Beiträge von PokemonsFreund

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das Pflanzen Pokémon woebi es schon ähnlichkeit mit Geckabor hat...
    aber es siht am coolsten aus und dazu pflanze ist einer meiner lieblibgs Typen (Pflanze, Drache 8-) ) und Pflanze nehmen wahrscheinlich die wenigsten
    Das Wasser Pokémon (Nichts gegen die es als Favoriten nehmen würden) siht echt doff aus vorallem die sommersprosen auf einem Pokémon?!
    was kommt als nächstes Pickel? naja Favorit Pflanze 8o (Wie gesgat nichts gegen die, die das als Favorit oda süß sehen :cookie: )


    WhitePichu
    Karnimani ist doch cool :yeah: naja jeder hat doch seine eigene meinung davon


    :essen: Mjami

    In serie ist wahrscheinlich nie ein pokémon gestorben
    aber im Game wenn man sich die ersten editonen ansiht (Gelbe,...) dort gibt es ja diesen turm wo ein Tragosso oda so gestorben ist und ihr kämpft gegen die Seele also genau weiss ich das nicht mehr xD aber dort ist ja eine Friedhoff sogesagt :P


    :essen: Mjami

    Ich habe mir mal ein Foto angeshen (von der Brücke) rechts und links siht man autos und auf der brücke ist die Hauptperson und noch ein andere für mich siht das wie ein Roller oda so was aus hoffe es gibt auch neue vortbewegungsmittel


    Vecrix
    3D wird es sicher mehr sein aber ob kämpfe sind mh da bin ich mir nicht so sicher, hoffe aber es wird wie die erste arena aus Diamant/Perl/Platin sein auf ersten blick war die echt klasse gemacht aber des war glaube ich dort eher was einmaliges


    :essen: Mjami

    das würde das spiel auf ein ganz anderes nivo bringen kla hat es vor und nachteile aber so ein spiel zu amchen X.X es würde jahre dauern bis
    amann alle möglichkeiten durch hat (für programierer ) und es wäre wieder viele Bugs dirn aber es wäre echt mal was neues und nicht das der computer endscheidet ob es trifft oder nicht :I
    es wäre auch schon ein großer vordschritt mit mehr 3D ;) hoffe die neuen werden mehr auf 3D bassirend sein


    :essen: mjami

    meiner meinung nach zum teil da es schon in der silbernen (die es nicht kennen selbe geschichte wie in HG/SS ist nur ältere pokémon) meiner meinung nach zum teil geldverschwändung: da es ja das downlod event gab und pokéwalker aber sonst beim alten
    es gibt natürlich auch Zaptos, Arktos, Lavados was neu ist aber mir sind keine SOO großen änderungen aufgefallen Rote Garados (was mich immer noch frage: Garados Drache/Flug (wurde das geändert )) Team ROcket treibt ihr unwehsen das wars von mir melde mich wenn es was neues gibt


    :essen: Mjami

    Ein richtiger glücks fang ich glaube immer noch es is ein spielfehler habe ausversehn mal ein pokeball(normal) geworfen und er ging bei einem raiku rein ;) des nenn ich glücksfang volle energie und erster versuch xD


    Mjami :essen: