Beiträge von Vany

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Er sollte auf jeden Fall weiblich sein (--->Also wie Cynthia<--) und starke Pokis auf Level 60 bis 88 haben...Darunter auch vielleicht einen Legi wie zum Beispiel Raikou und dann so als letztes Poki würde so schön bedrohlich wirken...c(=
    Ausserdem sollte jedes seiner Pokemon eine Beere tragen,mich selber regt das zwar immer auf doch der Champ ist eben halt der Champ der muss so seine Asse im Ärmel haben... :thumbup:
    Ausserdem sollte er immer wieder zwischendurch auftauchen und geheimnissvoll wirken.. :batman:

    Ich finde auf jeden Fall das man eine Strategie braucht, so kann man starke oder je nach dem schwache Attacken effektiv kombienieren, so das sie doppelten Schaden anrichten... :thumbup:
    Ausserdem muss man doch einen Notfallausweg haben, wenn man in eine brenzliche Situation kommt... :assi:

    Naja ich fände es natürlich schon logischer ich meine so ist das ja auch in der Serie auf einmal leuchtet Kp...Bidiza....
    es würde das Spiel auf jeden Fall originalgetreuer machen...Und es wäre lustig anzusehen, wie zum Beispiel ein Mampfaxo auf einmal anfängt zu leuchten und dann ein Relaxo rauskommt... :thumbup:

    Ich fange iM diamant Spiel die Wasserpokemon am liebsten beim Angeln...Also wenn man zum Beispiel im Kraterberg ist und nur Surfer einsetzt kommen ja auch meist nur Golbat und so und bei der Angel hat man halt die Gewissheit ein Wasserpoki zu angeln... :thumbup:
    Ich würde die Psycho oder Geist Formen mit in ein Wasserpoki einbeziehen, dann würde eine Attacke (Psycho) zum Beispiel heißen:
    Wasserbarriere, die würde dann so gehen das aus psychischer Kraft eine Barriere aus Wasser erbaut wird und diese dann das Team schützt...(also die Verteidigung erhöht) Und würde Geist/Wasser vermischt sein könnte es als Attacke
    Dunkelwelle oder so geben. Dann würde eine mächtige Kraft Wasser auf den Gegner preschen und gleichzietig (die Funktion von Geist) den Gegner einschläfern...c(=
    Wäre doch schon cool so ein Gemisch aus Psycho/Geist und Wasser... :thumbup:

    Hm also wie man sich bei mir denken Kann würde ich Evoli nehmen...einfach zu süß.. :thumbup:
    Ausserdem kann man sich dann nach belieben entscheiden welche Entwicklung man dann wählt...Wäre doch cool....xD

    Also meine größte Dummheit war auf Diamant ich hab von Zyrus den Meisterball gekriegt und ich dachte es wäre ein ganz normaler Ball gewesen dann hab ich ihn so dumm wie ich eben halt war auf ein Knospi geworfen... :patsch:

    Mir würde das total gut gefallen,wird doch allmählich langweilig immer der "GUTE" zu sein...Es wäre doch total lustig wenn man in einer Edition als Team Galaktik Rüpel anfängt und sich dann, wie in den normalen Pokispielen, sich hocharbeiten muss, bis man es geschafft hat, Boss von Team Galaktik zu werden...xD
    Natürlich muss man dann,wie gegen den Champ, gegen Zyrus kämpfen. Wenn man das nicht schafft, bleibt man eben auf der Commanderebene, und das Ziel des Spiels wäre es, Dialga oder Palkia (je nach Edition) zu erwecken und die WELTHERRSCHAFT zu erlangen...vielleicht etwas zu hoch aber wäre doch cool... :thumbup:

    Also ich würde mich riesig freuen, wenn es noch mehr Evolientwicklungen geben würde,denn naja guckt euch mal mein Profil(-bild) an. Ich liebe Evoli und seine Entwicklungen einfach, und ich würde mir alle Packs kaufen, nur um eine Neue Evolution zu bekommen...xD
    Naja ich würde mich über eine Geistentwicklung von Evoli freuen, überlegt mal Geistpokis haben gegen Normalpokis nix, so auch umgekehrt, und dann würde sich Evoli {Normal} Mit zum Beispiel Mondstein zu der neuen Geistentwicklung entwickeln..wäre das nicht irgendwie cooL?

