... es war nichts außer heiße Luft. Die Anspannung verließ Surprise und sie atmete aus. Es hatte sich nichts verändert und all die Sorgen waren zum Glück umsonst gewesen. Surprise antwortete Pandora: "Ich werde gespannt auf deine Erfolge warten. Übung macht den Meister!" Insgeheim hoffte sie, noch länger ein Vorbild für das junge Pokémon sein zu können.

    Als die Frage nach einem Wettrennen aufkam, funkelten Surprise Augen kurz auf. Sie hatte durch die vorausgegangene Nitroladung noch ihren Geschwindigkeitsboost und damit sollte Nichts schief gehen. Innerlich schon den Sieg schmeckend, entgegnete sie: "Oh ja! Wer zuerst wieder am Strand ist! Altaria machst du mit?"

    Altaria wandte sich vorher an ihre Passagiere: "Vielen Dank, dass sie mit Altaria Airlines geflogen sind, wir steuern nun unseren Zielort, den Strand von Poni, an. Wenn sie sich gut festhalten, werden wir diesen in Rekordzeit erreichen. Auf die Plätze, fertig..."


    OctilleryGalar-Flegmon

    Während Octillery wartete, dass Lazy ihm antwortete, kam ein Phlegleon auf es zu und fragte, es etwas. "Moin Kollege," dabei hob es einen Tentakel, "seit meiner Zeit als Ei nenne ich dieses Meer mein Zuhause. Mal sonne ich mich auf dieser Insel mal auf der dort drüben, immer auf Achse, immer was Neues. Ich bin übrigens Octillery, sehr erfreut." Es senkte kurz seinen Kopf als würde es sich verbeugen. Dann wanderte sein Blick über den Strand. "Wow, ihr seid ganz schön viele hier? Was ist das für eine Party, zu der ich nicht eingeladen wurde?"

    Während der Oktopus sprach, öffnete Lazy seinen Mund und antwortete auf die vorausgegangene Frage: "Deiner Landung würde ich eher eine 7 geben. Aber der Salto war hübsch anzusehen." Dann hob Lazy ein Vorderbein, um Cammy zu begrüßen.

    Teambuilding


    Kalypso freute sich, dass die Stimmung sich etwas besserte. Leider war das nicht von langer Dauer, denn das Blanas brauchte Hilfe am Teich. Mittlerweile war sie sich sehr sicher, dass es eines der Blanas aus dem Dorf des Seevolkes war. Würde es Auflockern einsetzen, wüsste sie es garantiert. Doch diese Gelegenheit bot sich ihnen erstmal nicht. Sie folgte den Anderen zum Teich und schlug die Hand vor den Mund, als sie das arme Morlord sah. Übersäht mit Blessuren lag es am Teichrand. Es atmete zum Glück entspannt, dennoch war es für Kalypso ein schockierender Anblick. Roxas fütterte das Morlord gerade mit Knurspen, doch Kalypso wusste, dass die nicht gegen Verletzungen helfen würde. Sie biss sich auf die Unterlippe. Konnte sie denn irgendetwas tun in dieser Situation? Als Sandrine Beeren erwähnte, griff Kalypso zu ihrem Rucksack. Metall klackerte, als sie die Tasche auf den Boden stellte. Sie durchfühlte ihre Zutaten, doch sie fand weder Sinel- noch Tsitrubeeren. Leise fluchte sie. Sobald sie wieder in der Foundation wären, würde sie nach einem heilenden Gericht recherchieren und dieses sofort ausprobieren. Doch für diese Situation war es zu spät. Könnte Schneppke helfen? Kalypso wusste, dass man Prellungen kühlen sollte, doch Morlord war zum Teil ein Boden-Pokémon und diese konnten Kälte gar nicht leiden. Was sollte sie nur tun? Verzweifelt sah sie in dir Runde.


    BlanasMorlordPinsirSkaraborn

    Blanas bließ die Backen auf, als Roxas es nicht erkannte. Es hatte sich sehr wohl das Gesicht desjenigen gemerkt, welcher erst vor zwei Tagen sein Dorf niederbrennen wollte. Doch für Groll war keine Zeit, so hastete es mit den Menschen zum Teich.


    So viel Aufmerksamkeit hatte Morlord schon lange nicht mehr bekommen. Gerührt öffnete sie den Mund und verspeiste die dargebotenen Knurspe. Ihre Verletzungen konnten sie nicht heilen, doch ihre Stimmung hob sich ein wenig. Auf die Frage, was passiert war, versuchte es mit der geringen Energie, welche es noch hatte zu antworten: "Mor...Morlord."

    Das Blanas unterbrach es besorgt. Es wandte sich an die Menschen. Es wedelte mit den Armen, boxte die Luft und deutete einen theatralischen Fall an. Mit einem fragenden Blick beobachtete es, ob seine Darbietung verstanden wurde.


    "Na wurde Zeit dass ihr auftaucht. Für Aufpasser seid ihr aber schwer zu finden." sagte Roxas. Er erntete dafür böse Blicke von Skaraborn und Pinsir. Diese wandten sich empört von ihm ab und Eunice zu, welche fragte, ob sie zur Foundation gehörten. Die beiden Käfer zeigten auf ihre Stirnbänder und nickten.

    Auch Arboretoss stellte ihnen Fragen. Diese beantworteten sie ausführlich. Ihre Antworten wurden von Gesten in Richtung von Bäumen, dem Fluss und dem Morlord begleitet. Sie hatten immer ein Auge auf die Gruppe, doch durften sie auch niemals ihre Guardian-Pflichten vernachlässigen.


    Als das die Wörter "Beeren" und "helfen" fielen, horchten alle im Wald heimischen Pokémon auf. Sie wussten genau, wo diese zu finden waren. Viele der Bäume um den Teich trugen die verschiedensten Beeren. Allerdings befanden diese sich meist weiter oben. Doch dies würde Blanas nicht aufhalten! Es sprang auf und kletterte flink auf ein Gewächs in der Nähe. Es raschelte im Baum und in den umgebenden Blättern. Es dauerte einige Momente bis das Pokémon zurück kehrte. Es hatte einige unterschiedliche Beeren dabei. Eine große rote mit Stacheln, eine in Form eines Kreisels mit einer braunen und einer blauen Hälfte, eine dicke gelbe mit orangenen Punkten, eine rosarote geschwungene mit gelber Spitze und eine beulige rote mit einer orangenen Kuhle., aber eine runde, blaue Sinelbeere war nicht dabei. Blanas sah in die Runde. Mit stolz geschwollener Brust präsentierte es seine Ausbeute.


    OT: Hat noch jemand Lust auf Obstsalat bekommen? ^^