Beiträge von Quattro

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Pokemon Black


    Mein Spiel ist heute gekommen. Es geht richtig ab. Zudem werden kaum Kanji benutzt,
    was das lesen des Textes viel einfacher macht. Muss jetzt gleich mal weitermachen,
    um Victini heute noch zu fangen :)

    Ich finde sein Outfit super. Da passt einfach alles zusammen. Ich finde den Reißverschluss nicht
    irgendwie störend. Der gelbe Rei?verschluss grenzt die beiden Seiten voneinander ab, was mir persönlich
    sehr gut gefällt. Aber das neue Outfit erinnert mich an irgendein Outfit das ich schon einmal gesehen hatte.
    Ich weis aber nicht welches :patsch:

    Tja, Pokemon Sunday war gestern wirklich nicht informativ. Die eine Stunde hätte ich mir auch schenken können.
    Bis auf die paar neuen Szenen aus dem Darkrai-Kampf und das Pokemon gab es ja nichts neues. Ich finde Yanappu
    aber schon irgendwie cool. Ich weis gar nicht was ihr gegen das Gebüsch auf seinem Kopf habt.

    Soll nicht böse gemeint sein,aber scheinbar hast du von Chemie noch nicht allzugroße Ahnung.


    Ahso, ich habe keine Ahnung von Chemie? Hört sich sehr interressant an.
    Hasst du überhaupt meinen Post gelesen?


    Außerdem behaupte ich nicht,dass alles chemische schlecht ist


    Behaupte ich das? Nein. Ich wollte nur wissen von welcher Seite du den Spoiler-Text kopiert hasst ;)


    Klar kommt dies auch in Bier ect.vor,aber nur weil es auch in Bier vorkommt heißt es nicht,dass es kein Gift ist.Auch Ethanol(der trinkbare Alkohol) ist ein Gift,jedoch wird er im Gegensatz zu Methanol vom Körper in "Haushaltsmengen" so abgebaut,das er keinen Schaden anrichtet.


    Ansonsten erkläre mir bitte,als was man Folmalin,Ameisensäure und Methanol sonst bezeichnen soll.


    Sagte ich je das die Stoffe nicht giftig sind? Ich sagte lediklich, das man nicht Süßstoff als Gift bezeichnen kann.
    Wenn man eure Disskusion liest, meint man das man Süßstoff wie Atom-Müll lagern muss.


    Klar kommt dies auch in Bier ect.vor,aber nur weil es auch in Bier vorkommt heißt es nicht,dass es kein Gift ist.Auch Ethanol(der trinkbare Alkohol) ist ein Gift,jedoch wird er im Gegensatz zu Methanol vom Körper in "Haushaltsmengen" so abgebaut,das er keinen Schaden anrichtet.


    He, ich weis nicht wo du das alles in meinem Post gelesen hast. Vielleicht steht ja was zwischen den Zeilen in Geheimschrift oder so :wtf: .
    Noch einmal: Das Methanol was im Alkohol vorhanden ist, ist wesentlich schlimmer, da der Abbau gehemmt wird. Und selbst das ist sowas von
    scheißegal, da die Dosierung einfach zu niedrig ist.

    Gift? Was geht den mit euch ab?


    @Startposter: Alter, von wo hasst du den wieder so einen tollen Text? Mir war gleich nach dem ersten Satz,
    dass das wieder so ein Text von irgend so einer *Alles was chemisch ist ist Scheiße* Organisation ist. Erstmal: Wenn du
    wüsstest wo überall irgendwelche Zusatzstoffe drin sind, dann würdest du warscheinlich gar nichts mehr essen.


    Leute noch etwas: Informiert euch doch erst mal, bevor ihr hier irgendeinen Schrott reinschreibt. Mich würde in-
    terressieren, wie viele Leute die in diesen Theard etwas gepostet haben, wissen wie die Nährstoffaufnahme und
    der Abbau abläuft!
    Wenn das so Giftig wäre, würde es zudem immer wieder Fälle.
    Ahja, zum Methanol: Es wird viel schneller als das im Alkohol enthaltene Methanol
    abgebaut, da der Abbau nicht vom Ethanol gehemmt wird( hab es jetzt einfach ausgedrückt).

    Ich habe natürlich wieder mal Pech. Ich wollte mit ein Paar anderen hin. Was wird daraus? Gar nichts. Ich habe nämlich
    am Donnerstag bis 3Uhr und am Freitag bis 16:30 Uhr Schule! Bis ich in Köln wäre, wäre es Mitternacht. Und am Sammstag
    und Sonntag ist Bundesliga. Samstags und Sonnstags will ich aber auch nicht unbedingt hin.


