Beiträge von GalacticVictini

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo ihr alle die Commander Saturn mögen :rolleyes: ich bin neu in diesem FC und man... hier war ja ne ganz schöne weile lang nichts los O.o
    ok dann werde ich doch gleich mal die wichtigste Frage beantworten ;)


    Warum mögt ihr Saturn ?


    Warum mag ich Saturn... erst hab ich nur Commander Mars gemöcht aber durch meine beste Freundin ( die ich auch aus dem real life kenne) bin ich auf ihn gekommen. Später wollte ich alle Folgen wo TG auftritt ansehen und mit der Zeit fand ich ihn immer cooler und cooler ^.^ Ich hab mir sogar Saturn auf meine Schlumpertasche ( von der schule ) drauf geschrieben aber das gehört jetzt nicht zum Theme... und seine blauen Haare *-* die find ich voll toll ^.^ die passen richtig zu seinem Charakter, ich meine blau ist finde ich eine ruige farbe wie sein Charakter.Er ist voll locker drauf und lässt sich nicht so leicht auf die Palme bringen :thumbsup: das bewundere ich an ihm *-*


    Was ist Euer Lieblingsshipping mit ihm und warum ?


    Ganz klar Conjnctionshipping ;) Saturn und Mars wären doch ein voll süßes paar nicht war?Er hat blaue Haare und sie rote das passt doch perfekt. Er ist der chillige Typ und sie ein leicht reizbares Mädchen ^^ und sie sind beide Commander bei Team Galaktik das noch mit dazu. Ich find die beiden würden echt am aller besten zusammen passen :love:


    und jetzt zu meiner Lieblings Frage ^^

    Welche Bilder von ihm mögt Ihr am meisten und warum ?


    Ich mag eigentlich alle Bilder von Saturn aber ich hab mal 2 lustige Bilder gefunden eins wo er vor der Konsole hockt und eins wo er Fernsehen guckt xD das sind meine absoluten Lieblings Bilder ^^ aus dem Anime mag ich sogut wie alle Bilder
    hier mal die zwei Bilder




    ja den rest mach ich später ^^ das reicht ja auch erstmal

    LG ~ GalacticVictini

    hey und sowas halt ... naja * hust hust *


    Diese Folge hat mich wirklich zum weinen gebracht weil, die TG Commander Mars, Saturn und Jupiter ins Gefängniss gekommen sind ;( das hat mich echt mitgenommen .... auch wenn ich mehr um Mars und Saturn geweint habe naja Jupiter mag ich nur zur hälfte naja...
    Die Folge ist voll gut gemacht auch wegen den ganzen Legis. Ich finds voll doof das Charon entkommen ist -.- und Cynthia find ich auch nicht so toll -.- ich bin halt mehr für das böse * hust * Team Galaktik * hust *
    Ich fand auch voll süß das Saturn Mars zurück gehalten hat :love:


    Pro :


    + Team Galaktik kam drin vor :love: :love:
    + Die Speersäule sieht ja mal voll geil aus
    + wie Saturn Mars zurück hält :love:
    + viel spannung
    + Dialga, Palkia und das See-Trio


    Kontra :


    - die Commander kommen ins Gefängniss ;(
    - Charon entkommt
    - Ash und Co. gewinnen -.- bah ich hasse Ash ...
    - Pikachu und Plinfa setzten nur die selben Attacken ein ( sooo viel abwechslung )
    - das Glibunkel von Rocko besiegt Saturns Toxiquak nur mit einen Durchbruch -.-
    - Cynthia ( ich kann die alte nicht ab )



    also trotzdem eine sehr sehr gute Folge ^^


    Note : 2+


    LG ~ GalacticVictini

    oh man mal wieder eine tolle Pokemon Folge :) nur das Schalellos .... boah ich hab die kriese bekommen :cursing: das war einfach nur nerfig boah gott ...


    Pro :


    + Team Galaktik O.O besonders Saturn :love:
    + Charon unterbricht Team Rocket xD
    + Saturns Toxiquak O.O es ist soooo episch
    + der Kraterberg
    + Team Rocket fliegt ( wieder mal ) in die Lüfte xDD


    Kontra :


    - Dieses hässlich pinke Schalellos :cursing: ich hab fast die kriese bekommen -.-
    - Ash und Co. gewinnen mal wieder -.-
    - Charon ( ich mag ihn nicht wirklich... nein ich hasse ihn .... wenn ich Saturn wäre, ich hatte ihn eine gescheuert das er Sterne sieht )
    - Ash und seine Freunde sind NATÜRLICH immer da wo Team Galaktik ist -.-


    Note 2+
    wieso : Team Galaktik holt ne menge ich wiederhole mich ne MENGE plus punkte ein ^^


    LG ~ GalacticVictini

    Ich finde die Folge ziemlich cool ^^ sie gehört auch zu einen meiner Lieblings Folgen wegen ... * dramatische Pause * ... Team Galaktik :love: :love: :love:


    Pro :


    + Team Galaktik O.O kommt drin vor :love:
    + die Eiseninsel sieht hammer aus
    + Mars' Shnurgarst
    + Lucario


