Beiträge von Ayumi*

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich kann Lamina nicht leiden. Ihre Sprache regt mich irgendwie auf.
    Außerdem kann ich Sandra auch nicht leiden. Sie tut so, als ob sie die Beste Trainerin der
    Welt wäre. Ihre Pokemon kann ich auch nicht leiden.
    MFG. Ayumi*

    Ich kenn Pokemon schon sehr lange.
    Aber ich spiel selber erst seit der Diamant/Perl Edition.
    Ich habe auch nur Perl und SoulSilver, aber ich werde mir auf jeden Fall noch
    Platin und entweder Schwarz oder Weiß holen.
    MFG. Ayumi*

    Ich würde es toll finden, wenn ich zwischen der Pokemonwelt und unserer Welt hin und her zu können.
    Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich die Pokemonwelt bevorzugen. Dort muss man nicht
    zur Schule, höchstens in die Trainerschule und die ist wesentlich interessanter als z.B. Mathe. In der Pokemonwelt
    kann man überall hinreisen und man hat ja auch immer seine Pokis dabei.
    MFG. Ayumi*

    Es wäre sicherlich interssant, wenn 6 gegen 6 kämpfen würden. Auch, wenn es bestimmt sehr chaotisch wäre.
    Passen überhaupt 6 Pokemon auf den Bildschirm ? In Schwarz und Weiß können ja schon 3 Pokemon gegen 3 Pokemon
    kämpfen. Ich denke, es ist nur eine Frage der Zeit, bis 6 gegen 6 kämpfen können :)
    MFG. Ayumi*

    Ich cheate zwar nicht,aber ich habe auch nichts gegen gecheatete Pokis.
    Außerdem finde ich es auch sehr dämlich, dass Pokemon wie Darkrai oder Shaymin in dem Spiel enthalten
    sind,aber man sie nur an Events bekommen kann.Wenn man dann ein Event verpasst, muss man immer warten
    bis das nächste Event mit dem Download ist.
    MFG. Ayumi*

    Ich finde nicht, dass es langweilig wird. Man kann doch immernoch kämpfen,trainieren und den Pokedex vervollständigen.
    Das mit dem Pokedex find ich am langwiedrigsten,aber es macht schon Spaß die ganzen Pokis zu suchen.Es ist zwar schwer z.B. Darkrai und solche Pokis zu finden,aber es ist lustig^^.Sonst kann man ja immernoch alle seine Pokis auf Level 100 trainieren und alle Items finden.
    MFG. Ayumi*

    Ich würde schon gerne als Champ arbeiten, es sei denn, ich müsste die ganze Zeit über in der Liga rumstehen.
    Es ist auf die Dauer nämlich schon irgendwie langweilig, wenn der Champ immer dasselbe sagt.
    Wenn ich trotzdem rumreisen könnte und andere Pokemon weiter fangen könnte, würde ich schon als Champ arbeiten.
    MFG. Ayumi*

    Ich mag beide Formen, aber die Normalform etwas besser, weil es besser aussieht. Die Urform sieht komisch aus.


    Zwar ist die Urform mit der Fähigkeit "Schwebe" besser im Kampf einzusetzten, aber Erzwinger ist auch okay.


    Das wars.


    Mfg. Ayumi*

    Ich mag eigentlich beide,aber die sehen beide nicht mehr wirklich nach Pokemon aus.


    Stellt z.b mal Zapdos gegen Zekrom ;) Früher sahen die einfach besser aus.


    Doch man wird sich bestimmt an die neuen Pokemon gewöhnen.


    Doch finde ich Reshiram besser als Zekrom, es sieht anmutiger und schöner aus.


    So das wars.


    MFG Ayumi*