Beiträge von Ben12

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich werde auf jeden fall den pflanzen stater bei der schwarzen edition nehmen weil bei bisafans steht das, dass legendäre pokemon das auf dem kavar ist vom typ drache/feuer dann fange ich mir noch ein shimama als elektro pokemon-, ein meguroko als boden, ein memapato als flug und noch ein giaru als stahl ;D wenn keine anderen pokemon veröffentlicht werden ist das mein team mit skaraborn


    ps:skaraporn is llllooooooolllllll :assi: xD

    lol endlich kommt die 5. generation bald raus ich dachte schon fast das es nur 4 generationen gibt


    ich werde auf jeden fall den pflanzen stater nehmen(es ist eine pflanzen schlange und ich mag schlangen ;D) den feuerstater würde ich nur nehmen wenn es bei der 3. stufe vom typ feuer und boden ist den wasser stater finde ich einfach nur hässlich was soll das darstellen ein seeotter! is doch völlig hässlich were doch besser gewesen wenn es ein eisbär gewesen wäre. X(


    bei den legendären pokemon sehen die so aus wie irgent etwas von yu-gi-oh und wehe man kann kein skaraborn fangen