    Ich finde die beiden passen einfach SUPERR zusammen. Ich meine, es muss doch ein Zeichen sein, dass Drew Maike immer rote Rosen schenkt,oder? Ausserdem finde ich das Drews leicht angeberische Art voll gut mit Maikes naja,mehr oder weniger frechen Art zusammenpasst.
    Und auch als Koordinatorteam würden die beiden prima zusammenpassen,weil sich schon die Kämpfe von den beiden,wenn sie gegeneinander kämpfen ins unendlich zu ziehen scheinen. Wenn die beiden Hand in Hand kämpfen würden, wäre das die Revolution in der Wettbewerbsgeschichte... :thumbup:

    Ich mag Maike am liebsten--- :love:
    Ich liebe ihre Pokemon und finde sie generell hübsch und soO...Aber ich würde nicht sagen das sie zu Ash passt,...-.-
    Ich mag Ash selber total ( :love: ) gerne und finde am besten passt Misty zu ihm weil sie ihn schon am längsten kennt und es im Internet (gebt einfach im Inet >Misty und Ash< ein) sowieso am Meisten Geschichten,Bilder etc von den beiden gibt. Also zu Maike passt auf jeden Fall 100%-tig Drew, ist doch klar... :P
    Zu Lucia finde ich passt irgendwie Berry oder...wenns Berry nicht gäbe,Paul. Ich weiß, klingt hart, aber jeder hat seine eigene Meinung... :thumbup:

    Also ich mag den Flottball total gerne,so kann man sau schnell mitunter gute Pokis fangen...
    Welchen ich nicht so gut finde ist der normale Pokeball,weil man mit ihm fast nie eine Chance hat, Pokis zu fange und den Wiederball, weil der sowieso nix bringt... :thumbup:

    Früher, bevor ich mein neues Spiel gestartet habe,war ich immer zu faul, meinen Pokis Spitznamen zu geben. Aber jetzt haben so ziemlich alle meine Pokemon Spitznamen. Aber besonderen wie meinem immer vorne sein Guardevoir habe ich keinen Spitznamen gegeben. Aber es macht Spaß, sich immer wieder Namen auszudenken, wie zum Beispiel mein Dragonir Kymara... :thumbup:

    Also ich finde nicht das Geistpokis sterben können, ich meine vielleicht waren sie ja mal kp Normalpokis oder so und sind dann gestorben und so zu Geistpokis geworden...Das weiß man ja eben nicht aber wi sollen Geister denn bitte sterben? Naja die Möglichkeit mit dem Licht, die schon oft aufgezählt wurde, wäre für mich die einzig vorstellbare Möglichkeit...

    Also ich finde nicht das die 1.Generation in Vergessenheit gerät (schließlich ist eines meiner FAVE pokis {Schiggy} dadrin), schließlich begann mit der ERSTEN Generation alles. Ich finde sowieso das es nicht um die Anzahl der Pokemon und der Generationen geht, sondern das es soo viele Pokemon von verschiedenster Konsistenz und Stärke gibt, ich zähle alles zusammen und deshalb gerät die erste Generation bei mir NIE in Vergessenheit... :thumbup:

    also ich mochte die anderen aus den frühren Spielen/Serien viel lieber...denn die jetzigen sehen weiß nich, irgendwie aus wie Mitglieder von Team Rocket oder sooo....Bei dn anderen wusste man sofort das sie "gut" sind/waren... :thumbup:

    Jap ich fände das wäre eine gute Idee ^^...
    jetzt muss ich ja auch noch schreiben warum...kein Problem:
    Zuhause sollte man wirklich mehr Sachen machen können, denn wenn man die meiste Zeit unterwegs ist, und dann nach hause kommt, sollte sich der Besuch doch lohnen,ich meine, sonst vergeuldet man ja seine Zeit und könnte derweil Pokemon fangen....^^
    Man sollte auch dort zum Beispiel Knurspe backen und (zB) mit der Mutter trainieren können...Es wäre wirklich eine Bereicherung für das Spiel (oder die kommenden :thumbup:)

    also wirklich was ist denn daran so schlimm??
    ich meine Pokemon ist halt etwas für Kinder und wenn türkische Kinder Pokemon mögen was sollen die Eltern dann machen? Wenn es wirklich in fast jedem Laden Karten gibt können sich die Kinder doch welche Kaufen, ohne das die Eltern davon etwas wissen...
    ausserdem ist Pokemon doch nichts illegales, nichts,wofür man ins Gefängnis kommen könnte...also finde ich die die das denken haben einen an der Waffel...(nicht so böse gemeint wie vielleicht manch einer denkt :thumbup: )

    Ja wie die Überschrift schon sagt würde ich gerne wissen welcher Mansch aus Pokemon ihr gerne sein würdet. Wichtig:immer schön eine Begründung schreiben, sonst Meldung!!!(oder Verwarnung, je nach dem)
    Gut ich fang dann mal an:Ich wäre gerne Maike,weil sie eine Topkoordinatorin ist und ich immer wieder begeistert bin, wenn ich sehe, wie sie ihre Attacken zu ihrem Vorteil einsetzt. Und ich mag generell ihre Pokemon,... :thumbup:
    Also schön alle posten... :thumbsup: