Beiträge von Zockerbabe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo zusammen!


    Ich habe die schwarze Edition und besitze Voltolos(habe ich heute per tausch bekommen) und Boreos(habe ich über GTS bekommen hat den Englischen namen).
    So nun zu meinem Problem:


    Ich gehe also zu dem Schrein der Ernte klicke ihn an und nix passiert...da steht nur " ein alter verwitterter Schrein"


    habe aber beide im Team ...



    Was mache ich falsch? In einem Youtube Video habe gesehen das vor dem Schrein 3 menschen stehen müssten nur das tun sie nicht ...



    lg Zockerbabe

    Hallo alle zusammen!


    Ich wollte mich mal vorstellen ^^


    Ich bin Kyra (ja eine Zockerin^^) alias Wirschy 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrpott in NRW ^^ :D :D :D


    Die meisten denken bestimmt die is doch zu alt für Pokemon ... :ugly: :ugly: :ugly:


    Ich sage nein! Ich habe damals noch mit den allerersten Pokemon Spielen Rot/Blau und Gelb angefangen!Also eine Pokemon Rentnerin ^^ :pika: :pika: :pika:


    Es macht mir nach wie vor Spaß ! :!: :!: :!:



    Wer mal Pokemon tauschen will etc. kann mich ja anschreiben!



    lg Kyra