Beiträge von Ishvara

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Nimm doch irgend ein schwaches Ding an erster Stelle, aktivier Zitterorb und wechsel danach auf ein Trugschlag-Mon, sobald sich Ditto in das schwache verwandelt hat (am besten eh einfach Mampfaxo mit Aufbereitung, dann mit Wechseldich/Trickbetrug Pokemon die Jonagobeere dem verwandelten Ditto geben und schliesslich auf das Trugschlag-Mon wechseln und die spawnenden Dittos besiegen)

    Du musst in Hauholi City ins Einkaufscenter, neben dem Kampfbuffet-Hàusschen hat es 3 Typen an einem Tresen. Einer davon ist für das Hypertraining, der andere gibt dir Magearna.

    Gibt Videos auf Youtube, wonach denen das Level der Mitnahme Pokemon wohl nicht mehr so wichtig ist in Sonne/Mond wie noch zuvor.


    Habe in Hauholi City mit 5 Mauzis weniger als 2 Stunden Pokemon gefarmt, hab sie allerdings zuvor glaub auch auf das empfohlene Level 21 gebracht, und irgendwann war dann der Fatumknoten dabei. Also geht evt. schon schneller als GP farmen, die man für anderes ebenso gut gebrauchen könnte. Zumal es noch weitere Items per Mitnahme wie Sonderbonbons und Evo-Steine gibt. :)

    @Maylea auf welcher Route denn?

    Im Pokemon Resort. Wenn du die Abenteuerinsel ausbaust auf Stufe 2, dann steht dir die Route der glänzenden Edelsteine oder so ähnlich zur Verfügung. Da gibt es Evolutionssteine. Auf Stufe 3 gibt es noch eine Route mit kuriosen Items, da hatte ich bspw. bereits einen Funkelstein bekommen.

    Mit Tipps wird schwierig... Es spawnt nun mal nicht allzu oft. Wenn du auf ein spawnendes Trugschlag anwendest, sollte es bei rauhaut jedoch dein angreifendes Pokemon verletzen. Daran siehst du, dass es die Rauhaut hat.


    Ich würde allerdings nicht mit Digdris arbeiten, da sie Attacken verwenden, die allen schaden und so ein Knarksel ungewollt besiegen könnten. Ganovil scheint daher die beste Möglichkeit.


    Habe heut auch versucht, an ein Knarksel zu kommen, am besten mit Rauhaut. Nach über einer Stunde kam mal eines, jedoch ohne. Im nächsten Versuch wurde es direkt als zweites gerufen, natürlich auch ohne Rauhaut...


    Man benötigt einfach viel Zeit und vor allem Glück. Also das gilt generell für die ganzen SOS-Pokemon, wie ich die letzten 2 Tage feststellen durfte. Ein Formeo ist in all den Stunden bspw. nie bei mir erschienen. Quaxo genau so wenig...


    Und Lucario zu triggern scheint mir auch fast unmöglich, da sich die Riolus mit Wagemut selbst besiegen.

    Die versteckte Fähigkeit bekommt man durch die S.O.S-Kämpfe. Manchmal haben sie diese dann. Das Wesen kannst du ja gleichzeitig mit Synchro versuchen zu bekommen, wenn du die VF farmst.


    Das Wesen später zur Zucht kannst du mit Ewigstein weitervererben und die Fähigkeit hat eine prozentuale Chance dazu. Zuchtattacken können mittlerweile von beiden Elternteilen weiter vererbt werden.

    würde übrigens vor solchen Angelstellen, wenn man nun das jeweils seltene dort möchte, davor speichern. Wenn es nicht auftaucht, kann man einfach soft resetten und solange versuchen, bis es klappt. So bin ich auch bei wackelnden Büschen und Bäumen verfahren. Klappt tiptop.

    Die mittleren Bohnen erhöhen halt die Dauer in der Kiste um eine Stunde, die Regenbogen-Dinger um 2, wenn ich mich nicht täusche. Die Standard-Bohnen erhöhen sie um 20 Minuten. Mit den anderen kann man dadurch die Dauer schon viel stärker erhöhen, da man begrenzte Bohnen rein legen kann (bei meiner Level 3 Start-Insel sind es 50 Bohnen, die ich ablegen kann).


    Von daher kann es sicherlich nicht schaden, wenn man wilde Pokemon gewinnen möchte oder eben die Dauer von Sachen verkürzen, jeweils welche in Reserve zu haben, aber die Basen zuerst auszubauen (insbesondere die Abenteuerinsel für Evolutionssteine usw.) ist schon reizvoll und wohl schon sinnvoll. Ich würde deshalb viele der Bohnen umtauschen. Aber ist nur meine Meinung. :)

    Name: Asuna
    ID: 080867
    Abenteuer gestartet am: 23.11.2016
    Spielzeit: 28:00
    Gesehen: 161
    Gefangen: 92
    Gemeisterte Insel-Herausforderungen: Schätze 5
    Besiegte Insel-Könige: 2


    Team:
    Drifzepeli , Level 42
    Mantidea , Level 42


    Sleimok , Level 43


    Aranestro , Level 43


    Pampross , Level 43


    Fuegro , Level 45



    Wie man sieht, ist mein Team recht ausgeglichen (Ep-Teiler sei dank). Eigentlich wollte ich nur Neue herein nehmen, aber hab kaum welche gefunden anfangs, die mir wirklich zugesagt haben und gleichzeitig keinen Typen doppelt abgedeckt hätten... Vor allem Sleimok und Drifzepeli möchte ich noch austauschen. Aranestro gefällt mir im Grunde nicht schlecht, aber ganz allgemein hat es schon viele, interessante weitere Käfer in diesem Spiel.



