Beiträge von MattM

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Naja was neues würde es sein aber denkt mal nach wenn ein Trainer ein Pokemon verlieren würde ist das nicht ein bisschen hart (z.b. Ash sein Pikachu ) oder was ist wenn Team Magma das Land vergrößern würde (HALLO ist das nicht verrückt , was soll dann mit denn wasser Pokemon passieren???) oder Team Galaktik ein neuen Planeten erschaffen würden????? Dann müsste man sich erstmal eine ganz neue geschichte ausdencken was auf den Planeten so alles ist !!!!!!! Also : Es wäre abwechslung !!! :)

    So gut wie alle (vergiftet) aber am meiten was mich aufregt ist --->1. in der PokemonLiga ich kämpfe gegen ein Pokemon und setzte Schlafpuder ein geht zwei mal daneben nicht so schlimm so gegner ist dran -> ist aufgewacht :cursing: 2. so spaäter dan in der PokemonLiga ich habe ca. zwei mal Sandwirbel eigesetzt (was halt die genauigkeit senkt) so Gegner setzt Hypnose ein mein Pokemon pennt ich habe kein Hpyrheiler dabei (oder aufwecker ,........) habe alle schon aufgebraucht so mein Pokemon Schläft ca 5 Runden lang wacht auf setzte eine Atacke ein (mit trefferqote 100) geht danebe Gegner ist dran setzt eine attacke ein (mit trefferqote 90) Volltreffer mein Poki ist K.O. :cursing:


    edit by Nick: Ein Smiley reicht auch^^

    yoh das ist ganz einfach meine große schwester hat Pokemon geschaut und ich hab dann mitgeschaut und wie das mit kleinkindern so ist wen was die schwester macht lernen sie daraus und weil meine schwester pokemon mochte mochte ich da Pokemon auch.Aber mal ehrlich Pokemon ist WIRKLICH GUT :) :thumbsup:

    ;( Waaaaaah ;( ich habe angst zu alt für pokemon zu werden wenn man in die pupertät kommt mag ich sicherlich pokemon nicht meher :( ;( ;( aber wenn man in das jugendliches alter kommt (16-?)(und kein gängster geworden ist) finded man pokemon sicherlich wieder toll weil man sich an die alten seiten erinnert und überhaubt (besonders bei mädchen) finded man pokemon wie Pikachu wieder voll niedlich :P aber wenn man dann erwachsen ist finded mann Pokemon nicht mehr so aber wenn man dann Kinder hat die Pokemon spielen setzt man sich gerne mal zu ihnen wie sie glücklich am Game Boy (bzw.Nintendo oder was es dann Schon gibt) Pokémon spielen :P ;) ^.^ :yeah:

    Ich war bei mein Freund er hat gerade Blattgrün gespielt er war bei Blattgrün in der safari-zone er wollte umbedingt ein Chaneira habe aber hats noch nicht einmal gefunden er sagte er hätte es schon 30-mal versucht und das stimmt sogar (aber nicht ganz 32-mal :P).So er ist total verzweifelt .so er legt den game boy hin ich nimm ung gehe die letzten 14 Schritte und ein pinkes Pokemon taucht auf...CHANEIRA er springt auf reißt mir den Game boy aus der hand und wirft den Safariball aber Chaneira kommt sofort wider raus und fieht er machte augen zu und tut so ob er heulen würde und ich krümme mich vor lachen :D so es noch ein paar schritte übrig und beim letzten Schritt taucht noch mal Chaneira ich wirf leise den Safariball Schnipp Chaneira wurde gefangen 8)

    Ich wäre gern ein Mew weil Mew sich in allen Pokemons verwandeln kann ;D ;D ;D Sonst wäre ich gern ein Flemmli weil die endstufe LOHGOCK ist und Lohgock ist voll cool.Oder vielleicht ein Pikachu wellen Reiten gehen .Oder Fukano treu und Hilfs bereit.AAAAAh man das ist echt schwierig :wacko: jedenfals wenn ich ein Pokemon wär wurde ich ein Retterteam gründen. ;D :D :pika:

