Beiträge von Quattro

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich fand auch diese Folge super. Natürlich bekommt mein Freund Plinfa wieder einen Draco meteor
    ab :D . Ich hoffe mal, dass das so weiter geht. Der Mann, der war auch irgendwie witzig. Coole Idee
    die Namen der Pokis mit denen ihrer Trainer zu verbinden. Der könnte glatt Ash Vater sein so wie
    der spachteln kann. Aber den Ash muss man wirklich mal wieder loben. Die Idee Eishieb mit Hilfe der
    Blätter zu erlernen war schon genial.

    Wer hat sich am besten verstärkt?


    Leverkusen und Schalke. Bayer mit Ballack, Sam und den ganzen anderen Namen ich nicht schreiben kann. Schalke hat
    natürlich durch Raul, genau wie Ballack in Leverkuse, eine Euphorie entfacht, die sich sehr positiv auswirken kann.


    Welche Teams werden um die ersten fünf Plätze kämpfen?


    Die Meisterschaft geht natürlich wieder über die Bayern. Das ist klar. Leverkusen, Schalke, Dortmund und Bremen werden ihnen das Leben aber schwer machen.


    Wer wird wohl absteigen?


    Der FCK und Pauli werden sich sicherlich um die rote Laterne streiten. Sonst ist alles offen :)

    flatron L1952HM


    Das ist nur die Nummer deines Bildschirm und die bringt uns gar nichts.


    Ok, ich kenne so einen Fehler. Es ist nur eine Vermutung, aber es könnte stimmen.
    Deine Grafikkarte ist zu alt. Um dies herrauszufinden, müsste ich wissen was für eine Karte du hasst.
    Da du dies nicht weist, tu bitte folgendes:


    Auf deinem PC:
    -fahre Windows ganz normal hoch
    -suche nun das Programm Ausführen
    -starte es
    -nun gibst du hier bitte dxdiag ein und drückst OK
    -Gehe nun auf Alle Informationen Speichern
    -anschließen postet du die Infos

    Das ist wirklich komisch. Da du ihn ja schon gesehen hasst, nehme ich mal an das du schon den National-Dex
    hasst. Poste mal bitte alle Items die du heute kaufen kannst.
    Wenn meine Idee nicht funktionieren sollte, kann ich dir nur noch sagen, das man den Sonnenstein auch bei
    Käfertunieren gewinnen. Vielleicht ist dies deine letzte Option. Aber poste erst mal die Items ;)

    Ne New York ist zu weit weg von Japan. Die tasten sich immer weiter voran.
    Deshalb würde ich Shanghai empfehlen. Schaut euch doch mal die Karte an.
    Shanghai ist viel näher an Japan dran. Und neber Shanghai ist doch auch Wald
    soweit wie ich weis. New York gibt es irgendwann in 20Jahren.

    Der Vettel hat wirklich Pech in dieser Saison. Überlegt euch mal wie viel Punkte der
    schon hätte. Schade, was soll man aber machen :S


    Das Rennen war aber wieder richtig langweilig. Bis auf die SC Phase war nicht wirklich viel geboten.
    Aber in Ungarn ist eh nie viel los ;(


    Ich freu mich schon sooo auf SPA das ist die geilste Strecke im Rennkalender !


    Das unterschreib ich sofort. Die Strecke ist wirklich supergeil 8-)

    Doch Ash schon 6 Pokémon, mit Skorgro aber 7. Glaubt ihr, dass es dort auch wieder teilnehmen wird?


    Ja, es wird auf jeden Fall noch einmal teilnehmen. Ash hat ja auch gegen Conway sein Noctuh eingesetzt.
    Sein Skorgro ist ja auch nun richtig stark. Paul wird sicher auch überrascht sein, das es sich so prächtig
    entwickelt hat.
    Zu seinem Typ/Wesen:
    Ich hatte Skorgro schon immer gern. Vorallem ist es sehr emotional, wie Lucia, was mir auch sehr gefalen hat.
    Oder wenn es immer Ash abgeräumt hat :D

    Na toll. Wieso steht dann in diesem blöden PokéWiki, dass man den GS Ball von Kurt bekommt :geschwätz:


    Das ist anders gemeint. Wenn du mithilfe des Handy-Adapters eine Verbindung zu deinem Handy herstellst
    und dann in das Pokémon-Kommunikationscenter gehst, kannst du den GS-Ball freischalten. Du bekommst in
    zwar schon, aber er muss erst von Kurt analysiert werden. Danach kann man ihn erst benutzen. Er nimmt dir
    sozusagen den nicht funktionstüchtigen Ball weg und gibt dir dann den funktionierenden. Somit erhälst du den
    GS-Ball auf eine gewisse Art schon von Kurt ;)

    Wunderkarten sind Sachen die du dir auf deine Edition downloadest um z.B. ein Event-Pokemn zu bekommen.
    Oder um ein Item zu bekommen. Warscheinlich hasst du schon zwei Sachen gedownloadet. Somit musst eine
    Sache löschen. Geh ins Geheimgeschehen Menü. Dort kannt du dir deine Karten ansehen und auch noch löschen ;)



    Edit: Hab mich verschrieben :)

    Das Problem ist, dass die Adresse dafür von Router zu Router unterschiedlich ist. Die beiden verbreitesten sind diese hier: (einfach draufklicken :])


    He, Kumpel. Schau doch mal M.K. geschrieben hat. Er schrieb, das es ein neuer Router ist. Somit
    musste er diesen konfigurieren. Dafür muss man sich in seinen Router einloggen. Somit wird er das
    wohl noch wissen ;)

    Also echt, blau Haare passen nicht zu ihr. Und dann auch noch braune Augen :blerg:
    Was haben sich die Macher den dabei gedacht? Zudem passt die leicht braune Hautfarbe
    überhaupt nicht zu ihr. Dann ihre Klamotten: Ein weißes Shirt mit pinken Enden. Und eine
    weise Hose mit gelben Ende. Das passt irgendwie auch nicht so ganz. Und über die Schuhe
    müssen wir erst gar nicht reden. Mit den Klamotten sieht sie aus wie eine 7-jährige.
    Naja umso mehr Details rauskommen, umso schlimmer wird es ja. Als ich die Zeichnung
    sah, dachte ich noch, das sie es vielleicht noch über ein passendes Outfit rechten können.
    Aber nach dem Farb-Bild ist jetzt wohl auch diese Chance hinüber ;(;(;(:thumbdown:

    1.Log dich an deinem Router ein.
    2. Such die W-Lan Einstellungen.
    3. Schaue dich dort nun ein bisschen um und du wirst schnell ein Menü finden, indem du von WPA auf WEP umschalten kannst.
    4. Zocke Pokemon online. :)

    Wenn du auf Grafik schauts, dann machst du mit der Radeon HD 5850 aufjedenfall nichts falsch.
    Also dir bleibt kein Spiel hängen oder so. Beim Netzteil bin ich mir nicht ganz so sicher, ob es dir
    genug Saft gibt. Deine Eltern werden sich sicher über die Stromrechnung freuen ;)

    Suche mal auf deinem PC das Programm *Ausführen*. Gebe bitte nun msconfig ein. Nun kannst du unnötige
    Sachen, die beim Hochfahren geladen werden einfach ausschalten. So fährt dein PC schneller hoch.


    Ahja, noch etwas. Das mit dem Spoiler hat nicht mit JS zu tun, da man selbst ohne JS den Spoiler öffnen kann.
    Hier könnt ihr es nachlesen: Click me!