Beiträge von -Edding-

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    So allgemein lässt sich zum Rauchen sagen, dass es eben doch sehr schädlich ist und die Menschen in eurer Umgebung geschädigt werden ;-)... Wie ja bereits erwähnt. Hab mal gelesen dass jede Zigarette das Leben um ca. 6min. verkürzt.


    Muss aber jetzt persönlich sagen, dass ich niemanden kenne über 12 der wirklich noch nie geraucht hat. Klar die meisten machens nicht regelmäßig, aber immer wieder wenn jemand anbietet, oder man hat eben einmal probiert.


    Persönlich hab ich auch schon sicher... paar mal gezogen, aber würde niemals wirklich anfangen zu rauchen weil O.o... es stinkt =D... das ist das schlimmste, auserdem bin ich allgemein immer etwas vorsichtig bei allem was meinen Körper angeht, Alk, Drogen, sogar Piercings ;-).


    Es lässt sich weder verhindern, noch kann jemand sagen er hätts noch nie gemacht !
    -Eddi-

    Es gibt nur einen Film der es verdient hat hier zu stehen !... AVATAR!!!


    Es ist einfach so geil, Handlung, Umgebung, Ureinwohner... passt alles so perfekt... und die eingebaute Love-Story ;( ...
    Einer der wenigen FIlme bei denen ich mehr als 5x Gänsehaut hatte !


    :thumbsup: Avatar !!... Na´vi sind die geilsten !


    -Eddi- =D

    - Was habt ihr für Phobien?
    Weis nicht genau ob man dass als phobie nehmen kann: Ich hasse es und ticke teilweise auch wie ne bombe ganz plötzlich aus, wenn mich leute antatschen !... also so bisschen schucken und so im falschen moment und ich bekomm nen anfall O.o




    - Was tut ihr dagegen?
    den leuten sagen das ichs ned mag wenn man an mir rumtatscht ;-)




    - Schämt ihr euch dafür?
    nope... wieso auch




    - Kennt ihr andere Leute mit der selben Phobie?
    Ja, nen guten Freund ;-)


    Mhm, jo ... fertig =D
    -Edd-

    Nur mal kurz noch so =)... ähm


    Bin auch chronisch krank, was genau möchte ich nicht erwähnen, und ich habs seit ich 4 bin... hab bis vor kurzem alles ohne größere Medikamente geschafft obwohl die Sache lebensgefährlich werden kann... nur mal zu der Sache hier ;-)...
    Also das man chemie zum überleben braucht stimmt ( bis auf wenigen ausnahmen wie AIDS ) NICHT !


    -Edd-


    PS: bin übrigens nahezu geheilt fallsch jemand juckt =D

    [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/15g3sr8.gif] [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/depjeh.jpg]



    Also, würde auch mal gerne meinen Senf dazu geben. Finde das alle hier zu sehenden Pokis eigentlich.... mist sind.
    Das einzige wo halbwegs nach was aussieht und auch noch nicht zu oft verwertet wurde als Tier ist das Krokodil... also.


    Der Vogel... gut, Vögel gibts immer und wenigstens haben sie nicht einfach Staralili wieder reingemacht ( obwohl es fast gleich aussieht ).
    Die Maus... auch klar, Ratzfratz, Wiesor und sowas is auch immer dabei. Geht auch halbwegs als Pokemon durch das Vieh.
    Das Pferd... auch in Ordnung, neben dem Kroko das einzigst positive.
    Kroko... jo gut.
    Pinker Tapir... oh mein Gott, bis hier und nicht weiter, das hier ist nicht Digimon und man muss nicht jedes Jahr ne neue Edi machen und dann so einfallslosen Mist reinpacken !
    Feuer-Typ... noch schlimmer, was soll das sein? N Mutant oder was ?? Erinnert mich an nen gegner in nem Mario-Game.
    Zahnräder... ich sag lieber nix mehr sonst bekomm ich noch ne Verwarnung !


    -Edding-

    Das Thema wurde schon mal beantwortet =D... nur so zu deiner Info
    Hier mal ohne Link:


    Beide gleichzeitig mit dem Wesen verbessern geht nicht. Entweder - Oder
    Für Spez.Angr schlage ich das Wesen Mäßig vor und für Angr. das Wesen Froh.


    Hoffe das hilft diesesmal mehr.


    -Edding-

    Wenn ich die Frage richtig verstanden habe dann frägst du ob man Celebi nach der Extra-Mission, an dieser Stelle auch einfach so manchmal noch fangen kann wie ein Wildes ?


    - In diesem Fall. Nope, meiner Erfahrung nach nicht ;-) die Legis kann man alle nur 1x nehmen zum Dex-Eintrag bekommen und so...


    -Edding-

    Das "Schummel" wie es hier gennant wird ist absolut normal, jeder sucht nach ner Möglichkeit sich Arbeit zu erleichtern.
    Habe selbst schon oft genug geschummelt - auf die einfachsten arten.