    Ich schecke es noch nicht ganz also bevor man eins von den drei Starter pokemon bekommt muss man Abspeichern und so lange -->nehmen, schaun ob es ein Shiny ist;nehmen, schaun ob es ein Shiny ist;nehmen, schaun ob es ein Shiny ist;nehmen,schaun o........... bis es dann wirklich ein Shiny ist. :( Man das kann ja lange dauern wen die Chance 1:8000 ist :wacko:

    Natürlich sterben Pokemon!! Wozu gibt es sonst den Pokemon Friedhof in sogut wie jeder Edition. Aber wann sie sterben ist eben unterscheidlich. Ich denke, dass ein Raupy in der Wildniss nur so ca. 3 Wochen überlebt, dann wird es von einem Habitak gefressen oder ähnlichem. Aber so ein Arkani kann dann schon locker mal 20 Jahre auf dem Buckel haben, während ein Dragoran um die 300 Jahre oder sogar älter werden kann.Aber auch durch ernsthafte Verletzungen und Menschen können Pokis sterben.Ich meine wie sind sie sonst darauf gekommen, dass Porenta mit Lauch super gut schmeckt. Gab es nicht auch eine Folge bei der Leute jagt auf Vogelpokemon machten???? Aber manche Pokemon können eben nicht sterben , wie Arceus weil sie die Schöpfer der Pokemon und Welten sind.

    Stimmt das ein gute Idee Aber nur das Arceus nur nicht sterben kann sondern alle legenderen Pokemon.aber was ich nicht verstehe Arceus soll das erste Pokemon sein aber bei Mew heißt es >Mew ist der Ursprung von allen Pokemons< und ich finde Mew auch Stärker weil es alle Attacken erlernen kann und sich in jedes Pokemon verwandel kann. :)

    100% das Pokemons sterben weil im Pokemon Spiel Smaragd sind Menschen im Pyrigonberg die sage das ihr Pokemon gestorben ist!!!! ;(
    ;( ;( ich möchte gar nicht daran denken ;( ;( :cookie: *schnief* oh danke! ääääh wo ware ich stehen geblieben? achso aber wie ein Pokemon stirbt weiß ich auch nicht vielleicht am Alter? Wenn ihr Trainer stirbt sterben se kurz danach (1Tag-2Jahre-->kommt darauf an wie alt sie waren bevor sie gefangen wuden.DOCH wird der Trainer ermordet im Alter von 10-70 lebt es ganz normal weiter so als es nie gefangen wurde)(Bsp.Das pokemon wird im Alter von 20 gefangedie Zeit vergeht das Pokemon ist 30 und der Trainer wird ermordet so lebt es ganz normal mit 30 weiter) in der wild können Pokemon 100-200 Jahre alt werden. :pika: :)

    meiner war bei Smaragd gegen Ben und Swenja!!!!!!!!!Mein stärkstes Pokemon Lohgock wurde immer von Psychokienese fertig gemacht und ich musste stendig Hypertrank,Beleber,...... einsetzen ABER endlich nach ca.20min Die beiden haben nur noch zwei Pokemon und ich nur noch eins mein ABSOL ich bin an der Reihe Asol greift an (mit Biss glaube ich es ist ja schon ne weile her) Das Pokemon wurde besiegt (Lepupentas oder so) mein Ben (oder Swenja) ist an der Reihe und greift mit sein Pokemon (Lunastein ganz vielleicht gewesen sein) an (mit einer Attacke die Lunastein halt kann,irgentwas das nicht--> sehr effektiv ist;oder-->nicht sehr effektiv ist)Die KPs von Absol sinken und lege mein Finger schon mal auf den Reset (bzw.Aus/An Schalter) DOCH was sehe ich da mein Absol lebt mit 2KP sogar! gleich kommt bei mir wieder Freude auf aber ich denke >Oh mein Gott es ist ja noch nicht Vorbei MAN MUSS noch bedenken Lunastein hat volle KP< ich setze Biss (oder irgend eine andere effektive Attacke gegen Lunastein) ein.Mir war bewusst das mein lvl. unterlegendes Absol Lunastein mit dieser einen Runde nicht besiegen DOCH als ich wider aus meinen Gedanken kam sah ich es kein KP mehr hatte!!!!!!!ABER WAS ZUM........ Es war Lunastein der gerade im Spiel im Boden verschwindet und ich sehe unten an der Anzeige stehen >ein Volltreffer< ENDE