Beiträge von PfannkuchenXD

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    also zuerst mal weiß man nich ob du OU oder UU oder BL oder sonst was spielst, schreib das bitte hin


    Außerdem ist dein Team nur auf Stalling ausgerichtet, was eingentlich nich wirklich viel reißen kann; 2 Staller Reichen


    Über Austos tu das Hitmonchan Lead:


    Das steht sicher noch irgendwo, kenn mich mit dem UU ned sooooo aus...


    Dann spiel das Piondragi als ChoiseBand/Scarfer


    Piondragi @ChoiseBand/Scarf
    Froh/Hart
    Superschütze
    252Ini 252Atk 4KP


    Nachthieb
    Eiszahn
    Erdbeben
    Persuit


    Kapoera mit Techniker und dann wesen Hart/Froh
    252Atk 252Ini 4 KP
    Tempohieb
    Patronenhieb
    Mogelhieb
    Nahkampf


    Über Magil machste dann am besten ein Rotom^^


    Kannste dann auch wo suchen, wiegesagt hab ich die UU Sets ned im Kopf^^
    Sorry :(


    Naja, das Rihornior und Kapalores find ich gut, die passen so^^


    Also, soviel meinerseits, ich bin im UU nich wirklich der Experte also erwarte ned zuviel von meiner Kritik^^

    1. Wenn dir unsere Tipps nix bringen, dann hast du sie wahrscheinlich gar ned ausprobiert^^


    Denn; Dein Team weißt unglaublich viele SSChwächen auf und hat überhauptkeine Strategie; das ist nicht mal so gut wie wenns zusammengewürelt wäre!!! DESWEGEN RATEN WIR HIER!!! Unsere Ratings dann auch noch als dumm zu bezeichnen ist echt ziemlich °°°°°°"!!!!


    WEnn du wirklich so oft mit dem TEam durchkommen solltest, dannn liegt das an deinen Gegnern!!


    Ganz ehrlich:


    Hast du unsere Tipps überhaupt berücksichtigt??

    also why ttar? Das verletzt 4PKMs von dir?
    Außerdem ist das Terrar Set nich wirklich hammer...
    Ich hab meins so...


    Terrar@Lefties
    Pfiffig (+Def-Satk)
    252KP 180Sdef 56DEf


    Egelsamen
    Synthese
    Erdbeben
    Holzhammer


    Als Leach Seeder ist das gar ned so kacke^^ Tu's aber ned als Lead... Hol dir lieber ein paar mit Sonnentag, dann kanst de Glurak auch so spielen


    Glurak@Leben-orb
    Scheu/Mäßig
    252Satk 252Ini


    Hitzekoller/Hitzewelle/Flammenwurf
    Solarstrahl
    Sonnentag
    Windschnitt


    ^^


    Hau dann das hier über TTyar an 1.Stelle aber:


    in meinem SunnyDay hab ich zwar Lead Mach, aber mit SunnyDay über BulletPunch


    Macho@Prunus
    252KP 244Atk 16Spe
    Hart


    SunnyDay
    SE
    Dynamicp
    Payback


    So würd ichs machen, außerdem bringt Letar hier gar nix^^
    Tu Flamara drüber:
    Flamara @Leben-Orb
    Hastig (+Satk - SDef)
    152Atk 252Satk 106 Ini


    Solarstrahl
    Feuersturm
    HP Ice
    Spukball


    Laxo passt^^


    Tu über Rameidon Sumpex, kann im OU einfach mehr


    Sumpex@Überreste
    Pfiffig
    252KP 180SDEf 56Def
    ERdbeben
    Fluch
    Eishieb
    Kaskade

    tu über star das bulkydos; Evs stehen sicher bei nem anderen OU Team (is ja wirklich sehr beliebt)


    Auf jeden Fall mit Lefties
    und Froh° Nimm nich hart; DANN ÜBERHOLT DAS BULKYDos AUCH NOCH ANDERE GEDDte Bulkys^^


    Set steht auch wo anders aber das weiß ich auswendig


    DD
    Taunt
    Waterfall
    SE


    Die Elektro SChwäche kannst de mit Blitza abfangen, ich würd dir aber Voltek drüber empfehlen^^, Starthilfe hats in sich