    Storytechnisch mache ich nicht sonderlich vorwärts. Bin mehr mit der kompletten Erkundung beschäftigt und versuche teilweise auf einer Route gleich alle Pokemon zu fangen. Plaza und Resort brauchen auch einen Teil meiner Zeit. :p



    Bisher gefällt es mir gut. Bin dann mal auf das Endgame gespannt. Hatte anfangs bzgl. EV-Verteilung usw. ein wenig Angst, dass es mühsam werden könnte...

    Formeo ist bei mir heute im Dorf der Kapu erschienen, nachdem ein Vulpix Hilfe gerufen hat. Es hat dabei geregnet. Formeo und Gelatini können jedoch in diesem Dorf anscheinend bei jedem anderen Pokemon, das im Gras erscheint, ebenfalls als Hilfe gerufen werden.

    Hallo Ente,


    dann beglückwünsche ich dich schon mal zum Gewinn des Codes. :)


    Fiaro:
    Wesen: Sacht
    Fähigkeit: Orkanschwingen
    DV's: 31/31/31/x/31/31 (SpAng ist unwichtig)
    Zuchtattacken: -


    Scherox/Sichlor:
    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Techniker
    DV's: 31/31/31/x/31/31
    Zuchtattacken: -


    Rotom-Wasser:
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Schwebe
    DV's: 31/x/31/31/31/31
    Zuchtattacken: -


    Rotom-Feuer:
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Schwebe
    DV's: 31/x/31/31/31/31
    Zuchtattacken: -


    Simsala:
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Magieschild
    DV's: 31/x/31/31/31/31
    Zuchtattacken: -


    Das wären alle 5. Zuchtattacken braucht es bei keinem davon. :)

    @'Ente
    ja, ich lasse die Versteigerung noch bis 21 Uhr heute Abend laufen.


    @gammer
    Alles klar, viel spass mit deinem Volcanion. ;)


    @Pikke
    damit wärst du nun also Hauptbieter. Ist das Cresselia in deinem Angebot bzgl. 2 Pokemon meiner Wahl inbegriffen oder kann ich zusätzlich zu Cresselia noch zwei wählen?


    Gruss Ishvara

    @Hoffnungsschimmer
    Ein Austos habe ich bereits und an dem Kabuto habe ich kein Interesse. Im Eingangspost habe ich ja so ziemlich einiges erwähnt, was ich suche. ;)


    @gammer
    würde dann folgendes wollen. wobei ich in diesem Sinne jeweils die Vorentwicklung dazu meine, da ich wegen EV-Punkten diese dann eh erst später entwickeln werde:
    1. Rabigator, Wesen: Froh, Fähigkeit: Bedroher, Attacken: Verfolgung, Abschlag, Tarnsteine, Erdbeben, IV: 31/31/31/x/31/31


    2. Voltenso, Wesen: Mässig, Fähigkeit: irrelevant, da Mega-Stein ausgerüstet wird, Attacken: Donnerblitz, Hitzekoller, Kraftreserve Eis, Voltwechsel, IV: 31/x/30/31/31/31 (weiss gerade die nötigen Verteilungen für Eis nicht auswendig. Jedenfalls diese Variante mit 31 Speed IV wäre praktisch)


    3. Nidoqueen, Wesen: Kühn, Fähigkeit: Rohe Gewalt, Attacken: Schlammwoge, Erdkräfte, Tarnsteine, Feuersturm, IV: 31/x/31/31/31/31


    4. Iksbat, Wesen: Froh, Fähigkeit: Schwebedurch, Attacken: Sturzflug, Kehrtwende, Auflockern, Ruheort, IV: 31/31/31/x/31/31


    5. Rotom-H (Feuer), Wesen: Scheu, Fähigkeit: Schwebe, Attacken: Hitzekoller, Leidteiler, Voltwechsel, Irrlicht, IV: 31/x/31/31/31/31


    Habe bewusst solche gewählt, die keinen Tausch zur Entwicklung benötigen.


    Grüsse

    Guten Morgen,


    ich versteigere 1 Volcanion-Code. Dieser ist bis zum 31. Januar 2017 einlösbar.


    Die Versteigerung endet am Sonntag, dem 13.11.2016.


    Ich suche eigentlich nur DV-Pokemon, mit natürlich richtigem Wesen, und den gängigen Attacken auf ihnen (wie sie online meist gespielt werden). EV-Training ist nicht so wichtig, das kann ich auch selbst noch machen.


    unter anderem suche ich folgende: (wobei ihr mir auch anderes anbieten könnt, da ich selbst noch nicht viele gezüchtet habe)
    Voltenso, Cresselia, Fiaro, Schlapor, Elfun, Rotom (Wasser und Feuer), Serpiroyal, Bisaflor, Simsala, Nidoking, Gengar, Scherox, Skelabra, Stalobor, Feelinara



    Bei Fragen einfach melden.



    Grüsse