    Ich hätte so gerne Kinect getestet ;(

    Das wird noch ein bisschen dauern. Wenn morgen die nächste Folge in den USA gezeigt wird, haben
    sie 18Folgen Rückstand auf die Japaner. Nehmen wir mal an das mit dem Beenden von Sinnoh auch eine Sfaffel
    abgeschlossen sein. Am 9.9 wird die letzte DP Folge in Japan ausgestrahlt. Wenn wir nun noch einmal 18Wochen
    draufrechnen kommen wir auf den 15Januar 2011. Es ist aber natürlich nicht sicher, das CN auch an jedem
    Sammstag eine Pokemon Folge ausstrahlt(Feiertag oder so was). Da die Folgen in D. nicht vor den Folgen in
    den USA ausgestrahlt werden dürfen, kann man davon ausgehen das RTL2 sie im Januar ausstrahlen wird.
    Die Tendenz geht aber eher Richtung Februar.

    Ich habe nun alles herausgefunden. Leider habe ich aber schlechte Neuigkeiten.
    Deine Grafikkarte ist bereits am Mainboard. Zudem kommt der Hersteller aus Taiwan.
    Das schlimme ist aber, das es auf der Herstellerseite und sonst nirgens irgendwelche Treiber
    gibt. Ich habe allerdings erausgefunden, das eine CD mit den Treibern dabei war. Diese musst
    du suchen. Ohne sie hasst du keine Chance


    Das ist mein letzter Post vor dem Urlaub! Ich hab noch einiges zu tun.

    Das ist das richtige. Einen Fehler habe ich jetzt einmal gefunden.
    Dein PC hat nicht den richtigen Grafikkartentreiber. Es wird ein normaler
    Windows-Treiber verwendet. Somit kannst du kein Direct3D benutzen.
    Da aber nun somit auch nicht die Grafikkarte aufgelistet ist, kann ich dir nicht einen
    Treiber suchen. Du musst herausfinden wie deine Grafikkarte heißt. Bau sie aus oder so.
    Hasst du deinen PC selber zusammengebaut oder ihn schon komplett gekauft?

    Das war auch eine tolle Folge. Vorallem: Lucia hat ihr fünftes Band gewonnen.
    Man hat auch gesehen wie stark sie ist. Sie hat das Match in den letzten 30Sekunden
    noch gedreht. Die Kombination *Flammeneis* hat auch richtig gut ausgesehen. Ursula
    und Conway haben auch irgendwie Gemeinsamkeiten. Beide belauschen ihre Rivalen.
    Jessie hätte es aber verdiennt gehabt Ursula zu schlagen, da ich fand, das ihre Kombi´s
    besser waren.

    Coole Folge. Als bei Lucia die Haare explodiert musste ich mal wieder lachen.
    Nachdem sie unmächtig war, untersuchte sie zuallerst ihre Haare :D .
    Die Geschichte mit dem Plusle und Minum ist schon ein bisschen traurig.
    Jessis Vorführung war die Beste. Danach kommt Lucia. Ursulas Vorstellung
    fand ich nicht so toll. Die hat aber ein Haufen Beifall und gute Bewertungen
    bekommen. Naja, aber die Folge hat die letzte Folge wieder ausgegliehen.

    @oben:


    Ich kann leider dein Problem nicht verstehen. Wenn jemand z.B. keinen GBA hat,
    aber dafür einen DS ist das doch viel bequemer. Was soll da schon kaputt gehen?
    Die Philosphie des Spiels? Den Charakter? Dein Vergleich mit Zurück in die Zukunft
    und einem vierten Teil passt einfach nicht. Es geht hier nicht darum die Spiele nochmals
    zu erweitern oder fortzusetzen. So sollen einfach nur, so wie sie sind, als dsi ware angeboten
    werden. Ich verstehe deshalb nicht ganz deine Kritik ;)

    Die Folge war langweilig. Nach den ganzen tollen Folgen muss halt mal eine nicht so
    tolle kommen. Da war nicht witziges dabei, auch kein Plinfa-Draco Meteor.
    Das Relaxo war aber wirklich sehr schnell. Mein lieber Mann, ich dachte nicht, das es selbst
    Pikachu im Endspurt schlagen kann, aber da habe ich mich getäuscht. Es gab witzige Szene
    und Team Rocket hat mal wieder einen ihrer Tricks wiederholt. Hoffentlich wird die nächste Folge
    besser :rolleyes:

    Ja warum den nicht? Mich würde das zwar warscheinlich eh nicht
    interessieren, da ich keine GBA-Spiele mehr spiele. Das macht den NDS
    waren attraktiver. Schaden kann es ja mal nicht. Vielleicht besteht ja
    mal in der Zukunft der Drang ein GBA-Game zu zocken. Da würde sich
    so ein Feature natürlich anbieten :thumbup:


    Geht das überhaupt noch? Man musste doch um die Pokemon zu transferieren zu können, das GBA-Spiel in den Slot stecken. Da dieser aber nicht mehr vorhanden ist, müsste man das Feature doch komplett umbauen? Die Games sind ja auf dem Handheld gespeichert. Und Spiele wie D/P/P/HG/SS sind alle auf diesen Transfer mit dem Slot programmiert oder?


    Vielleicht könnte man das per Update einbauen.