    Elevoltek@Expertengurt
    Naiv
    100Atk 180 Satk 236 Ini


    So hab ich meins und dann das Set
    Kreuzhieb
    Donnerblitz
    HP Ice
    Erdbeben


    Jo, das fängt halt mit Starthilfe die Elektro Moves ab, die gegen Gyra und Vappo kommen^^

    PLatin Team, vor den Top 4:


    Machomei; Solo
    Tsitrusbeere
    lv 51
    Schildlos
    Steinkante
    Erdbeben
    Wuchtschlag
    Wuchtschlag
    Stärke


    Ich find die Fähigkeit so lustig^^ hat lang gedauert bis ich ein gutes Wesen für Machollo hatte^^


    Chellterrar Hitzig 52
    Tritrusbeere
    Notdünger
    Knirscher
    Erdbeben
    Strauchler
    Fluch


    Fluch find ich cool wegen Knirscher und ERdbeben und das hat des durch Herzschuppe erlernt, wusste ich davor gar ned^^.


    Knackrack Froh Lv.50
    Tsitrusbeere
    Schlitzer
    Knirscher
    Drachenklaue
    DRACO:METEOR


    Der MEteor is so hammer stark^^


    Gengar Hitzig Lv. 48
    Tsitrusbeere
    Spukball
    Hypnose
    Abgesangsbund
    Donnerblitz; hab ich von nem Freund die TM^^


    Garados; Naiv Lv.45
    Überreste
    Kaskade
    Drachentanz
    Eiszahn
    Steinkante


    Drachentanz 2-3 mal und dann alles in Arsch jagen°°


    Bidifas Lv18
    ---
    Kraxler
    Zertrümmerer
    Surfer
    Stärke


    Jo, und wenn ich mal trainieren muss oder erkunde dann wechsel ich eines für mein Staraptor aus;
    Staraptor 36; Mäßig
    Fliegen
    Auflockern
    Nahkampf
    Doppelteam

    Aerodaktyl lässt du norm. Ich könnt dir Wilie drüber empfehelen! Geht echt super ab, weil dann das ganze Team ne Sumpex Weak hätte.
    Wilie@Lefties
    Sacht
    252Sdef 252KP 4Def


    Barriere
    Samenbomben
    Toxin
    Genesung


    Die geile fähigkeit Saugnapf verhindert weggeroart zu werden. Mit Barriere kriegt dann auch die Def noch etwas ab und dann das Team vergiften und mit SeedBomb angrefien. Der Ideale Pert Counter In Sandstorm; find ich zu mindest


    Dann bei starmie warum Genesung? Spiels als kompletter Sweeper. Wenn du es nicht als Spinner spielst, dann ist Genesung überflüssig, des hält eh kaum was aus. Also nimm als set Surf, IB, TB, Psychic/HPEarth


    Also über Chomp wiegesagt das Wilie sonst find ich das TEam cool^^

    lol ich dachte immer chomp wäre generell mit Tytran oder Hippo verboten und nicht nur mit Hippo. Naja, vlt. lag ich da ja falsch oder nicht?


    Egal fangen wir mal an zu raten:


    So, in deinem ganzen Team ist genau 1 spezielle Attacke: Donnerblitz auf Magnezone
    Ich würd vorschlagen einen spez. Sweeper reinzuhauen, am besten mit Scarf oder Specs.
    Mein Vorschlag wäre deswegen als Lead dann doch eher das Hippo zu nehmen und...
    egal erstmal wegen dem Hippo. Als Starter Perfekt, legt die Steinchen, legt die Gegner schon mal ein Bisschen lahm und kann auch noch vlt. Vorschwächen und das Tytar kannst du dir dann noch aufsparen.
    Mein Tipp: Mache das Tytar Speziell


    Klingt komisch is aber iwie auch cool weils halt voll überrascht. Alle rechnen bei Tytar erstmall mit nem DD und dann holn se sowas wie skarm raus um das Teil mit Whirwind zu kontern^^. Also machs so, einfach wegen dem Überraschungseffeckt:


    Tytar @Specs/Scarf
    Mäßig
    252Ini 252Satk
    IceBeam
    Flamethorher
    Thunderbolt
    Dark Pulse


    Hat halt in spez. Variante auch noch nen Hammercoolen Movepool^^. Dark Pulse natürlich als STAB.


