Beiträge von Toqu97

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo,
    bei www.bisafans.de war ich bei schwarz/weiß auf den bilderdex ich dachte kyurem wär das letzte pokemon aber da sind noch drei fragezeichen.
    wie sehen die aus?
    und wie bekommt man die?
    oder ist das ein fehler?


    MFG Toqu :pika:

    Ich hab hier schon alles durchgesucht aber nicht das gefunden was ich wollte.
    und zwar ich habe mich da angemeldet dein code eingegeben jetzt werden auf der seite meine daten angegeben.
    jetzt steht da "Leg 1 PKMN schlafen" aber wie macht man das???


    Es könnt sein das ich hier vllt. nochmehr fragen über dream world poste.^^


    MFG Toqu :pika:

    um erlich zu sein ich bin kein fan von schutzschild, aber das team wollt ich mehr für Doppelkämpfe nutzen und da manche pokemon die attacken Erdbeben und Blizzard fand ich Schutzschild eher sinnvoll oder sollte ich es ersetzen?

    Hallo erstmal,
    Ich würd gerne ein starkes Pokemon Team haben
    hier erstmal die Pokemon


    Serpiroyal=Gigasauger/Blättersturm/Aero-Ass/Toxin
    Flambirex=Flammenblitz/Flammenwurf/Nitroladung/Erdbeben
    Admurai=Hydropumpe/Aquawelle/Blizzard/Schutzschild
    Zapplarang=Donnerblitz/Donner/Knirscher/Kehrtwende
    Maxax=Drachenklaue/Wutanfall/Aero-Ass/Schutzschild
    Trikephalo=Wutanfall/Flammenwurf/Erdbeben/Schutzschild


    Könnt ihr mir sagen wie ihr das team findet ,oder habt ihr verbesserungen? Würde mich über alles freuen
    Ich bin leider noch ganz ab anfang
    sollte jemand ein Floink,Serpifeu,Zapplardi,Milza oder ein Kapuno zuviel haben oder ihr einfach spendabel seid könnt ihr mir vllt. ein von den schenken?wenn ja dann bitte als PN


    MFG Toqu

    wow haben die 5generationen gebraucht um eine professoren anstatt eines professors zu machen. ich hoffe das die nicht auch so unsymphatisch im spiel ist wie proffessor birk oder professor eibe(die beiden finde jedenfalls ich unsymphatisch)


    LG Toqu ;)

    bei mir war es in platin... mein team weiß ich leider nicht mehr(schon eine weile her^^) jedenfalls stand ich da bei giratina ich hatte 10 hyperbälle,5superbälle,1pokeball und 1meisterball(ich werf den meister ball immer als letztes)jedenfals giratina war im rotenbereich ich hab alle hyper und alle superbälle geworfen(ich hab ihn immer wieder einschlafen lassen)dann dachte ich mir so mit einen pokeball schaffe ich es doch nicht aber ich habs probiert und nunja dann hatte ich giratina mit einen pokeball gefangen


    LG Toqu ;)

    ja als ich angefangen hab pokemon zu zocken ... das war ein traum ... ich zock schon seit etwa 7-8jahre pokemon damals hab ich von meinen eltern die blaue edition bekommen und da ich daran so viel spaß hatte hatte ich 1woche später die rote edition auch noch bekommen da war ich überglücklich :love:


    LG Toqu ;)

    Ich habe 2 vorschläge^^:1.ein DRAGO-BALL mit den man besonders gut drachenpokemon fangen kann(wäre für mich und für alle die drachenpokemon lieben sehr nützlich).2.Ein DEFERENZANGRIFFS-BALL je höher die angriffsdeferens der beiden pokemon desto höhere chance hat man das pokemon zu fangen(Ist nutzlich wenn man pokemons auf level100 hat^^)


    LG Toqu ;)

    ich sag mal pokemon sterben NICHT!^^ weil wenn pokemon verletzt sind schaft man sie zum pokemon center und die sollten nicht an altersschwäche sterben und pokemon können zumbeispiel kein krebs oder so weil das würde mir das herz brechen wenn ich ansehen müsste wie ein pokemon stirb


    LG Toqu ;)

    Das wäre schon richtig cool 32orden zu bekommen und vier verschiedene Pokemon-ligen :D
    aber welche level sollen die pokemon haben da die pokemon immer stärker werden und würden die pokemon in der 4.liga bestimmt level100 haben darum würde ich es trozdem mir nicht vorstellen können


    LG Toqu ;)

    ich finde arceus geht so es hat vorteile und nachteile ein vorteil ist zum beispiel das arceus alle TM`s und alle VM`s erlernen kann oder das man die typen ändern kann wie das arceus ein drachentyp ist aber der nachteil ist das arceus total schnell ko geht(es ist bei mir jedenfals so)


    LG Toqu ;)

    das ist keine schlechte idee,eigentlich eine super gute idee wär doch cool wenn du manche roboter nur besiegen kannst wenn dein pokemon eine hohe geschwindigkeit oder ein hohen verteidigungswert oder ein hohen angriffswert hat dann wär das spiel spannender(soll jetzt nicht heißen das ich pokemon langweilig finde^^)


    LG Toqu ;)

    ich würde denken nein da es ein drachen pokemon ist und in der serie (wo kaumalat draco meteor einsetzt) "schwimmt" kaumalat in der erde und nur die rückenflosse guckt raus aber diese frage hatte ich mir schon oft gestellt^^


    LG Toqu ;)

    es sollte wie schon erwähnt sollche art wolf geben das wer mein größter traum :love: da wölfe beziehungsweise hunde meine lieblingstiere sind und wenn es die noch als ein cooles pokemon geben würde das wer genial^^


    LG Toqu ;)

    das finde ich überhaubt nicht schlimm meine mutter ist 32 und hat pokemon blau,rot und smaragt durchgespielt und mein vater ist 35 er hat pokemon xd,colloseum,smaragt,saphir,blau,blattgrün,feuerrot,diamant,pearl und soulsilver aber auch wenn mein vater soviel spiele durchgespielt hab bin ich immer noch von uns beiden der pokemonexperte^^
    LG Toqu ;)

    kommt immer drauf an wie jetzt im moment zieh ich um dann zock ich pro woche ca.14stunden mein rekord lag aber immer noch bei 120 in einer woche(ist kein scherz) da haben nämlich grade die sommerferien angefangen und hab pokemon diamant bekommen es hat mal gut getahn^^


    LG Toqu ;)

    wäre schon keine schlechte idee aber was ist wenn du z.B. ein Taubsi level 15 hast und es trägt ep-teiler das würde ich ein bisschen komisch finden aber wäre auch cool wenn du ein igellaver auf level 35 hättest und nach deinem nächsten besigten pokemon kannse gleich mit einem turnupto kämpfen


    LG Toqu ;)