Beiträge von Flaaffy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    fang ich mal an:
    Wie findet ihr den Startpost?

    Mein Gott Wow, der Startpost, vorallem die Schrift, ist total schön *.* Ansonsten fällt mir nichts schlechtes ein
    merkellos würd ich sagen^^



    Wie seit ihr auf RPGs gekommen?
    Wo habt ihr euer erstes RPG gemacht?
    Seit wann seit ihr ein Liebhaber des Role Playing Game?

    Ich schreibe allgemein gerne, und es bringt mir viel Spaß mir einen Charakter auszudenken und in dessen Rolle zu schlüpfen.
    Darauf gekommen bin ich eigentlich durch Googel, ich hatte dass Wort RPG gelesen und wollte wissen Was das sein soll. Und in Wikipedia fandich einen so interessanten Artikel dass ich mich kurz darauf in einem RPG Forum angemeldet hatte (Konto ist inzwischen 2 Jahre alt und TOTAL inaktiv: nur falls ihr mich sucht)^^
    Leider funktionierte das alles nicht so ganz, ich hatte damals einfach viel zu wenig Zeit und Erfahrung um bei
    einem richtigen RPG mitzumachen. Meine lust am schreiben ist aber geblieben und inzwischen kann ich ein bisschen besser schreiben und fühle mich in der Lage an einem RPG teilzunehmen. Darum bin ich jezt hier gelandet.


    Identiviziert ihr euch (gerne) mit euren Charakteren?
    Spielt ihr lieber Menschen oder Tiere?
    Ja (gerne), aber es kommt auf die Charas an. Mit den bösen will man sich ja eigentlich nicht identifizieren^^
    Ich Spiele am liebsten Menschen, die ungefär in meinem alter sind, weil ich 1568 Jahre alte Elfen sehr unglaubwürdig finde.
    Mit Tieren habe ich nicht viel Erfahrung, nicht sprechen zu können finde ich anstrengend, und Nekos sind in den meisten fällen auch nicht mein Ding.



    Seit ihr noch ein Anfänger, oder eine Art Profi?
    Ganz klar, Anfänger. Ich habe erst wenige ein RPG gemacht, und keines zu Ende (meistens ging es am ende nichtmehr weil irgendjemand keine Lust ect. hatte und wir aufhören mussten). Vielleicht werde ich hier ja an Erfahrung gewinnen?^^



    Sollen wir auch hier ein RPG starten?
    Die Antwort liegt doch auf der Hand; Jaaaa
    Es wäre merkwürdig, wenn wir der einzige FC wären der kein RPG hätte oder? Außerdem sind RPG im allgemeinen
    eine gute Sache und helfen gut die Midglieder aktiv zu halten. Es gibt einfach nichts was dagegen spricht, oder?:3


    Denkt ihr, dass RPGs den Geschichtenschreiben ähnelt?
    Ja, dabei kommen mir Geschichten aber schwerer vor. Wenn man mit Freunden ein RPG macht kommt es viel schneller
    zu unerwarteten wendungen und man sparrt sich eine Menge arbeit. So hat man schon nach kurzem eine lebendige Geschichte.
    RPGs ähneln dem Geschichten schreiben in sofern, dass du die gleichen Grundvorrausstzungen hast. Ich denke RPGs sind eine
    Gemeinschaftliche Form des Geschichten schreibens, mehr nicht. So viele Unterschiede sehe ich da nicht.


    Welche RPGs gefallen euch am liebsten (Fantasy, Pokemon, Animes etc)?
    Gefallen euch lieber RPGs mit- oder ohne Ziel?

    Eindeutig Fantasy, weil man dabei einfach die meisten Mögilichkeiten hat. Mann muss sich nicht auf Menschen begrenzen, es gibt Trolle, Elfen, Drachen oder man kann ganz eigene Wesen gestalten, eigene Welten erkunde und so weiter. Der Fantasy ist freier Lauf gelassen. Anime RPG sind da vielleicht einfacher, weil man nicht alles erklären, neu machen muss, aber sonst sind sie nicht so kreativ.
    Damit will ich nicht sagen das die Leute blöd sind oder so, ich finde Anime RPG gut, sie bringen mir Spaß. Es ist so, dass wenn ich ein Anime oder ähnliches gesehen habe, dann will ich auch mich selbst ein bisschen einbringen. Dann mag ich Anime RPGs. Wenn ich aber lust zum Schreiben habe, weil ich etwas neues und geheimnissvolles Entdecken will und meine Ideen zwingend umsetzen muss, fange ich viel leiber neu an.
    Ohne Ziel neige ich dazu ins leere zu schwirren. Man braucht immer ein gutes Ziel sonst weißt man nicht richtig waas man schreiben soll. Ich zumindest


