Beiträge von Tibu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wenn man die Pokis in so ner Massen-bla noch nicht hat, ist es durchaus eine gute Möglichkeit es mal schnell zu fangen. Ich hab das Gefühl, dass einige Arten nur so fangbar sind.
    Klar ist es nervig, wenn man auf Pokemon mit Robustheit (und/oder Sandwirbel) trifft, aber man wird ja nicht dazu gezwungen zu kämpfen.
    Lustig ist es aber allemal, wenn man alle 5 gleichzeitig umnietet. ^^ Das ist wie Bowling.


    Ich könnte jetzt zB gut eine Evoli-Massenbegegnung gebrauchen. Ich will unbedingt ein oder zwei Weibliche, aber hier kommen immer nur Yanmas und Nasgnets.

    Die 40cm Püschis müssen die sein, die der TOMY Verkäufer beim Pokemon Day in Berlin nicht losgeworden ist.
    Ich hab zwar ein Pikachu von dort, aber irgendwo findet sich bestimmt noch Platz für ein weiteres 40cm Monster. ^^

    Mir is ein Larvitar in der Geolinkhöhle (oder der oberen Route 8) begegnet. Leider hat eines meiner Pokemon es mit einem Schlag besiegt, obwohl ich es fangen wollte.

    Man erkennt, dass es vom selben Hersteller kommt wie Eden Eternal.
    Ich hab jetzt erstma nur so 5min reingeschaut, daher kann ich mir da noch keine Meinung darüber bilden, aber wird vermutlich nichts Dauerhaftes bei mir sein.

    Einige DLC Dungeons sind durchaus interessant, aber ich persönlich hab' noch nicht alle bestritten. Der Pflanzen sowie der Elektro Dungeon und der Profitresor warten noch. Letzteren hab ich schonmal besucht, aber weil die Stärke der Gegner z.T. rasant zunimmt (und meine Viehcher nur ca Lv30 sind), hab ich diesen noch nicht geschafft.
    Hab mir alle bisherigen DLCs geholt und da durch diese 25€ Karte noch Guthaben vorhanden ist, werd' ich mir auch zukünftige holen.

    Ich hab mir meinem 3DS XL im Vorfeld nur wegen PMD Portale gekauft. Den 3DS hatte ich schon vorher (u.a. wegen Mario Kart 7, Zelda, Pokemon Rumble).
    DIe Preise werden sich kaum großartig ändern bis Oktober, daher kann man - falls man noch keinen besitzt - den 3DS/XL auch jetzt schon kaufen. Allein wegen Portale. Damit kann man die Zeit bis X/Y durchaus ein wenig beschäftigt verbringen.

    Ich kann ja nachher mal nachschauen. Ich hab mir alle DLCs schon geholt.
    Falls ich irgendwelche Ähnlichkeiten (zB ein Traumato) entdecken sollte, editier ich das hier rein.

    Ups, blöd gelesen.


    Umm ja, es sind immer ein bis zwei alte Melodien in den DLCs enthalten. Wobei die alle aus PMD2 sein dürften.
    Das mit dem Mühsalberg weiß ich jetzt nicht.
    Ich hab grad bei Explorers of Time/of Sky aber ich kann da nichts finden. (evtl nicht weit genug gespielt)

    Entweder schein' ich etwas verpasst zu haben oder die Entwickler haben gepfuscht.
    Ist es normal, dass man nur einen Job auf einmal ausüben kann oder kann man irgendwann auch mal mehrere machen? Ich bin derzeit knapp hinter dem Erstellen meines eigenen Teams und hab nun auch schon einen Job erfüllt. Allerdings nur diesen einen, obwohl ich für den Dungeon mehrere in meiner Liste habe.
    Ich vermisse die Möglichkeit meine Jobs in der Liste mit einem Häkchen zu markieren und dann zu sagen "so, diese Sachen würde ich gerne machen".

    Naja, check am besten regelm#ßig das Postfach deiner Email-Adresse die du bei Amazon benutzt hast. Amazon benachrichtigt einen i.d.R. immer, sollte es Komplikationen geben.
    Es kann ab und an mal vorkommen, dass vorbestellte Ware aus dummen Gründen etwas später kommt.
    Mein letztes Spiel sollte z.B. Gründonnerstag bei mir eintrudeln, aber wegen Irgendwas (mir egal was es war) kam es halt erst am Ostersamstag an.

    Mein Spiel kam sogar schon gestern an. An den Streiks kann es daher nicht liegen.


    Du hast "Gates of Infinity" geschrieben, d.h. du hast die Englische Version gekauft? Wenn ja, dann dauert das aus England ein Weilchen hierher.

    Ich könnte mit einer neuen Evoli-Evolution sehr gut leben.
    Z.B. eines vom Typ Flug. Zwar kann ich mir eine fliegende Katze nicht so recht vorstellen, aber so könnte man wenigstens ein ganzes Team mit Evolis füllen, ohne den letzten Platz mit was anderweitig Flugfähigem zu besetzen (man möchte ja schnell reisen können, nicht nur zu Fuß/Fahrrad).
    Wobei ich persönlich mir ein Stahl-Evoli wünschen würde. ... Warum? Ich habe ein Stahl-Katzen-Haustier in WoW, was einen vernünftigen Namen braucht und nicht den abgewandelten japanischen von Felilou. Dummer Grund? Mag sein. Aber ich möchte genauso ein süßes Stahlpokémon (Lucario ist leider nur cool, nicht süß).


    Zu schade, dass ich "live" nicht dabei sein kann. Ich werde das Ganze wohl vier Stunden später lesen, nachdem ich von der Arbeit zurück gekommen bin.

    Was das betrifft bin ich wohl ein Verfechter der 1. Generation. Es gibt zwar sehr viele Pokémon, aus den anderen Generationen, die auch ein gutes bis sehr gutes Design haben, aber das z.T. Schlichte und Einfache - und nicht Überladene - gefallen mir doch am besten.

    Meine Stolzmedallie ist diese hier:


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/medaillen/spezial/3.pngMedallienamateur (eng. Medal Rookie), weil ich glücklich war die dafür notwendigen voraussetzungen erfüllt zu haben!


    PS: wer nicht weiss was das für eine Medallie ist, hier der dazugehörige Text: Du hast den Lehrlingsrang bei der Medaillenjagd erreicht.


    Meine Stolzmedaille ist genau die selbe.

    Meinen letzten Meisterball habe ich zu Zeiten von Rot/Blau eingesetzt, als Mewtu das einzige Legendäre Pokemon war.
    Seitdem habe ich alle Pokemon nur mit regulären Bällen gefangen.


    Jetzt in W2 war nur Terrakium schwer zu fangen (3x neustarten, weil es immer das ganze Team zerlegt hat vorm Einfangen, hab' beim 3. Versuch >20 Super- und Hyperbälle und ca 20 Limonaden, Hypertrank etc verbraucht), Cresselia und Latias waren in <10 Bällen gefangen.
    An Reshiram oder Kyurum habe ich mich noch nicht versucht, war noch nicht in Ns Schloss.