Beiträge von Chelys

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Gut, verdammter Luckshot der Maf (ich bezweifle, das Yoshi iwem geclaimt hat, so dumm ist er nicht). Der Plan ist damit fehlgeschlagen, und wir haben weiterhin keinen Anhaltspunkt. Ich hab keine PN von Sirius bekommen (auch von sonst niemanden), und stehe aktuell ohne Informationen da. Mal sehen, was sich noch so tut, aktuell sieht es jedenfalls nicht gut aus.
    Ich bezweifle btw, dass du gekillt wirst, GFJ, da du auch für den Doc ne hohe Prio haben dürftest.

    "Leagues
    Currently, the League system allows players to rapidly move up the ladder if they're playing at a high skill level. In some rare cases however, players were entering their promo series and facing off against unusually difficult opponents. We’re introducing a change that allows players to skip their promo series up to Platinum I if they continually play at a skill level a full tier higher than their current league placement.


    Players who consistently win against opponents a full tier higher than their current placement will automatically skip their promotion series as they progress to the next division. Series skipping will be possible up to Platinum I."



    Nur als kleine Info, kann also durchaus sein.




    Araneae ist der schwächste Spieler von Team Millenium, was aber NICHT heißen soll, dass er schlecht wäre. Von dem Niveau kann ich nämlich nur träumen.
    Gut gemacht, Semper^^

    Wunderwache sollte dein Szenario eintreten, hat die Maf aber nichts davon, ganz davon abgesehen dass ich ohne Fähigkeiten für Rossana wohl kein gutes Ziel bin und wahrscheinlich den Doc auf mir habe.


    Hab ich soch geschrieben, dass es der Maf nichts bringt? Das einzige, was sie damit halt erreichen würde, wäre Verwirrung, da der Watcher bei 4 Leuten angekommen wäre. Deshalb bin ich halt der Meinung, dass sie das versuchen könnten.


    Btw. wäre es schön, wenn außer Snow, luminaire, Brisingr und mir mal jemand mitdiskutieren würde.

    Was wohl passiert, wenn du Schiggy bist?
    Andere Möglichkeit: Hooker, Doc, Cop, Kill und Watcher auf dir. Der Watcher würde 2 Mafs und alle DorfPRs kennen, wüsste nur nicht, wer wer ist, also nur gut für uns da Maf null Gewinn.
    Ich bin für den Plan, wie schon gestern gesagt.
    Ansonsten:


    Lynche niemanden

    Einen, den Killanführer. Den legt die Maf fest. Und dank Rossana werden bis zu 4 Leute gesehen, allerdings hätte der Watcher dann Infos, was nicht zu übel ist. Nur auf das Veröffenrlichen sollte er verzichten, bis er sich bei einem 100% sicher ist.

    Juhuu, es geht los :D
    Wir hatten ziemlich Glück mit dem Kill, vor allem, wenn man sich mal den Toten aus Maf 3 anguckt. Ist halt schade um Exarion, der ist ein guter Spieler.


    Also dann, viel Erfolg und Spaß euch allen ;)

    sorry, aber ich kann dich aufgrund deiner signatur echt nicht ernst nehmen, ebensowenig wie jemand der jayve als adc bezeichnet. außerdem hat er zwar nicht geschrieben, dass man sie nicht picken sollte, aber das lucian zb zu anfällig für silences ist macht keinen sinn, weil niemand champs auf der botlane spielt, die silences haben, und ner jinx ult zu dodgen ist im eifer des gefechts fast unmöglich, schaffen nicht mal deine glorifizierten d1 spieler :)


    Soraka FTW^^



    Und ich habe wirklich nie gesagt, dass man diese Champs nicht picken sollte. Schließlich stechen sie unter den ADCs durch die genannte konstante Stärke durchaus hervor. Jayce ADC wurde btw. seiner Zeit auch in Challenger gepickt, kann man also so sehen.
    Das mit den Jinx-Skillshots, ich habe gesagt, man kann ihnen relativ leicht ausweichen. Nicht in jeder Situation, aber generell sind ihre Skillshots nicht die, denen man unmöglich entkommen könnte.