    Hoffe das reicht erstmal, ich mach jezt Pause, schön das ich im FC aufgenommen wurde& sorry, für Rechtschreibfehler in RPGs achte ich natürlich mehr darauf^^
    Lg. Flaaffy

    Herzlich Willkommen im
    Giftpokemon
    Fanclub!


    [Blockierte Grafik: http://fc09.deviantart.net/fs7…_by_kinneas64-d2yxean.png


    Vorwort


    In diesem FC geht es, wie schon im Namen vermerkt,um die Pokemon vom Typ Gift.
    Schon lange beschäftigt es mich dass es im Bisaboard noch keinen Gift-FC gibt. Dabei gehörte schon das Pokemon mit der Nummer Eins zu diesem besonderen Typ, der damals sogar der häufigste war! Pokemon mit dem Typ Gift sind vorallem wegen ihrer Fähigkeit ihre Gegner zu vergiften nützliche Teammitglieder.
    Dies erkannte zB. schon der Arenaleiter Koga der sich auf Pokemon diese Typs spezialisierte und dadurch später sogar zum Midglied der Top-Vier wurde!
    Aufgrund ihrer Fähigkeiten wird ihnen aber auch viel Unrecht getan, leider bemerken viele nicht was für starke und coole Verbündete sie sind.


    Regeln


    Ohne Regeln geht es eben nicht :)
    -algemeine BB regeln
    -Bitte schreibt mindestens fünf volle Zeilen und vermeidet Off-Topic
    -Kein Spam
    --ich möchte eigentlich keine Srafpunkte verteilen, wer aber absichtlich immer spamt wird ausgeschlossen
    -zu große Bilder bitte in Spoiler
    -bitte meldet euch ungefär einmal im Monat sobald ihr angemeldet seid
    --wer im Urlaub ist oder immoment keine Zeit hat meldet sich ab
    --ansonsten wird nach zwei Monaten inaktivität nicht mehr als Midglied gezählt (kann sich aber wieder anmelden)
    -anmeldung per PN an mich
    -Vorschläge zur Verbesserung des FC sind natürlic gern gesehen
    -kein Off Topic heißt nicht das ihr nicht auf andere Posts eingehen sollt, bleibt aber bitte beim Thema
    -und habt ruhig
    !*Spaß*!


    Anmeldung


    es reicht wenn ihr schreibt das ihr Beitreten möchtet, Themen könnt ihr dann direkt im FC beantworten. Wenn ihr wollt könnt ihr auchnoch euer Lieblingspokemon/Typkombination dazu schreiben dann Färbe ich euren Namen dementsprechen ein odermach ein kleines Bild dazu (lol ich find sowas niedlich was dagegen?)^^


    Midglieder


    ich


    Die Giftpokemon







    Themen


    Was ist euer lieblings Giftpokemon?
    Warum findet ihr Giftpokemon cool?
    Habt ihr ein Giftopkemon oder sogar ein giftiges Team?
    -die Liste ist natürlich nur vorerst, jedes Midglied kann sich neue Themen ausdenken und darüber schreiben, die editiere ich dann.


    Bilder


    postet Bilder dann füge ich sie hier ein


    News


    FC wurde gegründet


    ansonsten noch viel Spaß im FC wünsch ich euch und dann hoffe ich das der FC bald eröffnet wird^^

    Ja,
    und bisher sind alle in erfüllung gegangen
    --> ich hab von einer Evolientwicklung geträumt die auf dem Kopf ein Blatt hat und sie nur bei einem Bestimmten Stein entwickelt:
    Floripurba kam.
    Ich hab geträumt das man in den neuen Spielen auf den Legendären Hunden Reiten kann:
    Pokemon Ranger 3
    Ok, ist alles ein bisschen weithergeholt aber im wesentlichen stimmts

