Beiträge von Kuraudo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    da letarking ja richtig gute werte hat aber wegen seiner fähigkeit nur jede zweite runde angreifen kann ist es doch ne gute idee es im doppel mit einem pokemon das sorgensamen drauf hat zu spielen um die fähigkeit zu ändern. so jetzt bräucht ich nur noch ein gute poki das sorgensamen beherscht und ein set dafür in kombi mit letarking
    ich sag schonmal danke im vorraus

    aura kann es nicht öffnen die zeitung^^


    diesen kommentar versteh ich jetzt nicht wirklich??
    wenn wir schon einbischen liebe in die geschichte reinbringen sollten auch die geschlechter aller chars feststehen und ich verwechsel manchmal die wem welcher char gehört oben ist ja eine übersicht bei inigen steh wem der char gehört und bei einigen nicht! könnten wir das mal ändern?

    deswegen hab ich ja gefragt :) also überlass ich es mal vulnona
    hab mal auf die karte geschaut und route 202 liegt weit im süden und blizzach ist weit im norden. das wird eine sehr sehr sehr lange reise 8o wie wäre es den wenn wir auch langsam mal ein paar verbündete bekommen würden? wenn wir schon gegen feuer pflanze elektro usw. kämpfen müssen wäre ich ja dafür das wir als verbündete eis und drachen pokemon bekommen vielleicht auch flug dann könnten wir schneller vorran kommen

    ich werd jetzt mal nicht weiter schreiben weil ich nicht weiß ob ich jetzt lilly schon hinzustoßen lassen darf oder es doch lieber vulnona überlasse.
    und dazu hab ich noch ne frage: welchen plan hat den froggster der wurd mir jetzt nicht ganz klar. will er außerhalb des untergrundes nach blitzach reisen? anstatt durch den untergrund?

    ok ich versuch mal zusammen zu fassen.
    also ein teil war dafür aber nur das die eierschale eine andere farbe hat (entweder die farbe des pokemon oder die farbe die dem typ des baby entspricht) aber keine körperteile des pokis rausragen.
    ein teil war dagegen weil die spannung wegfällt, wenn man nicht weiß was schlüpft und es zu viel arbeit wäre für jede basisstufe ein ei zu erstellen
    so da könnt man jetzt nen kompromis finden(aber ich dnek mal das nintendo das niemlas umsetzten wird)

    also ich find der schwan sieht während des kampfe mit den ausgebreiteten flügeln besser aus als wenn er die flügel so am körper hat dann sieht er aus wie so eine klische mutter die ihr kleines kind anschreit XD
    ich find diese steinvieh nicht so toll aber ich wart mal ab villeicht entwickelt es sich noch, wahrscheinlich löst es kleinstein ab, da ja angeblich nur neue pokemon während der story erscheinen sollen. dann könnt das gut sein. und munna ist das typische anfangspscho. (abra wars in der 1.2 . und 4. in der 3. wars trasla)

    ja hallo erstmal ich bin der der EvoliZüchter könnt mich auch einfach EZ nennen
    also ich bin dem Drachen-FC beigetretten weil ich Drachen einfach liebe ob es die in der Mythologie sind (egal ob asiatische oder europäische Drachen) oder eben Pokemon sind.
    Mein lieblingsdrachenpokemon:
    Ist klar find ich. Er war der erste und bleibt auch der beste: Dragoran. (ok dratini ist laut pokedex der erste drache aber es wird schließlich zu dragoran also dragoran).
    Welche(s) Drachenpokemon mögt ihr nicht?
    Ich mag die legendären drachen nicht besonders. das leigt vorallem am aussehen, weil sie wie ich denke nicht wirklich nach drachen aussehen, außer rayquaza vielleicht. ich hab nichts gegen ihre stärke ist eben halt nur wegen dem aussehen.
    Von welchem Typ brauchen wir mehr drachen?
    Von welchem typen haben wir den überhaupt schon drachen? und welche fehlen noch? also da ich schon einige geschichten über drachen gelesen hab find ich wir bräuchten noch ein paar drachen/feuer(kommt ja jetzt reshiram) Drache/wasser(haben nur Palkia) und drache/luft(Haben nur Rayquaza)


