Beiträge von ice_face

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    jaja, du hast schon recht, dass das eigentlich total unnötig ist, aber ansonsten wären diese POkemon ja nichts besonderes. Ich glaube dass das so etwas wie eine herausforderung für die Spieler sein soll. außerdem tauchen im anime ja auch keine legendären pokemon öfters auf. Dann gäb es sie ja nicht einmalig. Aber dass es so viele Mewtus gibt, weil es so viele Spiele gibt, ist eigentlich ganz gut, denn es wäre ja auch dumm wenn nur 1,(ich betone) 1 einziger Typ auf dieser Welt Mewtu fangen könnte

    ich find den Poketech am besten, der bietet eben meht möglichkeiten, außerdem weiß man halt wann ein Ei in der Pension ist, ob deine Pokemon dich mögen, wie viel Uhr es ist, wie viele Schritte man schon gemacht hat (meiner Meinung völlig unwichtig) jo...
    Wie schon gesagt er bietet eben mehr möglichkeiten

    SIe sollten eigentlich stark sein, denn sie sind halt einmalig. Wäre auch dumm wenn man nur 1mal die Chance hätte, ein Pokemon zu fangen, dass die Attacke Tackle beherrscht und sonst nichts mehr erlernt. Das will man dann ja auch nicht haben.

    ja das stimmt eigentlich und n bisschen hängst ja auch mit glück zusammen.
    Man kann ja nicht bestimmen, welche Karte man zieht.
    Wenn man nicht weiß wie man das Deck spielt sollte mans lieber lassen

    die hättens wohl kaum an kleine Kinder verkauft, wenns zu brutal wäre.
    Stellt euch das mal vor:
    Im regal gängt ein Spiel wo ein orangener Drache, der Feuer am Schwanz hat, vor im ist eine kleine gelbe Miniratte. Und daneben ein Pummeliges rosafarbes Vieh. Die Kinderrennen zu ihren eltern und schreien:"Mama, Mama! Ich will das haben!" Die Mutter liest sich die Beschreibung durch und denkt, dass ihr Kind etwas abwechslung nicht schaden kann. Doch die Verkäuferin steht an der Kasse und "Nein! Ein Spiel wo man als Typ durch die Wälder rennt und zwischendurch ein paar Lebewesen einfängt ist einfach zu Brutal! Haben sie die Altersbeschränkung nicht gesehen?" Unten links in der Ecke ein rotes Zeichen: Freigegeben ab 18 Jahren

    du könntest dein Brutalanda auf Specsmence spielen
    sprich: Hydropumpe, Feuerstumr, Draco Meteor und Drachenpuls.
    Das kommt meistens überraschend, denn es wird eher Mixedmence gespielt. Ansonsten 8-)

    Okay, du hast einen großen Fehler gemacht, du hast eine Schwäche für Tarnsteine ect.


    Erstmal brauchst du ein Pokemon mit Turbodreher, denn wenn der Gegner Tarnsteine, Giftspitzen und/oder Stachler einsetzt und du switchen musst, dann hast du ein Problem.


    Da du ja selber vor hast mit Sumpex tarnsteine zu legen, brauchst du ebenfalls einen Spinblocker. Als Spinblocker eignen sich Geist-Pokemon gut z.B. Gengar. Ansonten legst du eben Tarnsteine, dein Gegner hat Forstellka drinnen oder switcht auf Forstellka und zag deine tarnsteine sind weg.


    Und auch ich frag mich grade was das für ein Team werden soll

    okay, du hast wirklich eine schwäche:


    was ist wenn jemand z.B. Forstellka mit Giftspitzen, Stachler, Tarnsteine und Explosion als Leader hat?


    Du kriegst schaden weil du kein Pokemon hast, das Turbodreher kann. Nehmen wir an du switcht dein Seedraking ein, es bekommt 2x Schaden und ist vergiftet. Außerdem würde ich dir empfehlen, ein Pokemon reinzutun, dass Tarnsteine usw. hat.

    also das deck funktioniert beim spielen Klasse, hab damit noch NIE verloren. Eigentlich hab ich hier nur das Deck "Aufstieg der Rivalen" mit dem Kombiniert wo Heatran dein is (der Name fällt mier nicht ein^^). Dazu hab ich dann Dialga getan, da es ja eh Stahl ist. Das mit den Energien werd ich dann mal verändern, aber danke für die Tipps.

    Bitte bewertet:


    1x Metagross


    2xMetang


    4xTanhel


    2x Hippoterus SP


    1xHippoterus


    4xHippopotas


    1xLibelldra


    2xVibrava


    4xKnacklion


    1xHeatran


    1xBronzong SP


    1x Rihornior SP


    1xDialga


    1xDialga Lv.X


    2xAerodactyl SP



    10xStahl-Energie


    12xKampf/Boden-Enegie



    2xTrank


    2xTausch



    1xHerbaros Sammlung


    2xVolkners Philosopie


    2xLanas Suche


    2xBeates Ziehung