    LOl, in anbetracht der Vorherigen wird es sicher eine Zusatz Edition geben.
    Ich freue mich dann auf die Graue edition,
    Obwohl ich sie mir nich kaufen werde.^^
    Nintendo wird sich schon was einfallen lassen.
    Da gibt es eine schöne aufzählung von Farben, die Nintendo noch nicht genommen hat^^

    Ich kenne Pokemon seit ich ungefär vier jahre alt bin, damals habe ich mich immer gefragt was die Pixel auf dem Gameboy sein sollen, und habe den sinn noch garnicht richtig verstanden. Meine erste Pokemon edition war dann das Re-ding Feuerrot,
    das ich immernoch sehr sehr lieb habe^^.
    Das Anime konnte ich nie sehen, und jezt ist es mir eindeutig zu Blöd 600 Folgen von einem so langweiligen Anime zu sehen, nur um mit irgendwem mitreden zu können.

    Ähm, ich schließe mich jezt nicht den ganzen (tschuldigung aber...) Pokemon-süchtigen an, die anscheinend
    ihr ganzes Leben mit spielen verbringen und kein Soziales Leben haben.
    Erstmal ist es vollkommen unmöglich dass Pokemon einfach aufhört zu existieren- oder habt ihr die Editionen nur einpaar Tage und schrottet sie dann?
    Dann ist es sowas von logisch dass Nintendo keine Tausende von Poemon Edis rausbringt- spätstens in der 8ten gen ist sowas von Schluss, ihr beklagt euch doch jezt schon über die neuen Editionen. Wenn Pokemon aufhört ist das kein Weltuntergang sondern garnix. Dann ist es halt so, dass ist völlig- vorraussehbar. Aber darum behindert mich doch nicht am Pokemon Spielen.
    Pokemon wird es nicht mehr geben geht nicht. -.-
    @über mir-
    lol gutes Beispiel, du willst neue Edis aber eigentlich sollen die genauso gut sein wie die alten, haha.
    Ich finde es einfach Unsinnig immer weiter neue Pokemon zu machen, kein Mensch könnte oder würde das.

    Was denken sich diese Trottel eigentlich immer dabei sowas um 13 Uhr zu senden?
    DREIZEHN UHR! :cursing:
    Normale Menschen haben da Schule und kleine Kinder die noch nicht in der Schule sind können die Filme dochwohl auch noch um 17 Uhr sehen...
    Ich find das sind blöde Nwes, ich hab bis um 16 Uhr schule und krieg nichtma die Enden mit :thumbdown:
    (schön für die ganzen Leinkinarmeen die RTL sende Plan regiren -.-)

    ich denke das es meint, dass dein Charakter sich weiterbildet daduirch das du Reist- also das du deinen Charakter festigst halt^^
    Ich meine das weil so eine lange Reise zb. mit seinem Starterpokemon für viele spieler was besonderes ist, ich persönlich würde mein Glurak nie hergeben, das heißt doch das sich der zusammenhalt zwischen Menschen und Pokemon festigt und auch ob du gut oder böse bist.

    Hey,
    ich hing ca. zwei stunden vorm Computer und mir viel nichts ein, soo nun bin ich hier^^
    Ich möchte demnächst eine Fanstory hierein stellen und habe auich schon fleißig geschrieben aber ich möcht auch nicht einfach
    "wegen meiner dummheit noch ohne Namen" schreiben.
    ES geht um ein PMD erkundungsteam ,team Rot(- man sihe ein schönes Beispiel meiner namens- ceativität)
    es besteht aus der Anführerin Hanna, ein Jungglut, und Reptain Jack.(Es hat aber nichts mit dem Rep. aus PMD Himmel zutun, ich hab nur blau&rot gespielt und wusste vorher nichts von dem)
    Zumindest bekommen die beiden eines schönen Morgens einen vielversprechenden (Hanna ist geizig) Auftrag: anscheinend hat sich iein Pokemon weit weg von der Stadt der Pokemon verirrt und wurde dort von einer bösen Bande festgenommen, die es nun gefangen halten.
    Hanna und Jack gehen um es zu retten und die Belohung zu kassieren, ect.


