Beiträge von Fabiano

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    -Mehr legendäre Pokémon
    -Eine längere Story
    -Pokémonliga sollte in einem höherem Level sein (grössere Herausforderung)
    -mehr Rheium- und dreierkämpfe
    -Nach abschliesen der hauptgeschichte nochmals eine grosse Herausforderung (wie Rot in HG SS)
    -evn. noch eine zweite Region dran hängen (hoen oder Sinoh)

    Bei mir war es die Platin-edition. Ich war noch voll anfänger und wusste nichts über Typenvorteile usw. und habe mit meinem Pliprin versucht die zweite Arenaleiterin(Pflanze) zu besiegen...
    Ich hatte eine ewigkeit gebraucht bis ich es geschaft habe sie zu besiegen. Aber irgendwie fand ich es auch die schönste Zeit, in der ich noch nicht so erfahren war.
    Der zweite hänger war in meiner Soul Silver edition in der ich eine ewigkeit gebraucht habe bis ich herausgefunden habe wie man die Pokéflöte benutzt, die man braucht, um Relaxo zu wecken.


    Das wahren Zeiten...

    Sind sie einfach ganz normale Pokémon für euch?
    Nein eigentlich nicht, weil sie sehr viele entwicklungen haben und (von mir aus gesehen) stark sind.
    Sind sie zu ''Mädchenhaft'' für euch? (oder ist es euch peinlich sie im Kampf gegen eure Freunde einzusetzen?) XD
    Nein, ich finde sie sind sehr stark und eigentlich geht es mir vor allem um das und sie sehen auch nicht schlecht aus (auser Aquana, dass liegt mir überhaubt nicht.)
    Benuzt ihr sie auch in euren Teams?
    Nur Psyana und Nachtara.
    Steckt auch in manchen Jungs ein kleiner (oder großer) Eevee-fan?Geht so, in der 4 Generation habe ich mir alle gemacht, weil ich sie einfach stark fand.

    Ich finde es eine super Idee, einfach würde ich jede Region von einander "abtrennen" das heist, man muss dei Pokémon abgeben um in die nächste Region zu kommen und man würde wieder von 0 Starten. Sobld man jedoch den Champ besiegt hat, darf man die Pokemon von der letzten mitnehmen.

    Ich denke, dass Rubin Saphir eine erneuerung braucht denn für alle anderen Regionen giebt es ein spiel auf ds.


    Was ich noch gescheit finden würde, ist wenn es eine edition mit allen regionen geben würde, wäre wirklich voll gail!!! :thumbsup:


    Zur grafik habe ich nichts zu sagen, nur eine Steuerung wie in Ranger könten auch die anderen editionen vertragen.

    Sicher sonst würde ich ja auch nicht in diesem Forum sein! Nur schade dass ich Pokémon noch nicht so lange kenne...


    Aber ich finde es einfach cool mit al den Strategien. z.B. mit den typen und den Attacken bis zu der tollen grafik die sich entwickelte.Einfach nur cool!!! 8-)

    Ich finde es unnötig, denn dann würde man ein anderes game wie Minecraft drin einbauen und das wäre auch nicht der sinn der sache.


    sonst wäre es cool, wenn man dass einfach in ein game packen würde und man sonst nichts machen könnte, aber sonst...

    Ich finde unlogisch, dass in HG/SS Lyra anruft und sagt das ihr Maril sich weiterentwickelt hat. Später ruft sie wieder an und sagt immer das Gleiche. Wenn man sie noch sieht dann ist es immer noch ein Maril.


    Na ja Pokémon muss nicht immer Logisch sein... :)


    Ach ja und in S/W in der Pokémonliga kann die Statue vor dem Champ einfach runterschweben.

    Hey Leute, ich will im Moment gerade ein Lohgok auf Level 100 bringen und wollte fragen ob ihr eine gute Atakenkombi habt die ich brauchen kann.
    (Bin eben nicht so geübt.)


    Ach ja, wenn ihr zuchtatacken in den Atackenmix nehmt, dann schreibt noch von welchem Pokemon.

    Versuch es einfach immer und immer wieder bis deine Pokémon besser tranirt sind. Du müsstest ein wenig die anderen Pokémon tranieren nicht nur Serpiroyal. Versuch die Top-Vier zu besiegen gegen die du am mesten chance hast!! Sonst köntest du bei den Ohrdochs am anfang der Siegersstrasse tranieren.

    Du könntest ja ein Kapuno m. mit Finsteraura züchten und ein Kapouna w. mit Erdkräfte und dann die beiden zusammen tun.
    Ich weis nicht ob es klapt, ich habe es noch nicht versucht ;)