    so das wars erstmal von mir hoffe hier wirds jetzt etwas "lauter" :D

    also zu den neues bild fällt mir gleich auf das es, wenn es den echt ist, ganz klar die vorevo von diesem hässlichen stein virh gigaiasu oder so ähnlich kann mir diese jap. namen nicht merken -.- naja und das stein dingen erriner bischen an kleinstein oder einen anderen anime. (ich hasse es selbser sowas zu behaupten)

    naruchii da hast du einen kleinen denk fehler du hast selbst gesagt dass die eier nicht die entwicklung zeigen sollen weil sie ja nicht schlüpft sondern die basis stufe und wenn du alle basis stufen zusammenzählst kommst du denk ich vielleicht auf 100-200 den ein großteil fällt weg weil es nunmal entwicklungen sind ist zwar immer noch einiges aber nun mal nur noch ein bruchteil
    zurück zu den eier. ich denk mal das du die beispiele mal ändern solltest. weil mehr als die hälfte die herrausragenden teile kritiesirt haben. das man eben nur durch die farbe erahnen kann was schlüpft

    ich hab da so eine idee.


    so eine art kompromis zwischen verschiedenen ei farben und immer die gleichen so eine art ultraschal raum/typ in der pension die könnten dann entweder eine siluette (kp wie man das schreibt) oder einfach den typ des "babys" oder i-wie sowas ist nur ne idee


    dann kann man wenn man sich überraschen lassen will das lassen und wenn man wissen will was raus kommt das ei einfach so einem ultraschal unterziehn lassen wie bei schwangeren um zu schau ob sich das kind gut entwickelt oder eine einfache lampe unter ein hühner ei um zu schaun ob was drin ist (außer ei weiß und eigelb)

    OK?! der wolgende text ist nix für schwache neven aber was für vampire :P


    Pelagus hatte das Gefühl als würde sein Herz gleich aus seiner BRust springen. Er hoffte dass sie nicht zu spät kommen würden und seine Eltern noch retten konnten. "Ich sehe was, aber es wird euch nicht gefallen" krächste es von oben, Arila schien was entdeckt zuhaben, etwas schlechtes. "Geht es meinen Eltern gut?" fragte Pelagus. "ich würde an deiner stelle stehen bleiben und die auge fest zu machen, ist ein wirklich gut gemeinter rat." Pelagus schlugt, obwohl sein Mund staub trocken war (sehr ungewönlich für ein wasserpokemon). "Es wird alles gut. Die Zeit heilt alle Wunden" hörte er Filb sagen der ihm auf die Schulter klopfte. "Ich hoffe es, ich hoffe es wirklich." jammerte Pelagus.


    und dann kam der Moment, in dem sie Pelagus Eltern fanden. Sie lagen beide am ufer, aufgeschlitz und das blut floß in den Bach und färbte ihn tief rot. Pelagus brach erbitter in Tränen aus. Er glaubte es nicht, wie konnte das nur passieren? Seine Eltern waren die stärksten Pokemon, die er kannte, sie hatten noch nie einen Kampf verloren. Aber anscheinend verlief dieser kampf nicht fair. "Ich spüre etwas! da ist jemand in diesem Busch"sagte Quex. Plötzlich raschelt der Busch und Blutüberströhmtes Impoleon tauchte auf. Filb und die anderen machten sich kampfbereit, außer Pelagus, der immer noch erbitterlich weinte und Impoleon nicht bemerkte. "Pelagus? Pelagus bist du das?" fragte das impoelon mit letzter kraft als es auf die Knie fiel. "Du kennst ihn?" fragte Froggster. Pelagus öfnete die augen, er sah nur verschwommen und fragte: "Impoleon?" das ipoleon nickte nur kurz bevor es sich ganz auf den boden legte. Das Mantirps stürmte los und legte sich neben Impoleon. "Was ist passiert" schluchzte es. "Es waren zu viele. Aber..." Impoeleon hielt kurz inne und spuckte einen schwal Blut bevor es weiter sprach:"du kannst stolz auf deine eltern sein, das waren sie auch auf dich, selbst wenn du nicht gekämpft hast." Impoleon schloß die augen und atmete sehr schwach. "wer hat euch das angetan?" "wer wohl, Team pyros, es war eine gruppeTornupto, angefürt von einem Glurack das eine narbe quer über dem gesicht hat. und pelagus..." "ja impoleon?" "bring dich nicht unnötig in gefahr, pass auf dich auf." mit diesen worte und etwas blut starb Impoleon an der seite von Pelagus.


