Beiträge von It´s-a-me-Pikachu

    Also ich bin absolut gegen ACTA (obwohl ich schon 2008 davon wusste,aber egal)!
    Das Gesetz beschränkt die Meinungsfreiheit, und würde viele Internet-Provider durch überhöhte Kosten in die Knie zwingen,da ja der ganze Datenverkehr überwacht werden muss.Daher muss ACTA gestoppt werden.


    Es gibt anschenend nur eine Person, in der ganzen Weltpolitik die nicht von Lobbyisten beinflussen lässt, und das ist praktischerweise die Jusitzministerin Leutheusser-Schnarrenberger,die sichja gegen die Vorratsdatenspeicherung,und selbst die(eigentlich akzeptable) Internetzuensur zu Kinderpornographie verhgindert hat, und eine Offenlegung von ACTA verlangt.(Ach manchmal mag man,dann doch die FDP)


    Klar,war der obere Abschnitt etwas naiv. aber, leider ist es so die Lobbyisten bezahlen Milliarden(die sie ja eigentlich durch Piraterie gewinnen) an Politiker damit die Gesetze wie SOPA;PIPA& ACTA bringen damit sie noch mehr Geld mit Piraterie machen(hier ein kleenes Vid: http://www.youtube.com/watch?v=LFx99ItxBmk) und das Internet zensieren, leider gibt es aber nur wenige Politiker wie unsere Justizministerin,die sich jeden Lobbyisten wiedersetzt.


    Nja,man kann nur hoffen,dass Lobbyismus bald unter Szarfe steht,dann würde man wahrscheinlich für jedes illegales Musikstück 10€ zahlen ;)
    Edit: @Reality wenn es einer unterschriebt dann Christian Wulff(vorrausgesatzt er bleibt im Amt)

    Jaja,das Eis wird dünn.
    Wenn das so weitergeht sollte Anime spätestens 2015 auf nickelodeon,Super RTL und evtl. etwaiger Pay-TV Sender verteilt sein.
    RTL II meint Big Brother & Sendungen die sich vielleicht 8% der deutschen Ankucken sind wichtiger als der Animeblock.
    Die Quoten sind im Keller,aber kein Wunder welcher Idiot steht um 7 Uhr Wochenends auf um Pokemon zuckugen und das zu Glanzzeiten von DSL:Gehts noch?
    Mit diesem Konzept wird RTL II nicht mehr lange machen.


    lg

    Hi,
    Leuts
    ich komme gerade nicht an einen pc deswegen muss ich mit dem dsi ins internet leider funktioniert mit dem dsi bisafans.de nicht deswegen muss ich hier eine frage stellen ICH KANN MOMENTAN KEINE LINKS ZU BISAFANS.DE GEBRAUCHEN
    meine frage:in stratos city inden gängen wo man nicht gegen leute rennen kann ist ein haus wo im oberen stockwerk ein professor sagt,,ich habe eine geheime maschine ich lasse jedoch nur den dran der das passwort weis
    also
    1.was macht diese maschine
    2.wie lautet das passwort


    danke im vorraus

    Also ich finde man sollte sie als Oberste Höchststrafe erlauben aber ich würde ganz harte Beedingungen stellen z.B.:Die Todesstrafe ist zumutbar wenn der Angeklate Massenmorde begeht oder für einen Terroranschlag verantwortlich ist.
    Also in manchen Staaten wird ja(wenn du ein endlos langes Strafregister hast) eine Todesstarfe für jeden(jetzt muss ich übertriben)Furz ausgesprochen und das finde ich ahlt net so schön.


    FAKT:In Hessen ist die Todesstrafe noich erlaubt da aber das deutsche Gesetz über dem hessischen steht darf auch dort die Todesstrafe nicht mehr ausgesprochen werden.

    Geldmacherei,
    da sist die Taktik


    DS:Kommt raus:Mna denkt sich ach bald kommt ne neue version raus(DSI)die kauf ich mir dann
    -Kunde nhat DS nicht gekauft
    -Kunde wird dafür´´bestraft´´ sich nicht di Urversion gekauft zu ahben

    Hallo,ich habe ein paar zu Schwarz
    1.Komme ich in die Stadt Ferrula(oder so)also die Stadt wo alte oder defekte Züge gelagert werden?
    2.Wo bekomme ich Herzschuppen
    3.Wo bekomme ich einen Donnerstein?

    Das soll jetzt kiein Spam sein,abe rich finde es unverschämt da sich nichts davon mitbekommen ahbe das de rCup startet.
    Ich war total Baff als ich gelesen ahbe das die Votes schon längs abgelaufen sind ich ahbe jeden Tga auf den Anmeldetopic gekugt WEIT GEFEHLT stanbd ja nix von die grußßen sind jetzt ausgelost man sollte das nächste mal wirklich besser Planen und die Teilnehmer besser informieren(also erhrlich :/ )


    LG
    ~