Beiträge von OMFG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“



    Du hast gar nichts verstanden, wer sagt dass es mir egal ist ob ich sterbe oder nicht? ich sag nur dass man keine Angst vorm Tod haben muss, außerdem will ich so wie jeder andere Mensch ein langes erfülltes Leben haben, mir liegt was am Leben z.B die Leute ich mag!
    Glaub mir ein Leben nach dem Tod ist nicht gut!
    Und zum Glück gibt es sowas auch nicht, bitte red nicht über Religion, darüber soll man nicht sprechen, Jahrtausende vergeudeten so viele Menschen damit ihre Zeit...
    Und wieder nein ;) wir werden es nicht am Lebensende erfahren, das Gehirn arbeitet nicht mann tot , da gibts nichts zu sehen :D

    Der Gedanke das Nichts nach dem Tod ist und alles nur noch Schwarz ist,
    ist schon irgendwie beängstigend. Aber was kann ich dagegen machen?
    Ich kann nur versuchen irgendwas im Menschen zu finden, z.B. ein Gene,
    dass man ewig lebt. Wenn es so etwas natürliches im Menschen überhaupt gibt.
    Tja, dass ist nicht ganz so einfach :S


    Das würd Dir nicht viel bringen, sagen wir mal man hätte irgendetwas erfunden dass den Menschen nicht ältern lässt, also ewig jung sein = für immer leben?
    Hehe, nein das ist unbedachter Schwachsinn!!!!!
    Statistisch gesehen passiert jedem Menschen alle paar Hundert Jahre ein Unfall der einen Menschen sofort sterben ließen würde, da bringt auch ewiges Leben nichts... es sei denn Du lebst Dein ganzes Leben lang in einem geschützten Bunker in dem es unendlich Lebensmittel geben würde, Medikamente gegen Krankheiten wie Krebs und so weiter..... Außerdem würdest Du in spätestens 1000 Jahren vergessen wie Du eigentlich hier rein gekommen bist und was Du eigentlich hier tust.
    Es ist eigentlich doch besser dass man stirbt und kein ewiges Leben hat!
    Im Paradies wärs doch auch so, Du kannst doch nicht auf ewig zusammen mit Deiner Familie, Freunden,Bekannten leben denn irgendwann vergisst ihr mal was, was für dich richtig wichtig war aber schon vor einer Millionen Jahren passiert ist O.o



    Also für mich wär ein Leben nach dem Tod der absolute Horror, glaubt mir, das Leben ist perfekt, denn wisst ihr was? wir sind schon alle Tod und wir sind alle noch nicht geboren, war die Zeit für als Ungeborener, schlimm? genau so ist es auch mit dem Tod!
    Genau jetzt ist unser Leben, es ist einfach das Leben, wir sind schon Tod, wir sind schon Ungeboren, denkt mal alle nach! Ihr müsst verstehen was ich meine! auch wenns sich kompliziert anhört -.-
    Mann muss einfach das tun was Ihr bisher getan habt, verbessert euch nicht, verschlechtert euch nicht, der Tod ist nichts.
    Die Sache vom Tod kann man nicht verstehen.
    Habt Ihr einen Menschen der tot ist?
    Wenn ja, dann lebt er noch, er lebt sein Leben, es gibt keine Zeit, er lebt noch.
    Ihr müsst es kapieren! denk nach!
    Außerdem weint ein Mensch der dem Tode nahe ist niemals! eher im gegenteil (sterben tut nicht weh ;) es sei denn Du stirbst auf unnatürliche Sache.. und das ist doch auch nicht so schlimm, da leideste eben ein paar Sekunden mit unglaublichen Schmerzen, es sind ja nur ein paar Sekunden :D naund!) Mann muss das Leben in vollen und allen Zügen genießen.



    Ohh, ich spame ja wie ein verrückter, hoffentlich kapieren das welche noch ein letzes hoffentlich verständlicher Satz : Für jeden Menschen gab es nichts vor dem Leben und es wird auch nichts nach dem Leben passieren, wir werden für immer in einem Leben leben... es ist ja immer noch unverständlich! ich glaub es ist die unerklärlichste Sache der Welt..... naja cu

    Ach, in Zukunft wird es normal sein dass Erwachsene Videospiele spielen! die Anzahl steigt und steigt, jeder der jetzt Pokemon spielt und behauptet dass er in Zukunft eh keine Videospiele mehr spielen wird, ist in meinen Augen naiv.
    Ob die Mutter Pokemon spielen sollte??
    Wäre doch nicht schlecht, solang sie nicht die Arbeit und ihre mütterlichen Verantwortungen vernachlässigt, ist es ok.

