Beiträge von Chelys

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Sry, gestern vor Müdigkeit nicht mal mehr die Rollennamen auseinander halten können, aber das macht eh keinen Unterschied. Wenn du deine Rolle hast, können wir direkt 2 andere Leute loswerden. Und auch wenn du den Miller-Teil hben KÖNNTEST, ist diese Möglichkeit kein Grund, einen Copreport zu ignorieren - sonst würde jeder gecheckte Maf sagen: "Bin xxx, anscheinend mit Miller-Funktionen".

    Naja, wenn du jetzt stirbst und echt Cop bist, haben wir ja 2 Leute tiemlich sicher als Maf - auch wenn einer von denen eh weit oben auf der Liste steht.


    Lynche LuStIgEr LeGa


    weinschnecke, bitte mach deinen Lynchvote auf jeden Fall gültig. Ich bin mir nicht sicher, ob der mit falscher Rechtschreibung zählt.

    Zwei Dinge:


    Erstens hätte ich gerne noch eine Stellungnahme von Veleno zu der Sache mit den Oldfags (mein erster Gedanke deckt sich da ziemlich mit herkules).


    Zweitens hätte ich gerne etwas mehr Beteiligung. Wir haben atm 2 Lynchvotes, das ist quasi nichts. Da beide Votes auf verschiedene User abzielen, würde 1 Vote von Raisin gegen herkules z.B. eine Entscheidung bringen, die uns ggf nicht gefällt, oder auch 2 von ohnehin Verdächtigen, die bald sterben würden gegen Jefi. Daher: Bitte votet, alles andere ist fast schon ein Play für die Maf.

    Bei herkules nicht, aber z.B. bei Raisin. Eine confirmed Maf leben zu lassen, finde ich nämlich auch nicht so erfreulich. Deshalb sagte ich ja, wenn es einen gibt, würde ich auf jeden Fall herkules lynchen, wenn nicht, sollten wir auch über andere nachdenken.

    Es gibt noch jemanden, der nach meinem Kenntnisstand von der Koordination der Maf profitiert - Veleno. Wenn er wirklich 3rd ist, sterben so die Empfänger seiner Bilder quasi sofort. Er ist also genau so gefährlich wie herkules.


    Haben wir eigentlich noch nen Vig? Wenn ja, wäre wohl auf jeden Fall herkules das primäre Lynchziel, wenn nein, erwäge ich auch Raisin als confirmed Maf.


    Vorerst aber auf jeden Fall:


    Lynche herkules


    Gute Nacht euch allen, zumindest den Usern. Der Rest kann ruhig Albträume haben und so :D

    Kräme, bitte ne Leerzeile vor den Vote setzen, sonst zählt er nicht.


    Ich gehe davon aus, dass die Kräme, mit der Sea Kontakt hatte, nicht Kräme war. Ein anderer NCler hat einen alten Skypenamen von ihr (vlt kannte er/sie den aktuellen nicht?) benutzt und Kontakt zu Sea gehabt. Kräme, hättest du da evtl einen Verdacht, wer nur deinen alten Namen gekannt haben könnte?

    Gut, ist nicht wirklich unerwartet, auch wenn ich tatsächlich befürchte, dass Sea User ist. Sofern uns das nen paar Mafs einbringt, müsste es aber ok sein.


    Lynche Glücksgefühl


    Jefi: Geht, so 2:30h^^



    EDIT: Sea, wo hattest du eigentlich überall Kontakt mit Kräme? Nur in Skype oder auch auf anderen Plattformen?

    "Wir könnten nachsehen, ob es unten vielleicht irgendeine Möglichkeit gibt, sich die Zeit zu vertreiben", antwortete Andréas. "Kämpfen können wir draußen zur Zeit wirklich nicht, und ich bezweifle, dass es hier drinnen erlaubt ist. Vielleicht gibt es dort ja auch noch was warmes zu essen?", hängte er mit einem Seitenblick auf Delvin an, dessen Kramurx just in diesem Moment durch die Tür hinaus flog. "Aber als erstes solltest du dein Kramurx wieder einfangen, bevor es auch noch fremden ihr Essen stehlen will." Während er das sagte, folgte, sein Flapteryx dem Beispiel des Raben und hob, von seinem Trainer unbemerkt, ab. Andréas sah gerade noch, wie es durch die Tür flatterte und fluchte leise: "Verdammt", ehe er, Riolu immer noch im Arm haltend, zur Tür rannte. Bevor er um die Ecke verschwand, rief er noch hinter sich: "Wir sehen uns dann unten, wenn ihr wollt", und rannte Richtung Treppe.