    Die God-Tier ADCs finde ich eigentlich gar nicht sooo doll. Sivir hat wegen ihrer geringen Range gegen manche Gegner große Probleme, Lucian wird mMn zu arg von Silence u.ä. getroffen und Jinx... Na ja, man kannen ihren Skillshots relativ leicht dodgen, auch wenn sie schon alleine durch Q mit vielen anderen Carries mirhalten kann. Natürlich sind sie alle sehr stark, aber der einzige Grund, warum sie "besser" sind als die anderen ADCs ist, dass sich ihre Stärke relativ Konstant durch das Game zieht, während z.B. Tristana ein Riesenloch hat im Midgame und Jayce ohne Tankyness einfach in Teamfights auf viel Potential verzichten muss. Dafür ist Tris halt im Late besser als Sivir und Jayce outclassed gerade Pre6 so ziemlich alle ADCs in Sachen Duellfähigkeit (Gut, Draven nicht unbedingt, aber das ist halt Daven).

    Ja, Gragas ist Dauerpick Mitte, auch in Silber. Ich mag den nicht, freu mich schon auf den Nerf^^
    Ich habs so gefeiert, als mal einer Swain gepickt hat...


    Laneswaps gehen, aber nicht in meiner Elo. Auf hohem Niveao dürfte es aber funktionieren.


    Passives Gameplay seh ich fast nie, aber immer wieder Throws.


    Nein, ich hab keine Turniererfahrung.



    Wird in Dia auch geflamt, wenn man Zilean Mitte pickt oder so was ähnliches?

    Deppen gibts halt immer wieder^^



    So, hab jetzt meine Placements fertig. Lief nich grad schön für mich, 3/7 insgesammt, am Ende in Silber 5 gekommen, genau wie letzte Season. Bei den Siegen und dem letzten Game hab ich noch Screenshots beigefügt.


    Zusammenfassungen:


    Game 1: Zilean Midlane 1/5/7 Verloren


    Dieses Spiel war ein typisches EUW-Servergame. 8 Leute haben gelagt, alle außer unserem Yasuo auf der Toplane und dem gegnerischen Gragas, der mir gegenüberstand. Das ganze Game war ein großes 1v1 zwischen den beiden, leider mit unglücklichem Ausgang für uns. Yasuo musste ins gegnerische Team rein, um etwas zu tun, was ihn hat sterben lassen, während Gragas einfach von außerhalb poken durfte.



    Game 2: Dr. Mundo Toplane 6/4/21 Gewonnen


    Ein schönes Spiel über 66 Minuten. Ich habe auf der Lane gegen Teemo ziemlich ausgeglichen gespielt, keiner hatte wirkliche Vorteile. Die Mitte hat mein Premade gewonnen, die Bot war wieder neutral mit leichten Vorteilen für die Gegner. In Teamfights - vor denen beide Teams Angst hatten - hat in der Regel Leona mit ihrer Ulti begonnen und unmittelbar danach engaged, dicht gefolgt von mir und Gragas Fässern. Hätte das Spiel noch länger gedauert, hätten wir jedoch mit Sicherheit verloren, da im Gegnerteam ein Veigar war, der auch so schon genug gestackt hatte. Nach einem gewonnen Baronfight konnten wir schlußendlich noch rechtzeitig finishen.



    Game 3: Miss Fortunde Marksman 3/9/21 Verloren


    Nicht gerade mein bestes Spiel, ich hatte eine Supportpoppy, die nicht gerade gut war, Rest war ok. Das Problem war halt, dass der gegnerische ADC eine Vayne war, die die Poppim Early 3 mal umgehauen hat. Ich war auch nicht wirklich gut, wurde immer von Udyr und Panth belagert, während mein Team versucht hatte, Vayne zu töten. Der Voli im Jungle hätte uns das Game auch fast noch gedreht, aber leider war die Vayne zu geschickt im entkommen.


    Game 4: Pantheon Toplane 6/7/2 Verloren


    In diesem Spiel war ich relativ gut, hatte meine Lane gewonnen und im Midgame sogar 2 Türme beim Splitpushen eingerissen. Dann kam jedoch das Gegnerteam auf die Idee, mir den ADC und den Toplaner zusammen auf den Hals zu hetzen, womit ich immer wieder starb, während mein Team immer wieder 3/3 fightete. Damit kippte das Game Stück für Stück und im Late gab es nichts mehr für mich zu holen, wenn nicht gerade der Renekton so nett war, im Zentrum meiner Ulti stehen zu bleiben.



    Game 5: Taric Support 0/8/2 Verloren


    Dazu gibts eigentlich nicht viel zu sagen, jede Lane hat verloren, Teemo ging nach 15 Minuten afk und ich hatte von den übrigen die wenigsten Deaths und den besten KDA - mit 1/4. Entsprechend war das Game nach 19 Minuten gefinisht und ich hatte meine viete Niederlage auf dem Konto.