    Ich hab absolut keine ahnung was für ein Titel das bekommen soll- könnt ihr mir helfen?
    Danke im vorraus

    Es gab schonimmer anspielungen an die realität, sihe:
    Kadapra- anspilung auf den berühmten heini mit den Löffeln, Name vom Pokemon ist ja auch: Yungeraa starke änlichkeit zu yuri-gerā
    Die verschiedenen Gottheiten: neunschwänziger Fuchs, Espeon ect.
    und die Regionen basierten auf verschiedenen teieln Japans.
    Es gibt auch Radio, Ranger, Polizisten und eine Maffia (sowie die Rockets).
    Man beschäftigt sich damit wie die Energie gemacht wird und was die folgen eines Stromausfalls sind und es gibt Windkraftwerke.
    Ich würde also sagen dass es genug realität gibt, wenn man darauf achtet. Wie sollte es auch anders sein, da die Pokemon welt doch von einem Menschen unserer Welt erfunden wurde. Gäbe es dort keine realität wäre es sicherlich ganz anders.

    Obwohl ich selbst viel lieber Trainer bin, ich finde das
    ist ne tolle Idee. Es wär ma was ganz neues und dann hätte man warscheinlich keine Wettbewerbe im normalen Spiel.
    Ich meine, dass die im normalen gut umgesetzt wurden und eig. nurnoch nerven (mich zumindest).
    Wenn die n eigenes Spiel hätten wäre es endlich getrennt und man müsste nicht zwei "anspruchsvolle " Sachen in ein Spiel quetschenund könnte vielmehr auf die einzelnen Prinzipien eingehen, ohne dass das andere vernachlässigt wird.

    Ja Pokemon ist Kindisch.
    Sag mal glaubts du dass du in einem POKEMON Forum jemanden findest der deswegen kein POKEMON spielt?
    Weil es Kindisch ist?
    Pokemon ist ein nettes Spiel, mit starken Pokemon, netten menschen und einem bestimmten Ziel. Alles ist niedlich verpackt.
    Und warum sollte man deswegen kein Pokemon spielen? Nur weil es Kindisch ist?
    Dann bin ich hald kindisch und uncool und alles was euch sonst noch einfällt.
    Wie meine vorgänger schon sagten: Kindisch ist nicht = schlecht.^^

    ich bin dafür.
    Ich glaube nicht dass es so ein großer Aufwand wäre, nach einem halben Jahr spielzeit die Stadt ein bisschen zu verändern (zb. neue Häuser, neue Trainer...) Ich bin sowieso dafür dass sich die Städte verändern, sie sind viel zu klein, und bestehen oft nur aus einem Raum (in dem nichteinmal ein Kühlschrank oder wenn doch kein Bett steht.... und um sich zu waschen und auf klo zu gehen gehen die Leute auf die Straße oder was? :blerg: )
    Ich finde dass ist eine wirklich schöne Idee, vieleicht sollte es auch mal n wechsel der Arenaleiter geben. Ich meine dass die Arenaleiter n Nachfolger bestimmen der dann in derArena ist. Dass fände ich echt cool^^

    Es gibt sooo viele Pokemon bei denen man das machen müsste, zb. Waumpel und Hornliu (oder Raupi), Wisenior und Geradachs, Mamepato und Hatobo mit Taupsi und Tauboga (staralili und staraptor), oder Shikijika und Bambie... letzteres war nurn scherz XD
    Ich finde die Idee recht ordenlich eine vorevo von den beiden zu machen aber der Grund ist mir leider entfallen, ich denke mal weil ich Kapador zu meinen lieblingspokemon Zähle und er den Ruf als "dümmstes" Pokemon dann los wäre.
    Barschwa ist für mich eig. eh nur ne weibliche Form von Kapador ><

    Wenn ich meine meinung kuntgeben darf: Das ist schwachsinn.
    psychopathen entstehen nicht durch video spiele nicht ma ego-shooter machen mörder.
    Ich liebe Pokemon und spiele es schon seit Jahren und trotzdem habe ich weder das gefühl
    dass die reale Welt nur ein Game ist.(mal abgesehen davon dass der Brief sowas von veraltet ist)
    Wenn jemand für das wohlergehen oder Psychathie eines Kindes verantwortlich ist sind das
    die Eltern die, wie man dem Brief entnehmen kann, ihre Kinde in Kinos schicken und nur vor den
    Fernseher pflanzen um sie los zu sein. Wüprden sich die eltern mit ihren Kindern beschäftigen
    gäbe es keine Probleme mit warnvorstellungen ect.
    Asoziale machen ihre Kinder asozial! Wer kein gutes vorbild hat ist ein OPFER schlechter Eltern/ em Umfeld.
    Der Jemand der das geschrieben hat hat den sinn von Pokemon überhaupt nicht verstanden,
    es geht nicht darum mit Monstern die Weltherschaft zu übernehmen. Es heißt: Gotta catch them all!
    Es geht um das Sammeln und Tauschen und die anfreundung mit dem Pokemon.
    Das was der da schreibt ist: Schwachsinn!