    Jaaa, mann! Holland hat gewonnen, ich wusste es ;)
    Das einzigste was mich aufgeregt hatte, waren diese vielen Chancen die die Holläner hatten, sie müssten mit 4.:1! gewinnen, die Holländer hatten aber keine Eierdazu, sie wollten den Spielstand so halten, obwohl.. ich hab für 2:1 für die Niederlande getippt, das haben bestimmt extra gemacht xD.


    Morgen wird Deutschland diesen fetten Maradonna es zeigen! ich mein er plant schon seine Siegesfeier!
    Der wird sich noch richtig in den Arsch beißen xD
    Gahna gewinnt gleich gegen ParaGay, die Niederlande wird auch Spanien in den Boden stampfen und so weiter...., im Finale stehen Deutschland - Niederlande, und Deutschland wird dann endlich mal wieder Weltmeister, weil wir einfach im Fußball in allen Belangen die besten sind!!!!!

    HAHA! schreibt er Sommerferien falsch!


    Huhuuuuuuuuuuuuu jaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh, hab schon seit 4 Tagen Sommerferien und das noch bis zum 1. September ;)


    Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaartyyyyyyyyyyyyyy jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa bin bald auch wech!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Stranddddddddddddddddddddddddddddddddddd jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa XD

    Ich hab ebenfalls den Trailer auf filb.de angeschaut und so wie es aussieht, wird es vielleicht sogar eine neue Staffel erscheinen die der bisherigen Pokemon Staffeln abweicht!
    Sprich : kein Ahs,Rocko,Lucia,Misty und Co. und so wie die Schatten der Protagonisten so stehen, sehen sie auch irgendwie "cooler" oder "älter" aus als z.B Ash.
    Darauf warte ich schon seid 8 Jahren, also den Jotho Folgen!
    Aber das war jetzt mehr Hoffnung und Traum als absolute Wahrheit...
    Es kann auch so wie bisher weiter gehen -.-


    Achso und das Bild... mhh das sind doch nur hingekritzelte Ideen....

    Das Problem habe ich ebenfalls, ehrlich gesagt. Scheint wohl ein kleines Problem mit dem Benachrichtigungssystem zu geben (?), aber solange es überhaupt noch ankommt, ist das ja okay. Ich denke niemand wird dir böse sein, wenn du nicht sofort zurückschreibst. ^^


    Aber heute ist ein Turnier und da kann doch was schief laufen, wenn ich erst nach ner Stunde erfahre dass ich dran bin oder so...

    Mir ist nichts schlimmes passiert, mir war nur 2 Tage lang heiß und ein bissel übel und das wars schon, die Menschen die an Schweinegrippe sterben, würden auch an der normalen Grippe sterben, das ist nichts, dafür müssen sich nur Kranke,Allergiker und so impfen!

    Willkommen! (sind mehrere Accounts im Forum überhaupt erlaubt?) komisch... Du bist doch neu und schon kennste dich mit Umfragen aus, ich bin hier ein bissel länger und weiß es nicht XD

    Ash ist 10.
    Ihr könnt es drehen und wenden wir ihr wollt, einen Sinn wird die für Kinder gemachte Serie nie haben!
    Das ist eigentlich genau so wie das Universum, je mehr mann forscht desto mehr Fragen kommen auf und auch verstehen kann mans nicht!
    Das ist soo arm, das ihr euch darüber unterhaltet, diese Pokemon Serie ist nicht so wie viele andere Serien, wer sich sowas mit 14+ gerne anguckt hat ne Schraube locker,guckt es nur weil es die Spiele mag oder ist einfach nur ein zurückgebliebener Dummkopf!!!!
    Ash wird also auch noch in 10 Jahren weiterhin an Wachstumsstop und Demenz leiden.

    Ähhhh, nur mal so ich heiße jetzt OMFG!!!
    Also wie wärs mit nem Neuanfang?


    Hi ich heiße OMFG... das wars.

    Ist dieses Poki ein Cheat? :
    [spoiler]
    Name : SHEINUX
    OT : MARWIN
    ID : 44593
    Offenbar erhalten mit Lv. 3.
    Sehr pedantisch


    Werte :
    KP 15
    Angriff 9
    Vert. 7
    Sp. Ang. 7
    Sp. Ver. 6
    Init. 8


    Fähigkeit : Bedroher


    Keine Bänder und SHINY!!!!!!