Beiträge von Abandon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Generell immer Röhrenjeans. Im Sommer dann auch mal kürzere Shorts. Meistens Skate-Shirts, irgendwas schlichteres, ohne viel Gekritzel. Wenn es gen kälter geht, dann meistens ein kariertes Hemd, halboffen oder auch eine schlichte Sweatshirtjacke. Im Sommer trage ich eigentlich immer Chucks, jedes Jahr mal eine andere Farbe, zurzeit Schwarz. Im Winter entweder Skate-Schuhe oder Nike High Dunks. Zu bunt mag ich es eigentlich nicht. Versuche auch immer meine Klamotten anständig anzupassen, nicht blau und grün etc.

    HIMYM ist wohl die zurzeit beste Sitcom. Das Thema ist was frisches, nicht zum 65254. Mal eine Famile mit zu vielen, ungewollten Kindern, die sie sowieso nur nerven.
    Die Serie schaue ich seit 2008, seit sie das erste Mal in Deutschland ausgestrahlt wurde. Nicht erst durch das ganze Gehype in letzter Zeit. Hab es eher durch Zufall gesehen und es gleich ansprechend und sehr lustig gefunden. Dann jeden Samstag am Mittag (jaa, da kam es nur um diese Zeit) vor den TV geworfen.
    Ich hab keine favorisierte Figur. Alle sind auf ihre Weise interessant und witzig.
    Die Mutter von Ted ist Barney's Schwester Carly, Tochter von seinem Vater. Sie wurde noch nicht gezeigt, weil sie nicht bei ihrem Vater wohnt, da sie studiert (-> Wohnt bei Cindy und studiert Wirtschaft). Desweiteren lernt er seine Frau bei Barney's Hochzeit kennen. Da wäre es nur logisch, dass es Barney's Schwester ist. Die Theorie ist wohl auch die beliebteste bei den Fans.
    Ich denke, dass Barney Robin heiraten wird. Wieso? Schaut euch die Serie an. Mehr sag' ich nicht. Müsste spoilern.
    Die beste Folge ist Tick Tick Tick... aus Season 7. Ist noch nicht in Deutschland gelaufen, deswegen sag ich nicht viel dazu, will nicht spoilern. Was ich an der Folge finde, ist erstens die spannende Handlung, die Personen, die beteiligt sind und das unerwartete, emotionale Ende.
    Beste Staffel bis jetzt Season 2 und Season 7 (soweit sie schon gelaufen ist.). Season 6 & 5 sind auch gut. Season 3 ist imo nicht so der Hammer. Ist mehr so eine Filler-Staffel, zu mindestens die erste Hälfte. Season 4 ist dann der Rest von Season 3, wobei es auch wieder eine halbe Season ist mit Zwischenstories.

    bis 2030: Mindestens ein Weltkrieg, eventuell ein asiatischer Nuklearkrieg, China, Nordkorea und vielleicht die arabischen Länder, wenn die Islamisten noch Machteinfluss haben, werden darin verwickelt sein.
    bis 2015: Die deutsche Regierung, wenn sie nicht eine anständige Reformation bekommt, wird entweder total inkompetent sein oder die NPD ist an der Macht.
    bis 2050: Radikaler Technikwandel, der ja schon längst eingesetzt hat. Die Roboter, die immer mit der Zukunft assoziert werden, sind dann auch angekommen, allerdings eher industriell.
    bis 2300: Der Mensch wird im Weltall sein Unwesen treiben und die Planeten trollen. Das nächste Sonnensystem, Alpha Centauri, wird, wenn sie dort einen anständigen Planeten finden, von der Menschheit besiedelt und der versiffte Planet Erde wird Wall-E seinem Schicksal überlassen. Die armen Völker bleiben dort, wenn die Erde noch bewohnbar ist.
    Aber was spekulieren wir überhaupt, es ist 2012. 21.12, yo.

    Gruppe C:
    Pikatrainer. Gehört zum Forum wie Pokemon. Ohne ihn wäre es langweilig.
    Gruppe F:
    Noir. Weil ich ihren Namen warm halte ;) Und, weil sie eine große Leistung im Spiele-Bereich leistet. Post(hunt)et dort ohne Ende und immer was anständiges. Hat es auch verdient.
    Gruppe H:
    Jezryk. Hat einen sau guten Humor und ist auch ein richtig lustiger Kerl. Ohne ihn wäre der Diskussions-Bereich einfach lahm.
    Gruppe J:
    flug815. Lustiger und netter Kerl. Er zeigt Kompetenz in den Bereichen, in denen aktiv ist.