    Game 6: LeBlanc Midlane 6/7/2 Gewonnen


    In diesem Game hatte ich eine EPISCHE Tristana auf der Botlane. Sie hat fast jeden Stun Tarics zu einem Kill genutzt, und am Ende alles gecarriet. Ich hatte meine Lane knapp gegen Viktor gewonnen, die Toplane wurde von Shaco gefeedet. Am Ende hatte ich nichts mehr zu tun, da Tristana das Gegnerteam besiegt hatte, bevor ich da war und Taric und Renekton für sie alles weggetankt hatten. War ein ziemlich leichtes Spiel alles in allem, auch wenn ich nicht wirklich gut gespielt habe.



    Game 7: Teemo Toplane 6/7/2 Verloren


    Dieses Spiel lief eigentlich sehr gut, Botlane gewann, ich gewann, Mid war reines Farmen, beide farmten gut. Dann bekam ich allerdings Lags, und das war der Anfang vom Ende. der Darius bekam ein paar Kills, wurde stark und das Spiel kippte. Das war die unnötigste Niederlage in den 10 Games, aber sowas passiert halt.



    Game 8: LeBlanc Midlane 4/6/2 Verloren


    Das Spiel war extrem schwach von mir. Ich habe es für mein Team verloren, da ich im Early nicht gerade gut gespielt habe, und im Mid danach nichts mehr tun konnte. Die fed Diana hat dann unser Team praktisch alleine zerlegt, und mir wurde langsam klar, dass ich vermutlich in Bronze landen würde - bei dieser Leistung auch zurecht.



    Game 9: Jax Toplane 6/1/1 Gewonnen


    Dieses Spiel war das beste von meinen Placements. Ich habe meine Lane gegen einen Renekton gut halten können, würde dann bei einem Doppelgank mit einem Syndrakill belohnt und bekam leichte Vorteile. Danach kamen erneut Syndra und Rengarich tötete beide, und konnte mit 3/0 tun und lassen, was ich wollte. Dann hab ich einfach gepusht, mein Team die Fights gewonnen und am Ende gewannen wir verdient.



    Game 10: Draven Marksman 3/6/6 Verloren


    Ein Drecksgame war das. Ich habe meine Lane gewonnen, der Nida-Support die Kills kassiert und ich aus meiner Passiv daher nicht profitiert. Das hat das Game langsam gedreht, da ich gefocusst wurde, die Nida stur Support gekauft hat und unserem Team der Schaden fehlte. Ende vom Lied: Der gefeedete Midlane-Kha'Zix hat uns zerlegt.




    Einstufung: Silber 5, genau wie letztes Jahr. Dieses Mal werd ich aber aktiv spielen und nicht in Silber 2 aufhören, Soloq zu zocken.

    Hab mich doch von nem Freund überreden lassen, meine ersten Placements zu spielen. Tatsächlich keine Probleme mit Trollen, aber im ersten Game hatten 8 von 10 dauerlags... Und der einzige Lagfreie Gegner ist natürlich auf meiner Lane -.-
    Am Ende verloren, 3 Minuten später wurden Rankeds disabled. Dann nach so 2 Stunden PoE 3 Normals gemacht, alles läuft Supi. Ranked gemacht, nach 70 Minuten und endlos vielen Baronfights gewonnen, jetz steh ich 1/1.

    Ich warte damit lieber noch ein-zwei Wochen, bis sich die wirklich erbärmlichen Spieler in Bronze eingerankt haben. Viel Glück an jene, die ihre Placements spielen werden.


    Ich wünsche hiermit allen BBlern viel Erfolg und Spaß bei den Placement-Matches! Season 4 will ich keinen mehr in Silver oder gar in Bronze rumgammeln sehen. Loooos macht die Community komplett Gold-Diamond(Challenger)! :D


    Mach ich, diese Season zock ich mehr als 50 games solo/duo, dann komm ich auch höher^^