    Kontra :


    - der Kerl heiß Urs
    - Team Rocket nennt Team Galaktik Fashion freaks -.-
    - trotz der tatsache das ich TG mag tun mir die Stahl Pokemon leid ;(



    Note : 1-



    also so muss eine Folge sein ^^


    LG GalacticVictini

    ich hasse den Typ Gestein. Geistein ist voll schwach(is meine meinung) und am anfang wenn man sie trainieren will was nützt einem dann so eine status attacke-.- Ein Wasser Pokemon Lv.5 könnte ein Gestein Pokemon Lv.10 besiegen mit Aquaknarre und keinen Volltreffer (ist mir auf meiner platin pasiert mein Bammelin gegen Kleinstein^^)



    ich mag nur manchmal Gesteins Pokemon wie z.B. Geowaz oder Regirock

    also mein Lieblings Commander ist Mars


    1. ich finde sie cool
    2.ich mag ihre Stimme im anime
    3.ich mag ihre Frisur ^^
    4. ich mag auch ihr Shnurrgast
    ich mag aber auch ganz gerne Saturn


    Jupiter mag ich nicht und auch nicht Charon


    Mars and Saturn 4 ever^^

    ich mag Giratina in der urform mehr es sieht einfach besser aus ich hab ja die Platin edition und da wollte ich so schnell wie möglich den PlatiumOrb damit mein Giratina in der urform ist sie ist und bleibt einfach cooler die flügel sind besser nur ich frag mich bis heute wie kann es so fliegen mit diesen flügeln[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/6qcx3xxe/thumb/ztzttzt7z676767.PNG]fliegen kann aber sie sehen voll geil aus

    also ich würde Tsutaja nehmen in Black/White denn ich finde es süß,cool und seine Entwicklungen sind der hammer
    meine zweite wahl wäre Mijumaru es sieht auch süß aus aber die letzte stufe gefällt mir nich so gut
    Pokabu werde ich nicht nehmen ich mag keine Ferkel/schweinchen und seine entwicklungen finde ich blöd sie sehen aus wie ein wesler(oder wie man das auch schreibt)


    mein entschluss steht fest ich nehme Tsutaja ^^

    Wilkommen auf meinen FC
    hier geht es hauptzächlich um Drawn to Life the next Chapter (deutsch: Der magische Stift)
    Ihr könnt mir Fragen zum Game geben und ich werde sie beantworten
    ich stelle euch später die Charakter vor aber ich sage euch die Namen einer heißt Jowee und die andere Mari und der "Bösewicht" heißt Wilfre


    Regeln:
    -die normalen BB Regeln
    -kein Spam
    -nur Fragen über's Spiel stellen

    wie ich aufs BB gekommen bin nun ja das ist ich sag jetzt mal die schuld von CommanderSaturnFan wir waren schon im Kindergarten freunde und ja wir gehen auf die selbe schule und da hat sie mir das BB gezeigt und ja da habe ich mich angemeldet ich habe es CommandersaturnFan gesagt wie ich im BB heiße und jetzt quatschen wir jeden Tag im BisaBoard


    Lg-----Marsi^.-

    ich bin volgendermaßen auf meinen Nick gekommen,ich mag ja Team Galaktik und da mag ich am meisten Commander Mars ich finde sie nämlich voll cool.
    Aber ich hieß vorher Galaktikgirl111 "Galaktik" für Team Galaktik "girl"weil ich ein Mädchen bin und"111" aus langerweile XD


    so ich mein nick entstanden


    Lg-----Marsi^.-

    endlich wieder Internet schon seit drei Tagen aber egal
    wieder mal ein gelungenes Kapitel :) 8) ich fand das ende toll den Anfang fand ich auch supi,ob das mit Michelle und Felix etwas wird
    hoffendlich und natürlich auch mit Maike und Drew.Am ende hast du eine gute Spannung aufgebaut ob Drew wirklich Maike hinterher läuft oder ob das nur eine einbildung von Maike ist.echt super :thumbsup: und die Überschrift fand ich echt Passend denn es war wirklich zu viel auf einmal

    so das wars wieder mal von mir


    LG----->Marsi^^

    das mit der Kissenschlacht war eine sehr gute idee :thumbup: ich fand es toll also meine meinung ist ein bischen spaß muss sein und nach der anstrengung hat mann es verdient eine Kissenschlacht zu veranstallten 8-)


    und ich fand das Badezimmer überragend du hast es sehr gut beschrieben.und Maike im Pinken Bikini kann ich mir gut vorstellen ja ich hatte eine richtige vorstellung so gut hast du das geschrieben


    dien Ausdruck wird immer besser


    aber ich habe ein fehlerchen entdeckt


    ,,Na Ladys, kann es endlich oder was?"du hast da bestimmt ein Wort vergessen aber ist ja kein Problem ist ja nicht der totale Weltuntergang und natürlich hast du eine gute spannung aufgebaut denn wir wollen alle wissen wie es am Strand so ist,ob Drew da ist und natürlich ob Felix schon vorkommt oder ob du ihn für den schluss aufhebts


    naja das wars von mir erstmal



    LG----->Marsi^^