    Tattoos & Piercings ftw!
    Piercing eher weniger, wobei 2-3 ganz schön sind. Es sollte aber nicht über das Gesicht hinaus gehen. Hier Prinz Albert oder so.
    Tattoos sind cool. Mir gefällt ein ganz "bemalter" Arm sehr. Auch, wenn der ganze Oberkörper zu ist. Liegt wahrscheinlich daran, dass die meisten meiner favorisierten Musiker Tattoos von oben bis unten haben.

    Das tut nur weh (So weit ich weiß) und ist nicht grade billig.

    Das interessiert jemanden, der sich ein Tattoo stechen lassen will genauso wenig, wie einen Heroin-Junkie, der sich gerade neuen Stoff besorgt.

    Here we go...
    Gruppe A:
    Impergator. Hab zwar persönlich und bereichstechnisch nichts mit ihm zu tun, aber die ganze Sache mit Jubiläum und Serverumzug war ja schon was größeres.
    Gruppe B:
    TimWolla. Macht technisch (das technische technisch) gesehen viel für das BB und hat auch großen Anteil am Serverumzug gehabt.
    care. Tut echt viel für den Spriter-Bereich und weiß, was er macht.
    Gruppe C:
    Colonel Fortune/Fatum. Viel aktiv, macht viel. Hat's einfach verdient.
    Gruppe D & E: -
    Gruppe F:
    Colonel Red/sasu. Hat unglaublich viel geleistet für das Forum. Ehrensache bei seinem letzten(fail) letzten MdJ als S-Mod für ihn zu voten.
    King Impoleon. Im Spiele-Bereich eine Wucht. Macht da respektabel seinen Job und hat's auch echt verdient.
    Gruppe G & H: -
    Gruppe I:
    airwaves. Total inkompetent und fehl am Platz. Macht seine Sache gut, was ich so beurteilen kann. Und ist sowieso total in Ordnung.

    sasu hat aufgehört, hätte gedacht der bleibt für immer. (wtf?)
    Ja, schade, dass er geht, hat ja echt 'ne Menge geleistet. Aber auch die besten gehen irgendwann. ;)
    Ja, gratz an den Rest und tschüss und danke an den anderen Rest.

    Japanisch mit deutschen/englischen Subs. Aus dem einfachen Grund, dass, wie schon zahlreich erwähnt wurde, die deutsche Synchronisation fehlerhaft und schlecht gewählt ist. Ich würde aber nicht behaupten, dass das schon immer so ist. Anime aus den späten 1990er bis in die mittleren 2000er sind eigentlich recht gut synchronisiert. Eigentlich hat das alles erst mit Naruto angefangen. Zensur etc.
    Das gleiche gilt von Englisch zu Deutsch übersetzt und synchronisiert. Aber ich schweife ab.

    OMFG! Beinahe hätte ich es vergessen. Aber dann doch nicht.
    Ja, jetzt bist du endlich 18 und darfst jetzt die ganzen schlimmen Sachen, die ich nicht darf. Ich denke, du hast das schon ordentlich ausgekostet.
    Die Kindheit ist vorbei, jetzt ist es peinlich in einem Pokemon-Forum angemeldet zu sein! Jetzt musst du Verantwortung tragen und dein eigenes Leben aufbauen.
    Benimm dich jetzt, du bist nun erwachsen!
    Ansonsten noch viel Spaß.
    Ironie in den Zeilen 3 & 4.

    Mal ein kleines Frägelchen am Rande.
    Wie wäre der EV Split für Despotar und Knackrack. Und welche Items lassen sich gut mit ihnen spielen?

    Ja, ich bin mir 100% sicher, weil es bei den bisherigen Spielen immer so war, dass vor dem Abspann gespeichert wurde. Eben in der Ruhmeshalle. Und ich machte aus, während des Abspanns. Und ich machte die Liga am nächsten Tag erneut.
    Falls ich falsch liegen sollte, dann kann das gelöscht werden. Ich hoffe die Diskussion ist beendet.