Beiträge von Shining Zeraphime

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    EVO: Schonmal vielen Dank für die ausführliche Antwort! =)


    Ruf-Energie ist auf jeden Fall in Planung. Leider kosten vier von denen auch wieder einiges, aber wenn man mal nicht ganz so teuer drankommt, werden die auf jeden Fall angeschafft. Wir überlegen auch wegen DCE, da die Glaziolas zumindest jeweils einen Angriff für DCE haben und das Voltenso damit auch was anfangen kann.


    Impoleon raus hatten wir auch überlegt, scheinen ja mehrere so zu sehen^^ Aquana sieht auch ganz nett aus zum mal ausprobieren. Was sollte denn dafür raus?


    Was ist Judge?^^ Sowas wie Team Galactiks Wette?


    Ich geb mir mir Mühe mit Selfe^^ Aber ist nicht die ganze Energie-Beschaffung etwas schwer, wenn noch die beiden Karten da weg sind? Und Roxana fällt ja auch bald weg... gäbe es ne Option, die irgendwie zu kompensieren?




    Darkrai33: Auch an dich Danke! =) Phione ist sogar da, könnten wir mal ausprobieren. Auch, wenn ich nicht glaub, dass das soo viel Gewinn bringt. Psiana müssten wir auch mal testen. 2 Sind allerdings imo zu viel, weil ja auch irgendwie noch Glaziola reinpassen muss. Und was ist Viktor?
    (Eier bleiben drin, bis ich sie zu Selfe überredet bekomme :p)
    Übrigens ist dein letzer Satz mit normalem Deutsch nicht so recht zu verstehen o.o

    Heyhey! =)


    Ich schreib erstmal die Deckliste auf, die ganzen Sonderwünsche kommen dann später^^


    Pokemon: 22


    - 4x Evoli (MD)
    - 3x Glaziola (2x MD, 1x RR)
    - 1x Glaziola lv.X
    - 1x Blitza (MD)


    - 3x Fritzelblitz (MD)
    - 3x Voltenso (2x MD, 1x Platin)


    - 3x Plinfa (MD)
    - 2x Pliprin (MD)
    - 2x Impoleon (MD)



    Trainer: 21


    - 4x Lanas Suche
    - 4x Roxanas Nachforschungen
    - 4x Professor Eichs Besuch
    - 2x Glücksei
    - 1x Luxusball
    - 1x Premierball
    - 1x Energiesuche
    - 1x Volkners Philosophie
    - 1x Energiewiederherstellung
    - 2x Wurmloch


    Energien: 17


    - 8x Wasser
    - 9x Blitz



    Also, follgende Dinge werden euch n bisschen ins grübeln bringen müssen^^:


    - MD-On, also für ab September


    - Jetzt kommt der komplizierte Teil: (Deck meiner Freundin^^) Die Evolientwicklung ist am wichtigsten. Glaziola Lv.X soll auf jeden Fall der Hauptbestandteil des Decks bleiben. Sie möchte aber nicht drei verschiedene Typen spielen. Also zum Beispiel einfach Selfe rein möchte sie nicht, auch wenns gut wäre. Normal-Pokemon gehen aber. Lepumentas geht MD-on ja eh nicht. Der zweite Typ muss nicht unbedingt Blitz sein. Aber am Besten sollte es von dem zweiten Typ eine sinnvolle Evoli Entwicklung geben. Jetzt das schwierigste:


    - Unter diesen Aspekten muss irgendwie etwas mehr Speed ins Deck kommen. Es ist meist so, dass sie ein Pokemon aufbauen kann, was aber nach 1-2 Runden kaputt ist und dann hat sie keins mehr und kommt mit dem aufbauen nicht hinterher. Sie hat auch nicht immer die maximalen Optionen auf der Hand, sie kann also nicht immer das Beste rausholen. Ist ziemlich drawabhängig. Gut wären also Pokemon, die von der Bank aus mit Power oder sonstigem irgendwas tun, um aufzubauen.


    - Die Stabilität müsste halt generell besser werden.



    So, ich hoffe, dass war alles nicht zu abschreckend. Wir wären für etwas Hilfe wirklich dankbar. Wir sind noch relative Anfänger, kennen von daher nicht alle Karten. Ausgeschriebene Namen wären also nett :) Es sind auch zwei Glaziola Lv.X verfügbar, sonst aber eher günstigere Karten. Aber wir scheuen nicht, etwas Geld auszugeben ;)


    Schonmal vielen Dank im Vorraus! =)

    Hab in rubin ein Trasla gefangen, was aber schon auf Level 19 meinem Level 16 Flemmli in fast allen Statuspunkten ca ein Drittel hinterherhinkt. In Spezial Angriff sogar noch ein klein wenig mehr. Hab ich wirklich n sooo schwaches erwischt, oder gibt sich das noch? Neues fangen oder weiter leveln?


    Und ist es richtig, wenn ich auf der Startseite die maximalen Werte auf Level 100 nachschaue, diese durch 100 teile und mal den Level meines Pokemon rechne, dass ich dann sehen kann, wie weit mein Pokemon von den Bestwerten entfernt ist?

    Hallo, hallo^^


    Wollte nur mal hi sagen =)
    Die allermeisten nennen mich Dobby, bin neu hier und hauptsächlich wegen des Pokemon TCG's angemeldet, dass mich in seinen Bann gezogen hat. Yoshi kennt mich, ich bin der, der ihn immer bei icq nervt^^


    Auch an die anderen nette Grüße! *wink*