    - Auf die Handfläche innen
    - Mit Bleistift auf einen Schwarzen Untergrund ( z.b. Taschenrechner ).
    - Zettel im Mäppchen


    Bei mir anner Schule wird des auser bei den Abschlussprüfungen sowieso nie kontrolliert, bestes Beispiel meine Franzlehrerin und Englischlehrerin.
    Franzi sagt wenn du ne Aufgabe nicht verstehst und sie fragst immer gleich die halbe Lösung mit ausversehen, und Englisch geht während den Arbeiten manchmal ausm Zimmer


    Naja,
    -Eddi-

    ganz Allgemein lässt sich sagen, dass Menschen eben doch nur intelligente Tiere sind und desshalb Gewalt oft auf Urinstinkte zurückgeht
    Beeindrucken des anderen Geschlechts, Furcht, Überlebensdrang, Wut.


    Ich persönlich distanziere mich möglichst immer von Gewalt. Wenn sich Junge/Männer untgereinander prügeln kann ich meistens auch weggschauen oder denk mir halt wie doof sie sind. Allerdings hört bei manchen Arten von Gewalt der Spass auf.
    Wer Tiere und/oder Frauen schlägt bekommt Ärger. Klar kann man jetzt sagen, dass ich dann selbst nicht besser bin. Stimmt nicht. Leute die Schwächere Geschöpfe schlagen haben es VERDIENT, das gleiche oder eher noch schlimmer als Strafe zu bekommen.


    Wenn man das erzählen darf. Bei uns inner Klasse wars letztens so das einer von den eher Kindischeren Jungs, die absolut null Reife oder irgendwas in der Art aufweise, eine Klassenkameradin schlagen wollte weil sie ihm kein Geld leiehn wollte (!).
    Und die Reaktion? Sollte eigentlich überall so sein =D... drei Jungs sind auf den drauf und haben ihn gepackt und "ihm beigebracht netter zu sein".


    Naja, denke also abschliessend lässt sich sagen. Im Allgemeinen ist Gewalt nutzlos und eher abzulehnen, aber in manchen Fällen muss es wieder sein.


    -Edding-

    Also, meine Meinung zu Medikamenten ist teils positiv teils negativ - wer hätts gedacht?
    Denke bei Schnupfen, Kopfweh, bisschen Erkältung reichen ein bisschen Tee, Zwieback und Schlaf. Die drei Sachen helfen immer ;-).
    Bei akuteren Dingen wie Lungenentzündungen, Darmerkrankungen etc. würde ich mir zwar nicht direkt irgendwelche Antibiotika verschreiben lassen, allerdings würde ich schon versuchen mit bestimmten Tabletten was dagegen zu tun.


    -Edding-

    Aus dem Thema "Euer Lieblings Pokemon" - Ray hat geschrieben wer nicht aufhört mit dem einzeiler ohne begründung kann mit ner Verwarnung rechnen. Sogar im Titel selber 0.o
    und grade eben das =D:


    Ja ich finde Luxtra auch sehr toll ich finde aber das Mamutel ein bischen cooler ist als Luxtra.


    :pika:


    Lol

    Tataaaa.... Brutalanda und Simsala


    Simsala war das erste Poki das mich im Anime ( seit ich ihn schaue ) wirklich angesprochen hat. Fand es einfach schon immer Top, mag die Pokedex beschreibung der 1.Gen in der steht das Simsala schlauer ist als ein Supercomputer =D...
    Im Metagame absoluter Favo.


    Uuund Brutalanda, weils inner Smaragd Edi die Liga allein auseinander genommen hat (fast). es sieht einfach hammer aus, guter Movepool, kaum für ne Story auffindbar... bis auf die R/S/Smr Edis gibts des nirgends vor der Liga...
    Ja dazu gibts eben kaum noch was zu sagen. Sry.


    Edding

    Lieblingsband oder Lieblingssänger/in:
    Sum41


    -Seit wann seid ihr Fan? :
    öhm.. ca. 2006 denke ich


    -Wie seid ihr aufmerksam auf diese Band, diese/n Sänger/in geworden? :
    Hab einfach auf Youtube rumgeklickt =D

    -Warum mögt ihr diese Band, diese/n Sänger/in so sehr? :

    Weil ich während meiner "Zock-Zeit" bei Metin2, die Band rauf und runter gehört hab =D also theoretisch den ganzen Tag.


    -Wart ihr schon auf Konzerten? Wenn ja, wie gefällt euch die Band, der/die Sänger/in live? :
    Nein =(... will aber. Hab Auftritte Live angeschaut und fands schon top...


    Lieblingslied:
    Mhm... gibt 3 =D... "Still Waiting" + "Open your Eyes" + "We´re all to blame"


    -Was fasziniert euch so an diesem Song? :
    Jedes mal, ganz klar die Lyrics und die absolut geile Melodie,


    Lieblingsalbum: Chuck
    - Warum gerade dieses Album?
    Weil die besten lieder drauf sind =P


    Lieblingsmusikrichtung:
    Punk-/Metalrock

    hatte schon sehr oft Deja-Vu´s meistens sinds aber nicht Dinge die ich geträumt habe sondern Dinge die ich aus reiner langeweile eben mir ausgedacht hab... so "was-wäre-wenn" mäsig. Und 1-2 Tage später erlebe ich das plötzlich und erinner mich wie ich daran gedacht hab O.o


    Ich denke das es eine Art Parralel-Welt gibt wo es uns selbst eben auch wieder gibt. Und wenn zufälliger Weise das "andere ich", mal genau dasselbe gemacht hat wie du in diesem Moment kannst du dich daran erinnern... irgendwie so.


    Edding