    So und die Lücke nummer sechs würd ich mit Starmie füllen, aber auf keinen Fall ein Spinner Starmie, is hier unnötig


    Starmie@Expertengurt/LifeOrb
    SCheu
    252Satk 252Ini 4KP
    IceBEam
    Psychic/HPGrass
    Thunderbolt
    Surf


    Also das wär das typische spez Starmie, also Spinner braucht man hier, denk ich mal, überhaupt nich, dah eh fast alles Boden, STahl, oder Gestein is^^.

    ICh versuchs mal ohne Evs, Sedraking, nicht mit Rauchwolke und Doppelteam. Spiels mit Rain Dance Surf Dragonpulse und Ice Beam
    Evs würd 252Satk 252ini^^


    Kapalores Wesen Kühn
    252KP 180Sdef 76Def
    Surf
    RainDance
    strauchler
    protect


    Dann würd ich hier statt Austos Aquana draufhauen.
    Aquana @Lefties
    252KP 252Def
    Bold
    Wish
    SChutzschild
    Surf
    IceBeam


    Über Tentoxa würd ich am besten Toxiquak nehmen, wegen seiner Fähigkeit Trockenheit^^
    Toxiquak @ LifeOrb
    Hart
    252Atk 252Ini 4KP
    Schwerttanz
    Kreuzhieb
    Gifthieb
    SUckerPunch


    Ganz ehrlich, spiel dein Sumpex nich als Sub-Puncher.
    Lieber So:
    Pert @Lefties
    Sacht
    252KP 252Def
    Kaskade/IceHieb
    Erdbeben
    Tarnsteine
    Brüller


    Damit kannst du Steine Legen und Probleme wegroaren. Spiel IceHieb oder Waterfall über IceBeam. Ja, deine Elektro schwäche ist hier auch ganz gut abgedeckt also so würds ich machen^^

    So dann werd ich auch mal


    Also hab grad wiedermal gegen Viktor abgekackt :(


    Ich hassse Heatran!!!



    Also, jedenfalls mein Team


    Snibunna@Fokusgrut
    252atk 252ini 4kp
    Froh
    Fake Out
    IcePunch
    BrickBreak
    Nachthieb


    Fake Our, zock vielen ein Viertel ab und dann brauch ich meistens nur noch den Nightslash um hier ganz gut zu sweepen! Tortzdem hat der Slash dem Cress von dem Typen kaum Dmg gemacht°°


    Naja Jedenfalls is dann hier noch
    Gengar @LifeORb
    252INi 252Satk
    SCheu
    Fokusstoß
    SChadowball
    Energyball
    TB


    Ja, spezieller Sweeper, mäht so ziemlich alles nieder^^


    Und zuleztz noch der hier


    Zwirrfinst @Lefties
    200Def 56 Sdef 252KP 4sdef
    Sacht
    Schadow Sneak
    Leidteiler
    IcePunch
    WoW


    Eigentlich bin ich weit gekommen, nur Tran hat Ärger gemacht! Brickbreak die Hälfte, Fokusstoß missed 2 mal und dann is da noch Dusk, toll was soll ich da noch tun???

    ninjatom hat echt überhaupt nichts hier zu suchen, da das so schnell gekillt wird, fast jedes Poke im OU ist dazu im Stande. Die anderen Beiden vor mir haben eigentlich schon alles nötige gesagt^^ Celebi is super über bisaflor, hau aber unbedingt dann die HPIce/ Fire, weil du die Feuerdinger eh nich killst. Und wieso überall frech? Hau Metagross Adamant und über ninjatom tust du dann das Cele°°
    Dragoran würd ich speziell spielen, einfach um zu überrachsen, weil viele mit dem phys Dragoran rechnen


    Dragoran @CS/Scarf
    252satk 252Ini
    Scheu/Mäßig
    TB
    IB
    FT
    Draco-Meteor

    Also Lucario hats mir noch nie gebracht und deswegen hab ich mal ein BulkyGyra drübergeahauen, nur um zu schaun und es kalppt echt gut, fängt Boden ab und die Elektro Weak wird von Flygon gedeckt. Was meint ihr dazu


    (Gyra @Lefties
    Hart
    252atk 252ini 4kp
    DD
    Taunt
    Waterall
    StoneEgde)