Beiträge von matsuda

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Guten Abend und abermals vielen Dank an euch! :3
    @BlueShadow02 Kingdom Hearts ist auch eines meiner Lieblingsgames (vor allem KH2) ♡ ich freu mich schon wahnsinnig auf KH3, auch wenn kein Release feststeht. Das Spiel war letztes Jahr der ausschlaggebende Grund für mich, mir die PS4 zu kaufen. XD


    Final Fantasy mag ich auch sehr. Bin schon auf die kommenden gespannt. *alles wie blöd vorbestellt hat*

    Hallöchen!


    Danke für die zahlreichen Antworten :3
    @Winternacht .... 8DDD I feel you. Ich habe so ziemlich die gleichen Geschenke bekommen. Lustig war dieser Herrenschlafanzug in Größe 52?53?, wo ich doch eine junge Dame mit Größe 36 bin. :'D aber hübsch isser zumindest. x) Schnee haben wir bislang leider noch nicht gehabt. Ich find Schnee ja echt super. Besonders, wenn ich am Fenster vor der warmen Heizung sitze. :B
    Studium wäre für mich ein Kunst- Geschichts- und Deutschstudium auf Lehramt geworden. Aber das Leben hat das so wohl nicht für mich geplant. °3° Schriftstellerin und Mangazeichnerin wär ich gern noch so nebenher. XDDD genieß deine Feiertage! :)
    Das Outfit kostet btw gar nicht so viel. Knapp 40 Euro. Es begleitet mich seit 2011, aber mein Totoro-Kigurumi trage ich genau so gern. SIE SIND SO WEICH!! *3*


    @Armin Hallo :3 die letzten zwei Jahre habe ich meistens nur Shoujo Romance Mangas gelesen. XD Aber ich bin auch Mystery, Horror usw. nicht abgeneigt. Bis auf Sport. Sport mag ich im Mangabereich nicht. (Bundesliga hingegen find ich klasse. *BVB-Fahne hiss* Liar Game hat mich die letzten Monate sehr fasziniert, hab aber nach Band 10 vorerst mal aufgehört. Detektiv Conan hab ich bis Band 60 ca., dann aber auch aufgehört (obwohl ich Manga und Anime immer sehr mochte). Am liebsten lese ich Lehrer-Schülerinnen-Stories, da ich selbst auf dem Gebiet ganz groß war. :'DDD
    wegen Disney: König der Löwen, Arielle, die Schöne und das Biest, Mulan, Hercules und Tarzan! :3 von den neueren Rapunzel - Neu verföhnt (srsly, das Pferd ist so genial) und Frozen (ich vergess den deutschen Titel dauernd. Eiskönigin? ...glaub ja. x)) welche sind denn Deine? Und was liest Du gerne für Mangas?



    @Hazel Halloooooo :3 Harvest Moon ist SO.TOLL. viel mehr Leute müssten das kennen. Ich mag HM DS Cute, FoMT, mFoMT, Tierparade und a new beginning alle unglaublich gern. @___@ hach, da bekomm ich gleich Lust, sofort zu zocken. Aber ich kann auch deine Favoriten natürlich total nachvollziehen. Waahhh *3* ♡ vielleicht sind wir uns ja schon im HM-Forever Forum über den Weg gelaufen? xD



    @Serpy hey! CoD hab ich auch gezockt, ja. Das aktuellste muss ich mir noch demnächst von meinem Weihnachtsgeld endlich gönnen. 8D was zockst du am liebsten?



    @-Galoppa_-_ hullooo :3 von Pokemon besitze ich alle Editionen und hab auch alle davon gespielt. xD
    Kyouki und Galoppa: Na dann, hopp, hopp! Vorstellen :D

    Guuuuten Abend und ein frohes Fest euch allen! :3


    Hoffentlich wurdet ihr reich beschenkt!



    Jetzt bin ich seit 4 Jahren hier angemeldet und hab mich noch nie vorgestellt. ... irgendwie hab ich da ein schlechtes Gewissen :'D
    ...sorry D:


    Ich bin 22 und wohne in Dortmund. Und Pokemon begleitet mich nun seit vielen Jahren. Als die rote und die blaue Edition in Deutschland rauskam damals, habe ich sie gleich zu Weihnachten bekommen. Seitdem bin ich ein riesen Fan. Die eine Lieblingsedition habe ich nicht... und auch nicht das eine Lieblingspokemon.
    Ich mag Ampharos, Dragoran, Lucario und Fynx eigentlich am liebsten. Viele andere auch. Mein Lieblingstyp ist aber eindeutig Drache. Ich find auch eigentlich alle Drachenpokemon toll. <3


    Neben Pokemon zock ich allgemein unglaublich gern. Von Harvest Moon über Assassins Creed bis zu Borderlands, Battlefield, ... :3
    Zeichnen gehört zu meiner lebenswichtigen Essenz - ohne bin ich nicht ich, ohne könnte ich nicht sein. Ich brauche die Kunst, um so ziemlich meinen ganzen Alltag zu verarbeiten, genau so wie Musik.
    Ich les auch wahnsinnig gerne Mangas, so wie normale Bücher :D


    Ansonsten schlägt mein (Fan-)Herz für Sherlock Holmes. Die Bücher, die Filme und nicht zu vergessen auch BBC Sherlock.
    Und ich bin ein großer Disneyfan <3


    Das Gymnasium habe ich kurz vor dem Abitur damals verlassen und mich für ein ganz anderes Leben entschieden. Bin aber durchaus glücklich so, auch wenn es mich manchmal wurmt, dass ichs Abi nicht in der Tasche hab und nachholen muss, wenn ich gewisse Sachen studieren möchte.



    Freut mich jedenfalls, euch alle endlich kennenzulernen! :3 war mehr als überfällig.
    Fragt mich alles, wonach euch ist. x)



    Eure Lu

    Bin leider nur mit dem Handy on. D: über die Feiertage bei Verwandten.
    Deswegen sind meine Bilder vielleicht nicht von der besten Qualität. <_>


    Ihr findet mich auch unter
    www.facebook.de/matsuuda
    Ooooder
    www.zeraphineful.tumblr.com
    www.zeraphineart.tumblr.com



    Und wie man sieht... ich liebe Benedict Cumberbatch *3*

    Bei mir war das vor kurzem so:
    Ich wollte das Ei und das Pokemon abholen, hab also das Ei an mich genommen und bin sofort in die Pension rein, habe die Leiterin angesprochen.
    Sie sagte, ich solle zuerst mit ihrem Mann reden. Und tadaa: das zweite Ei o:

    Hi,


    Ich habe keine Ahnung, ob die Frage bereits aufkam, aber ich wollte fragen, ob man bereits beim Spiel sehen kann, ob Groudon ein Shiny ist.
    Man sieht das Pokemon ja vorher schon, bevor man mit ihm kämpft, so wie bei Lugia/Ho-oh.


    Hatte mir vorgenommen das PKMN zu fangen, aber wenn ich nicht extra erst ins Kampfmenü muss, sondern da schon sehen kann, ob es ein Shiny ist oder nicht, würde ich mir ein bisschen Zeit sparen.


    Weiß da jemand etwas Genaueres?