Beiträge von Abandon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    King Impoleon ist eben ein sehr hilfsbereiter und aktiver User, der seine Aufgabe als Moderator sehr ernst und verlässlich ausführt.
    So genug geschleimt. Schon lustig. Vielleicht nicht das beste Zitat, aber auch nicht ganz so schlecht. Vor allem das mit dreimal Registeel ist nicht schlecht. Schnelle Antwort...
    @ Banane: Das macht King Imp mit einer Kronenspitze.

    WTF? 2,06 m? Du bist 20 cm größer als ich, aber ich hab auch noch 9 Jahre. Aber: Große Menschen ftw!
    Ach ja, Hallo, hab Spaß und benimm' dich. :P

    @ Vinum Nein, das war nicht Fatum genug. Du hast Trainerschule nicht verlinkt.
    Man, wo bleibt der denn?
    Damit der Beitrag nicht ganz so fade ist, schreib ich ein doppeltes Willkommen.
    Oh, ich höre gerade, dass Fatum wahrscheinlich schon schläft und vom VGC-Pokal träumt.

    Moin, moin.
    Btw. Wo bleibt Fatum? :O Das Thema ist schon 3 1/2 Stunden alt und er war noch nicht da! Und es ist auch noch jemand, der strategisch spielt. Da kann er doch für die Trainerschule werben. Wobei du den Anschein machst, dass du schon was drauf hast. Aber man lernt nie aus.

    Ist doch ganz einfach. Je höher der Cheaterstatus, desto professioneller die Cheatingmethoden.
    Cheater = Action Replay
    Megacheater = Pokesav
    Meistercheater = RNG

    Ich zitiere aus dem Kommentaretopic zum Zitatetopic. Ich hätte den ;D ;D ;D -Rang verdient. Auf jeden Fall. ^this.


    Wir sollten uns nicht ewig über ein Zitat ergötzen. Aber schon irgendwo einzigartig. "Meistercheater". Das sind die, die sogar ohne Cheatmodul cheaten können, siehe Dusselgurr.

    Es beginnt, das hin- und herschieben. Der Anfang vom Ende. Ich will jetzt nicht irgendwie total abgedreht wirken, aber es ist, meiner Meinung nach, so. RTL II hat keine Lust mehr auf die Anime. Ab in die früh damit, ja am besten noch am Sonntag. Jetzt wird's Super RTL zugeschoben, damit RTL II es still und langsam abschaffen kann. Super RTL hat dann irgendwie auch keine Lust drauf, schlechte Einschaltquoten etc. Und es wird ganz abgeschafft. Vielleicht dauert es noch ein bisschen. 5 Jahre gebe ich den Anime noch. Aber wen wundert es? Die Anime sind schlecht synchronisiert und zensiert.Die wahren Fans schauen sich lieber das japanische Original an. Gibt's ja auch früher.


    Um den böse-Kritik-Post abzurunden:

    damit ich weiß was sich alles verändert hat seid der ersten Staffel. (;

    seitseid.de

    Dein Spielstand kann durchaus Schaden nehmen. Beispielsweise, wenn du den "Durch die Wände gehen"-Cheat verwendest. Beim Abspeichern in der "Mysteriösen Zone" (das Schwarze außerhalb der Welt, die du normalerweise siehst) wird alles Schwarz und du kannst nur noch in der Zone rumfahren und nicht mehr an deine Pokemon gelangen.
    In deinem Fall können auch, wenn auch nicht so schwerwiegende, Schäden aufkommen. Durch gecheatete Pokemon können "faule Eier" entstehen, wenn du mit den Cheats züchtest.
    Ich hoffe, alle Klarheiten wurden beseitigt ;)

    Nintendo hat wohl gesehen, dass PSN und XBOX Live ganz gut sind und die Massen ansprechen. Zudem sollen auch einige Core-Games auf der Wii U erscheinen. Da hilft es, schon sich an Sony und Microsoft anzupassen.
    Ansonsten: Die Wii U wird wohl der, laut Nintendo, was sau Gutes. Aber ich hol sie mir trotzdem nicht. Mal sehen, was jetzt noch so enthüllt wird.
    lol @ Rocket_Member X

    Beelzebub Band 2.
    Die MK5, so eine super brutale und obercoole Gang, die alles und jeden verprügelt, wird bei ihrem ersten Auftreten gleich voll fertig gemacht. Da ruft einer:

    Zitat

    Hammerhart! Was für ein unfaires Chara-Intro.

    Cool, hä? Ja, hä?