Beiträge von Kuraudo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    @ Ike111


    toll das du deine meinung so schön äußerst(Vorsicht Ironi!)


    ich finde du könntest dich auch etwas anders ausdrücken hier sind auch noch etwas jüngere Kinder unterwegs deren Eltern das sicher nicht gefallen wird dies zu lesen (wenn sie überhaupt lesen)


    ich finde die 7neuen auch nicht so berauschend aber nach ner zeit wird man sich an die gewöhnen und sobald der gesamte neu dex da ist werden bestimmt ein großteil von denen, die heute sagen "die sehen sch...lecht aus" oder "das sind keine pokis mehr" sagen "wow de sehen doch geil aus"

    also das bild is ja ok ich finde die 2evos gaanz ok. der pflanzen starter verkiert am ende noch ganz die arme und beine und der wasser-starter bekommt nen panzer :( (es fängt ja schon mit knieschonern an wenn ich dass richtig sehe)diese "fledermaus" errinert mich an eine andere serie und der kleine dino errinert mich sehr stark an kaumalta naja bevor ich eine feste meinung mir mache warte ich noch auf bessere bilder.

    also meine längste kette war eine ditto kette von 11 (bin noch anfänger) und das ärgerliche daran war das unter mir ein feld war und schräg unter mir ich denke nehm doch mal das schräg unter dir ich mach ein schritt und dann kommt ein bojelin :cursing: .es kam kein shyni wollt eigentlich nur dittos zum züchten des richtigen wesens fangen danach kommen noch 7* und 6* staralili war ev trainig (wusste noch nicht das es auch mit ep-teiler geht) ja und da war natürlich auch keine shyni bei(hab bis jetzt auch nur ein shyni seejong durch zufall gefangen)

    so mein erster Eintrag im neuen FC war ja auch schon im Alten dabei. also ich fang dann mal an ;)


    1. ich liebe wasser pokemon weil sie einfach die besten und anmutigsten sind. sie können sich jeder lage anpassen


    2.mein Liebling ist natürlich Aquana weil evoli eins meiner lieblinge ist und aquana nun mal die wasser evo ist :love: .


    3. ich mag karpador nicht so sehr weil es einfach schwach ist aber seine entwicklung macht das alles wider wet. und barschwa mag ich auch nicht weil es wie karpador schwach ist und dazu noch sau selten(also schwer zu finden :thumbdown: )


    4.welchen starter ich am liebsten mag? das sit schwer ich find alle super aber die erste gen ist und bleibt die beste also Schiggy aber hydropi (eher sumpex) find ich auch echt hamme


    so das war es erstmal von mir bis bald

    also von den neuen bildern bin ich noch nicht soo begeistert. und die neuen pokis find ich nicht wirklich kreativ. muss mich erstmal an die gewöhnen und bessere bilder sehen. :( aber die Idee 3vs.3 find ich mal übertrieben gut :thumbsup: erst einzel- dann doppel und jetzt sogar dreifach kampf könnt interresant werden. freu mich schon auf neue taktiken :thumbsup: .

    also ich mir mal die werte von nachtara angeschaut (gute vert schlechter spA) und von Psiana (schlechtere Vert guter SpA) und wollt mal fragen ob es von forteil wäre die beiden so spielen:


    Psyana@Heißbrocken Scheu/Mäßig


    176Init/160SpA/60SpDeff/114Deff


    -Sonnentag-Morgengrauen-Psychokinese-Spukball


    Nachtara@Heißbrocken Mäßig/Scheu


    158Init/252SpA/100Deff


    -Sonnentag-Mondschein-Finsteraura-Psychokinese



    Morgengrauen und Mondschein haben die gleiche wirkung. und bei sonne füllen beide die kp voll auf
    verbesserungen bei den EV´s und beim rest auch sind gern gesehen.






    Kramshef
    @ Leben-Orb / Wahlband
    EVs: 4, 252+, 0, 252, 0-, 0 (hart/adamant)
    ___: 4, 252, 0, 252+, 0-, 0 (froh/jolly)


    ~ Tiefschlag
    ~ Bohrschnabel
    ~ Kraftkoloss
    ~ Nachthieb / Verfolgung



    Ampharos
    @ Überreste
    EVs: 40, 216, 0, 0-, 252+, 0 (ruhig/quiet)


    ~ Delegator
    ~ Power-Punch
    ~ Donnerblitz
    ~ Kraftreserve {Eis} / Kraftreserve {Pflanze}

    hi ich wollt mal fragen wie ich metagross donnerschlag beibringen kann, bei pokefans steht beid er analys nun mal donnerschlag dann hab ich in die attackenliste geschaut und da war es nicht hab bei donnerschlage geschaut ob man die attacke an tanhel vererben kann. auch nicht brauch dann eine herzschuppe oder muss ich zu diesen typen die einem poki attacken beibringen (ich meine die gibt es doch bei D/P/PL nur bei platin oder???)

    -Magnetflug Lieber eine gute Kraftreserve… -Donnerblitz -Explosion -Lichtkanone


    Magnetflug um Bodenattacken abzuwehren explosion als notknopf Die meisten Pokémon mit Bodenattacken sind eh schneller, nur mit Wahlschal überholst du die…


    wenn ich da richtig informiert bin kann ich doch mit wahlschal nur eine attacke verwenden oder nicht? dann setzt ich ganze zeit magnetflug ein bringt aber eher wenig, wenn ich net angreifen kann oder? und wenn ich wechsle ist magnetflug weg (was für einen kraftreserve typ wäre den der beste), dann doch lieber übrreste hätte dann aber 3mal(2mal wenn farbeagle fokusgurt hat) überreste im team. wenn ich gegen nen kollegen spiele macht das ja nix aber im duelturm darf ja jedes item nur einmal verwendet werden.

    also ich wollt mit meinem team einzelkämpfe gegen freunde bestreiten die etwas fortgeschrittener sind. (ist momentan noch auf Diamant)


    1. Amoros/Scheu/item muss ich mir bei fast allen noch überlegen


    252Kp/176Deff/80SpDeff


    -Tarnsteine -Giftspitzten -Surfer -Eisstrahl


    soll eben Tarnsteine und/oder giftspitzten auslegen und dann angreifen wird eventuell ausgetauscht.