    Es rollten keine Tränen mehr als sie sich auf den Weg machten. "und was wirst du jetzt machen, Pelagus?" fragte Filb. "Was wohl? Mich rächen!" sagte er mit einem Hass erfüllten Blick.


    so das wars und der nächste der weiterschreiben muss ist *trommelwirbel*... der der das zuerst ließt :P weiß jetzt nicht wer gerade on ist also

    ok ich hoffe es ist jetzt besser, ich weiß zwar das barschwa/quex pokemon erspüren kann und besonders auch verletzte (ich denk mal das kopfschmerzen auch zu verletztunge zählen) aber mir ist nix besser eingefallen auf die schnelle hoffentlich ist es so ok

    so ich versuch mich jetzt auch mal zum dinst zu melden :P Sorry darkside aber ich wollt mich auch mal einfügen ist hoffentlich auch abzegtabel



    Pelagus weinte bitterlich als seine Eltern ihn weggeschickt hatten. er liebte sie, wünschte sich aber sie dafür zu hassen was sie getan haben. jetzt war er ganz allein und wusste nicht was er tun sollt. seine eltern haben gesagt er solle einfach den Bach lang schwimmen, aber was sollte er machen wenn der bach zuende war. wenn er ins meer endet oder in eine reisende strömung führte. Er würde sich nicht weiter trauen. Plötzlich hörte er hinter sich einen schrei, seine mutter. sie hat ihm gesagt er solle nicht zurück schauen also kniff er einfach die augen zu und schwam, er schwam und schwam und schwam. Plötzlich schlug er mit dem kopf gegen einen stein. "AU verdammt!" er schlug die augen auf und befand sich plötzlich in einer großen Höhle, mit einer couch, einem fernseher, einem kühlschrank und einigen betten. "wow" ersteunt sah er sich um und bemerkte Plötzlich eine gruppe von 3wasser pokemon in der nähe der betten ein wingull lag auf einem bett und ein bamelin und ein quapsel standen daneben. plötzlich merkte pelagus ein platschen in seiner nähe schnell schwam er hinter einen stein und hoffte nicht entdeckt zu werden. er hatte glück das barschwa schien ihn nicht bemerkt zuhaben. er beobachtete es eine weile bis es plötzlich durch ein loch, das es anscheinend vergrößert hatte verschwand. und gleich darauf mit einem affenzahn wieder raussprang. und heftig mit den anderen redete. leider konnte er selbst nicht verstehen was sie sagten da er unter wasser war. aber er war so neugierig auf das was das barschwa entdeckte, als sie sich dann auf den weg machen wollten, sprang Pelagus aus dem Wasser und sagte:"hallo, mein name ist Pelagus. ich wollte fragen ob ihr mir helfen könntet meine eltern zu retten, ich würde euch danach natürlich auch helfen."


    so ich glaub jetzt ist es angebrachter :)

    kibago ist doch dieser kleine dino oder? warum ist der auf dem bild so dunkel benutzt er eine attacke? sieht so aus´wegen den dingen blätter/steine kp was das ist
    auf dem kampfbild mit der libiskus weiterentwicklung ist noch ein schwarz-grünes poki zusehen ich kann das nicht genau erkenn auf dem unteren sieht es aus wie burmy ob aber nicht kann einer das vergrößern oder sagen das ein neues noch unbekantes poki ist

    @ aerialis: sie meint die spannung die entsteht wenn man vergessen hat welches poki schlüpft oder das ei von einem freund hat und nicht weißt was schlüpft


    ja die beispiele sind extrem und ich das mit den farben ist auch gut ich find die eier sollten die farben der pokis haben und nicht nur des typs aber warum sollten die farben dann einfach verschwinden wenn es getauscht wird damit die spannung bleibt. da muss i-wie ein kompromis her

    ich denke wenn das ei selbst gezüchtet wurde könnten ja die pensionsleiter einfach ne art aufkleber dran machen das man weiß ah da ist ja mjein evoli-ei oder so und wenn man dann ein ei von einem freund bekommt fehlt einfach dieser "aufkleber" ich find die idee gut das man erkennen kann welches poki aus dem ei schlüpf ich verliere oft den überblick wenn ich viele eier hab von verschiedenen pokis

    ich meine auf pokebeach steht sogar das es die weiterentwicklung von libiskus ist.
    ich find die bilder zimlcih interresant und die raupe ist süß aber der blick vom maulwurf hat der gerade den größten regenwurm der welt gesehen oder warum schaut derf so erstaunt