    Gerade als er an dieser ankam, sah er Flapteryx weiter unten verschwinden und rief ihm nach: "Flapteryx, warte!". Dann sprintete er dem Pokémon nach die Treppe herunter. Dieses hatte auf seinen Trainer gehört und wartete am unteren Treppenansatz auf ihn. Keuchend erreichte Andréas den Vogel und hielt neben ihm an. "Ein Glück", seufzte er und setzte Riolu vor sich auf den Boden. Als sich seine Atmung wieder normalisiert hatte, bedeutete er Flapteryx, sich auf seine Schulter zu setzen. Es tat wie ihm geheißen und Riolu kletterte hinter ihm her auf die andere Seite.


    Im Aufenthaltsraum sah sich Andréas um. Es schien niemand da zu sein, den er kannte. Soweit keine Überraschung, er wohnte schließlich recht weit weg. Allerdings sah er an einem Tisch eine Frau mit Spielkarten. Genau das, was er gesucht hatte. Also machte er sich direkt auf zu jenem Tisch, und zu seiner Überraschung stellte er durch die Gespräche fest, dass er nicht der einzige war, der niemanden kannte. Also beschloss er, einfach direkt zu sein und fragte: "Dürfte ich bitte auch mitspielen?"



    Gut, da der vorherige Bezugspost für ungültig erklärt wurde, habe ich meinen mal an die neue (alte?) Situation angepasst und versuche einfach mal, die neuen in die Gruppe zu bringen.

    Wieso müssen wir ihn dann direkt lynchen? Er ist mMn nicht scummy, und wieso sollte es keinen paranoiden Cop geben? Er hätte auch 'Sea ist bei mir inno' sagen können, um als Insane durchzugehen und uns 1-2 PRs ziehen können, ohne wirklich aufzufallen. Ich würde auf jeden Fall weiterhin Taran über Perry in der Reihe haben, wenns nur ums scummy sein geht.


    Lynche Glücksgefühl

    Ich denke mal ja. Taran ist ohnehin schon lange weit oben auf der Liste, wenn ich mich richtig erinnere, war auch mit Sea irgendwas deutlich faul. Mit den anderen beiden beschäftige ich mich heute noch, aber bisher ist mir bei denen nichts aufgefallen.

    Also, aktuell steht es:


    1 für Yara
    4 10 (mit mir) für Taran
    5 für Marv
    1 für Lieber Tree
    1 für Veleno


    Diese Liste halte ich bis Tagesende auf dem aktuellen Stand. Werd ich wahrscheinlich jeden Tag, den ich lebe, so machen, um bei der Menge an geschriebenem hier den Überblick z bewahren.


    Btw solltest du, herkules, noch das fette aus dem Vote hier rausnehmen.
    www.bisaboard.de/board200-bisa…_der_pranger/#post5692204




    Ich finde, wir sollten Marv noch seinen Schuss lassen, in der Hoffnung, dass dabei nen Maf draufgeht. Ansonsten tippe ich bei Perry auf Insane-Cop, wenn er ein richtiger Cop ist, hat er zumindest 2 derbe Luckshots abgeliefert mit 2 Mafs in 2 Nächten.
    Da anscheinend schon jemand ne Karte bekommen hat (sry Marv, anscheinend, weil du mMn nicht mehr confirmed bist wie iwer sonst hier) gehe ich mal von der Echtheit des CG aus.
    Tim find ich eigentlich gar nicht so scummy, und das mit dem Guilty ist eher nen Gegenargument, da ich Perry für Insane halte.


    Die beiden, die ich aktuell für die besten Möglichkeiten halte, sind Yara und Taran. Aktuell tendiere ich aber mehr zu Taran, da er sich scummy verhalten hat an D1 und heute dann bei seiner Auflistung wieder irgendwie nich ganz legit rüberkam mit seinen 'ungünstigen Formulierungen'. Daher:


    Lynche Taran


    @weinschnecke: Nicht zu vergessen, dass er in Oredo auch tatsächlich Maf war.

    Ist das Spiel denn beendet, wenn Veleno gewinnt oder nicht? Wenn ja, war der Claim ein Riesenfail. Ich frage mich das, weil ja in Twin Valley u.a. über die extrem leichten Kooperationsmöglichkeiten von Leuten, deren Sieg das Spiel nicht beendet, geredet wurde und in der PN nichts in der Richtung steht. In EM beendet der Sieg vom CG ja das Spiel.


    Ansonsten danke an Imp für die Korrektur meiner letzten Aussage. Damit ist mein Argument Unsinn und ich ziehe meinen Lynch auf Taran zurück. Stattdessen gehe ich auf Mr. Holz, gerade da die stark veränderte CG-Rolle immernoch als solche markiert war, müsste bei ihm auch eine EM-Rolle stehen.


    Lynche Mr. Holz

    Kyon hat einen Unterschied zum Cop. Er erkennt die genaue Fraktion, nicht nur, ob das Ziel townsided ist oder nicht. Zumindest bei den bisherigen Mafs mit mehreren bösen Fraktionen konnte der normale Cop nichts derartiges.
    Da Taran aus schon oft genug genannten Gründen am Verdächtigsten wirkt:


    Lynche Taran



    EDIT: Alles Schwachsinn, ignorieren bitte :)