    2. Vulnona/Scheu/item(siehe oben)


    6KP/252Init/252SpAng


    -Hypnose -Ränkeschmiede -Flammenwurf -Energieball


    eben gegner mit hypnose einschläfern spezAng erhöhen und dann Angreifen

    3. Kapilz/hart/Toxin-Orb


    6KP/252Init/252Ang


    -Pilzspore -Delegator -Samenbombe -PowerPunch


    standart-set eben einschläfern-delegator- angreifen


    4.Skorgro/hart/(siehe oben)


    80KP/252Ang/176Init


    -Schwerttanz -Staffete - Erdbeben -AeroAss


    normaler Angriffspasser schwerttanz und dann staffette um den angriff des nächsten poki zu erhöhen


    5. Magnezone/mäßig/(siehe oben)


    252SpAng/102Init/156KP


    -Magnetflug -Donnerblitz -Explosion -Lichtkanone


    Magnetflug um Bodenattacken abzuwehren explosion als notknopf


    6. Farbeagle/froh/(siehe oben)


    246Init/160Deff/SpDeff80/14Kp


    -Horrorblick -Abgesang -Kehrtwende -Pilzspore/Schutzschild


    ein ganz fieser erst horrorblick damit der gegner nicht fliehen kann in dann eventuell einschläfern(oder andersrum) dann abgesang und nur abwarten dann in der letzten runde mit kehrtwende fliehen damit nur der gegner draufgeht. *hihi*



    so das wars dann bitte bewerten. 8-)

    klasse video


    kann mir einer die attacken von zorua und zoroark übersetzten? würde das gern wissen kann leider kein japanisch und am besten auch sagen ob sie die namen der benutzten attacken gesagt hben einige konnt man ja erkennen (feuerschlag, ladungsstoß?)
    omg das rosa dingen schwebt? da fällt glaub ich mal die entwicklung zu traumato raus ich denk mal das wird so ein großer rosa nasenbär der schleckt dn die zirpuse ab :assi: :assi: :assi:

    ich find es sollt so bleiben mit wasser,feuer,pflanze da sie ja in einer art gleichgewicht sind (wasser schlägt feuer/feuer schlägt pflanze/pflanze schlägt wasser) wenn es neue geben sollt dann müssten die auch in einer art gleichgewicht sein(z.B. Boden schlägt Stahl/stahl schlägt Eis/Eis schlägt Boden)

    das mit die 1.gen war die beste da stimm ich dir zu bin zwar erst 15(bald 16 :D ) aber trozdem seit der ersten dabei


    die erste war klar die beste da waren die pokis noch originell und nicht so legi bezogen da gab es außer den vögeln mew und mewto auch keine anderen, leider kamm dann die große legi welle jede generation kamen immer mehr legies dazu und das schlimmste ein teil davon gibt es nur über EVENT wtf. ich hasse eventpokis :blerg: :blerg: :blerg:


    trozdem las sie doch sich auf die serie beziehen, die serie und das spiel haben viele unterschiede, ich wette wenn ich ihr mal ein karnimani geben würde würde es sie weniger aufregen als das hässliche von Ash.


    also momentan hab ich in meinem team kein wasserpoki drinne ;( aber wenn ich in den duelturm gehe nimm ich mein impoleon mit(allerdings stehlen ihm mein kapilz und mein dragoran die show aber es hat mich schon oft gerettet)


    ich habe bis jetzt IMMER ausnahmslos den wasserstarter genommen (außer ich hab neu angefangen und wollt rüber tauschen dann auch mal pflanze und feuer die hab ich aber meisten von freunden bekommen) und ich werde es auch bei der 5.gen machen und auch bei der 6. 7. und 10.gen (wenn es die den geben wird was aber bestimmt der fall sein wird vobei die erste immer noch DIE BESTE bleibt)

    also wenn ich mich richtig erriner konnte man in silber und gold (und ss/hg) sowohl lugia als auch ho-oh fangen und beide waren/sind die coverpokemon erst danach in saphir/rubin und diamant/perl konnte man nur noch eines fangen


    ich persönlich hoffe das es wieder so wird wie in silber/gold das man beide fangen kann


    das mit dem variablem spielverlauf macht mir auch kopfzerbrechen. ich glaube das das was mit der story zu tun hat ob man am ende den einem champ oder einem anderen begegnet/ team (was weiß ich) hilft oder vertreibt. so in der art könnt ich mir das vorstellen ich bin gespannt und werde es mir sicher kaufen

    lass sie doch ihre meinung sagen!!!


    du hast deine meinung sie ihre dann musst du ihre nicht schlecht machen nur weil deine stärker ist


    als mein liebling wasserlegi ist zwar auch kyogre aber manaphi find ich auch süß(wie viele wasserlegies gibt es eigentlich? 5? suicun, kyogre, palkia, manaphy,phione)


    mein lieblingsstarter ist hydropi find ich einfach niedlich und impoleon ist einfach geil


    karnimanie mag ich auch nur tyracroc find ich weniger gut dafür find ich impergator um so besser (und die kroko familie bekommt in der 5.gen neuen zuwachs :thumbsup: )