Beiträge von varzil

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    hat jemand ne Ahnung, wieso ich in meiner sig nur 30KB große Bilder benutzen darf?!
    Ein Feund hat mir ein paar Bilder gemacht, und die sind 37KB groß, also zu groß für die Sig
    kann ich die irgwie kleiner machen?


    ich hoffe ihr könnt mir helfen


    MfG Varzil

    Das Team ist sehr gut, hab ich selber, damit kannst du wirklich weit kommen
    Gengar muss natürlich immer als erstes, damit abgangsbund seine wirkung entfalten kann^^
    Für Gengar finde ich Matschbombe noch sinnvoller, weil das ein noch stärkerer STAB ist als Spukball und auch vieles neutral triift.
    kannst ja mal überlegen

    stopperorb=Lähmorb??
    ich habe in der liste keinen Stopperorb gesehen, und auch noch nie im Spiel, deswegen frage ich, ob ihr damit den Lähmorb meint^^
    sonst finde ich auch Flieh-, Lähm-, und Angstorb am besten^^

    Hi
    ich bin seit langem au der Suche nach einem Wasserstein in PMD2 Dunkelheit
    Ich hab gelesen, dass man es bei den Kecleon-Brüdern kaufen kann, aber ich hab noch nichts gefunden, und bei welchem kann man sowas kaufen??
    ich hab auch schon nach wunderbriefen gesucht, aber nichts gefunden..
    bitte helft mir!!

    hat jemand nen Wunderbrief für Wasserstein??
    so, ich will net spamen. hier ist ein Düsterumhang ;)


    Dieses brutale Pokemon lauert Reisenden auf!
    Hilf uns diesem Rüden PKMN zuvor zu kommen!.


    Klient: Magnezone
    Ziel: Nimm Liliep fest
    Ort: Salzwasserhöhle U5
    Auflagen: keine
    Anspruch: 3(300)
    Belohnung: Düsterumhang+ ?
    Wunderbrief:
    6C+@ CYFW 5RRT
    WS8+ PWPW QP@T
    Ich brauche unbedingt einen Wasserstein!!!! ;)
    Sichlor stahl mein item Klargummi!
    Ich brauche das Item! Bitte hol es mir
    Klient: Kryppuk
    Ziel: Nimm item von Sichlor
    Ort: Schemengehölz E12
    Auflagen: keine
    Anspruch: 2(200)
    Belohnung: ??? (Es war ein Ei *HEEUUUUUULLL*)
    Wunderbrief
    P6RC 6K-7 2T52
    JN@&H&-4 6Q=6

    Hey, Ich hab nen Pikachu als Partner, und ziemlich oft ein Lombrero(hoffentlich bald ein Kappalores^^) im Team(bei Pokekon MD2 ist der stärker als man sich denkt ;))
    --> wie gesagt ich hab pokemon MD2 Team dunkelheit, könnte sonst jemand wunderbrief geben oder dungeon angeben.
    thx ;)


    Eine Frage noch: in Luxusboxen die ich z.B. am Ende vom "Sinelwand" finde, sind da auch mal pokemon-spezifische Items drin, oder nur gummis oder Samen?

    danke für das Kompliment, das Gengar war ein Einfall meines Bros, welcher auch schon seit vielen Jahren begeistert Pokemon spielt, aber vor allem vor 3 oder 4 Jahren irgwo das mit DVs, Wesen und EVs gelesen hat, was wir vorher net wussten :assi:
    eine Frage zu Stahlpokis:
    wenn man denen nen toxik orb gibt, können sie dann eig vergiftet werden?


    MfG Basti

    Hallo Leute
    Ich hab mir letztens auf der Diamant Ein team Für Den einzelkampf im Duellturm erstellt.
    Mit diesem Team komm ich bisher am besten klar, bin aber leider beim 56. Kampf gescheitert. (Ist aber schon ein sehr Großer Fortschritt, wenn ich vor her meistens so ca 35 Siege in Folge hatte :-) )
    Also ich stell euch jetzt das Team vor, umnd wünsche mir Kritik und Verbesserungsvorschläge.


    1. Gengar
    Scheu, EVs: 252 Spez. Angr, 252 Init, 8 Vert
    Fokusgurt
    Attacken:
    1. Abgangsbund
    2. Spukball
    3. Energieball
    4. Matschbombe


    Taktik:
    Matschbombe und Spukball als starke STABs, wobei Matschbombe sogar noch stärker ist. Energieball für Wasserpokis. Abgangsbund passt sehr gut mit fokusgurt zusammen, deswegen ist Gengar auch scheu, somit kann es fast immer anfangen.Gegen pokemon, welche es sonst mit einer Atacke umlegen würden, überlebt es mit Fokusgurt, und nächste Runde dann Abgangsbund, damit haut Pokis weg, welche Genga eigentlich nicht besiegen kann. Wenn man vorher mit den beiden STABs noch ordentlich sweept, kann man ganze Trainer mit einem Gengar umhauen


    2. Metagross
    Hart, EVs: 252 Angr,252 Spez. Vert, 8 Init
    Metallmantel
    Attacken:
    1. Sternenhieb
    2. Donnerschlag
    3. Erdbeben
    4. Patronenhieb


    Taktik:
    Sternenhieb als sehr starker STAB, mit Metallmantel, fast immer tödlich, und wenn nicht haut Patronenhieb mit Metallmantel noch ordentlich rein, und finshed die meisten Gegner. Erdbeben, gegen Feuer, Stahl oder gesteinspokis, welche Meta schnell gefährlich werden können. Donnerschlag als starke Attacke gegen Wassertanks wie Milotic, oder Turtok.


    3. Dragoran
    Hart, EVs: 252 Angr, 252 Init, 8 Spez. Vert
    Kiroyabeere
    Attacken:
    1. Drachentaz
    2. Wutanfall
    3. Feuerschlag
    4. Erdbeben


    Taktik:
    Der DD(DragonDancer) is immer gut. Wutanfall als starker STAB, Feuerschlag für die eisigen Gegner, und Erdbeben gegen Stahl oder Gestein.


    Fazit: Gengar kommt immer als erstes, ihn mit Abgangsbund als letztes zu spielen wäre wohl sinnlos^^. Metagross mag ich immer, starker sweeper und hält auchviel aus :). Dragoran is meist der 2. den ich einsetze, falls Gengar schon den ersten Gegner mitnimmt.


    So, ich hoffe euch gefällt mein Team, wie gesagt, ich habs damit schon weit gebracht^^.


    MfG Basti