Beiträge von Tibu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das Flüchten kann einem dem Arsch retten, salopp gesagt. Wenn man sein Serpifeu als einziges Pokemon trainiert und dann taucht im Gras ein Dusselgurr auf, ist eine Flucht sehr praktisch. Man wird schneller umgeboxt als dass das Vieh Federn lässt (diese Situation hatte ich erst gestern in Schwarz2).
    Deswegen hab ich auch die letze Option gewählt.

    Meine Spiele kamen am Freitag kurz nach mir zu Hause an. Ich hab' mich grad umgezogen, als die DHL bei mir geklingelt hat.
    Zuerst werde ich mich um Weiss2 kümmern und Schwarz2 nur für Genesect bzw die Puppen bis zum 1. Orden (C-Gear) anspielen. Richtig spielen werde ich es vermutlich erst, wenn ich Weiss2 durch habe.

    Die Idee wäre gut, nur leider ist selbst in Japan die Technik nicht so ausgereift, dass man Pokemon ohne Animationen darstellen kann (bei zuviel Animationen ist es dann kein realer, sondern ein hybrid Film). Bei einigen kann man zwar Menschen in Kostüme packen, aber wie - außer als Animation hinzugefügt - will man Pokemon wie Pikachu und andere kleine in einem realen Film darstellen? Sooo kleine Yodas gibt es einfach nicht. Mal ganz zu schweigen von den Pokemon, die in der Luft schweben. Und die Legendären sind auch nicht wirklich machbar.


    Evtl in ein paar Dutzend Jahren. Bis dahin können die Japaner fleißig neue Spiele und Anime-Staffeln produzieren. Das können die mMn am besten. Reale Filme sind mehr was für die USA und Europa.

    Nunja... um mal damit anzufangen: Ich kenne nur die Intros bis zur Sinnoh Staffel auf Deutsch. Auf Japanisch kenne ich keine.
    Aber da ich so gut wie jeden Tag gesubbte Animes schaue, ist es für mich ein normales, die originalen Intros zu hören. Daher habe ich auch dafür gestimmt.
    Ich müsste mir mal die Zeit nehmen und die Intros jeder Staffel im Original anhören, wobei das meine Meinung kaum ändern dürfte.

    Soll ich gemein sein?
    Ich hab mir letzte Woche das DSi+Weiße-Bundle beim Game-Stop per Vorrauszahlung (alte Spiele und 1. DS verkauft) und mich heute einfach entschieden, dorthin zu fahren und zu fragen. Und was seh ich da, von der Decke baumeln die ganzen Papp-Editionen, aber im Regal lagen sie schon zum Kaufen bereit. Und so hatte ich keine fünf Minuten später meinen neuen DSi mit Spiel und bin schon fleißig am spielen, wenn auch noch ohne den 1. Orden (aber in der Stadt/am trainieren).


    Was mir nur unschön aufgefallen ist, dass man mit steigendem Level nun weniger Ep von schwächeren Gegnern kriegt. Das ist zwar logisch (wie in allen möglichen Spielen wie z.B. MMOs auch), aber trotzdem irgendwie doof, da man nun nicht mehr richtig trainieren kann wie ich finde.

    Leute ich fahr ja samstag zur Party und hab mir vorgenommen so 20 bis 30 celibis zu downloaden


    ich würd vill. 1 Pokemon tauschen mit euch :-D müsstet mir nur das erklären wie das geht


    naja hab noch nie sowas gemacht :S
    [entweder per wifi keine ahnung wie das geht oder ihr schickt sie zu mir :O (müsstet breif reinlegen ! für info's usw)]

    ich will dich ja nicht enttäuschen, aber du kannst pro Spiel nur ein Celebi runterladen. Du müsstest also 20-30 Spiele haben, um entsprechend viele runterzuladen.

    Einen Berg nicht, aber ich weiß, dass es da schon etwas hügeliger zu geht.
    Und ich meinte nicht die Wüste direkt über Hiun City, sondern nochma dadrüber. der See im Pokeball-Muster ist nicht zu übersehen. ^^
    Und Riesenrad...war nich am südlichen Teil vom Central Park n Zoo bzw + n Jahrmarkt?

    Wenn ich mir die Karte von der Isshu-Region so anschaue und auf die Weltkarte gucke, so ähnelt sie vom Umriss her, verdammt der Demokratischen Volksrepuplik Korea/Republik Korea, obwohl die rechte Landzunge fehlt. Da die Story ja aber weiter weg abspielen soll, könnte das auch in Mexiko in Guatemala und in Belize sein, wobei auch hier das rechte Stück fehlt. Bisher war es ja immer so, dass eine Region aus dem Spiel oder aus dem Anime einer Region in der realen Welt ähnlich schien (Umriss), wie hier z.B:



    • Kanto=Japan/Tokyo
    • Jotho=Japan/unterhalb Honshu und neben Tokyo
    • Hoenn=Japan/Kyushu
    • Sinnoh=Japan/Hokkaido (Sapparo)
    • Isshu=???


    Wir werden sehen...

    Siehe mein Kommentar weiter oben.
    Das ist New York nachempfunden.
    Rechts ist die Brooklyn Bridge, Hiun City halt Manhattan und die Insel Südwestlich davon wäre in Wirklichkeit Liberty Island (Wo die Freiheitsstatue steht). Links von Hiun City der Fluß wäre der Hudson und dahinter dann schon teilweise New Jersey.
    Und fast noch vergessen. Nördlich von Hiun City, dieser riesengroße Park... Central Park ^^



    Wer eine bessere Erklärung abliefert, wird von mir gehuldigt.

    Aktuell spiele ich
    WoW [PC, whatelse]
    Ist halt mein Hobby und ich habe sonst nix besseres zu tun. Ich spiele und das mehr oder weniger erfolgreich :D


    Die Siedler - Das Erbe der Könige [PC]
    Vor Jahren schonmal gehabt, in der (vor)letzten CBS Ausgabe als Beilage gehabt, wieder auf den Geschmack gekommen und im Saturn um die Ecke die Goldversion geholt. Ich hatte schon seit Die Siedler IV ein Faible dafür, auch wenn meine Siedler VII grad aufm PC vor sich hin staubt. ^^


    Pokemon Platin, HG, SS [DS]
    Vor lauter Langeweile, allerdings nur in der Berufsschule. Ich warte schon auf Schwarz/Weiß.

    Mal gespielt:
    Flyff - sowohl Int. als auch DE Client
    Fiesta Online
    Bright Shadow
    Metin2
    NosTale


    Fazit= Scheiss Asia Grinder


    Aktiv:
    Word of Warcraft - Diverse 80er, einen Retri Paladin als Main, Allianz