    Geht es hier um das Item, das die meisten/größten Vorteile bringt, oder um das, dass einem am Besten gefällt?
    Von den Vorteilen her ist es je nach Situation entweder der Maxipilz (man kann einfach alles umrennen, wen interessieren bitte Mauern?) oder der Superstern, wenn man eben gerade vor einer Schlucht steht. Man ist ebenfalls unverwundbar, kommt jedoch mit dem Speedboost überall rüber.
    Am Liebsten benutze ich aber den Minipilz, weil es damit immerhin schwierig ist, alles zu schaffen und sich viele neue Wege öffnen (über dem Wasser, kleine Wege usw). Außerdem finde ich es spaßiger, wenn ein normaler Sprung nicht ausreicht und man sogar für Gumbas stampfen muss^^

    Zitternd beobachtete Ryner den Jungen bei der Bearbeitung der Maschine. Als er endlich fertig war und sich die Gruppe zurück in Richtung Labor bewegte, freute er sich schon auf die Wärme, wie er sich zu Beginn seiner Reise gefreut hatte.


    Im Labor angekommen hörte Ryner aufmerksam bei Eichs Verhör zu. Er erfuhr wenig Neues, aber immerhin wusste er nun, was mit der Gruppe passiert war, ehe sie nach Alabastia kamen.


    Als sie dann das Labor, Alabastia und die Kälte ginter sich ließen, fiel Ryner direkt auf, dass sich die Stimmung besserte. Erleichtert über die Veränderungen zückte er seine Pokebälle und ließ nun neben Sniebel, welches ihn ohnehin durch die gesamte Eislandschaft begleitet hatte, auch noch Yanma und Kirlia ins Freie. Lächelnd registrierte er Kirlias Freude über die Wärme und versuchte, eine Gedankenverbindung mit Yanma aufzubauen, mehr als seine Anwesenheit konnte Ryner allerdings nicht erspüren. Um seine Bindung zu der Libelle zu stärken, suchte er im Gras nach einem Gegner für sie, als ihn plötzlich aus einer unbekannten Quelle ein Hilferuf erreichte.
    Sofort sah Ryner sich um und sah sein Yanma unbeweglich neben einem Baum hängen. Leise hörte er im Geiste die Information, dass es sich in einem Webarak-Netz verfangen habe. Auf einen Gedanken hin teleportierte sich Kirlia unter den Baum und zerschnitt via Zauberblatt das Netz. Durch seine verklebten Flügel landete Yanma ziemlich unsanft am Boden, jedoch konnte Ryner ihm durch die frische Verbindung nun Gedankenbefehle geben.
    Der Ultraschall traf das überraschte Webarak frontal und schleuderte es vom Baum. Dem folgenden Schattenstoß konnte Yanma mit den Fäden unmöglich ausweichen, allerdings gelang es ihm, den Nachtnebel durch Scanner zu verhindern. Mit einem Superschall wurde Webarak verwirrt und rammte bei dem Versuch eines Giftstachel-Angriffs einen kleinen Erdhügel. Dadurch stolperte es und wurde liegend vom nächsten Ultraschall Yanmas getroffen, der ihm den Rest gab.


    Erleichtert über den Sieg ging Ryner zu Yanma und entfernte vorsichtig die Netzreste von seinem Körper. Dann überprüfte er den Bestand seiner Geistesbindung mit Yanma und vertiefte diese, um von nun an möglichst immer Gedankenkontakt zu ihm haben zu können.


    Sniebel jagte in der Zwischenzeit einem Taubsi hinterher. Ohne die Führung seines Trainers verlangsamte es den Vogel durch einen Eissturm und setzte mit einer Finte nach. Dann erhielt es Anweisungen seines Besitzers und schlug mit einem Ruckzuckhieb zu, der den einseitigen Kampf zugunsten des flinken Unlicht-Eis-Pokemon entschied, das zufrieden über den Jagderfolg zu seinem Trainer zurücklief.

    Ich glaube, ihr habt da iwie alle was falsch verstanden. Ich will keinem erzählen, Urgot und Veigar seien extrem OP oder so, sondern nur meine Meinung vertreten, dass sie noch brauchbar sind.


    Das beide keine escapes haben, ist (zumindest im Normalfall) wahr.
    Urgots AA-Range liegt auch wirklich bei 425, ABER seine Q-Range bei 1000 bis 1200. Daher ist er gegen viele andere Midchamps durchaus brauchbar. Auch die Sache mit dem DMG ab min 25 ist falsch. Er braucht zwar länger, macht aber mit der Zeit sehr viel Schaden.


    Zu Veigar: Er kann nach dem Burst halt noch harrassen (Q) und der Stun steht noch. Außerdem finde ich den Stun nicht overrated, aber das ist halt Meinungsfrage.