Beiträge von Fukano-fan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    yay die drei shiny raubkatzen^^
    was für ein glück das ich jetzt wifi habe(ja okay schon seit 3/4/5 monaten^^)
    ich freu mich schon so auf celebi
    und ich hoffe es wird per wi-fi verteilt


    und ich hab da noch eine frage: weiß jemand wie viel es ca. kosten wird(in euro)?
    (hg/ss haben ja "nur" 35 euro gekostet obwohl der pokewalker noch dabei war)

    Frohes neues Jahr :party:
    ich hoffe ihr feiert schön :sekt:
    ich freue mich schon über das kommende jahr
    und pokemon schwarze und weiße edition
    auf wiedersehen jahr 2010
    LG Fukano-fan

    hi erstmal ich finde deine bilder gut und ich kann selbst nicht besser zeichnen also:
    zuruggu ist gut gezeichnet wäre aber schön wenn du es ein bisschen besser ausmalen würdest
    bei purotuga ist es das gleiche und mir kommt es so vor als wäre das bild ein bissche unscharf
    bei dangoro ist das bild auch ein bissi unscharf und die
    baobu ist auch gut gemalt jedoch ist da eine linie am kopf(von uns aus rechts) die ich nicht identifizieren kann
    kibago hast du meinermeinung nach echt gut gezeichnet aber ich finde den arm(von uns aus links) etwas zu dick
    zekrom finde ich gut nur hast du manche schwarze stellen nicht "komplett" ausgemalt
    Victini ist gut aber wenn man genau hinschaut finde ich die linie(von uns aus links)sieht etwas "seltsam aus"
    und die augen auch(also das linke von uns aus)
    also mal immer schön weiter du hast talent(ich habe keins)

    whuhuu
    ich finde die Namen eigentlich richtig gut
    weiß nicht was manche haben
    aber Ganovil kann ich nicht richtig aussprechen ^.^ , naja trotzdem
    kommt es in mein Team
    freue mich schon Über weitere infos
    besonderst über den realese termin :)
    ach übrigens finde ich mich nicht mit serebii zurecht -.-
    wo sind die bilder von der verpackung
    ich hab so ein video gesehen wo drauf stand
    das die editionen am 6. März rauskommen stimmt das(also auf serebii steht das)
    kann mir bitte jemand mehr dazu sagen?

    ich hab sie jetzt einige male ( so ca. 1000 mal ) gelesen und finde sie jetzt ganz akzeptable
    da ich mir auch keine besseren Namen ausdenken konnte
    mit Floink hab ich mich schon längst angefreud und ottaro geht auch ( ich hol es mir sowiso nicht )
    und serpifeu geht auch ganz gut
    einall naja geht auch noch dennoch finde ich isshu( oder so )hört sich besser an


    alles in einem ganz gut ;)