    Ich hies erst Luna_Pokefan aber irgendwie war der Name kein richtiger, ich meine,
    Pokefans haben wir hier schon genug also wollte ich meinen Namen aendern. ich google mich ein wenig durchs internet und
    da faellt mir zuerst Wolke ein.
    Wolken sind weiss und schoen und fliege... und sie sind FLAUSCHIG^^
    Schnell bei leo nachgelesen was es auf english heist aber wir sind hier ja in nem Pokemon forum. Ich wollt mich ja zuerst
    Fluffy_Mareep nennen aber dann hab ich Wattis english name gesehen und naja, dann hab ich mich halt Fluffy genannt, und der name gefaellt mir wirklich gut.

    Ich finde nicht dass sich das Nivo von Serien verschlechtert. Ok ich werde auch immer aelter aber
    in jeder Generation gibt es sowohl gute als auch nivolose Serien/Filme/ Musik ect.
    Nehmen wir als beispiel fuer das heutige nevo doch mal Avatar. Wobei Avatar wohl gemerkt aus dem gleichen Land kommt wie Hannah Montanna.
    Avatar ist lustig und vermittelt die Grundlagen unsereres lebens, Liebe , Freundschaft, Zusammenhalten und ist damit fuer Kinder dochwohl geeigneter als ein Teen, der rumhuepft und dabei Lieder trellert (HSM).
    Avatar zeigt zudem auch das Menschen nicht perfekt sind, fehler machen und sich aendern koennen und dass jeder eine neue Chance verdient. Anders als bei anderen Serien (um mal keine Namen zu nennen) bei denen boese Leute boese sind und gute Gut.
    Sicher dass ist einfach zu verstehen aber so ist doch die Realitaet nicht.
    Dass einzige was ich an den heutigen zeichentrick serien zu bemengeln habe ist, dass sie leider entweder aus Ammi Land oder von Japan kommen.Judendliche (zu denen ich mich zaehle) lernen durch zb. Simpsons die entstehung von Amerika, wer die Gruender Vaeter wahren und noch vieles mehr aber leider nichts ueber ihr heimatland.
    Ich wuerde also hoffen dass es bald auch mal ein paar gute serien aus DEUTSCHE Land gibt.

    Ist es nicht so dass die ganzen Models selbst bestimmen koennen ob sie abnehmen wollen?
    Ich persoenlich finde ja gesunde Menschen am huebschesten, aber dass heist ja nicht dass sie nicht
    duenn sein duerfen. Es gibt soweit ich weiss viele Menschen die sich den ganzen Tag mit shipps vollstopfen und trotzdem nicht zunehmen. Desswegen sind sie doch nicht krank oder Magersuechtig. Im vergleich gibts ja auch genug Menschen bei denen dass genaue gegenteil der Fall ist.
    Schlimm sind nur Leute die Krampfhaft behaupten sie waeren zu fett , zu duenn, haetten zu kurze Beine usw.
    Mann kann schlieslich nichts an seinem aussehen aendern, warum muss man dann staendig an sich herum Makeln?
    Ich finde auf jeden Fall dass die sogenannten TOP MODELS zu duenn sind, aber bitte wie soll man dass bekaempfen? Jeder Mensch
    muss selbst entscheiden was er tut und was er fuer richtig haelt und wenn Models finden sie sind so wie sie sind schoen kann man wohl nichts dagegen machen.
    Wenn ueberhaupt fehlt es vielen Menschen nur an genug selbstvertrauen auf sich, um so rumzulaufen wie sie sind.
    @ David


    Dein huebsches Bild ist ein gutes beispiel, denn ich denke manche der Frauen die so aussehen wie darauf, sind genauso krank wie manche Models.
    Niemand kann mehr sagen dass sie huebsch sind aber sie denken dass sie es sind. Bei denen kann man auch nicht mehr von Gesund reden aber,
    jeder bestimmt fuer sich selbst. Und nur sie sind dafuer verantwortlich was sie tun.