Beiträge von Kuraudo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich biete euch 7 Hoopa-Codes und einen Galileo-Shiny-Rayquaza Code
    (Stand: 3 Hoopas zur Versteigerung, 0 zur Sofortversteigerung, 4 weg)

    Suche
    1. /
    2. DV-Shinys, DV-Legis (VGC-taugliche werden bevorzugt)
    3. Normale Shinys
    (4. CP-Ready Pokemon/DV-Pokemon nur zum Überbieten)


    Jeder Code wird einzeln versteigert.
    Es gelten die allgemeinen BB-Regeln.
    Ich behalte es mir vor, Angebote grundlos abzulehnen.
    Optional könnt ihr nen Check nachweisen, Klone nehm ich an, Cheats werden grundlegend abgelehnt.
    Sofortversteigerung ist möglich, wenn mehr als 3 Codes vorhanden sind und mir das Angebot besonders stark zusagt.
    Ich schau gerne eure Basare durch, aber sagt mir wie viele Pokemon ich mir aussuchen darf.




    Galileo-Ray-Code
    Deadline: /
    HB: /


    ich war heute bei zwei gs
    der erste hat mich abgewimmelt, dass die codes erst morgen kommen
    beim zweiten hab ich einen bekommen, weil der Mitarbeiter nicht wusste, dass die ein release Datum haben xD (wurde direkt vom Kollegen angeschnauzt xD hab den code trotzdem bekommen ];) )
    was lernen wir daraus? die codes sind schon da werden aber erst morgen raus gegeben

    Hi ^^
    ich hab ein kleines Problem bei Wie-Shu und Brigaron. Die beiden Schützen sich während sie dampfen (weiße Wolken ausstoßen). Brigaron mit Schutzstachel und wie-shu ist in der Zeit "unantastbar". wie soll ich sie da zum wobbeln bringen? Wie habt ihr sie gefangen?

    hallo :3 ich will dragoran als rückenwind bringer spielen ^^
    Dragoran @ Überreste /Beule Helm
    Ruhig 200kp 64ang 66def 180spdef
    Fähigkeit multischuppe
    -rückenwind
    -schutzschild
    -Drachenklaue
    -ruheort
    Mit dem EV split über lebe ich hyper voice von feelinara und knuddler von azumarill und 2hko mega brutalanda und mega knackrak. Modus soll Doppel bzw vgc sein. Ich bin mir aber nicht sicher ob ich nochdonnerwelleoder so unter Ruhe Ort legen soll und beim item bin ich mir auch nicht 100% sicher.

    Hi ich will im VGC modus ein Spotlight Pixi spielen und mir ist aufgefallen dass ein Evolith pipie beesere Def werte hat nun meine Frage welches set ist besser?
    Pipie


    Item: Evolith
    Fähigkeit: Freundeshut
    EVs: 252 KP / 116 Vert / 140 SpVert
    Wesen: Kühn (+Vert, -Angr)
    - Mondgewalt/Zauberschein
    - Spotlight
    - Schutzschild
    - Donnerwelle/Mondschein


    Pixi


    Item: Überreste
    Fähigkeit: Magiespiegel/Charmbolzen
    EVs: 252 KP / 116 Vert / 140 SpVert
    Wesen: Kühn (+Vert, -Angr)
    - Mondgewalt/Zauberschein
    - Spotlight
    - Schutzschild
    - Donnerwelle


    Über Mondgewal eher Zauberschein weils beide gegner trifft?
    Mondschein als fehlende recovery oder doch lieber donnerblitz?
    Magiespiegel oder charmbolzen auf pixi?


    Schonmal danke im voraus ^^

    Hi liebes BB ^^
    ich bin gerade dabei ein Team zum privaten Nutzen zusammen zustellen.
    Fix sind bis jetzt Mega-Glurak X, Guardevoir, ein physisches Durengard und Aquana.
    beim 5. und 6. Platz bin ich mir unsicher.
    Erste Option wäre Grypheldis mit Auflockern und Schmarotzer und Pilzspore/Delegator-Kapilz
    Zweite Option wäre ein defensives Protzer Irokex und ph. Chellterra.
    Habt ihr Ratschläge oder andere Optionen?
    Sorry wenn dass hier nicht hinpasst, ich hab keinen anderen Bereich für Teamzusammenstellungen gefunden. :/


    ich sag schon mal Danke im voraus und
    mfg
    Kuraudo

    Erstmal danke für die Ratschläge :)
    Könnte mir noch jemand einen guten split zwischen def und SP.def nennen schließlich muss ich mind. Eine physische Attacke aushalten um übrhaupt irrlicht bringen zu können ^^
    Welche Fähigkeit wäre denn besser? Erzwinger oder Schnüffler?

    Hi :)
    Erstmal wollt ich nachfragen, wer physisch mehr aushält. Zwirklop mit evolith oder zwirfinst mit Überreste? Und zweitens ob dieses set gut spielbar wäre:
    252 KP und vert 6int
    Wesen +vert -sp.ang
    -plage
    -irrlicht
    -leidteiler
    -schattenstoß / finsterfaust


    Plage um den Gegner fest zuhalten. Irrlicht um physische Angreifer auszuschalten. Leidteiler als recovery. Und jetzt weiß ich nicht ob ich schattebstoß wegen der prio oder finsterfaust für die Treffsicherheit nehmen soll.
    Und wo ich das jetzt geschrieben hab. Wäre es nicht sinnvoller EVS und Wesen auf die spezielle seite zu legen?